Jesus: "Viele von euch fragen sich immer noch, wann das Neue Zeitalter eintreffen wird"

jesus

   

Während weiterhin erstaunliche Änderungen auf der ganzen Welt eintreten, sind die Mainstream – Medien immer weniger in der Lage, eine Berichterstattung darüber außer Acht zu lassen, und das ist ein hervorragendes Zeichen. Die meisten Menschen verlassen sich auf die Mainstream - Medien, um sich mit den neuesten Nachrichten Schritt zu halten, und nun beginnen die wirklich wichtigen Nachrichten Mainstream zu gehen, was bedeutet, dass jeder mitbekommt, was gerade passiert. Informationen sind der Schlüssel zur weltlichen Macht. Wenn man sie beschlagnahmen kann, hat man die Kontrolle; wenn sie durchsickern, ist die Kontrolle verloren. Kontrolle geht durch diejenigen verloren, die die Menschheit kontrollieren würden und das wird allen auf der Erde von enormem Nutzen sein.

Dieses explosive Ausmaß der Berichterstattung über Korruption und Unehrlichkeit in hohen Positionen bringt die Erkenntnis in jedermanns Bewusstsein, dass die alten hierarchischen Methoden der tätigen Organisationen jeglicher Art latent korrupt und unehrlich sind und eingestellt werden müssen. Neue und transparente Methoden sind dringend notwendig und werden bald auf breiter Front eingeführt werden. Sie sind wichtige und unumgängliche Aspekte des Neuen Zeitalters, das eher ruhig und diskret Ende letzten Jahres begonnen hat, und dies wird nun langsam erkannt, weil viele andauernde und wesentliche Änderungen zu sehen sind, die sich nun in so vielen Tätigkeitsbereichen der Menschen ereignen.

Die Ära der alten und unehrlichen Wege ist vorbei. Transparenz in allen Beziehungen auf allen Ebenen der sozialen Interaktion ist die neue Norm, und, wie ihr aus den Nachrichten ersehen könnt, erheben sich die Menschen überall, wo Korruption und Betrug an der Tagesordnung sind , weisen darauf hin und fordern einen Wandel. Ihre Stimmen werden gehört und ihre gerechten Forderungen nach Veränderung werden anerkannt. Neue Führer von unerschütterlicher Ehrlichkeit und Integrität ersetzen diejenigen, die euch so lange Zeit in die Irre geführt und betrogen haben. Helft ihnen, indem ihr ihnen ohne jeden Zweifel eure Unterstützung anbietet, da die wesentlichen Veränderungen, die auftreten werden und noch ins Leben gerufen werden müssen, eure Mitarbeit erfordern. Dies erreicht ihr, indem ihr die unantastbaren Grundlagen liefert und aufbaut, die diese neuen und unbestechlichen Systeme der zivilisierten Interaktion unterstützen sollen, die durch Netzwerke von lokalen Gemeinschaften bis hin zu international globalen [Netzwerken] agieren.

Eure ganze Welt verändert sich vor euren Augen, deshalb sorgt dafür, dass ihr sie offen haltet, sonst überseht ihr die Wunder, die offenbart werden, während weltweite harmonische Zusammenarbeit die Aktivitäten der Ausschüsse ersetzt, die sich im Geheimen treffen, um Verträge zu machen, die die Bevölkerung im Großen und Ganzen entrechten. Geheime Verträge sind passé. Zweifellos geschieht das noch immer, doch die Absicht der Menschheit, zu einer völlig offenen Gesellschaft zu werden, in der Transparenz die Norm ist, wird gewährleisten, dass Organisationen nicht mehr in der Lage sind, ihre Pläne und Aktivitäten zu verbergen oder zu verschleiern um Ziele zu erreichen, die nicht im höchsten Interesse all derer sind, die davon [ihren Plänen und Aktivitäten] betroffen sind.

Viele von euch fragen sich immer noch, wann das Neue Zeitalter eintreffen wird und ich möchte euch nochmals bestätigen, dass es schon da ist. Die Veränderungen, die sich überall auf dem Planeten ereignen und das explosionsartig gestiegene Ausmaß veröffentlichter Informationen über umfangreiche Korruptionspraktiken in hohen Positionen zeigen dies am deutlichsten. Viele in verantwortlichen Positionen, die hohes Ansehen genossen haben, und deren korrupte Praktiken und Aktivitäten nun entlarvt worden sind, führen ein Rückzugsgefecht um ihr Verhalten zu rechtfertigen und diese Positionen zu behalten, aber ohne Erfolg. Ihr Mangel an Integrität ist allzu offensichtlich demonstriert worden und der Ruhestand ist ihre einzige Option.

In dieser Anfangsphase der atemberaubenden Enthüllungen, die die weltweite Kultur endemischer Korruption darlegen, in die so viele verstrickt gewesen sind (worüber viele einen Verdacht, aber Schwierigkeiten, es zu beweisen, hatten) ist es wahrscheinlich, dass Haftbefehle erlassen und Menschen vor Gericht gestellt werden.

Aber ihr habt ein neues Zeitalter betreten, ein spirituelles Zeitalter, in dem Liebe und Wahrheit zu Leitprinzipien geworden sind, die aller Planung und allen Aktivitäten zugrunde liegen. Während immer mehr diese Prinzipien annehmen wird offensichtlich, dass - obwohl die Aktivitäten der Angeklagten in der Tat gewissenlos waren, sind sie untertan gewesen, [und] erleben wie so viele das Leben in der Illusion, große Angst, und Bedrohungen ihrer persönlichen Sicherheit oder die ihrer Angehörigen. Sie haben sich der Illusion hingegeben zu glauben, dass ihre Aktionen auf lange Sicht zum Wohle aller waren. Wenn man sich stark bedroht fühlt – beschämt, abgelehnt, missbraucht oder zerstört zu werden – es ist sehr schwierig, klar zu denken, geschweige denn logisch zu argumentieren, und deshalb ist im Umgang mit diesen Übeltätern großes Mitgefühl wichtig.

Ihr habt alle Erdenleben durchlebt, in denen ihr euch fürchterlich verhalten haben, obwohl ihr euch nicht an sie erinnern könnt – aus großem Mitgefühl sind diese Erinnerungen ausgelöscht worden – deshalb nehmt die neuen Grundsätze mit Begeisterung an, und erlaubt jeglichem Empfinden von Groll, Schuld oder Urteil abzufallen. Einige der Angeklagten, die unter großem Schmerz leiden – dargelegt durch ihre intensive Wut, ihren scheinbaren Mangel an Reue und ihrem anhaltenden beharren darauf, nichts falschgemacht zu haben – müssen eventuell in Quartieren zurückgehalten werden, die Frieden, Ruhe, Zeit und Abgeschiedenheit bieten, die es ihnen ermöglichen, in sich zu gehen und sich den Themen zu stellen, die sie auf diesen unglücklichen Weg geführt haben.

Sehr mitfühlende und verständnisvolle Hörer müssen vorhanden sein, damit sie ihre Probleme, ihren Schmerz, ihre Erfahrungen besprechen können und verstehen, was sie getan haben, ihre Verantwortung akzeptieren und in erster Linie denen vergeben, von denen sie glauben missbraucht und misshandelt worden zu sein. Sie werden dann bereit sein - vielleicht sehr schmerzlich - zu erkennen, wie schlecht auch sie sich benommen haben, und nach dem Schock, den diese Erkenntnis verursacht, werden sie bereit sein, sich selbst zu verzeihen und uneingeschränkt die Liebe anzunehmen, die ihnen fortwährend angeboten worden ist. Und das wird dann wahre Rehabilitation sein.

Ihr befindet euch alle in einem Prozess der Rehabilitation; er ist ein wesentlicher Bestandteil des Prozesses des Erwachens, deshalb lasst nicht zu, dass ihr wieder in die Falle der Beurteilung anderer geratet, gleichgültig wie schlecht sie sich scheinbar verhalten haben. Liebe, Mitgefühl, Vergebung und Versöhnung leuchten euch auf eurem Weg zum Erwachen. Vergewissert euch ihm zu folgen, und dann findet ihr euren Weg nach Hause.

