Marix aus Sirius - 29. November 2011

Wenn Worte nicht ausreichen, um zu schildern, was der Tag der Zusammenkunft
für uns alle bedeutet, dann bleibt nur eins, ihr müsst es erleben!
Wobei die Menschheit sehr viel mehr Einfluss hat auf das Zeitgeschehen, als
ihnen bewusst ist!
Doch ihr geht den Weg, der euch in das Zeitalter der Verschmelzung mit der
Wahrhaftigkeit führt, eilig und unerschrocken; kein Wunder, wenn man bedenkt, wie viele Inkarnationen hinter euch liegen und was ihr euch in dieser vorgenommen habt! Ein breiter Katalog an Lernaufgaben und Erfahrungen, die so vielfältig sind, dass ihr staunen werdet, wenn ihr dereinst selbst Einblick erhaltet in die Akasha-Chronik!
Hurtigen Schrittes eilen die Boten des Lichtes voran und haben zwar die an der Hand, die zu ihrer Seelensippe gehören, doch es befinden sich auch oft völlig fremde Menschen im Gefolge, die einfach nur dem Fackelträger folgen! Was für ein wundervolles Übereinkommen – wie schön, euch so vereint zu sehen!
Manchmal und gerade in diesen Tagen ist es so, dass Du spürt, wie sehr es wichtig ist, erst mal eine Reise nach innen anzutreten.
Wer diesem Ruf nicht folgt, weil er keine Zeit dazu findet, nun, der wird unweigerlich eine Innenschau halten, denn dann ist es der irdische Körper, der ihm das befiehlt, oder die Psyche. So seid gewiss, die eigene Planung ist und war perfekt, der goldene Fluss trägt euch in das Ziel, dem vollständigen Bewusstsein!
So befindet ihr euch am Zenit der Ereignisse, ohne zu wissen, dass die Ereignisse, die ihr sehnsüchtig erwartet, ohnehin vor der Tür stehen! Da diese Dinge vorher von euch – Kraft der Aussendung – manifestiert wurden!
Probiert es aus! Es ist Zeit, die eigene Macht anzuerkennen, dieses Wesen, was in euch schlummert, dass ihr in Wahrhaftigkeit seid! Die göttliche Seele will leben, nicht unterdrückt werden, sie will ihr volles GEWAHR-SEIN Leben, sie will erschaffen!
Oft wird Macht verwechselt mit Ego oder die Lichtarbeiter gleiten in das Ego-Gebaren, wenn sie erspüren, wie machtvoll sie eigentlich sind! Klar, seid ihr doch hier, um euch zu erfahren, doch dann sollte immer auch ein Erkennen folgen!
Der Seelenaufstieg ist eine Gradwanderung, das kann zu Ermattung und zu starker Sehnsucht nach dem Zuhause in der geistigen Welt führen! Wer jedoch den Grad des Erwachens erreicht hat, wandert automatisch weiter und ab da gibt es keinen anderen Pfad als den der Erhöhung!
Dabei sind es gerade diejenigen, die etwas länger in der Dualität weilen, die den Weg bis zum verkörperten Engel sehr schnell und mutig gehen!
Denn sie lassen sich zwar darauf ein, die eine oder andere Abzweigungen zu erforschen, indem sie ihre Lernaufgaben, die im Seelenbuch stehen, geradezu kniend erledigen und oft auch wiederholt immer wieder dieselben Erfahrungen durchleben, doch ab einen gewissen Zeitpunkt holen die scheinbaren Nachzügler
die Fackelträger ein und können dann Kraft ihrer Ausdauer sogar diese Vorausgehenden entlasten!
Darum wertet, fordert und erwartet bitte nichts von euren Weggefährten, denn diese lösen oft sogar noch für andere Mitmenschen auf, während sie selber schon total entkräftet wirken!

Welch wundervolle Wesen ihr doch seid! Wenn man euch das angestammte, goldene Cape der Götter und Göttinnen reicht, werdet ihr wissen, dass unsere Worte keinesfalls eine Übertreibung waren!
Ich bin Marix aus Sirius und ich spreche auch im Auftrag eurer Erzengel, Engel, aufgestiegenen Meister und den Freunden aus der inneren Erde!
Wir werden nicht müde zu erwähnen, wie wundervoll Dein Licht leuchtet und wie grandios sich dieses Strahlen ausweitet auf die ganze Welt!
Dafür, meine Lieben, werdet ihr unermesslich geliebt, beschützt und geehrt von den Freunden aus der geistigen Welt und der Sternenfamilie!
Wie sehr wir euch lieben, wie sehr…
Danke Marix,
Sarinah

Von Marix: durch Sarinah 29.11.2011
Quelle: http://marix-sirius.over-blog.de/
Quelle Text: http://www.paoweb.org/de/downloads/docs_11_04/marix_aus_sirius_29.11.11.pdf




Marix aus Sirius - 19. November 2011

Von Marix: durch Sarinah 19.11.2011

 

