Marix aus Sirius

 

Von Marix: durch Sarinah

31.05.2011

Quelle: http://marix-sirius.over-blog.de/

 

Die Geschehnisse der inneren und äußeren Anpassung, nehmen ihren Lauf und nun, da die Ereignisse, die zur unserer Bekanntmachung führen,eingeleitet sind! Möchten wir den Fackelträgern danken, die trotz ihrer persönlichen Metamorphose, welche ja sehr ermüdend sein kann, ihren Dienst zum Wohle des Lichtes weiter vorangetrieben haben! Da in den alten traditionellen Königshäusern die Jungen gerade das Zepter der Öffentlichkeit übernehmen, möchten wir euch gerne darauf hinweisen, dass diese Nachfahren und ihre Partner, die oft bürgerlichen Ursprungs sind, dass diese Jungen des Hochadels tatsächlich sich nun bewusst vorbereiten, um bei den Enthüllungen über uns mitzuwirken! So wird im Hintergrund diskutiert, wer von ihnen und welches Land die außerirdische Präsenz ankündigt und Daten offen legt, dass der Kontakt zu uns schon sehr lange besteht! Tatsächlich wurden wir immer wieder zu Gesprächen eingeladen von den jungen Rebellen, die das Dunkle in ihrer Familie auflösen, indem sie hier das Licht erstrahlen lassen, indem sie ihren Auftrag erfüllen! Gerne kamen wir diesen Einladungen nach, die Treffen fanden oft an Orten statt, die kaum standesgemäß waren für den hohen Adel. Gerade dies aber machte diese Zusammenkünfte so interessant! Doch waren und sind diese Kontakte sehr fruchtbar und für beide Seiten sehr informativ! Das nur, um euch Einblick zu geben, dass die Fackelträger des Lichtes sich teilweise in Positionen befinden, die ein rasches Vorankommen des Erstkontaktes und folgende Neuerungen sehr begünstigen! Bedenkt, dass einige Nachfolger der Aristokratie die Ideologie der alten Familien-Elite umwandeln und nicht unterstützen, denn sie sind im Zeichen des Kristalls geboren und wie ihr extra wegen dieser Epoche des Zykluswechselsinkarniert! Wir sprachen davon, dass der Erstkontakt in Wellen stattfindet und die erste Welle längst gestartet ist. Nun, wir befinden uns mittlerweile im Zenit der Ereignisse und sind höchst erfreut, dass viele, die das lesen, tatsächlich längst in Kontakt stehen mit ihrer Sternen-Crew! Nicht nur nachts, nein auch tagsüber, was erklärt, dass ihr euch scheinbar oft ausTagträumen, die mehr real sind als ihr denkt, wieder zurückholen müsst inden Alltag! Die Phase der Vorbereitungen hat begonnen, es bereiten diejenigen vor,die eurem Land vorstehen. Dies geschieht heimlich, denn einige der letzten Unverbesserlichen versuchen noch im letzten Moment, Profit aus der Sache zu ziehen. Sie haben erkannt, dass sie die kommenden Ereignisse auf keinen Fall verhindern können, so versuchen sie sich noch im letzten Moment, ins rechte Licht zu rücken. Doch wie erkennt ihr nun die, die zu euch halten und wer ist von Dunkelheit umgeben? Schaut nicht auf ihr Reden, sondern auf ihre Taten, seht - was sie in der Vergangenheit für das Wohl Aller taten, so seht ihr, wer sie sind!

Ich bin Marix aus Sirius und ich spreche für die Gruppe derer, die sich interplanetarischer Rat nennt. Wir wissen sehr wohl, wie es Mutter Erde geht, wir wissen und erkennen auch, wie es jedem einzelnen von euch geht! Sei ohne Sorge, der Weg für Deinen Zykluswechsel ist von Dir selber geplant und von uns und Deinen Engeln abgesichert. So kann Dir nichts geschehen und solltest Du Dich selbst in Gefahr bringen, ohne dies zu wollen, dann sei sicher, Deine galaktischen Freunde und Deine Erzengel sorgen dafür, dass Dir nichts passiert, nichts was Du nicht selber anhand deiner Seelenplanung bestimmt hast! Wie stark dieser Schutz ist? Wie oft wir und Deine Engel, Geistführer, aufgestiegenen Meister Dich schon geschützt haben? Nun, es gibt Aufzeichnungen darüber, die Du einsehen darfst, sobald wir Dich händeschüttelnd auf der Kommandobrücke begrüßen dürfen! Soviel nur, damit Du eine Vorstellung hast, denn wir schützen Dich, so wie Dein Augenlid das Auge schützt!

Wir sind es, Deine galaktische Familie, wir sind die, auf die Du schon solange gewartet hast!

 

Danke Marix

Sarinah