Euer euch liebender Bruder, Jesus.

 

 

Jesus durch John Smallman, 29.03.2013, http://johnsmallman2.wordpress.com/
Übersetzung: yalumea
Quelle deutsch: http://germanjsmallman.blogspot.de/2013/03/viele-von-euch-fragen-sich-immer-noch.html

 

 

 

 

 

 

 

 

Jesus: Es können keine Lösungen gefunden werden, indem man sich an den Konflikten der Dunkelheit beteiligt

jesus

 

Wir sind Eins, Gott und die ganze Schöpfung, das gesamte fühlende Bewusstsein, jeder einzelne inkarnierte Mensch (der in diesem Zustand der menschlichen Verkörperung gewesen ist, sich nun in diesem Zustand befindet oder in diesen Zustand eintreten wird), alles, was existiert. Ihr wisst dies, weil es euch oft genug gesagt worden ist, und tief in euch selbst sagt euch eure Intuition, dass es wahr ist, obwohl ihr das als verkörperte Menschen meist nicht spürt. Ein paar hatten kurze und ekstatische Begegnungen mit diesem Eins sein, aber während der Verkörperung können sie nur kurzzeitig sein, obwohl die Erinnerungen bleiben, denn ihr könnt diese Begegnungen nicht in die Illusion hinein bringen, in die Zeit, in der ihr euer Dasein habt - sie [die Begegnungen] sind zeitlos, grenzenlos, ewig und somit ist es unmöglich. Sie werden da einfach nicht [hinein]passen!

Doch wisst, glaubt und vertraut darauf, dass alle Eins sind, konzentriert euch darauf, alle anderen so zu behandeln wie ihr euch selbst behandeln würdet, und dann, was am wichtigsten ist, behandelt euch selbst gut. Wenn ihr euch nicht selbst gut behandelt – liebevoll, freundlich, mitfühlend, ohne zu urteilen –, dann könnt ihr auch andere nicht gut behandeln. Das bedeutet natürlich nicht, dass ihr von ihnen erwartet sollt so zu sein wie ihr selbst, mit ähnlichen Überzeugungen und Interessen, denn es gibt unendlich viele Möglichkeiten Gott zu erkennen, und - wie viele [andere]- anzunehmen, dass ihr Weg der richtige Weg, der einzige Weg ist, führt - wie ihr sehr wohl wisst - zu endlosen Konflikten.

Konzentriert euch auf die Tatsache, dass alle Eins sind, Eins mit der Quelle allen Seins, unter völliger Verwerfung und Missachtung von "Beweisen" des Gegenteils, die ihr mit den sehr begrenzten Sinnen wahrnehmt, mit denen euer menschlicher Körper ausgestattet ist. Erinnert euch an die Einheit der gesamten göttlichen Schöpfung Gottes, besonders dann, wenn durch Probleme oder Situationen bedrohliche Konflikte entstehen, die euch in Rage und euer kämpfendes Ego dazu bringen, euch zu Hilfe zu rennen! Wenn auf eure emotionale Buttons "drauf gehämmert wird", dann ist es ein sehr intensiver Schrei nach Liebe, deshalb reagiert nicht mit Verteidigung oder Angriff, denn das entflammt oder lädt den Augenblick nur weiter auf und verstärkt die Möglichkeit einer emotionalen Explosion oder eines Zusammenbruchs. Reagiert friedlich und ruhig, mit Liebe, Mitgefühl und Akzeptanz für den/die anderen, da dies die Energien mit einbringt, die die entstandene emotionale Disharmonie besänftigen und entlasten.

Ihr erhaltet konstante Unterstützung von euren Führern und Engel, damit ihr solchen Situationen mit liebevollem Mitgefühl und Weisheit begegnen könnt. Ihr seid zu diesem Zeitpunkt in der Evolution der Menschheit inkarniert, um dies zu tun. Und ihr wusstet, dass es schwierig werden würde, weil ihr euch der Tatsache bewusst gewesen seid, dass ihr eine imaginäre Umgebung betreten würdet, in der ihr auf Grund der euch von euren Körpern auferlegten Einschränkungen über einen extrem eingeschränkten Zugang zum Gewahrsein der Wirklichkeit verfügen würdet, darüber, wer ihr wirklich seid und über das göttliche Feld der Liebe, in das ihr immerzu gehüllt seid.

Ihr wisst, dass ihr euch auf einem Pfad zum Erwachen befindet, einem Pfad, auf dem ihr jederzeit göttliche Führung erhaltet, und dass sich die ganze Menschheit auch auf einem Pfad des Erwachens befindet, obwohl sich die überwiegende Zahl von ihnen dessen gar nicht bewusst ist, weiter schlafen und sich in der Verwirrung verlieren, mit der die Illusion sie umhüllt. Und ihr wisst wie sich das anfühlt, denn ihr erlebt dies mit ihnen zusammen, während ihr den Vorteil des Wissens habt, dass dies ein vorübergehender Zustand ist, ein Zustand, den ihr für immer hinter euch lassen werdet wenn ihr erwacht. Ihr habt die Kraft, die Stärke, diese Aufgabe erfolgreich abzuschließen, mit der ihr gestartet seid – die Menschheit dabei zu unterstützen zu erwachen, so dass sich die Illusion auflösen kann – und ihr wisst es.

Erinnert euch immer wieder daran, dass dies so ist, und lasst euch nicht durch diejenigen umstimmen oder beeinflussen, die die sehr wirklich scheinenden Schrecken der Illusion dazu benutzen würden, um euch davon zu überzeugen, dass Gott die Illusion ist und dass ihr für den Frieden kämpfen müsst, wenn nötig mit Waffengewalt, um die Bösen zu vernichten, deren Absicht es ist zu terrorisieren. Alle sind eins. Gut und Böse sind zwei Seiten dieser Medaille, das Licht und die Dunkelheit, und die Dunkelheit wird in das Licht hineingezogen, wo es bereitwillig und mit Begeisterung assimiliert werden wird, und die Illusion wird nicht mehr sein.

Situationen, die Terror demonstrieren, sind zweifellos die dunkelsten Anteile der Illusion, und wenn ihr scheinbar dort gefangen seid, dann sind Liebe und Mitgefühl immer noch und stets die einzige Antwort. Partei zu ergreifen und in den Kampf mit einzusteigen gibt dem ganzen Schwung, fügt dem ganzen Energie hinzu und verursacht[dadurch] noch mehr Leid. Es können keine Lösungen gefunden werden, indem man sich an den Konflikten der Dunkelheit beteiligt; die Lösung ist sie zu assimilieren, indem ihr eurer Licht der Liebe hell scheinen lasst, ohne Unterschied und resolut bis in jeden Winkel. Wo Licht ist, kann keine Finsternis sein, und ihr seid Wegzeiger und Lichtträger mit einer erstaunlichen Leuchtkraft, und wenn ihr beschließt als solche zu gelten, die Ruhe und Sanftmut in die dunkelsten Situationen bringen, dann zerstreut sich die Finsternis, verschmilzt mit dem Licht und ist verschwunden. Es gibt nur Gott und die unendliche Brillanz Seines göttlichen Lichtes.

Euer euch liebender Bruder, Jesus.