Da sich die dunkle Allianz nun von der Erde verabschiedet, fangen auch die Menschen an aufzuwachen, die bisher nichts von den lichtvollen Gegebenheiten wissen wollten, weil ihnen schlichtweg die Kraft fehlte!
Denn viele Bürger sind im Mangel-Bewusstsein gefangen gewesen, nicht weil es ihr freier Wille war, diese Erfahrung zu machen, sondern, weil sie die meiste Zeit des Tages dazu verbringen mussten, genügend Finanzielles heranzuschaffen, um leben zu können. Wenn die Geläuterten dann mal frei haben, dann sind sie zu erschöpft, um nach den Grund ihres Daseins zu forschen!
Was hat sich geändert? Nun, die Befreiten strömen auf die Straße und so verteilt sich die Energie des mutigen, kraftvollen Aufstehens, sie zeigen ihren Unmut, sie erkennen, dass es viele Gleichgesinnte sind und sehen, wie machtvoll ihre Durchsetzung sein kann!
Ja, von dem Geldverdienen – um leben zu können – seid ihr noch nicht befreit, doch je mehr kosmisches Licht zur Erde strahlt, um so mehr wächst die eigene Kraft der Manifestation und umso mehr trifft Morgen das ein, was ihr Gestern gedacht habt!
So seid ihr also unabhängig vom Wohlstandsprogramm, das in Kürze starten wird, in der Lage, euch die Fülle, die Gesundheit, das Glück – um nur ein paar Beispiele zu nennen – in das Leben zu ziehen. Zum Wohle aller Beteiligten und natürlich sollte das, was ihr manifestiert, im Einklang sein mit dem Seelenplan.
Denn wenn dies nicht der Fall ist, dann wird eure lichtvolle Aussendung in das Leere laufen, also es passiert nicht!
Doch bedenkt: ihr seid Schöpfer und auf der Erde, um euch auszuprobieren, ihr wolltet in die Dualität versinken, um zu sehen, wie mächtig eure göttliche Kraft ist und ihr wolltet verkörperte Erfahrungen machen, solcher Art, die in der geistigen Welt, als ihr keine verkörperte Seele WART, nicht möglich waren!
Erinnerst Du Dich? Erinnerst Du Dich an die Absprache mit Deinen geistigen Mentoren vor Deiner Inkarnation? Nein? Oder manchmal ja?
Nun, habe bitte ein bisschen Geduld und Nachsicht mit Dir selber, denn wenn Du Dir voll gewahr wärst über diese Dinge, dann hättest Du womöglich den Zug nach Hause viel zu früh bestiegen, weil Du es vor Sehnsucht nicht mehr ausgehalten hättest!
Denn Du hast das allerliebste, Deine Familie, Deine Freunde, Deine Liebe zurückgelassen im Himmel, weil Du wusstest, dass das goldene Zeitalter euch alle wieder vereint!
So gibt Dein Seelenaufstieg, sowohl der hochfrequente blaue Planet, Dir die Möglichkeit, den verkörperten Engel auf Erden zu Leben und auch den geistigen Freunde gibt es die Möglichkeit zu Leben, als wenn sie einen irdischen Körper besitzen würden!
Schwer vorzustellen? Ja, das muss man erleben, denn in der Tat war so ein Wunder noch nie da!

Die Zeichen mehren sich, dass genau das eintrifft, was wir euch berichtet haben und es sind für alle sichtbare Zeichen!
Wie zum Beispiel Lichtkreuze, Lichtkreise die scheinbar wahllos auf Häuserfassaden auftauchen und die den Dank und das „haltet durch – wir sind da“ der galaktischen Föderation des Lichtes bringen, sowie den Segen von Maitreya! Wir zeigen uns auch als riesige kreisförmige Lichtschiff- Formationen am nächtlichen Himmelszelt! Auch hier ist es den Zweiflern wieder möglich, dies als außergewöhnliche Sternenanordnung zu sehen.
Warum aber fragen sich viele Leser, sind diese Zeichen am Himmel, oder auch auf der Straße so vorsichtig?
Nun, wir achten den freien Willen eurer Mitbürger, die dann die Möglichkeit haben, sollten sie noch nicht soweit sein, diese lichtvollen Zeichen als einfache Fensterspiegelung zu sehen oder im Fall unserer Lichtschiffe, als Flugzeug, oder eben als Sternenbild! Denn was wir auf keinen Fall wollen, ist das feindliche Bild, das man euch über uns eingebläut hat, zu bestätigen!
Wir kommen in Frieden und in bedingungsloser Liebe!
Wir wissen, was in euch vorgeht und wir hören euren Ruf nach mehr! Liebe Boten des Lichtes, gebt uns die Möglichkeit, in dem ihr in die Absicht geht, dann dürfen wir kräftiger reagieren! Was ohnehin geschehen wird, ist der Erdenkontakt, denn das Ultimatum des Schöpfers ist fast erreicht, so bleibt uns also nur noch wenig
Zeit bis zum Erstkontakt und der ist längst eingeleitet, wir nähern uns euch sanft und in Wellen!
Ich bin Marix aus Sirius und ich spreche für die Gruppe eurer geistigen Mentoren und der galaktischen Familie, sowie den Cousins aus der inneren Erde!
Wie wir uns freuen auf den Tag, an dem wir endlich die Begrüßungsformationen am Himmel ausführen dürfen! Wie sehr wir uns darauf freuen, das Leuchten eines Lächelns auf euren Gesichtern zu sehen! Denn so fügt sich das zusammen, was zusammengehört und die stärksten der Starken, die wir in Liebe losgelassen haben, damit sie ihre Erdenerfahrungen machen können, diese Lieben kehren nun verkörpert Heim in das göttliche Licht!
Was für ein Hallo der Fanfaren da erschallt und wie sehr euch dieses Spiel mit dem Schattenreich nun selbst zu glorreichen Geschichte-Inhalten macht, dass - ihr lieben -, dass werdet ihr bald erfahren!

 

Danke Marix

 

Sarinah

 

Quelle Text: http://marix-sirius.over-blog.de/

http://www.paoweb.org/de/downloads/docs_11_04/marix_aus_sirius_19.11.11.pdf