Marix aus Sirius - 27. Juni 2011

Von Marix: durch Sarinah

27.06.2011

Quelle: http://marix-sirius.over-blog.de/

 

Das Zeitschiff Erde, blau-grün schimmernd, lebendig, Heimatplanet unserer Kinder, die einst zur Erde kamen, um genau diesen Auftrag auszuführen, den sie jetzt erfüllen! So sind viele galaktischen Freunde hier um die Erde positioniert, um dieses Spektakel zu sehen, nämlich dass eine Weltbevölkerung Eintritt in das volle Bewusstsein erhält und so zu galaktischen Bürgern werden! Nicht nur darum sind wir hier, keiner von uns will den Zeitpunkt der Enthüllungen und Vereinigungen mit euch verpassen. Klar, wir wissen wann dies geschehen kann, doch auch wir sind überrascht, mit welcher Beschleunigung die Verbündeten daran arbeiten und wie sehr das Licht der zentralen Sonne das ihre dazu tut, denn die Dinge sind immens beschleunigt!

Wie schön euch zu sehen, die ihr so viele Inkarnationen, auf diesen Tag hingearbeitet und gewartet. Welch Freude und Applaus, der euch gehört, wenn wir bei den Ratssitzungen zusammen kommen, die nun jeden Tag stattfinden und wie erstaunt wir sind über die Geschwindigkeit, die dasZeitschiff Erde und die Kinder auf ihren Rücken zugelegt haben, so dass wir nur das unsere tun können und das durchaus hurtig. Denn tatsächlich stehen nun die lang erwarteten Enthüllungen bereit, an die Öffentlichkeit zu gehen und Nesara, das Wohlstandsprogramm, folgt den Offenlegungen auf dem Fuße!  

Wir, die galaktische Föderation, treffen uns also nun jeden Tag, um zu beraten gemeinsam mit euren Erzengeln, Engeln und aufgestiegenen Meistern, wie wir das ganze am besten unterstützen und schützen können! Unsere Themen der Meetings sind zahlreich. Es sei jedoch gesagt, dass wir da oft staunend stehen bezüglich der Geschwindigkeit, die nun das Planen in das Tun umwandeln! Die Boten des Lichtes, unsere Verbündete, haben unglaubliches geleistet, was uns dazu bringt, ihnen zu danken und hier mitzuteilen, dass wir beschlossen haben, diese zu den täglichen Meetings mit uns einzuladen, diese werden auf der Erde stattfinden, in Zentren, die eigens dafür gebildet wurden! Die Sitzungen werden stattfinden, nicht nur wie bisher im Traumzustand, oder Meditation, nein im vollem Gewahrsein. Was die Unruhe erklärt, welche viele Lichtarbeiter spüren, was diese Tage vor der Enthüllung betrifft. Nun, wie also finden diese Treffen statt? Dazu in späteren Botschaften mehr, denn die Lords des Lichtes, die Botschafter des Lichtes,gaben bereits ihr „Ja“! Doch es bedarf Planung, denn schließlich sind viele von denen, die wir einladen, noch vor dem Erstkontakt zu uns zu stoßen, noch in ihren weltlichen Aufgaben verteilt, diese wollen wir nicht stören. Nur so viel, im Einklang der dafür zuständigen Erzengel und Ratsmitglieder der geistigen Hierarchie kamen wir überein, die Verbündeten sehr schnell mit ihrem höheren Selbst zu vereinen, dies natürlich nur, wenn die Lichtarbeiter dazu bereit sind. Wenn dies vollkommen geschehen ist, steht dem offenen Kontakt mit uns nichts mehr im Wege, denn dann hebt sich ihre individuelle Zeitlinie vollends auf!

Es gibt viel zu entdecken und es gibt viel zu berichten, diesen Part übernehmen wir gerne mit Hilfe derer, die schon seit geraumer Zeit mit uns im Kontakt stehen! Nun, wie ihr wisst, kommen wir nicht allein, an unser Seite sind eure Erzengel, Engel und aufgestiegene Meister, die jedoch so wie wir euren freien Willen achten. Denn es gibt immer noch die Meinung unter den Menschen, dass sie zwar dem Aufstieg zustimmen, doch die galaktischen Freunde und ihre geistigen Mentoren eher nicht treffen und sehen möchten! Wir achten respektvoll den freien Willen und werden uns nicht zeigen bei denen, die noch nicht bereit sind, ihre galaktischen Cousins und Engel kennenzulernen! So werden nur die von unserer Anwesenheit berührt, die dem auch zustimmten! Was ist mit den anderen Menschen? Sie werden weiter mit ihrer Arbeit und mit ihren Dingen beschäftigt sein, das was für andere dann Realität ist, ist für die anderen, die die Wahrheit noch ablehnen, wie eine Fiktion, etwas was sie nur aus der Ferne erleben werden! Wie in einem Film!