 

 

Jesus durch John Smallman am 27. März 2013, http://johnsmallman2.wordpress.com/
Übersetzung: yalumea
Quelle deutsch: http://germanjsmallman.blogspot.de/2013/03/es-konnen-keine-losungen-gefunden.html

 

 

 

 

 

 

 

 

Jesus: Vergebt euch selbst für das, was ihr in Wirklichkeit gar nicht getan habt

jesus


Es gibt gute Nachrichten, denn die sich verstärkenden göttlichen Energien ergießen sich über den Planeten und umfassen alles. Niemand bleibt davon nicht erfasst, denn alle sind eins, und da alle erwachen wollen, werden alle erwachen. Es ist der Wille des Vaters und auch der eure, somit ist kein anderes Ergebnis auch nur vage möglich. Konzentriert euch auf die guten Nachrichten, die an vielen Orten gemeldet werden und fügt eure liebevolle Energie und Begeisterung hinzu. Nehmt jede schlechte Nachricht zur Kenntnis, aber konzentriert euch nicht mit Angst oder Beurteilung darauf, denn das gibt [ihnen zusätzliche]Energie. Sendet denjenigen einfach nur Liebe und Mitgefühl, die beteiligt sind, gleichgültig welcher Art ihre Rollen zu sein scheinen.
Eure liebevolle Absicht löst Angst und Wut. Eine liebevolle Absicht zu jeder Zeit zu gewährleisten, ist die positivste Maßnahme, die ihr ergreifen könnt, um das Erwachen der Menschheit zu unterstützen, und es ist euer Hauptgrund für eure Inkarnation zum jetzigen Zeitpunkt der Erdgeschichte. Ihr erhaltet eine enorme Unterstützung von allen in den spirituellen Bereichen, die sich für diesen bedeutsamen Sprung nach vorn in der Entwicklung der Menschheit vorbereitet haben. Ihr gewinnt euer spirituelles Erbe zurück, indem ihr eure Herzen für das euch umgebende Feld der göttlichen Liebe öffnet, und indem ihr das tut, ändert ihr euch selbst und die Welt. Ihr habt keine Ahnung, was das wirklich bedeutet, doch wenn ihr erwacht, wird euch alles auf wundersamste Weise klar werden.
Das göttliche Feld der Liebe hat euch immer umgeben, aber auf Grund eurer Ablehnung, die Liebe vollkommen und vollständig anzunehmen, also alles loszulassen, was nicht in Einklang mit Ihr ist, habt ihr euch selbst praktisch die Vorteile, die Sie euch anbietet, versagt – Frieden, Freude, Fülle, ekstatische Glückseligkeit – während ihr versucht habt euch selbst weiszumachen, dass wetteifernde Spiele des Konflikts und Verrats das Leben ausmachen – das bestimmte und konsequente dominiert Werden der Schwachen durch die Starken. Wart ihr in der Rolle des Starken, machten die Spiele Spaß, in der Rolle des Schwachen waren sie für euch katastrophal, und ihr entwickeltet ein intensives Gefühl von Bitterkeit und Hass, das die Lebensfreude ausschloss und euch weismachte, dass die Liebe schwach war und immer zu weiterem Verrat führen würde. Auch wenn ihr stark gewesen seid, haben sich euch Glück, Freude und Liebe entzogen, weil ihr niemandem vertrauen konntet.
Seit Ende 2012 haben die sich verstärkenden göttlichen Energien, die den Planeten umkreisen, sogar die Herzen der Liebesresistentesten unter euch durchdrungen, wie euch bereits gesagt wurde, und die Verkleidungen, hinter denen sie sich zurückgezogen haben um sich vor der Liebe zu verstecken, lösen sich auf. Alle fühlenden Wesen brauchen Liebe; denn schließlich ist Sie alles, was existiert – pure Energie in unendlicher Vielfalt — somit sind auch diejenigen, die sich Ihr am stärksten widersetzt haben darauf angewiesen. Sie haben Sie sich dadurch erworben, indem sie Sie aus allen anderen herausgezogen haben, und sie konnten dies nur tun, denn auch sie haben einen Kern, der aus Liebe erschaffen wurde, der unzerstörbar ist, dem sie Sie [die Liebe] hinzufügen können, doch dadurch, durch Missbrauch der Macht, verursachten sie große Disharmonie, großes Elend.
Der Anblick dessen, [und] das Bewusstsein für diese Macht, die sie anscheinend über die Schwachen und Wehrlosen hatten, hat sie angeregt und gereizt, aber es hat ihnen auch Schmerzen zugefügt. Sie versuchten sie durch vermehrtes Zufügen von Schmerz und dadurch zu lindern, Freude an der Beobachtung des Leids zu haben, das sie anderen zugefügt haben. Es funktionierte eine Zeit lang, während dennoch das persönliche Leid zunahm, das sie bestreiten und ableugnen mussten. Ihr eigenes Leid ist für sie inzwischen viel zu intensiv um es zu ertragen oder länger zu leugnen, und sie suchen nach einer für sie zu tragen, oder nicht mehr leugnen, und sie suchen einen Ausweg.
Liebe ist eure Natur; Sie ist jedermanns Natur, und Schmerzen oder Leid zuzufügen, verletzt und schadet denjenigen, die [Schmerz und Leid] zuzufügen. Und natürlich führt der einzige Ausweg durch die Liebe, die ihnen Angst einjagt, weil sie wissen, was sie getan haben – ein Zustand des Leugnens kann nicht auf unbegrenzt aufrechterhalten werden – sie fühlen sich völlig beschämt und unwürdig der Liebe gegenüber, die ihnen von Gott fortwährend dargebracht wird, so wie er Sie der ganzen Schöpfung anbietet. Niemand ist Seiner Liebe unwürdig oder muss sich schämen, denn diese lieblosen Handlungen und Verhaltensweisen sind nicht real, sind nie geschehen, obwohl sie sehr real erscheinen.
Euer Vater wusste, wohin die Illusion führen würde, weil Er in seiner unendlichen Intelligenz und Weisheit alles weiß, und Er euch sofort die Mittel lieferte, damit ihr euren Weg nach Hause in die Wirklichkeit finden könnt, der unzerbrechlichen Verbindung zu Seiner Liebe, zu Seinem Licht, so dass ihr, wenn die Spiele euch nicht länger gefallen, zu Ihm zurückkehren könntet.
Nun findet ihr keinen Gefallen mehr an den Spielen; ihr habt den Weg nach Hause gesucht und er ist euch offenbart worden. Es gibt immer noch Widerstand aufgrund von Schuld und Scham, und ihr müsst euch von diesen Hindernisse befreien, weil sie nicht im Einklang mit der Liebe sind, sie sind, wie die Illusion, unwirklich. Nur die Realität, die Liebe ist, existiert, und um in diesen Zustand zu erwachen, muss alles Unwirkliche abgelegt werden.

Liebe ist der Weg nach Hause. Um Sie zu finden, öffnet eure Herzen um Sie zu empfangen, dadurch, dass ihr euch selbst und alle anderen akzeptiert, und dadurch, dass ihr euch und allen anderen vergebt, für das, was ihr in Wahrheit gar nicht getan habt und gar nicht tun könntet, denn ihr seid Liebe und nichts anderes. Was ihr als lieblos anseht und fühlt, ist eine Illusion! Konzentriert euch auf die Liebe, die ihr seid, verschmelzt mit Ihr, teilt Sie und erkennt, wer ihr wirklich seid – ihr alle — und wisst es, lasst alle Furcht und Angst los, während ihr euch auf den Weg heimwärts macht, wo eure Ankunft unvermeidlich ist.

Euer euch liebender Bruder, Jesus.

 

 

Jesus durch John Smallman am 24. März 2013, http://johnsmallman2.wordpress.com/
Übersetzung: yalumea
Quelle deutsch: http://germanjsmallman.blogspot.de/2013/03/vergebt-euch-selbst-fur-das-was-ihr-in.html

 

 

 

 

 

 

 

Jesus: Es ist stets volles Mitgefühl geboten, wenn Heilung erfolgen soll


jesus

 

Die Realität — das Eins Sein Gottes und Seiner gesamten Schöpfung — erwartet das Erwachen der Menschheit  in begeisterter Vorfreude in dem sicheren Wissen, dass es unvermeidlich ist, dass nichts den Prozess, den ihr durchlauft, stoppen oder euch davon abhalten kann ,in die Herrlichkeit einzugehen, die euer Schicksal und euer Erbe ist. Die intensiven neuen Energien, die sich seit Dezember 2012 über den ganzen Planeten ergossen haben, haben alles vor sich her in die liebevolle Umarmung der Realität gefegt, und dies führte zu einer überwältigenden Erweichung der Einstellungen in den Herzen aller auf dem Planeten.

Wenn ihr die Nachrichten der Mainstream-Medien verfolgt, ist dies nicht sofort erkennbar, weil sich ihre Leitartikel auf die schlechten Nachrichten konzentrieren – politisch, wirtschaftlich, sozial und religiös – , doch wenn ihr ein wenig mehr nachforscht, könnt ihr Berichte entdecken, die bestätigen, dass eine Erweichung in [ihren] Eistellungen auf jeden Fall erfolgt. Die Sorge um die verarmte Bevölkerung, um Benachteiligte, um die ungerecht Behandelten und [die Sorge um] diejenigen wächst, die sie [in diese Lage] bringen oder sie in diesen unglücklichen Zuständen halten.

