Marix aus Sirius - 22. August 2012

 

Der Ton- Weckruf für die Menschheit!

 

Während die Sonne die körperliche Restaurierung der Menschen antreibt, ist es für jene, die sich zum Beispiel, durch alte Krankheitsbilder kämpfen, unumgänglich, den Zug ihres Lebens für einen kleinen Moment anzuhalten, um Rückschau zu halten!

Ja, es ist uns, euren galaktischen Freunden, durchaus bewusst, dass sich das Leben oft anfühlen muss, wie eine Fahrt auf der Schnellstraße, das Anhalten und Aussteigen ist da durchaus nicht einfach und kostet Mut.

Nun, die Tage die vergehen, bis wir uns wahrlich sehen, sind wichtig für euch, denn jede Stunde laufen in euren Körpern Programme ab, die dazu führen, dass jene, die aufsteigen wollen, immer feinstofflicher werden.
So ist am Tag unserer Ankunft, ein direktes Zusammentreffen sofort möglich, ohne, dass wir unsere Energie drosseln müssen.

Denn wenn wir mit voller Kraft zu euch kommen können, erleichtert das den Dialog mit dem alten Regime immens!

Ihr werdet nicht nur immer feinstofflicher, wobei natürlich vorher, wirklich alles aus dem System raus muss, was unter anderem Zellverlust, oder Krankheit und destruktives Denken beinhaltet, sondern ihr seid auch im Begriff, ganzheitlich zu heilen!
So kann es sein, dass plötzlich Körperbeschwerden auftauchen, die man dachte längst überwunden zu haben.
Seht dieses Reinigungsprogramm bitte, welches in euch und im Außen abläuft, nicht als Feind, sondern als Freund, denn es ist wichtig diese Dinge an die Oberfläche zu bringen, sonst kann es nicht von euch weichen, so wäre dann sogar euer Aufstieg in Gefahr!

Wir wollen das Thema Gewicht ansprechen, weil es viele Lichtträger betrifft und die Fragen darüber haben uns erreicht.
Es ist nun der Zeitpunkt gekommen, da nicht nur der Leib immer kristalliner wird, sondern auch leichter, dies geschieht fast automatisch, allerdings ist es so, dass sich eine Nahrungsmittelsunverträglichkeit einstellen kann, bei den Genussmitteln, die der Körper einfach nicht mehr braucht und verträgt!

So kann es sein, wenn ihr Dinge zu euch nehmt, die den Prozess der Kristallisierung nicht unterstützen, dass ihr diese Dinge einfach wieder ausscheidet, das kann auch zum Beispiel über vermehrte Schweißbildung, oder indem ihr oft die Toilette aufsuchen müsst, oder Übelkeit, geschehen, wie ihr wisst, reagiert jeder Mensch anders!

Der Körper geht also in den Idealzustand, ihr verliert an Gewicht oder, eben wenn ihr untergewichtig seid, nehmt ihr zu!
Bedenkt bitte, dass alles, was ihr ablehnt, geradezu an euch zu haften scheint und in einer scheinbaren Ewigkeitsschlaufe, immer wieder zu euch zurückkehrt!

Aber kommen wir nun zu dem Ton, der die Bewusstwerdung der Erdenbürger und ihren Aufstieg vorwärts treibt.
Dieser Ton ihr Lieben, sicher haben einige Leser ihn schon gehört, ist eine Hilfe der Geistigen Welt, um eine Masse von Menschen, so schnell als möglich, mit klarem Bewusstsein auszustatten und der Ton, ist eine sichere Treppe für das lebendige Nachhause kommen, in den Himmel!

Außerdem kündigt dieses Signal, dieser Weckruf, denn dies ist es in Wirklichkeit, den Erstkontakt an und all das, was damit zusammenhängt!
Ein Fanfarenruf, der zusammen mit den Farben des Himmels, der mächtigen, göttlichen Frequenz, in der die Erde ihre Kinder badet, die Erinnerung an das was in Wahrhaftigkeit ist, in allen Lebewesen weckt! Dieser Ruf wird von jeder Seele erkannt und jeder Erdenbürger weiß innerlich, dass etwas Wichtiges bevorsteht, das ist Vorbereitung auf das Event unserer Zusammenkunft!

Wir sind da, liebe Freunde, wir die Sternengeschwister, die aufgestiegenen Meister, Engel, und noch viele mehr, sind da und haben Wort gehalten.

 

Danke Marix

 

Sarinah

Von Marix:

 

 

Durch Sarinah 22.08.2012 http://marix-sirius.over-blog.de/
Quelle: http://marix-sirius.over-blog.de/

 

 

 

 

Marix aus Sirius - 10. August 2012

 

Die Zeit der Prüfungen!

