Lady Portia: „Der Beginn einer Neuen Ära“ 

 

Meine kostbare Herzen, ich bin Lady Portia und ich begrüße euch alle aufrichtig und respektvoll mit einer Fülle von Liebe und Licht. Ich heiße euch alle in meiner erleuchteten Energie und Präsenz als das ICH BIN das ICH BIN willkommen. Ich segne euch alle, und ihr könnt mich beim Wort nehmen, dass ich euch alle so sehr tief mit meinem ganzen Herzen liebe!

Es scheint, dass ALLE, IHR und WIR, einen enormen Schritt aufwärts  in eure Erleuchtung gemacht haben. Zu allen Bindungen ist ein Cut gemacht worden und es ist völlig klar, wie alles jetzt weitergehen wird. Erwartet, dass Wunder und Ehrfurcht des Aufstiegs sich in einer Weise präsentieren, wie ihr es niemals zuvor erlebt habt. Die Tatsache, dass ihr dies auf einer kollektiven Weise herbeigeführt habt, macht es umso schöner für euch alle und für die Welt. Der kollektive Kontext, in dem dies geschah, besiegelt eure Entscheidung für Aufklärung auf einer globalen Skala. Überdies besiegelt es auch euer eigenes Selbst-Sein und eure Entscheidung in diesem Leben weiter und darüber hinaus zu gehen.

Viele Herzen unter euch haben deutlich gewählt sich vom Rad des Karmas zu befreien und nicht zurückzukehren, nur um sich weiter aus dieser Illusion zu entwickeln. Von diesen Wesen wird jetzt erwartet, dass sie ein für alle Mal auf „meisterhafte“ Weise da heraus kommen. Diese Entscheidung war ein langer Weg in der Bildung, der sicherlich nicht in einer Nacht entschieden wurde. Zuerst mussten jene Seelen mit der Dualität ringen und ihre Tricks drückten euch alle in ein Bild niedriger Selbstachtung, euch die Weisheit erteilend, so klein wie eine Nuss zu sein.

All jene kleinen Spiele und verborgenen Wahrheiten kommen JETZT zu ihrem Ende, meine Lieben! Es kann keine Täuschungen mehr geben, weil ihr es nicht mehr toleriert. Das alleine ist ein klares Indiz dafür, dass ihr nun fest in euren Schuhen steht! Wir sind nur wenige Portale von der eigentlichen Arbeit entfernt, damit unser Rat alle Energien und Änderungen zum Besten eurer Fähigkeiten hereinbringen wird um fähig zu sein, harmonisch mit der wirklichen Arbeit des Aufstiegs zurechtzukommen. Eure physischen Gefäße bereiten sich vor, euer wahres Selbst außerhalb eurer Begrenzungen explodieren zu lassen, was eine Menge von Anpassungen erfordert, die wiederum verantwortlich sind für eure Gefühle von Müdigkeit und Wetterfühligkeit.

Ich möchte wirklich informiert werden, meine lieben Herzen, wenn etwas zu viel für euch ist, schwer zu schaffen oder zu schwierig zu handhaben…. In solchen Fällen werde ich zu eurer Hilfe eilen, um Balance in euch wieder herzustellen. Meine Mit-Brüder und Familie der aufgestiegenen Meister sind sehr bereit, euch in jedem Fall zu helfen, damit ihr mit eurer großartigen Reise des globalen Aufstiegs fortfahren könnt.

Wir sind keine Meister für euch, denn wir betrachten uns nicht auf diese Weise in Verbindung mit euch allen ~ wir sind gleich und wir sind EINS!  Wir erhielten nur diesen Titel „Aufgestiegene Meister“ zum zu erklären wer wird sind und wofür wir eintreten. Wir bekamen jene Bezeichnung nicht, um uns über euch alle zu stellen, das würden wir niemals tun! Wir sind eure Freunde, eure Geliebten, eure Mit-Geschöpfe, aber vor allem sind wir überall in allen Zeiten eure Partner. Zusammen gingen wir auf zahlreiche Reisen und gemeinsam werden wir dies jetzt während dieses Aufstiegs machen.