Es ist offensichtlich, dass die Menschen nicht mehr bereit sind, die Korruption, die Lügen, und den Betrug zu ignorieren, mit denen sich gewählte Amtsträger weltweit darin engagiert haben, “ihre eigenen Schäfchen ins Trockene zu bringen” oder denjenigen zu gefallen, die ihre Loyalität und ihren Dienst gekauft haben, – Dienst und Loyalität, die zum Wohl und zum Nutzen der gesamten Wählerschaft Anwendung finden sollten. Ein grundlegender Wandel ereignet sich, der den  eigennützigen Sitten ein Ende setzt, die so lange Zeit auf der ganzen Welt vorgeherrscht haben, während Liebe alle Herzen durchdringt, selbst diejenigen der Verdorbenen.
Verwendet die wunderbaren Kommunikationssysteme, die euch allen zur Verfügung stehen, um die vielen liebevollen Wesen ausfindig zu machen und mit ihnen zu interagieren, die sich, wie ihr selbst, begeistert den neuen Energien öffnen, die angekommen sind, um euch im Wiedererkennen dessen, wer ihr wirklich seid, zu unterstützen und euch dabei zu helfen der Verantwortung gerecht werden, die dieses Bewusstsein mit sich bringt. Diese Kommunikationssysteme beschränken sich nicht auf eure neuen elektronischen Technologien, die sehr stören können und es häufig auch tun; dazu gehören auch durch Channelings gewonnene spirituelle Erkenntnisse, intuitive Wahrnehmungen während der Meditation oder nach einem guten Schlaf, Informationen aus zufälligen Begegnungen mit Fremden und aus Büchern oder Nachrichten, auf die ihr scheinbar zufällig aufmerksam geworden seid.
Nichts passiert zufällig, es nur so scheint, weil der Zweck nicht sofort offensichtlich ist. Ihr alle, jeder einzelne von euch, hat für sich selbst mit Hilfe seiner Führer und Engel perfekte Lebenswege entworfen, bevor er als Menschen inkarnierte. Einige von euch haben einen Lebensweg verfolgt, der  so durch viele menschliche Lebenszeiten hindurch entworfen wurde, der bei jeder erneuten Inkarnation wieder aufgenommen wurde, während andere sich einen neuen Pfad für jede Inkarnation ausgewählt haben. Unabhängig davon auf welcher Art von Pfad ihr euch befindet, passt der [gewählte] perfekt zu euch und wird euch exakt die Lektionen präsentieren, die ihr benötigt und euch zum Lernen ausgesucht habt, die genau im richtigen Moment zum maximalen Verständnis auftreten.
Natürlich scheint es häufig nicht so! Ihr habt es gewählt, in dem Moment offen dafür zu sein die Erkenntnis zu empfangen, mit der sich euch die Lektion präsentiert. Jedoch gelingt es eurem Ego häufig euch davon zu überzeugen, dass euer Lernen längst abgeschlossen ist und die Lektion für jemand anderen gedacht sein muss –  für einen Ehegatten, ein Kind, Eltern, Geschwister, einen Freund, Chef oder einen Unerleuchteten – und folglich öffnet ihr euch nicht der angebotenen Erkenntnis, und die Lektion muss wiederholt werden.
Die Erfahrungen, die ihr während des Lebens in der Illusion erlebt, können sehr stressig sein und euch viel Leid zufügen, und eine der wichtigsten Lektionen, die aus solchen Erfahrungen erlernt werden kann, ist Mitgefühl. Wenn ihr kein Leid erfahren habt, dann ist sehr schwer, Mitgefühl zu begreifen, geschweige denn es zu erleben. Aber wenn ihr euch umschaut, könnt ihr Leid nur schwer leugnen. Angebotenes und geteiltes, liebevolles Mitgefühl lindert das Leid und ermöglicht es den Leidenden, ihr Bewusstsein außerhalb dieses Zustandes zu erweitern. Dagegen zu kämpfen verstärkt [diesen Zustand], ihn anzunehmen erleichtert [den Zustand].
Und denkt daran, dass es niemand auf Erden gibt, der sich nicht irgendwann mal in seinem Leben in einer Art verhalten hat, die korrupt und gewissenlos gewesen ist, und  [niemanden], der nicht auch unter der Unterdrückung durch Menschen, die sich so verhalten, gelitten hat; es ist ein Teil der illusorischen Erfahrung des Menschseins. Daher ist das Mitgefühl auf das Erleben einer irdischen Erfahrung eines jeden zurückzuführen, und es somit eins der effektivsten und wohltuendsten Balsame ist, die zur Heilung führen.
Mangel an Mitgefühl ist ein Verteidigungsmechanismus des Egos, eine errichtete Barriere. Um den, der sich dahinter versteckt, vor dem Leid zu schützen. Es ist eine Barriere, die häufig in der Kindheit errichtet wird, um unerträgliches Leid zu blockieren, deshalb ist stets Mitgefühl geboten und notwendig, wenn Heilung erfolgen soll. Und Heilung ist ein wesentlicher Bestandteil eures Prozesses des Erwachens.
Nehmt Mitgefühl an, verhaltet euch mitfühlend, bietet Mitgefühl an und dadurch helft ihr dabei, alle  zum großen Augenblick des Erwachens  näher zu bringen. Ihr habt diese Inkarnation gewählt,  um genau dies zu tun, und ihr habt unendliche Unterstützung von jenen in den spirituellen Reichen, damit ihr es in die Praxis umsetzen könnt.
Euer euch liebender Bruder, Jesus, der einer von denen ist, die euch kontinuierlich unterstützen.


Übersetzung: yalumea
am 20. März 2013 von John Smallman
Quelle: http://germanjsmallman.blogspot.de/2013/03/es-ist-stets-volles-mitgefuhl-geboten.html









Jesus: Gott verlangt von niemandem, in seinem Namen zu den Waffen zu greifen

jesus

 

 

Die lange und beschwerliche Reise der Menschheit seit der offensichtlichen, aber illusorischen Trennung von der Realität geht zu Ende. Ihr habt viel Leid, Sorge und Angst ertragen, während ihr oftmals ziellos durch die fremde Umgebung gewandert seid, die ihr errichtet habt, um in ihr eure Spiele zu spielen – Spiele, die über die Äonen hinweg viel Verwirrung und Mutlosigkeit verursacht haben.

Die Realität ist klar, hell und erhebend und ihr habt gewählt, von ihr ins Chaos und die Verwirrung abzuweichen. Anfangs war es faszinierend und spannend, weil es anders war, und irgendwie habt ihr euch freier gefühlt, während ihr sie erforscht habt, aber euer Gefühl der Freiheit hat sich schnell verflüchtigt, weil ihr mit Beschränkungen fertig werden musstet; etwas, dass man in der Realität nicht findet. Eure Bedürfnisse sind eure Beschränkungen, und als verkörperte Menschen habt ihr immer Bedürfnisse – saubere Luft, Nahrung und Wasser, Wärme, Unterkunft, Schutz – so viele, so dass ihr große Schwierigkeiten damit habt, euch ein Leben ohne Bedürfnisse vorzustellen oder zu begreifen.

Einige von euch meditieren, und während ihr das tut, erinnert ihr daran, dass ihr in diesem Moment keine Bedürfnisse habt, und das ist gut. Doch diese menschlichen Grundbedürfnisse müssen regelmäßig wieder aufgefüllt werden, während ihr weiterhin mit euren Körpern verbunden und ihnen verpflichtet seid. Die Sicherstellung ihrer regelmäßigen Regeneration stellt energetisch hohe Anforderungen an euch und erzeugt Stress und Angst. Einige von euch glauben, dass Stress und Angst gut für euch sind, weil ihr glaubt, dass nichts getan würde, wärt ihr nicht durch diese Bedürfnisse motiviert. Aber natürlich [ist das so], dass wenn ihr keine Bedürfnisse hättet, müsste nichts getan werden und ihr könntet einfach nur sein.