Ich bin Marix aus Sirius und wenn ihr nur sehen könntet, welche unermessliche Freude und Ehrfurcht in den Sitzungen mit euren Erzengeln, aufgestiegenen Meistern und geistigen Mentoren herrscht! Freude und Ehrfurcht, weil ihr, die tapferen Pilger des Seelenaufstieges, so hurtig und entschlossen auf das Ziel zusteuert, an diesem Tor werden wir auf euch warten und es natürlich so lange aufhalten, bis auch die letztenmüden Pilger da durch gegangen sind! Während dessen fokussiert bitte das Licht und lasst nicht zu, dass eure Energie in Szenarien geleitet wird, die nicht stattfinden werden.Vergesst nie, ihr seid unermesslich geliebt und geschützt!

 

Danke Marix

 

Sarinah

 

 

Marix aus Sirius - 20. Juni 2011

Von Marix: durch Sarinah

20.06.2011

Quelle: http://marix-sirius.over-blog.de/

 

Der Wall des Schutzes und der Liebe, der um die Erde gewebt ist, bedeutet für Gaya, dass sie sich in Ruhe weiterhin in die höheren Sphären begeben kann, mit ihrem eigenen Tempo, ohne Befürchtung, dass ihren Kindern auf ihrem Rücken etwas geschieht! So werden nur diejenigen Schäden erleiden, die das anhand ihresLebensplanes vereinbart hatten, und diese Seelen erfahren in der geistigen Heimat eine begnadete, heilige Segnung. Was das für diese stillen Helden und ihre Familien bedeutet, dass könnt ihr nur erahnen, weil Worte nicht ausreichen, um zu erklären, wie sehr sie in unsere bedingungslosen Liebe getaucht sind und natürlich gleichfalls ihre Familien, auch wenn sie sich entscheiden, im Leben zu bleiben, tauchen wir sie ein in die Energie des goldenen Jerusalems, wir heben sie augenblicklich an! Nun, wir gehen aufregenden Zeiten entgegen, die Freude ist auf dieserSeite des Himmels unermesslich hoch, weil wir wissen, dass wir uns euch sehr bald vorstellen dürfen!

Wir, die galaktische Familie, was heißt das? Wenn der Erstkontakt stattfindet, dann werdet ihr nicht nur mit der Familie eures Heimatplaneten vereint sein, sondern tatsächlich auch mit euren geistigen Mentoren, den Erzengeln, Engeln, aufgestiegenenMeistern und Geistführern. Das heißt, ihr werdet nicht nur uns die Händeschütteln können, sondern auch denen, die euch auf der Seite der Wahrhaftigkeit schon viele, viele Jahrzehnte begleiten und oft eure besten Freunde waren, in der geistigen Welt und auch jetzt auf Erden! Wir sind an einer Stelle der Gelegenheiten angekommen, die eine Enthüllung und Veröffentlichung durch die Münder eurer Regierenden und Medien unausweichlich macht! Was ist, wenn sie euch weiterhin die Wahrheit vorenthalten wollen? Nun, dies ist unmöglich, denn allein die Kraft der einstrahlenden kosmischen Sonne ist mittlerweile so hoch, dass unweigerlich alles ans Tageslicht geschwemmt wird, was dem Wohle allerdient und was lange Zeit versucht wurde zu verschleiern! Die Kraft der zentralen Sonne ist weiterhin ansteigend, da sich Gaya nun in der Position befindet, in der sie sich genau auf diese ausrichten kann! Warum hat es also so lange gedauert, bis ihr uns, wie oft besprochen, begrüßen dürft? Die Bewusstwerdung der Menschen und die Ausrichtung derer, die noch vor kurzer Zeit schliefen, sind im vollen Gange. Die Lords des Lichtes haben entschieden, dass die kosmische Föderation mit ihrem „Sichtbarmachen“ so lange warten sollte, bis so viele Menschen wie möglich erwacht sind, so dass diese wählen können, ob sie diesen Zyklus des Aufstieges nutzen wollen oder nicht! Ein Akt der bedingungslosen Liebe, ganz besonders von eurer Seite, weil wir wissen, wie sehr ihr euch nach diesem Deklarationssprung und der Vereinigung mit den geistigen Familien sehnt! So seid versichert, wenn der Tag des Erstkontaktes gekommen ist, werdet ihr wissen und zustimmend erkennen, wie wichtig diese Zeitspanne war, die noch abzuwarten war, für euch und für die, die die Stufen des Erwachens nach euch betreten haben, sowohl auch für die dunkle Seite, denn sie sind es, die letztlich die Ereignisse der Verkündungen über uns, den galaktischen Freunden, anschubsen und somit die Chance haben,wieder zurück zukehren zur Quelle!