Habt Vertrauen in uns, denn wir haben auch Vertrauen in euch! Wir wissen allzu gut, was von euch allen erwartet wird, und ihr werdet euch über eure Missionen äußern, ohne einen Zweifel. Eure Herzen sind so stark geworden. Ihr habt intensive Gefühle der Liebe für euch selbst und füreinander, und aus diesem Grund ist ein riesiger Schritt aufwärts in eine höhere Schwingung genommen worden. Das in sich gewährt jetzt, dass die niedrigeren Schwingungen eure Realität nicht mehr auf die eine oder andere Weise beeinflussen können. Jene niedrigeren Schwingungen sind so gut wie verschwunden, und mit ihnen ihre letzten Einflüsse, obwohl sie hier und dort noch auftauchen können.

Seid euch bewusst, meine kostbaren Herzen, dass dies einfach eine Illusion ist, die versucht euch durch niedrigere Schwingungen in Form von Angst, Verzweiflung, Aggression und Krieg zu halten. Euer Beachten der niedrigeren Verfügungen sind das einzige Mittel für sie, in ihren Versuchen erfolgreich zu sein. Da bedeutet, sie versuchen euch vom Thron zurückzuhalten, den ihr inzwischen erreicht habt, und sie möchten euch erneut in diese Dualität stecken! Deshalb möchte ich die Tatsache betonen, dass ihr euch nicht in die kleinen Spiele jener einladen lasst und nicht jene Energien in euren Fokus nehmt. Ignoriert sie mit aller Kraft und wisst, dass es nur eine Illusion ist, ein verzweifelter Versuch euch zu gewinnen! Nehmt es nicht für selbstverständlich, aber es ist das, was ich wirklich betonen möchte, meine lieben Herzen.

Ich liebe euch alle so sehr und ich habe nur euer bestes Interesse in meinem Herzen für euch, eure Familie, eure Freunde und eure Lieben. Wir sind mit euch, Alle, und wir schicken euch unsere Hilfe auf einer täglichen Basis, wenn ihr ie benötigt. Ihr seid nicht alleine.

Ich bin das ich bin

Lady Portia


Lady Portia durch Méline Lafont, 26.10.2012, http://pleiadedolphininfos.blogspot.be/
Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/
Quelle Text: http://torindiegalaxien.de/1012/26portia.html

 

 

 

 

 

 

Lady Portia: „Die Portale haben die Manifestationen aktiviert, genauso wie sie euch aktiviert haben“


Ich begrüße euch alle herzlich, meine Geliebten und liebenden Herzen. Noch einmal möchte ich meine Dankbarkeit und meine Anerkennung an alle ausdrücken, die mir diese Gelegenheit gewähren, in diesem Moment des Jetzt vorzutreten. Ich liebe euch alle so sehr.

Sprechen wir über das zuletzt aktivierte, sehr wichtige Portal vom 10.10.2012. Viel ist über jenes Portal durch zahlreiche andere Seelen gesagt worden, so brauche ich nicht tiefer darauf eingehen. Es genügt zu sagen, dass ihr alle wisst und fühlt, dass dies die wichtigste Portal-Aktivierung bis heute war. Ohne Zweifel beginnt ihr zu fühlen ist, dass alles einen Höhepunkt erreicht und alles was um euch verweilt, ist ein Gefühl des Wohlbefindens, allerdings mit extremer Müdigkeit des physischen Körpers gekoppelt. Niemals zuvor ist eine so gewaltige Veränderung auf breiter Ebene in so wenig Zeit geschehen, wie es kürzlich stattgefunden hat.
Ich spreche in meinem Namen wenn ich sage, dass ich sehr geschmeichelt bin, wenn ich die Ausdehnung von euch sehe. Zum jetzigen Zeitpunkt befindet ihr euch alle in einer großen Expansion in euer Bewusstsein, als auch in eurer physischen Veränderung in Bezug auf alle eure Verkörperungen. Alles ist verbunden, eure verschiedenen Verkörperungen sind verbunden und profitieren auch von der gegenwärtigen Anhebung, die ihr jetzt erfahrt. Dies ist, was eure Herzen gewählt haben, das ist, was Aufstieg ist ~ sich in Form eines Bewusstseins, einer Energie, eines Zustands des Seins zu erweitern. Ihr seid das Leben selbst, meine kostbaren Herzen und dieses Leben ist ewig.