Was ihr mit euren körperlichen Sinnen erlebt und sich wie die Wirklichkeit anfühlt, ist tatsächlich eine Reihe von Erfahrungen, die euer Verstand euch eingibt. Es gibt nichts außerhalb von euch außer dem, was ihr mit eurer kollektiven Absicht projiziert. Diese Absicht ist sehr mächtig und präsentiert euch zahlreiche “äußere” Bilder, mit denen ihr euch auseinandersetzen könnt, doch eure Erfahrung ist immer eine innere, eine individuelle, weil ihr euch entschieden habt, euch mit Trennung, im Grunde genommen mit dem Verlassen des Eins Seins zu befassen— eurem wirklichen und ewigen Zustand. Zu erwachen heißt zu wissen, dass ihr eins seid, nicht nur zu glauben, dass es so ist.

In den letzten Jahrzehnten sind sich viele der Realität ihres Eins Seins und des Wahnsinns bewusst geworden zu denken, dass ihr voneinander getrennte, individuelle Wesen seid, unbeeinträchtigt von anderen, solange ihr euch nicht physisch mit ihnen auseinandersetzt. Während dieses Bewusstsein gewachsen ist, haben sich Gruppen gebildet, um dieses Wissen zu lehren und zu verbreiten, und um andere zu ermutigen, dasselbe zu tun; und eine immer mächtiger werdende Gedankenform oder Energiefeld hat sich entwickelt, das die Art und Weise, wie jeder auf der Erde denkt und sich verhält, verändert.

Schaut euch auf der ganzen Welt um und beobachtet die unzähligen sozialen Bewegungen, die mit der Absicht hervorsprießen, den Menschen ihre Souveränität, ihre gottgegebene Macht zurück zu nehmen, in Verbindung mit dem Verständnis und Bewusstsein, dass alle in der Tat eins sind, die einen enormen Wandel hinsichtlich der Art zum Besseren bringen, wie Menschen sich zueinander verhalten. Bürger der Welt werden gehört werden, und ihr Recht gehört und respektiert zu werden wird akzeptiert, während immer mehr Regierungen feststellen, dass sie angemessen, ehrlich und mit Integrität auf ihre berechtigten Forderungen reagieren müssen.

Mit zunehmender Intensität dieser Energiewelle werden Menschen beginnen das auch zu sehen, denn alle sind eins; das Zusammenschließen zu gegnerischen Gruppen, die versuchen, ihre Ziele dadurch zu erreichen, indem sie die Ziele anderer leugnen, macht überhaupt keinen Sinn, da ihr auf der tiefsten Ebene eures Seins alle die gleichen Ziele habt. Sie sind einfach anders und in verschiedenen Sprachen und kulturellen, ethnischen, politischen und religiösen Formen vorgestellt worden, die sich, oberflächlich betrachtet, gegenseitig auszuschließen scheinen. Das tun sie nicht. Alle wünschen sich, geliebt, geehrt und respektiert zu werden.

Was über die Äonen hinweg passiert ist, ist, dass eure unterschiedlichen Völker und Kulturen verschiedene Möglichkeiten entwickelt haben, diese Gebete [graces] zu bekunden, und dann wurden sie kodifiziert und als feststehende Gesetze umgestaltet. Im Laufe der Zeit wurden die Integrität und die tiefere Bedeutung, die ihnen zugrunde liegt, vergessen oder gingen verloren, und statt sich gegenseitig zu respektieren und zu ehren, ehren Menschen jetzt Gesetze, die äußerst einschränkend ausgelegt wurden. Um das [Problem] zu lösen, sind immer mehr Gesetze entstanden, Einschränkungen haben zugenommen, und jetzt herrscht Verwirrung, und Individuen haben ihre gottgegebenen Rechte, zu leben, wie sie es sich aussuchen, verloren.

Das einzig gültige Gesetz ist, einander zu lieben niemandem zu schaden, und zu diesem Gesetz wird die Menschheit zurückkehren. Wenn sie das tut, wird Frieden herrschen. Der erste Schritt auf dem Weg dorthin damit aufzuhören, sich gegenseitig zu beurteilen. Wenn ihr die Rechte jedes einzelnen Individuums in Frieden zu existieren respektiert und ehrt, und damit aufhört, andere als falsch zu beurteilen, und die Strafen dafür verdienen, weil sie nicht denselben Glauben haben wie ihr, dann verflüchtigt sich jeder [erdenkliche] Grund für einen Konflikt.

Gott fordert – geschweige denn wünscht oder will- von niemandem, in seinem Namen zu den Waffen zu greifen. Er schuf alle perfekt, gleich und souverän, und Er liebt alle, ohne Ausnahme! Er hat kein Bedürfnis nach Schutz oder Verteidigung. Er ist unendlich mächtig. Wie könnte sich irgendein Mensch auch nur vorstellen, dass er ihn beschützen oder verteidigen könnte? Und dennoch basieren so viele eurer Konflikte auf Unterschieden des religiösen Glaubens, in denen ihr euch selbst dazu verpflichtet seht, für Gott zu urteilen. Was für eine extreme Arroganz!

Religionen sind nur kulturell verschiedene und vielfältige Versuche, Gott , die höchste Wesenheit, zu ehren. Gott liebt es, wenn ihr Ihn auf eure eigene individuelle Art ehrt, die einfach eine weitere von vielen kreativen Möglichkeiten ihn zu ehren ist, die ihr verwenden könnt, um ihn zu erfreuen. Wenn ihr andere, vermutlich in seinem Namen, beurteilt, dann versucht ihr, Stellung für Gott zu nehmen während euer Ego Amok läuft, und niemand kann die Rolle Gottes übernehmen.

Deshalb öffnet eure Herzen in Liebe, fortwährend, jeder einzelne von euch, und schaut euch die Wunder an, die dann geschehen werden.

Euer euch liebender Bruder, Jesus

 

 

Jesus durch John Smallman, 17.03.2013, http://johnsmallman2.wordpress.com/
Übersetzung: yalumea
Quelle deutsch: http://www.torindiegalaxien.de/0313/17jesus.html

 

 

 

 

 

 

 

 

Jesus: Zeitlos zu leben wird euch begeistern

jesus

 

In der Wirklichkeit macht das

Leben Spaß, viel Spaß! Hier in den spirituellen Reichen gibt es immer einen Hauch von Verspieltheit, während wir uns um die vorliegende Arbeit kümmern. Hier ist Arbeit natürlich nicht im entferntesten Sinne das, was Arbeit auf der Erde bedeutet, wo die meisten von euch darum kämpfen, ihren finanziellen Verpflichtungen nachzukommen, für Nahrungsmittel und Schutz ihrer Lieben zu sorgen, häufig Arbeit zu erledigen, die ihnen absolut nicht gefällt.

Was wir Arbeit nennen, ist unser Talent, unsere Berufung, unser Auftrag, eine Beschäftigung, für die wir perfekt geeignet sind und die uns anregt, uns begeistert, fasziniert und uns entzückt – es ist “unserer Glückseligkeit folgend”- und aus diesem Grund beschäftigen wir uns stets begeistert damit. Natürlich ist es endlos kreativ und erhebend.

Wenn ihr erwacht, nehmt ihr eure Plätze neben uns ein — bereits für euch reserviert seit dem Moment eurer Erschaffung — arbeitet aktiv und harmonisch mit uns zusammen, was in der Tat eine anhaltende, erhabene Sinfonie zum Lobpreis der Liebe, des Lebens, des Empfindens, des Bewusstseins, des Eins Seins, der Quelle von allem, was existiert, unseres Vaters, Gott.

Worte sind wahrhaft völlig unzulängliche Formen der Symbolik, mit denen beschrieben oder sogar versucht wird, geistige Bilder zu malen, die wiederum versuchen das auszudrücken, was wir hier in der Wirklichkeit tun. Auch das Wort “Tun” [Do] ist in diesem Zusammenhang ziemlich sinnlos. Wenn ihr erwacht, werdet ihr unsere Schwierigkeiten einer sinnvollen Kommunikation mit euch verstehen, während ihr unerwacht und vollkommen abhängig von Symbolen bleibt, um euch Informationen und Wissen zu liefern.

