SaLuSa - 28. November 2011 (durch Mike Quinsey)

 

Das Ausmaß an LIEBE, das eurem wunderbaren Planeten geschickt wird, erhöht sich immer mehr, und das wird auch so bleiben, denn es hilft euch, eine höhere Bewusstseins-Ebene zu erreichen. Viele großartige Wesenheiten des puren LICHTS sind darin involviert, und ihre Macht überschreitet eure Vorstellungskraft. Sie besitzen die Fähigkeit, den Fluss des LICHTS zu kontrollieren, damit ihr nicht überfordert seid, und tatsächlich ist der gesamte Aufstiegsprozess sehr sorgfältig arrangiert, um das Maximum des Erfolgs zu garantieren. Da ihr allgemein in der Lage wart, die Energie zur Erde zu holen, wurden die Energie-Gitternetze gestärkt und helfen nun, eure Bewusstseins-Ebenen zu erhöhen. Wir können nicht genug betonen, wie wichtig diese Zeiten für euch Alle sind, und wir bitten euch dringend, die wundervolle Chance zum Aufstieg zu nutzen, die euch da geboten wird. Es wird lange dauern, bis sich wieder eine derart fokussierte Energie auf die Erde ausrichtet, die einer jeden Seele einen Weg zur Erhöhung offeriert. Alles, was dafür zunächst erforderlich ist, ist die Absicht, euer Leben zu ändern – hin zu der Einstellung, dass ihr alle Seelen als Eins mit euch selbst seht und sie dementsprechend mit Liebe und Fürsorge behandelt, so, wie ihr es euch auch für euch selbst wünschen würdet.

 

Nichts anderes in eurem Leben ist so wichtig wie eure geistig-spirituelle Weiterentwicklung, und wenn ihr nicht in den niederen Frequenz-Ebenen bleiben wollt, müsst ihr nach vorne blicken und herausfinden, wie ihr euer Bewusstsein auf ein höheres Niveau heben könnt. Was für Empfindungen ihr auch immer haben mögt: in euch habt ihr einen natürlichen Drang, den Sinn des Lebens zu ergründen, und dieser Drang wird euch immer weiter vorwärts treiben. Hört nicht auf die Kommentare von Leuten, die unfähig sind, den Gedanken zu begreifen, dass ihr mehr seid als nur euer Körper; wisst, dass es einen Teil von euch gibt, der unzerstörbar ist, und dieser Teil ist euer wahres ’Ich’. Das Erleben als physische Menschen-Wesen in der 3.Dimension ist nur ein Teil eines großen Abenteuers, das mit der Vollendung des Dualitäts-Zyklus nun sein Ende findet. Von da an werden alle diejenigen, die aufsteigen, neue Erfahrungen in einem Körper machen, dessen Zellen auf kristalliner Basis existieren und einen höheren Grad an Bewusstsein in sich tragen. All die früheren Nachteile, die sich auf euch ausgewirkt haben, wie etwa der Alterungsprozess, wird es nicht mehr geben, sodass das Leben wesentlich erfreulicher und lohnender sein wird.

 

Ihr könnt nicht wirklich still stehen, was eure Evolution betrifft, auch wenn ihr in euch selbst noch keine Veränderungen feststellen solltet. Alles um euch entwickelt sich weiter, und auch ihr werdet von dem beeinflusst, was da geschieht. Auf lange Sicht werdet ihr den Wunsch haben, euch über euer derzeitiges Niveau hinaus weiterzuentwickeln, nachdem ihr aus euren bisherigen Erfahrungen gelernt habt und nach neuen Erfahrungen Ausschau haltet. Die bevorstehen Veränderungen werden euch keine Zweifel darüber lassen, dass das alte Paradigma seine Gültigkeit verloren hat, und dass das neue Paradigma euch sehr viel höhere Chancen bietet, euch weiterzuentwickeln. Das ist kein zufälliges Geschehen, sondern Bestandteil des Schöpferplans für euch, ausgeführt von Wesenheiten, die bereits zur QUELLE zurückgekehrt sind. Wenn wir von der Galaktischen Föderation endlich bei euch erscheinen und uns mit euch unterhalten können, wird euch dies Gelegenheit geben, dass eure Fragen beantwortet werden. Wir sind während dieser Zeit eure Mentoren und haben durch frühere Kontakte mit euch bereits eure Herzen und Sinne für ein expansiveres Verständnis geöffnet.