Ich bin Marix aus Sirius und ich spreche nicht nur im Sinne und Auftrag eurer Sternenfamilie, denn das Universum ist riesig, so gehören auch eure Erzengel, Engel, aufgestiegenen Meister und geistigen Mentoren zu unseren Freunden. So treffen wir uns alle, um zu beraten, wie wir euch am besten helfen und Gaya absichern können. Unsere gemeinsamen Aufgaben sind sehr vielseitig. Wir stammen alle aus derselben Quelle, wie sind EINS! Sehr bald schon stehen wir uns gegenüber, und wir sind aufgeregt bei der Vorstellung, wie es sein wird, eure freudige Überraschung zu sehen, wenn euch klar wird, dass wir die Tore öffnen, hinter denen diejenigen warten, die ihr glaubtet für immer verloren zuhaben!

 

Danke Marix

 

Sarinah

 

 

 

 

Marix aus Sirius - 13.Juni 2011

Von Marix: durch Sarinah

13.06.2011

Quelle: http://marix-sirius.over-blog.de/

 

Die Phase des Überganges ist nun vorbei, es beginnt die Zeit derVereinigung! Lange haben wir auf diesen Punkt gewartet, der nun erreicht ist, obwohl uns, eurer Sternenfamilie, das Warten sehr viel leichter fällt als euch, was durch die noch unterschiedlichen Zeitlinien zu erklären ist! Wir beginnen damit, uns sichtbar zu machen, indem wir zum Beispiel als Wolken-Lichtschiffe am Himmel erscheinen oder auch als tanzende Lichter. Nun wir halten Wort, wir kommen sanft und in Wellen, so können auch die Menschen im letzten Moment noch erreicht werden, die bis dato noch halb schlafen! So befinden wir uns also im Zenit der Ereignisse. Die Reise der Lichtarbeiter war lange und ermüdend, viele fühlten sich in den letzten Wochen von dem weltlichen Geschehen abgeschottet. Eine tiefe innere Sehnsucht nach Ruhe war zu spüren und eine Lust auf ungekochte frische Lebensmittel. Der in euch wohnende Lichtkörper, der kristallin wird, zeigt euch genau, was er braucht, um aufzusteigen zukönnen! Nun, bei diesen Sätzen ahnt ihr vielleicht, warum man versucht hat, euch gerade die Gemüse und Obstsorten wegzunehmen, indem man die Menschen in die Angst führte! Es ist ihnen nicht gelungen, im Gegenteil, die Mehrheit der Leute erkannte die Unwahrheit und die Manipulation, hinter dieser fingierten Panikmache! So wurde also mit Absicht versucht, eine Knappheit und nachfolgende Verteuerung der Lebensmittel zu erreichen! Die Massenvernichtung der Nahrungsmittel und die Bilder, die durch eure Medien flimmerten, haben in euch ein Déjà-vu ausgelöst, da diejenigen, die noch nicht vom Licht erfüllt sind, schon oft versucht haben, so oder mit ähnlichen Mitteln zu täuschen und eine künstliche Trennung herzustellen! Doch sie können euch nicht mehr täuschen, das Bewusstwerden der Völker kann nicht aufgehalten werden. Wie sehr ihr bewundert werdet für euer Durchsetzungsvermögen und wie viele der Lichtschiffe mittlerweile am Himmel über euch Stellung bezogenhaben, oh glaubt uns, es übersteigt euer Vorstellungsvermögen! Der Orbit ist voll von unseren Schiffen und wir sind nicht nur hier, um euch zu applaudieren, wenn ihr das Tor der Vereinigung durchschreitet, wir sind auch hier, um euch zu sichern, damit jede Seele die mit „Ja“gestimmt hat, das Ziel ihres Aufstieges auch erreicht! Weil nun die ersten Lichtarbeiter angekommen sind, so sie ihre Pilgereise bestanden haben und sie hurtigen Schrittes auf die Kathedrale von Santiago de Compostela zueilen, ihrem persönlichen Ziel, ihrem individuellen Übergangstor in das vollkommene Bewusstsein und in unsere Arme, so ist es für uns - den galaktischen Freunden - eine Ehre, die Türen aufzuhalten und euch beifallsbekundend zu empfangen! Wir halten die Tore auf und es werden euch tatsächlich auch viele derjenigen nacheilen, die ihr bislang als Dunkel bezeichnet hattet! Denn in den Reichen des Lichtes, gibt es keine Trennung und wir beklatschen auch diejenigen, die sich so lange dem Spiel der Dualität hingaben! Denn sie stammen aus der Quelle der Einheit wie ihr! Sendet ihnen bitte Energien der Liebe und nicht Hass oder Wut, denn so könnt ihr ihre Zuwendung zum Licht erleichtern und den gemeinsamen Zykluswechsel beschleunigen!