Das Umfeld, in dem ihr derzeit das Leben erfahrt, erscheint euch unüberschaubar und komplex, vor allem, wenn man das Universum berücksichtigt, das euren Heimatplaneten umhüllt, die Galaxie, die ihn umgibt, und euren eigenen Mangel an Größe. Es ist jedoch nichts im Vergleich zu Gottes göttlicher Realität, in der alles, was existiert, enthalten ist.

Euer Erwachen ist ein großartiges Event von enormer Bedeutung. Es ist ein Ereignis, zu dem ihr euch vor Äonen auf den Weg gemacht habt, während ihr mit dem Begriff der linearen Zeit gespielt habt, und dieser Begriff ist nun entzaubert. Zeitlos zu leben wird euch begeistern: keine Fristen, keine bangen Wartezeiten, keine verpassten Gelegenheiten, das Leben entfaltet sich für euch unmittelbar und fördert aktiv eure Teilnahme, jetzt und für immer. Es muss erfahren werden, um es verstehen zu können, und die Freude dieser Erfahrung erwartet euch.

Sehr viele Zeitlinien in eurem irdischen Szenario verschmelzen nun und kommen in einer Weise zusammen, die für euch gegenwärtig völlig undenkbar ist. In gewisser Weise hat jeder einzelne von euch, jedes einzelne menschliche Wesen, seinen oder ihren eigenen persönlichen Zeitplan, welcher Falten und Fältchen wirft, einen Schlenker macht und Kurven beschreibt, weil ihr Entscheidungen trefft, die mit der Richtung interagieren, in die euch euer Lebensweg Augenblick um Augenblick führt, oder die seine Richtung ändern.

Da ihr scheinbar mit euren jeweils eigenen individuellen Pfaden verbunden seid – Arzt, Wissenschaftler, Künstler, Student, Soldat, Mutter, Vater, etc. – ist es sehr schwierig für euch, den Sinn [für den Weg] des anderen zu verstehen. Es ist ein bisschen wie Eis essen, oder Schwimmen: ihr seht, dass andere es tun, ihr wisst, wie es sich für euch anfühlt, aber eure individuellen Erfahrungen sind nur da: euer, individuell, eigenständig, verschieden. Während diese Zeitpläne verschmelzen, wird dies alles sich ändern, und ihr werdet beginnen, die Bedeutung des Eins Seins zu erleben.

Dieses Zusammenführen und Verschmelzen von Zeitlinien wird weitergehen, bis es nur noch eine gibt, und dann wird sich auch diese auflösen, zerfallen, verschwinden, nur Eins Sein hinterlassen, Schöpfung, Gott. Aber niemand geht verloren, weil das gesamte fühlende Leben ewig ist, unsterblich, voll integriert in das göttliche Energiefeld. Was ihr als separat und individuell seht und erlebt, ist eine Illusion. Alles ist dauerhaft verbunden. Es ist nur so, dass eure sehr begrenzte Wahrnehmung dies vor euch verbirgt.

Jeder von euch kennt jemanden, den er als festgefahren, unflexibel und mit einem unwirklichen Glauben verbunden sieht, von dem [Glauben] er meint, dass dieser ihn definiert, während es für andere ersichtlich ist, dass er in seiner eigenen Scheinwelt lebt, ahnungslos durch Wahl oder Unkenntnis der Unwirklichkeit seines Glaubens, seiner Situation, wie er sich selbst der Welt präsentiert, und er überzeugt ist, dass alle Menschen um ihn herum sonderbar, falsch, sogar verrückt sind.

Nun, in Wahrheit habt ihr euch alle mehr oder weniger in begrenzten und ausschließenden Umgebungen eingeschlossen – in euren Kirchen, euren Vereine, eurer politischen Einstellung, euren Arbeitsplätze, euren Ethnien, auch in euren Familien. Wenn ihr erwacht, werden diese selbst gesetzten Einschränkungen, diese Grenzen, diese unflexiblen und “selbstverständlichen” Überzeugungen wegfallen und ihr werdet mit neuen Augen sehen, mit neuen Ohren hören, mit neuen Sinnen wahrnehmen. Ihr werdet euch selbst als Eins, und eure Freude wird unendlich sein.

Euer euch liebender Bruder, Jesus.



am 15. März 2013 von John Smallman
Übersetzung: yalumea – zu finden auch bei John Smallman auf Deutsch
Quelle Text: http://wirsindeins.wordpress.com/2013/03/16/jesus-zeitlos-zu-leben-wird-euch-begeistern/








Jesus: Ein persönlicher Mangel an Selbstwert

jesus Die Menschheit schreitet rasch voran Richtung Erwachen in ihren natürlichen Zustand des fortwährenden vollständigen Bewusstseins. Euer Bewusstsein für eure geistige Essenz wächst, und als direkte Folge handelt ihr immer weniger aus einem unbewussten Zustand heraus, einem Zustand der Unwissenheit, und somit beobachtet und hinterfragt ihr eure Gedanken, Worte und Handlungen nun sehr rigoros im Gegensatz zum vergangenen Jahr 2012. Und das sind sehr gute Nachrichten. Es zeigt, dass eure spirituelle Entwicklung sehr gut voranschreitet angesichts der neuen Energien, die euch umhüllt haben.

Natürlich kann dieses neue Bewusstsein beunruhigend sein, weil ihr beobachtet und Einstellungen und Verhaltensweisen hinterfragt, denen ihr euch zuvor fast gänzlich unbewusst gewesen seid; oder, falls ihr ein wenig bewusst gewesen seid, habt ihr von ihnen gedacht, dass sie vollkommen normal und angemessen seien. Jetzt seid ihr oftmals nicht so sicher. Unsicher zu sein und zu hinterfragen ist der Beginn des Loslassens von Angst, weil Angst im Allgemeinen zu Verleugnung und Unterdrückung führt. Es braucht Mut, eure Vermutungen zu hinterfragen, um zu erkennen, dass einige – oder sogar die meisten – eurer gewohnten Verhaltensmuster nicht etwas sind, worauf man stolz sein kann, und dann geeignete Maßnahmen zu ergreifen, diese zu ändern. Dadurch, dass ihr sie ändert, ändert ihr euch selbst – das Selbst, das ihr der Welt präsentiert. Und hinzukommt, dass andere Menschen die Veränderungen in euch bemerken, was ebenso beunruhigend sein kann.

Denkt daran, nicht ihr seid es, die sich ändern – ihr seid perfekte, göttliche Wesen; das seid ihr immerzu gewesen, und das werdet ihr immer sein. Es ist eure Wahrnehmung, es sind eure Einstellungen und Verhaltensweisen, die sich verändern, während ihr sie kontinuierlich an eure göttliche und liebevolle Natur angleicht. Ihr erlaubt euch damit, ihr selbst zu sein, und ihr entfernt die Masken und Kostüme, die ihr Äonen lang getragen und hinter denen ihr euch angstvoll versteckt habt. Ihr entdeckt euch wieder und das ist erhebend, inspirierend und sehr lebensbejahend für euch. Es demonstriert euch in sehr positiver Weise, dass jeder persönliche Mangel an Selbstwertgefühl, ein Gefühl der Unwürdigkeit oder sogar Wertlosigkeit völlig unangemessen ist. Euch wieder zu entdecken, ist eine sehr freudige Erfahrung; in der Tat kann es ziemlich ekstatisch sein, während ihr realisiert, dass ihr nicht nur Ehre und Respekt verdient, sondern dass es buchstäblich euer gottgegebenes Recht ist, das [sich Wiederentdecken] zu erfahren.

Während diese Erkenntnis mit Nachdruck in euer Bewusstsein dringt, wird es unmöglich für euch, eure Masken und Kostüme weiterhin auch nur einen Augenblick länger zu tragen. Ihr habt ein Recht darauf, ihr selbst zu sein. Ihr habt eine Verantwortung, ihr selbst zu sein. Ihr habt die Ehre, ihr selbst zu sein. Und es gibt absolut niemanden, der ihr sein könnte. Und diese Erkenntnis ist völlig befreiend und aufregend für euch.