 

Es bestand für euch die Notwendigkeit, mehr Verantwortung für eure geistig-spirituelle Weiterentwicklung zu übernehmen und mehr Wissen aus eurem Innern zu schöpfen. Bisher wart ihr in dieser Hinsicht weitgehend von Anderen abhängig und wurdet in vielen Fällen auf eine falsche Fährte geleitet, was eure Fähigkeit, in Richtung Wahrheit voranzukommen, schwerwiegend verzögert hat. Wir stellen fest: wo Glaubensüberzeugungen sehr vorherrschend im Spiel sind, ist es schwierig, Widerstände gegen Veränderungen zu überwinden; aber es werden Zeiten kommen, in denen es schwer werden wird, die Wahrheit noch weiter zu leugnen. Wir werden euch die Wahrheit über eure Geschichte in einer Weise verdeutlichen, dass es sehr schwierig werden wird, sie immer noch abzustreiten, denn sie wird von unwiderlegbaren Beweisen begleitet sein. Es wird euren freien Willen nicht beeinträchtigen, denn der ist ein Geschenk Gottes, das euch niemand nehmen kann.

 

Was für euch Alle überzeugend sein wird, ist die Möglichkeit, euch vergangene Ereignisse so zu demonstrieren, wie sie wirklich geschehen sind. Auf diese Weise kann es keine Leugnung der Wahrheit geben, und eure Geschichte kann dann neu aufgeschrieben werden, so, wie sie tatsächlich verlaufen ist. Das ist wichtig, damit ihr vollständig begreift, wie euer Leben bisher kontrolliert und beherrscht wurde durch negative Einflüsse, die es in eurem Universum auch gibt. Wenn ihr jedoch aufsteigt, werden diese negativen Einflüsse nicht mehr solche Macht über euch haben, denn die Eigenfrequenz jener Kräfte ist zu niedrig, um auf höherer Schwingungs-Ebene existieren zu können.

 

Nach und nach beginnt ihr, ein umfassenderes Bild dessen zu sehen, wo ihr hingehört, und trotz der Versuche der Dunkelmächte, dies zu verhindern, ist es euch beschieden, erfolgreich zu sein, was den Aufstieg betrifft. Denn der ist faktisch ein natürlicher Bestandteil eurer Erfahrungen, ohne die ihr nicht in die höheren Dimensionen weiterkommen könnt. Wir haben schon früher einer ganzen Reihe von Aufstiegs-Prozessen beigewohnt, aber euer Aufstiegs-Prozess ist bei weitem der ungewöhnlichste, denn er macht es möglich, dass ihr in einem physischen Körper aufsteigt. So, wie es sich anhört, mag das über euer Vorstellungsvermögen hinausgehen, aber irgendwo tief in eurem Unterbewusstsein habt ihr Erinnerungen an zurückliegende Zeiten in einem derartigen Existenzzustand. Bedenkt immer, dass ihr Alle einst sehr viel höher stehende Wesenheiten wart und jene höheren Reiche nur verlassen habt, um in einer mehr physischen Existenz entsprechende Erfahrungen zu sammeln.