Ich bin Marix aus Sirius und ich spreche für die Gruppe der galaktischen Freunde und Familien, die in den letzten Wochen immer mehr sichtbar wurden. Es ist uns eine Freude, Dir mitteilen zu dürfen, dass Deine innersten Wünsche sehr bald in Erfüllung gehen. Denn je höher Dein Bewusstsein, umso mächtiger ziehst Du das in deine Realität, was Du Kraft Deiner Aussendungen verfügt hast! Dank der Massenausrichtung, der Lichtgruppen und der Zentrierung der Botschafter, ist es uns gelungen, friedvoll in den inneren Kreis der Erde einzutauchen um somit auf eure Einladungen zu antworten! Im Schein der heraufbrechenden Morgendämmerung schwenken wir freudig unsere Fähnchen und erscheinen am Firmament, dies dann nicht mehr als Wolke getarnt, sondern in unserer ganzen Pracht und in Ausgehuniformen, um es mit euren Worten zu sagen! Seite an Seite, Hand in Hand schreiten wir mit Dir zusammen über die Gangway, um Dir das Lichtschiff von innen zu zeigen, was Du im Traum so oft besucht hast! Welch unermessliche Freude, Dich persönlich begrüßen zu dürfen!

 

Danke Marix

 

Sarinah

 

 

 

 

Marix aus Sirius - 7.Juni 2011

Von Marix: durch

Sarinah 07.06.2011

Quelle: http://marix-sirius.over-blog.de/

 