Und nicht nur ihr erfahrt diese Veränderung der Wahrnehmung: die gesamte Menschheit ist dabei, diesen Prozess durchzumachen, und für die meisten von euch ist es sehr erschreckend. Sie fragen sich, was mit ihnen auf der Erde geschieht! Und sie brauchten Gewissheit, dass sie nicht verrückt sind. Deshalb lasst euer Licht hell leuchten, lasst die liebevolle und sanfte Brise des allumfassenden göttlichen Energiefeldes Es [Licht] anhauchen, so dass es sich zu einem brillant flammendem Leuchtfeuer der Liebe und Mitgefühl ausdehnt, um dabei zu helfen diejenigen nach Hause zu führen, die sich verloren glauben und verwirrt sind durch die neuen Energiewellen, die durch sie hindurch fließen und sie durchfluten.

Das ist eure Aufgabe, und es ist eine reizvolle, die euch viel Zufriedenheit bringen wird, weil ihr perfekt dazu qualifiziert seid, um [diese Aufgabe] auszuführen.
Lasst euch bequem in eurem Ort des Friedens nieder, diesem inneren Raum, den ihr mit Liebe geschaffen habt und der immer zugänglicher geworden ist, je mehr ihr ihn verwendet — um zu beten, zu meditieren oder mit euren Engeln und Führern zu kommunizieren. Nun öffnet eure Herzen und sendet Liebe, Mitgefühl, Akzeptanz, Vergebung, Güte und Heilung allen, die euch in den Sinn kommen, und der ganzen Menschheit.

Dabei spielt es keine Rolle, ob ihr die durch euch hindurchfließende Energie, die ihr teilt, wahrnehmt oder nicht. Seid versichert, die sie auf jeden Fall fließt, und zwar sehr effektiv. Es ist eure Absicht, die den Energiefluss antreibt, und eure Fähigkeit [ihn] zu spüren ist nicht wichtig. Diese Absicht ist auch der Wille Gottes für die ganze Menschheit, also wenn ihr es beabsichtigt, dann gleicht sich eure Absicht der Seinen an, und ihr tut sehr effektiv das, wozu ihr inkarniert seid [das zu tun], und für das ihr göttlich geehrt werdet.

In diesem heiligen Raum umgibt euch Liebe, und eure Stärke und Überzeugung von der ewigen Liebe Gottes für euch verstärkt sich, deshalb vergesst nicht täglich dorthin zu gehen. Jedes Mal, wenn ihr das tut, trefft die Absicht zurück zu kommen, und dann ist es durch die Ablenkungen des täglichen Lebens weitaus weniger wahrscheinlich, dass ihr euch in dem Ausmaß [mit den Ablenkungen] beschäftigt, so dass ihr es vergesst. Nehmt euch dort täglich eine Auszeit. Ihr wisst, dass ihr das tun müsst, und ihr wisst, dass es für euch Wunder wirkt. Diese tägliche Ruhephase im Zentrum des Sturms, das für so viele Alltag ist, ist absolut notwendig für eure Gesundheit und euer Wohlbefinden – und für die Gesundheit und das Wohlergehen der gesamten Menschheit.

In den spirituellen Reichen kennen wir sehr gut die Schwierigkeiten, die Ängste und das Leid, dem sich so viele von euch unterziehen, und deshalb wir ermutigen euch kontinuierlich, den Ort inneren Friedens aufzusuchen und diese liebevolle Absicht zu halten. Es heilt euch und bringt euch Frieden, es hilft der Menschheit zu heilen und Frieden zu finden und es führt alle zum Erwachen.

Euer euch liebender Bruder, Jesus



Jesus durch John Smallman, 13.03.2013
Übersetzung: yalumea
Quelle Text: http://www.torindiegalaxien.de/0313/13esus.html








Jesus: Es wird ein enormer Zustrom an neuen Informationen angeboten

jesus

Ihr bewegt euch alle sehr positiv und entschlossen aus eurem illusorischen Zustand in Richtung des Erwachens. Es ist lange her seitdem ihr aufgebrochen seid und es gab viele Ablenkungen auf dem Weg, weil eure Egos versuchten, den Prozess des Erwachens zum Scheitern zu bringen. Doch es ist immerzu eure Absicht gewesen zu erwachen, denn ihr seid eins mit Gott, immer, und daher ist euer Wille im Einklang mit dem Seinigen, obwohl dies nicht sehr oft der Fall zu sein scheint, da ihr euch selbst in der illusorischen Umgebung erfahrt, die ihr euch selbst aufgebaut habt. Die Illusion ist ein sehr dunkler Ort gewesen, und das macht es schwierig für euch klar zu sehen.

Jedoch hat sich die Intensität eures Wunsches zu erwachen in den letzten fünf oder sechs Jahrzehnten enorm verstärkt und folglich gab es eine monumentale Zunahme des Lichts, das in eurer Dunkelheit leuchtet. Niemandem bleibt das Licht nun verborgen, obwohl sich viele immer noch weigern, Es anzuerkennen. Da sich die einzelnen Energiefelder der Lichtträger und Wegzeiger immer mehr in eine Angleichung an die Realität verschoben haben – dem göttlichen Energiefeld der Liebe Gottes – und in der Tat mit Ihm verschmelzen und sich in Ihm integrieren, werden diese individuellen Energiefelder nicht länger individuell erfahren und jetzt, da sie vereint sind, sind sie kraftvoll und beeinflussen kontinuierlich das Energiefeld jedes einzelnen Menschen, der gegenwärtig auf der Erde verkörpert ist. Es gibt keine Ausnahmen: jeder Mensch wird an seine Herkunft und sein Schicksal erinnert.

Anzeichen für diese Energieverschmelzung und Integration sind überall zu sehen, während Menschen, [bisher] unerfahren im Channeln oder in der bewussten Kommunikation mit denjenigen in den spirituellen Reichen,  Nachrichten empfangen und teilen, die sie von ihren Führern erhalten haben. Es wird ein enormer Zustrom von neuen Informationen angeboten, während sich immer mehr von euch der Tatsache bewusst werden, dass ihr niemals allein seid und dass ihr alle Führer habt, die bereit und in der Lage sind, mit euch zu kommunizieren. Während diese neuen Channels beginnen ihre Nachrichten zu teilen, diversifiziert und dehnt sich somit das verfügbare Informationsfeld aus, was es allen sehr schwer macht, nicht zu bemerken, dass sich etwas von großer spiritueller Bedeutung ereignet.

Ihr bezeichnet diese Zeit auf der Erde zu Recht als das Informationszeitalter, und in der Tat gab es in diesen letzten Jahrzehnten ein gewaltiges Ausströmen von Information auf der ganzen Welt. Für viele ist es überwältigend – als ob es aus einem Feuerwehrschlauch herausschießen würde! – während sie versuchen die Teile zu sortieren, zu ordnen und heraus zu filtern, die von Interesse sind oder sie selbst betreffen. Es ist ein Zeichen dafür, dass Dinge [auf uns] zu kommen!

Wenn ihr erwacht, werdet ihr die gesamte Information, das gesamte Wissen augenblicklich und beständig griffbereit zur Hand haben. Indessen werdet ihr als erwachte, voll bewusste und vollständig empfindungsfähige Wesen mit Leichtigkeit durch das Informationsfeld fließen, euch auf jedem Gedanken oder Konzept niederlassen, das euch interessiert oder fasziniert, und ihr werdet augenblicklich alle Informationen vollständig verstehen und assimilieren, die [dieser Gedanke/dieses Konzept] zu bieten hat. In eurem natürlichen Zustand gibt es keine „Überwältigung“, weil ihr unendlich viel Kapazität habt, um jeden Aspekt der göttlichen Schöpfung unseres Vaters zu verstehen und zu assimilieren, und um euch mit [jedem Aspekt] in perfekt klingender Harmonie zu beschäftigen.