Lasst dieses Portal der Vorbote dessen sein, was kommen soll. Die vehemente und eigentliche Manifestation hat seinen höchsten Punkt in eurer Zeit erreicht, und die Aktivierung des 10-10-Portals bietet alles was damit zu tun hat. Das kollektive Bewusstsein hat eine riesige Masse von Licht verursacht, und die umliegenden Aktivierungen sind nicht in der Lage, diesem überwältigenden Licht und der Liebe von euch allen zu entkommen.

Jetzt ist die Frage, ob diese Portale und Aktivierungen durch eure Absichten und eure Gedanken, euer Bewusstsein und eure Schaffungen ermächtigt bleiben. Stellt weiter das Positive in sie, denn es wird euch sogar weiter bringen als ihr jetzt seid, es wird mehr an Bord bringen, als ihr sehen oder möglicherweise erahnen könnt. Diese Einstellung wird zur totalen Aktivierung von Allem führen! Behaltet weiter den Glauben an euch, liebt euch weiterhin! Ihr seid alle so unglaublich wertvoll und damit Mutter Erde.

Macht es euch bequem, macht es euch in diesen Zeiten leicht, meine kostbaren Herzen, weil dies der wichtigste Moment überhaupt in eurer Vorbereitung in Richtung Aufstieg ist! Die Portale haben die Manifestationen aktiviert, so wie sie euch aktiviert haben. Ihr könnt es mit einem Schlaf vergleichen, aus dem ihr jetzt in die aktive Pflicht gerufen und ziemlich abrupt von den unverkennbaren Energien aufgeweckt werdet, die zu euch in Form von unausweichlichen schweren Regenschauern fließen. Die Wahl liebt bei euch ~ ihr geht durch diesen Sturm oder ihr bleibt auf der Strecke. Handelt weise und mit Überzeugung, wenn ihr eure Entscheidungen trefft, ohne Zurückhaltung, Zweifel oder Reue! Dies wird euch noch mehr ermächtigen und euch in eine noch stärkere Position bringen, als jemals zuvor. Die Welt ist eure, meine geliebten Herzen, weil ihr sie schafft. Alles liegt in euren Händen.

Ich habe das vollste Vertrauen in euch alle, denn ich fühlte die große Liebe unter euch allen auf der Erde. Es gibt Ausnahmen, aber die Liebe regiert souverän, auch wenn ihr noch nichts Entsprechendes sehen könnt. Viele Herzen sind gebrochen wenn sie sehen, dass Krieg oder Kämpfe mit wilder Gewalt immer noch vorhanden sind, aber bitte, wisst ohne einen Schatten des Zweifels, dass wir dies nicht mehr länger tolerieren und es JETZT stoppen werden. Die Welt ist viel zu lange verletzt worden, jetzt, in diesen Zeiten der Aufklärung werden solche Dinge nicht mehr erlaubt, werden nicht-existent werden. Ihr seht jetzt die letzten Ausschweifungen dieser Kriege, und sie werden über kurz oder lang verschwinden.

Meine Liebe an euch ALLE und ich meine wirklich EUCH ALLE, einschließlich der verlorenen und hilflosen Seelen von gewaltigen Ausmaßen. Mein Herz ist immer mit euch allen. Ewig in der großen Unendlichkeit seid IHR mit MIR.

Ich bin der Ich bin

Lady Portia


Lady Portia durch Méline Lafont, 15.10.2012, http://pleiadedolphininfos.blogspot.be/
Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/
Q
uelle Test: http://www.torindiegalaxien.de/1012/15portia.html