 

Ihr Lieben, der Sprung aus der Situation, in der ihr euch zurzeit noch befindet, in eine höhere Dimension wird ganz außergewöhnlich sein – auch hinsichtlich des Tempos, in dem er sich vollzieht. Wir sind für viele Fortschritte verantwortlich, die da gemacht werden, und das ist ein Anlass dafür, dass wir sehr bald starten müssen. Das Timing ist allerdings flexibel, denn wir reagieren auf Verzögerungen nicht in der Weise, wie das bei euch üblich ist. Wir wissen genau, wann gewisse Ereignisse beginnen müssen, deshalb haben wir den Vorteil, in der Lage zu sein, geduldig unsere Zeit abwarten zu können, bis es uns gestattet ist, aktiv zu werden.

 

Die Welt bedarf dringend einer abschließenden Infusion von LICHT, die bewirkt, dass euer Bewusstseins-Niveau sich in exponentiellem Maße erhöht und ihr auf eine Ebene gehoben werdet, in der ihr euch jenseits des Einflussbereichs der Dunkelmächte befindet. Euch in diese Position zu bringen bedeutet, dass ihr euch dann vollständig auf die abschließenden Schritte konzentrieren könnt, die euch in den Aufstieg führen. Ihr befindet euch bereits auf diesem Pfad, und wir werden euch jede nur mögliche Hilfe angedeihen lassen, die ihr braucht, um weiter vorwärts zu kommen. Es wird ein glorreicher Sieg sein, auf den ihr bereits seit Äonen hingearbeitet habt und von dem ihr schon immer wusstet, dass er einst euch gehören würde.

 

Ich bin SaLuSa vom Sirius, und ich möchte euch sagen, dass wir unser Versprechen halten, euch unsere Anwesenheit an eurem Himmel noch stärker ins Bewusstsein zu bringen. Es ist unser Ziel, noch mehr Kontakte mit euch herzustellen und unsere Raumschiffe noch größer (= näher) sichtbar zu machen. Das dürfte den Zeitpunkt der Enthüllungen sehr viel näher bringen, den wir als ersten Schritt zu weiteren Enthüllungen willkommen heißen werden.

 

Danke, SaLuSa !

 

Mike Quinsey 

http://www.treeofthegoldenlight.com/ ET First Contact / Channeled Messages by Mike Quinsey 
Deutsche Übersetzung: Martin Gadow – http://www.paoweb.org




SaLuSa - 11. November 2011 (durch Mike Quinsey)

Der heutige Tag ist von großer Bedeutung für euch Alle, und wir freuen uns, dass so viele unter euch an diesem 11.11.11. teilhaben, der in der Rangfolge der Wichtigkeit  des noch ausstehenden 21.Dezember 2012 lediglich an zweiter Stelle steht. Es spielt keine Rolle, wo in der Welt ihr euch gerade befindet; ihr Alle könnt das hohe Niveau der hereinkommenden Energien erfahren. Ihr könnt über sie meditieren, so lange ihr möchtet, denn sie sind keinesfalls nur auf diesen speziellen Zeitpunkt begrenzt, sondern werden weiterhin in eure Zukunft hineinwirken. Gönnt euch aber vor dem 11.11.11 ein Minimum von 15 Minuten, und danach ebenfalls wieder 15 Minuten. Ihr solltet die Kraft der Erhöhung spüren, die dieser Vorgang bewirkt, und ihr werdet Mutter Erde helfen, wenn ihr diese Energie durch euer Kronen-Chakra und durch euren Körper direkt in die Erde kanalisiert. Abhängig von der derzeitigen Höhe der jeweiligen Eigenschwingung wird die Wirkung von einer Person im Vergleich zu einer anderen unterschiedlich sein, aber wir erwarten für euch zumindest ein Gefühl tiefer Entspannung und des Friedens. Mit fortschreitender Zeit wird es weiter „Downloads“ geben, die dafür sorgen, dass euer Bewusstsein sich auf dem Weg bis zum Aufstieg immer weiter ausdehnt.