Informationen und Wissen fließen in der gesamten Schöpfung ständig in Hülle und Fülle, und bieten denjenigen unendliche, kreative Möglichkeiten, die mit ihnen arbeiten möchten. Euer Informationszeitalter, wenngleich scheinbar beeindruckend im Vergleich zu dem, was die Wissenschaft und Wissensdatenbanken vergangener Zeiten der Menschheit zu bieten hatten, ist wirklich armselig im Vergleich zu dem, was es euch bald ermöglichen wird über die Ozeane, den Himmel, durch Galaxien und unendliche Universen zu stürmen, während ihr euch zur reinen Unterhaltung daran erfreut, an der Schöpfung beteiligt zu sein und sie zu erweitern.

Ihr wurdet erschaffen um Freude zu erfahren, und die Wirklichkeit bietet euch allen unendliche Freude. Beim Erwachen wird euch Freude umhüllen, während die Schleier des Schlafes von euren Augen fallen und das ewige Licht der Liebe Gottes Liebe auf euch leuchtet und vor euch die unendlichen Wunder darlegt, die er für eure ewige Glückseligkeit vorbereitet hat. Dieser Augenblick ist viel näher als ihr euch vorstellen könnt!

Euer euch liebender Bruder, Jesus.


Veröffentlicht am 12. März 2013 von John Smallman Übersetzung: yalumea
Quelle Text: http://namabaronis.wordpress.com/2013/03/12/jesus-es-wird-ein-enormer-zustrom-an-neuen-informationen-angeboten/








Jesus: Anzeichen des Zusammenbruchs sind auf der ganzen Welt zu sehen

 

jesus

Der Weg der Menschheit durch die Illusion ist lang und beschwerlich gewesen, doch das Ende nähert sich und das brillante Licht der Wirklichkeit Gottes erweckt euch zu eurem natürlichen Zustand vollständigen Bewusstseins. In diesem Zustand wird euer Bewusstsein nicht getrübt durch Emotionen, Müdigkeit oder ängstliche Überzeugungen, und ihr erkennt, wisst und versteht das Wunder dessen, was ihr seid: göttliche und ewige Wesen, allzeit eins mit Gott. Ihr habt niemals diesen Zustand der Einheit mit Ihm verlassen, denn nirgendwo sonst könntet ihr wohl sein. Dennoch habt ihr euch einen anderen Zustand als diesen vorgestellt, [einen Zustand] der wie ein intensiver und schrecklicher Alptraum sehr real erschien, während ihr das tatsächlich erlebt habt.

Sie braucht nicht mehr länger mehr in dieser unnatürlichen und unwirklichen Umgebung zu bleiben, und in der Tat befindet ihr euch jetzt in dem sehr dynamischen Prozess euch [aus dieser Umgebung] zu lösen, indem ihr es zulasst und ihr erlaubt, sich um euch herum aufzulösen. Anzeichen für diesen Zusammenbruch sind auf der ganzen Welt zu sehen, und viele schreien alarmiert auf, während die Institutionen und Organisationen, die die Illusion unterstützt haben, sich offensichtlich in einem Zustand der extremen Verwirrung befinden.

Es wird euch durch die Mainstream-Medien suggeriert, dass katastrophale Verwirrung und Chaos unvermeidlich sind wenn zugelassen wird, dass diese Regierungssysteme und Organisationen, von denen sie unterstützt werden, zusammenbrechen. Doch in Wirklichkeit wurdet ihr von ihnen viel zu lange versklavt und ihr Niedergang ist überfällig. Sie haben euch in die Irre geführt mit Versprechen von Sicherheit und Gefahrlosigkeit, von denen sie behaupteten, dass nur sie das bieten können, während sie stattdessen enorme Ausgaben für Waffen und für den Aufbau und die Erhaltung starker militärischer Strukturen und Geheimdienste getätigt haben, um ihre Bevölkerung in einem Zustand der Unterwerfung halten zu können. Menschen, die in Angst leben, sind weitaus leichter zu kontrollieren, deshalb wird die Angst geschürt, und der Großteil der Werbung, der ihr ausgesetzt sind, basiert auch auf Angst.

Der Wahnsinn dieses Systems wird immer offensichtlicher, so wie seine Unfähigkeit, Streitpunkte und Probleme zu lösen, die es erschaffen hat. Immer mehr Geld wird benötigt, nur um die laufenden, unausgewogenen und korrupten Regierungssysteme aufrechtzuerhalten, die über Äonen hinweg intensives Leid auf der ganzen Welt verursacht haben. Diese Systeme der Kontrolle und Zwietracht, die die Reichen und Mächtigen nur zu ihrem eigenen Vorteil aufgebaut haben, schwanken, weil diejenigen, die sie[damit] kontrollieren würden, nicht mehr bereit sind, das Joch zu akzeptieren das ihnen auferlegt wurde. Ohne die Bereitschaft derjenigen, die ihnen dienen, können diejenigen, denen gedient würde, ihre anmaßenden Positionen des Vorrechts und der Autorität nicht aufrechterhalten, und ihre weiteren Bemühungen, dies zu tun, sind zum Scheitern verurteilt.

Die Illusion wurde durch die kollektive Absicht der Menschheit beibehalten, und über Äonen hinweg habt ihr alle diese Absicht unterstützt. Jetzt, während sich die euch umgebenden und einhüllenden göttlichen Energien intensivieren, weitet sich euer Bewusstsein bezüglich ihrer Untauglichkeit als einer Umgebung, in welcher sich die Kinder Gottes selbst mit einschließen sollten, und eure kollektive Absicht, sie zu unterstützen, schwindet. Ihr werdet euch immer mehr dessen bewusst, dass euer Schicksal, euer Erbe und euer rechtmäßiger Platz in der Gegenwart eures liebevollen Vaters liegt, wo ihr beständig Freude erleben könnt und erleben werdet.

Konzentriert euch weiterhin auf eure zielstrebige Absicht in diesen Zustand zu erwachen, und bittet um Unterstützung von jenen in den spirituellen Reichen, um euch dabei zu helfen, eure Ziele zu erreichen – euer Erfolg ist dabei das einzige mögliche Ergebnis. Euer Vater hat euch dazu ermutigt aufzuwachen, seitdem ihr euch erstmals entschieden habt, in den Traumzustand einzutreten – in die Illusion — und lange habt ihr euch Seinem Rufen gegenüber taub gestellt. Die Schwerhörigkeit ist dabei sich aufzulösen, während eure Unzufriedenheit mit eurer derzeitigen Art das Leben zu erfahren stärker wird. Ihr wurdet erschaffen, um immerwährende Freude zu erfahren, und die Erkenntnis, dass dies der Gottes Wille für euch ist, durchdringt letztendlich den dunklen und begrenzten Zustand des Bewusstseins, in dem ihr euch selbst eingesperrt habt.

Man könnte es sich als ein komplett geschlossenes und abgedunkeltes Zimmer vorstellen, mit schweren Verdunklungsvorhängen, in das kein Licht seinen Weg finden kann. Allerdings sind die Vorhänge nun sehr alt, und über die Äonen hinweg hat das auf sie scheinende brillante Licht bewirkt, dass sie nun ausfransen und zerfallen, und es somit dem Licht ermöglicht, diesen abgedunkelten Raum zu durchdringen. Das Ergebnis davon ist ganz wunderbar! Die Bewohner des Raumes – die Menschheit – sind absolut erstaunt zu sehen, wie Lichtstrahlen auf verschiedene Objekte fallen und die unzähligen, schönen zur Geltung bringen, mit denen sie getränkt sind und die bisher nicht sichtbar gewesen sind.

Der Dunkelheit, die euch umhüllt und die die Wunder und die Schönheit der Wirklichkeit vor euch verborgen hat, zieht sich zurück und löst sich auf, während das göttliche Licht des brillanten Tag Gottes sie verbrennt, wie Morgennebel in der Sonne. Die Menschheit hat die kollektive Entscheidung getroffen, von der Dunkelheit der Illusion in die Brillanz der Realität zu erwachen, und nichts kann sie mehr davon abhalten.

Euer euch liebender Bruder, Jesus.



Veröffentlicht am 3. März 2013 von 
3. März 2013 von John Smallman
Übersetzung: yalumea
Quelle deutsch: http://namabaronis.wordpress.com/2013/03/03/jesus-anzeichen-des-zusammenbruchs-sind-auf-der-ganzen-welt-zu-sehen/