 

So der Pfad der uns zusammenführt, längst gekehrt und vorbereitet wurde, ist es verständlich, dass sich das Leben für euch oft so anfühlt, als ob eine Abschlussprüfung stattfinden würde.

Dies ist tatsächlich so, jedoch seid ihr nicht die Geprüften, sondern die Gesamtsituation auf der Weltenbühne steht auf dem Prüfstand, denn alles was nicht der höchsten Energie entspricht, wird aufgelöst!

Wobei die Kraft die von euch als Kollektiv ausgeht jetzt schon, mindestens so mächtig ist, wie die unsere! Dies sei nur erwähnt um euch zu zeigen, dass es sich lohnt, zum Beispiel für Gerechtigkeit, Frieden und aus Solidarität für andere auf die Straße zu gehen, oder eine Petition zu unterschreiben!

Was nichts anderes heißt als, wenn ihr euch mit sehr vielen Menschen lichtvoll zusammenschließt, um z.B. durch Meditation etwas zu erreichen, wenn ihr alle am gleichen Strang zieht, dann werdet ihr euer Ziel auch erreichen!

An dieser Stelle danken wir all jenen, die diese Zeilen lesen und jenen, die diese oben genannten Manifestationen schon betreiben und unterstützen!

Wir, die galaktische Familie, sind keinesfalls tatenlos, denn wir kommen euch täglich näher, die Überflüge unserer Lichtschiffe werden immer deutlicher, sodass die Öffentlichkeit uns nicht mehr ignorieren kann!

Gut zu wissen in dieser Zeit, dass der Damm längst gebrochen ist und dass die goldenen Fluten, sich ihren Weg bahnen, unaufhaltsam und gründlich.

So wird alles weggespült, was sich gegen diese Strömung des neuen Zeitalters stellt und für jene, die sich von dem Fluss tragen lassen, bedeutet es zwar, dass sie all das loslassen müssen, was ihnen das „schwimmen“ schwermacht! Doch sobald dies geschehen ist, wird die göttliche Flut dafür sorgen, dass sie Fülle und Heilung in allen Bereichen erhalten!

So bitten wir euch nicht um Geduld, denn die Dinge nehmen längst ihren Lauf. Sondern wir bitten euch weiterhin, um die nötigen Aussendungen, damit wir die Dämme auf unserer Seite öffnen dürfen. So, dass augenblicklich ein Zusammenschluss stattfinden darf!

Welch wunderschöne Kaskaden von Licht hier ankommen und wie wunderschön es ist zu sehen, wie ihr uns die Hände entgegen streckt, eine Energie auf die wir sofort antworten.

Wie wir antworten? Mit dem Levitationsstrahl, der sich anfühlt wie ein Lift nach oben, die Türen sind weit auf, liebe Freunde!

Bedenkt, dass es ein wenig Übung und Gewöhnung bedarf, um diese hohen Frequenzen im Körper auszuhalten, damit, wenn ihr durch dieses Tor schreitet, eine Zusammenführung der Familien stattfinden kann!

Wobei wir betonen möchten, dass es hier gilt, Frequenzanpassungen durchzuführen, also Pforten zu durchschreiten, die ihr schon oft durchschritten habt, nämlich wenn sich der Körper und die Seele durch den Tod trennen!

Dies macht euch vielleicht deutlich, dass es wirklich wichtig ist, dem Körpersystem ein wenig Zeit zu lassen, bis es sich angepasst hat! Wir tun unser Bestes, um diese Angleichung so sanft und effektiv als möglich für euch zu gestalten!

Liebe Freunde, schließt euch bitte weiterhin zusammen, vernetzt euch, gemeinsam seid ihr unglaublich stark!

Die Kornkreise sind dazu da, um zu energetisieren und sie erzählen eine Geschichte, sie sagen euch unter anderem, wann und was wir planen und wie der Ablauf sein wird! Außerdem könnt ihr gerne den energetischen Gegenpart dazu bilden, indem ihr im Zusammenschluss mit anderen Lichtarbeitern, einen irdischen, energetischen Kornkreis manifestiert. Dies wirkt dann wie Steckdose und Stecker, um es mit einfachen Worten auszudrücken, sodass der Stromkreis geschlossen ist, ihr versteht sicher was wir damit meinen!

Seid versichert, dass unser Herz auch vor Sehnsucht pocht und seid versichert, dass je näher wir euch kommen, eine magnetische Anziehung (levitierend, fühlt sich an wie emporgleiten) zu spüren ist.

Sodass sich unweigerlich das zusammenfügt, was zusammengehört und auch die Energien steigen täglich, sodass das, was ihr im Inneren seid, sich auch im Außen zeigt!

 

Danke Marix

 

Sarinah

 

 

Quelle Text: http://marix-sirius.over-blog.de/article-marix-aus-sirius-die-zeit-der-prufungen-108988205.