Die Welt ist weiterhin in die Veränderungen hineingezogen, mit denen Europa zurzeit konfrontiert ist, doch Hilfe von außen ist (für Europa) äußerst unwahrscheinlich. Das ist ein Problem, das zu lösen fast unmöglich ist, denn die riesigen Geldmengen, die dafür notwendig wären, existieren nicht. Es ist weitaus besser, den Dingen ihren natürlichen Lauf zu lassen; dann wird man erkennen, dass da mehr als nur ein Land mit seinen Kredit-Rückzahlungen säumig ist. Unsere Verbündeten werden aus diesem Chaos heraus ein neues System offerieren, das alle Hindernisse überwinden wird, zusammen mit einer Währung, die durch Edelmetalle gedeckt ist. Das wird euch weiterhelfen bis zu dem Zeitpunkt, an dem Geld nicht länger benötigt wird. Bedenkt, ihr Lieben, dass ihr Alle machtvolle Schöpferwesen seid und in eine Periode gehen werdet, in der ihr in der Lage sein werdet, die meisten eurer Bedürfnisse selbst zu befriedigen. 2012 wird eindeutig ein außergewöhnliches Jahr der Veränderungen gegenüber dem sein, an das ihr bisher lange gewöhnt wart, und euer Lebensstandard wird sich auf ein Niveau heben, von dem ihr bisher nicht einmal geträumt hättet.

Das Objekt im Weltraum, das von euch als „Elenim“ benannt wurde, ist ohne Gefahr für eure Erde vorbei geflogen. Es ist ein künstliches Objekt und erfüllt wissenschaftliche Aufgaben aus Interesse an eurem Sonnesystem in dieser gegenwärtigen speziellen Periode. In der Tat überwachen auch wir euch und eure Erde kontinuierlich, um euch fest auf Kurs in Richtung Aufstieg zu halten. Wir können nicht alle Probleme vorausahnen, wenn sie nicht bereits von uns identifiziert wurden, und bis zu einem gewissen Ausmaß wurden sie durch euer Massenbewusstsein auch schon vermindert. Wie alles Andere auch, befindet sich eure Erde ständig in Bewegung und muss sich um ihre eigenen Bedürfnisse kümmern, was den Reinigungsprozess betrifft. Je weniger die Menschen sich auf das fokussieren, was hätte sein können anstatt auf das, was jetzt zu erwarten steht, desto wesentlich geringer werden die Unbequemlichkeiten ausfallen, als sie ursprünglich erwartet wurden. Ihr habt kollektiv eure Aufgaben ernst genommen und deshalb muss euch gratuliert werden zu eurer Einbeziehung des LICHTS, wodurch ihr von jetzt an eine angenehmere ’Reise’ haben werdet.

Die Enthüllungen sind für uns in starkem Maße weiterhin in Sicht, und sie können in naher Zukunft mit jedem Tag kommen. Sie sind sehr wichtig für uns, denn sie werden die Türen zu vielem Weiteren öffnen, auf das wir bisher begierig warten, um weiter vorankommen zu können. Einige Länder stehen stärker als andere völlig hinter den Enthüllungen und möchten, dass sie so bald wie möglich in die Tat umgesetzt werden, und über unsere Verbündeten wollen wir zu den Ankündigungen und Bekanntmachungen drängen. Wie wir kürzlich wieder erwähnt haben, befindet ihr euch jetzt in einer Zeit, die so Vieles verheißt, denn ihr sollt endlich aus dem Griff der Dunkelmächte befreit werden. Diese haben nur noch wenig Macht, verglichen mit der, die sie noch vor ein paar Jahren hatten, und auch diese wird ihnen nun bald genommen werden.