Die Anpassung des Lichtkörpers - dieses geschieht individuell und tatsächlich, es ist der Lichtkörper, der sich integriert und nicht der Materie Körper, der sich dem lichten Kleid anpasst! Ihr lebt verkörpert das, was eure Engel, aufgestiegenen Meister und wir, die Sternenfamilie, auch leben, auf der Erde! Der Weg zurück in das Licht kann, wie ihr wisst, durch das Verlassen des irdischen Atmens, oder aber, so wie ihr es tut, die ihr gerade diese Zeilen lest, durch die Metamorphose des Lebens geschehen! Der Weg zurück in das Licht führt euch durch Stationen des Alltages, die sehr ermattend sein können, weil es in manchen Zonen des Aufstieges um reineTransformation geht, in allen Bereichen: sowohl seelisch, wie auchkörperlich! Doch seid ihr an einer Stelle angekommen, wo ihr fühlt und auch seht, dass dieser Jakobsweg zwar die scheinbar letzten Kraftreserven aus euch herauslockt. Aber dieser Weg, wenn ihr an einer bestimmten Stelle angelangt seid, beginnt diese Pilgerreise euch die Leichtigkeit des Seins zuschenken! Dann ist die letzte Wegstrecke für viele Menschen sehr erhebend und für andere wieder wie eine Leuterung! Wenn ihr also allein oder in Gruppen dem Ziel des Seelenaufstieges näher kommt, eurem persönlichen Santiago de Compostela, dann ist die letzte Wegstrecke für viele Menschen sehr erhebend und für andere Reisende wie eine Leuterung! Warum? Nun, der oft schwere Rucksack, den die Wanderer bei der Reise mittragen, ist oft angefüllt mit Dingen, die es auf dem Weg gilt loszulassen und dieses Loslassen ist es, was die meisten Lichtarbeiter als sehr ermüdend beschreiben, denn dabei geht es um reine Transformation! So streckt denen liebevoll die Hand entgegen, die euch nachfolgen, denn sie folgen euch nicht nur nach, sondern ihr seid ein lichtvolles Beispiel für sie. Die Reise in das eigene Sein des Ursprungs ist ein Strecke, die euch genau die Menschen treffen lässt, die ihr braucht, um Erkenntnisse zu sammeln, sowohl führt euch der Pilgerstrom an die Orte, die es euch ermöglichen, die Vergangenheit zu reflektieren und loszulassen! Bedenkt, es geht nicht darum, die ersten im Ziel zu sein, es geht vielmehr darum, wie ihr die Seelenwanderung im Alltag fortsetzt, ohne die Ellbogen zu benutzen und ohne Wertung derer, die scheinbar erst erwacht sind. Wenn die Transformation für euch so leicht wie ein Spiel geworden ist und ihr reich an Erkenntnissen seid, die ihr im Leben umsetzen könnt, um damit wieder anderen zu helfen, dann seid ihr dabei in die himmlischen Sphären einzuziehen! Das, ohne den Körper zu verlassen! Was das für euer Leben und das eurer Lieben bedeutet, könnt ihr trotz all der Schilderungen nur erahnen! Denn da, wo viele Boten des Lichtes sich gerade einrichten, ist auch unser Zuhause und das Leben in diesen Sphären ist unbeschreiblich schön! So habt ihr also die äußere individuelle Hülle genau für diesen Lebenspfad entworfen und so habt ihr also Kraft eurer Gedanken, euren Leib entweder leicht oder schwer als Schutzhülle erschaffen, also genau so, wie die persönliche Ausrichtung war! Jetzt aber gilt es genau, dieses Gefäß loszulassen, was Dich bis hierher getragen hat. Nun ist es an der Zeit, den Lichtkörper zu leben und vorher solltest Du Dich Kraft Deiner Gedanken, in Liebe von der dichten Hülle derVerkörperung sanft loslösen. Nun, dies liest sich womöglich, als beschrieben wir den Tod. Doch das ist es keinesfalls, sondern dies ist die Verschmelzung mit den Himmelreichen, also auch mit uns, eurer galaktischen Familie und euren Erzengeln, Engeln, aufgestiegenen Meistern und Geistführer! Warum viele Lichtarbeiter das Gefühl haben, im physischen Körper festzusitzen? Nun sie sitzen nicht fest, sie denken nur, dass es so ist und der Gedanke ist blitzschnell Realität! Das aber beinhaltet auch, dass die lichtvolle Umsetzung genauso schnell erfolgen kann! Ihr seid Schöpfer, die sich gerade spielend ausprobieren, die ihre göttliche Kraft und Macht entdecken! Ihr seid Schöpfer, denen man versucht hat, die eigene Göttlichkeit auszureden! Doch der göttliche Funke in Dir, der Dich verbindet mit der geistigen Welt, hat Dich immer wieder an Dein Ziel erinnert und Dir an Wegstrecken, die Dir besonders schwer erschienen, geleuchtet wie ein Leuchtfeuer hell, klar und weit sichtbar. So hat Dein Höheres Selbst nicht nur Dir den Weg gezeigt, sondern auch denen, die Dir nachfolgten! Wenn Du an diejenigen denkst, die Dir vorangegangen sind, indem sie der irdische Atem verlassen hat, dann solltest Du wissen, wie sehr sie Dich ehren und wie sehr Du auch von ihnen geliebt und bejubelt wirst! Denn sie sehnen sich wie wir, Dich im Begrüßungsraum des Mutterschiffes in die Arme schließen zu können. Ich bin Marix aus Sirius und ich segne und überbringe Dir unsere bedingungslose Liebe. Im Namen der Freunde, aus der Station der galaktischen Familie, möchte ich Dir unseren Dank und unsere Ehrfurcht überbringen. Was jetzt geschieht, ist für Dich vollkommen neu, noch nie vorher warst Du in dieser Kraft und Macht, Dir Deinen Körper selber zu modellieren und auszurichten auf die neue Zeit! Ihr seid Schöpfer und darum ist es wichtig, dass ihr versteht, dass der lange getragene Kokon euch nun zu eng wird, dass ihr also den Weg aus dem Gehäuse und wie ihr danach sein wollt, selber bestimmt. Kraft eurer Aussendungen und Gedanken, die euch ja auch in der Vergangenheit äußerlich zu dem machten, wie ihr wart! Wir sprachen davon, dass die Körper der neuen Zeit automatisch in den Idealzustand gehen: Doch wie der Idealzustand aber für euch persönlich aussieht, dass bestimmt ihr, die Erschaffenden der goldenen Zeit allein! So kreierst Du den Rahmen, indem Deine Seele wohnen wird! Mit unermesslicher Vorfreude strecken wir Dir die Hände entgegen, um Dich willkommen zu heißen, an dem Ort, wo Du eigentlich immer Zuhause warst und nun wieder bist! Der Erstkontakt ist längst eingeleitet, nun geht es nur noch darum, deni dealen Zeitpunkt der Geschehnisse auszuwählen und wie die Landungen unserer Schiffe erfolgen soll!

 

Danke Marix

 

Sarinah