Lady Portia: "Die Neue Welt hat ihre ersten Baby-Schritte in die Herzen der Menschheit gemacht"


Lady PortiaKostbare Herze, ich freue mich über diese neue Welt, die ihre ersten Baby Schritte in die Herzen der Menschheit gemacht hat. Ihr beginnt jetzt alle zu Sein und miteinander zu schaffen, und es ist schön dies zu beobachten. Ihr alle habt eine wahre Ausdehnung tief im Inneren eurer kostbaren Herzen des Selbst von Licht und Liebe erreicht. Ihr habt alle gewählt in diese neue Wirklichkeit der 5. Dimension zu gehen, die nach und nach in die sechste führt.

Macht euch keine Sorgen über irgendwelche Dinge, meine kostbaren Herzen, steigt für euch auf und findet euch mehr und mehr in diesem neuen Sein eures Lebens. Ihr habt und werdet immer wieder eine hervorragende Arbeit leisten. Macht weiter und seid überzeugt bei diesem großen Sprung in eurem Bewusstsein. Es wird herrliche Dinge und Energien hervorbringen, die euch in die höheren Dimensionen eures wahren Seins des Lichts bringen. Viel kommt noch in die Herzen eures Seins und viel verändert sich noch, wird angepasst und bringt Hoffnung in die Herzen, die sie benötigen.

Ihr seid eure eigenen Retter, ihr seid der Christus und die Meister dieser Erde. Wie Christus kamt ihr hier her, um euer Licht und Wissen anderen zu bringen, und wie Christus werdet ihr selbst wieder aufsteigen, bis ihr wieder diese Schönheit und Quelle des Lichts und der Liebe seid. Das Wissen, das eure Herzen zueinander bringt, ist ein Verständnis des Seins, eine Akzeptanz und eine Weiterentwicklung. Das ist eure Wahl, dies ist eure Mission ~ für euch alle, kostbare Herzen!

Ich muss meine tiefste Dankbarkeit mit euch allen für dieses alles teilen, und ich möchte meine immerwährende Ermutigung über euch alle ausdehnen, so dass die Berührung meines Herzens die Berührung eures Herzens die Unendlichkeit durchläuft. Ich liebe euch alle und bringe meine Unterstützung und Liebe ins Sein, damit ihr dieses kostbare Geschenk an euch wertschätzt und seht. Diese weltweite Transformation ist eine erstaunliche Tatsache, und es hat in den Herzen der Menschheit begonnen. Der Frühling bringt es in euch allen zur Geburt, die Samen bringen Geschenke wie Schönheit, Liebe, Wärme, Güte, Harmonie und natürlich Balance, Transparenz, Licht und Kommunikation, die sich kraftvoll mit der ganzen Schöpfung verbinden werden, die ihr alle geschaffen habt.

Während es beginnt aufzublühen und die Geburt in die Herzen der Menschen gebracht wird, wird Annahme genährt und das Entstehen des Bewusstseins ist eine Tatsache. Genießt diese Phase eures Aufstiegs-Prozesses, da dies die ersten Schritte davon sind. Jeder einzelne Schritt dieses Prozesses ist eine Reise zum Selbst und jeder einzelne ist ein besonderer Anblick! Seht dies als ein Geschenk ~ nicht als Last. Dies ist das schönste und herrlichste Geschenk, das ihr haben könnt, und das ist der Grund, warum ihr hier eingetreten seid. Seht diesen Aufstieg als riesigen und glückseligen Zustand in dem ihr Seid und genau die Dinge erleben könnt, die das Herz wählte. Ihr werdet niemals weniger zufrieden sein, weil es genau das ist was ihr wolltet.

Ich drücke jetzt euch allen mein eigenes Licht aus, was ein Zustand der Liebe und Balance ist. Ich bringe euch meine Güte und Stärke in dieser Zeit des Aufstiegs, um euch während dieser Phase des Prozesses zu halten und sicherzustellen, dass ihr alle in diese neue Welt eintretet, während wir sprechen. Gebt euren Körpern und Tempeln die „Zeit“, die sie benötigen um sich anzupassen und dies vollständig zu integrieren, da dies euer tiefster Ausdruck in dieser Zeit ist, euch mit eurem wahren Selbst zu vereinigen. Es ist ein schöner und „niemals zuvor“ gemachter Prozess, und das, meine kostbaren Herzen, ist das Geschenk euch selbst auszudrücken in dieser Phase des Seins.

Verbinden wir nun alle unsere Hände und Herzen und schließen alle Dinge ab, die uns nicht in unserem eigenen höheren Zustand des Seins halten. Lasst diese Dinge und Teile eures Wesens gehen, dient dem Licht und sprecht nur lichtvoll. Es gibt nicht mehr Licht als eure wertvollen Herzen und euer wahres Wesen des Lichts. Ihr seid eine Quelle und dieses wahre Wesen des Lichts, haltet dies immer im Auge!

Ich sehne mich so sehr danach, dass ihr alle diese Schönheit eures Selbst seht, und das alles gemeinsam in Harmonie, an diesem neugeborenen magischen Ort des Lichts. Nährt diese neugeborene Schönheit aus den Tiefen des Herzens mit der perfekten Nahrung für sie ~ die Liebe. Beginnt diese Schönheit im Herzen zu sehen, da sie bereits gegenwärtig ist, lasst sie aus euch in eure Wirklichkeit fließen.

Nun sage ich Lebewohl und ich treffe euch in euren Herzen.

Ich bin, der ich bin

Lady Portia



Lady Portia durch Mélina Lafont, 19.01.2013, http://pleiadedolphininfos.blogspot.be/
Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/0712/00new.html

Quelle Text: http://www.torindiegalaxien.de/0113/19portia.html