Da immer mehr Menschen aufwachen angesichts dessen, was um sie herum vor sich geht, nehmen auch die Demonstrationen zu – gegen jene Zustände, die nicht in Einklang stehen mit dem Rechten der Menschheit, und gegen Versklavung und für die Befreiung daraus. Durch die Macht des Volkes werdet ihr Resultate erzielen, und die Regierungen können eure Forderungen nicht mehr lange ignorieren, denn auch sie erkennen, dass es an der Zeit ist für einen Wandel. Der Druck auf sie wird mit der Zeit noch weiter zunehmen, und da euer Bewusstsein sich immer weiter ins LICHT hinein bewegt, erhöht dies eure Chancen für Erfolg. Bald werden wir uns euch hinzugesellen, und gemeinsam werden wir rasch damit beginnen, die vielfältigen Projekte anzugehen, die unsere Mission für euch erfüllen werden.

All die Vorbereitungen für eure Erhöhung sind abgeschlossen, und ihr habt allen Grund, zufrieden zu sein, obwohl wir anerkennen, dass es lange Zeit gebraucht hat, um zusammenzukommen. Nichtsdestoweniger war das eine gewaltige Aufgabe, und wir mussten unsere Pläne ständig anpassen, um den sich ändernden Bedingungen auf der Erde gerecht zu werden. Wir hatten eigentlich erwartet, dass wir zum gegenwärtigen Zeitpunkt schon weiter gewesen wären, aber im Ergebnis habt ihr dennoch nichts verloren. Es bedeutet einfach, dass das Timing jetzt beschleunigt werden muss, und wenn die Dinge sich zuspitzen, wird sich alles sehr schnell abwickeln. Zumindest können diejenigen, die aufmerksam verfolgen, was in eurer Welt vor sich geht, erkennen, dass große Ereignisse bereitstehen, auf der Weltbühne zu erscheinen. Wir erwähnten bereits, dass Europa im augenblicklichen Fokus der Welt-Aufmerksamkeit liegt, und abhängig vom Ausgang der Entwicklung dort wird diese weit reichende Auswirkungen haben.

Ihr, die Lichtarbeiter, die ihr bereits seit sehr langer Zeit die Frequenz des LICHTS bei euch aufrechterhalten habt, könnt euch zu Recht darüber freuen, wie das LICHT sich überall immer weiter ausgebreitet hat. Es hat den Menschen die Augen darüber geöffnet, wie sehr sie beherrscht worden sind und in welchem Ausmaß die Dunkelmächte versucht haben, sie von der Kenntnis der Tatsache des Aufstiegs abzuhalten. Doch diese Versuche, die Bevölkerung mit Desinformation zu verwirren, schlagen fehl, denn alle, die sich die Mühe machen, die Wahrheit herauszufinden, können im Internet fündig werden. Euer Wissen wird weiter ergänzt werden, wenn die Meister zurückkehren, denn die Wahrheit muss bekannt gemacht werden, und durch sie werden uralte Glaubenssätze, die euren Fortschritt behindert haben, beseitigt.

Bleibt gelassen und nutzt euer Verständnis der Zeit, in der wir uns jetzt befinden, um auch um euch herum dieselbe Gelassenheit zu bewirken. Wenn die Zukunft der Bevölkerung bedroht ist, neigt sie zur Panik, und das ist der Punkt, wo euer Verständnis der Zusammenhänge helfen kann, die ungewöhnlichen Umstände, die sie da erleben, zu erklären. Die wichtigste Botschaft bezieht sich auf die Endzeiten, in denen sich der Plan für euren Aufstieg erfüllt. Gleichermaßen wichtig ist die Tatsache, dass jede Seele, die ihr LICHT in sich erkannt hat, eine Wahlmöglichkeit hat; denn niemand wird ohne eigene Zustimmung in eine Situation hineingezwungen.

Ich bin SaLuSa vom Sirius, und ich wünsche euch einen frohen Tag, der euch eine erfüllende Erfahrung des LICHTS schenkt!

Danke, SaLuSa ! 

Mike Quinsey 

http://www.treeofthegoldenlight.com/ ET First Contact / Channeled Messages by Mike Quinsey 
Deutsche Übersetzung: Martin Gadow – http://www.paoweb.org