Jesus: Es ist für euch alle unvermeidlich, das Erwachen zu erleben

jesus

 
Das wachsende Bewusstsein der Menschheit bezüglich ihres spirituellen Ursprungs und ihres Erbes erlaubt einen offeneren Blick für die zu entwickelnde Spiritualität. Das ist sehr notwendig und mit den gewaltig verstärkten Energien, die vor kurzem den Planeten umhüllt haben, wird es zu einem Thema, das eine wachsende Anzahl von Menschen interessiert. Ein Bewusstsein für und ein Interesse an Spiritualität ist ein grundlegender Schritt hin zu einem Erwachen in ein vollständiges Bewusstsein, und die neuen Energien fördern ein solches Bewusstsein in vielen, die zuvor keinen Gedanken an die Möglichkeit verschwendet haben, dass das Leben nach dem physischen Tod weitergeht. Wenn ihr in euren natürlichen, voll bewussten Zustand erwacht, wird die Vorstellung vom Tod ziemlich lächerlich erscheinen, weil es so etwas nicht gibt, und alle fühlenden Wesen, alle Kinder Gottes wissen, dass sie unsterblich sind. In der Illusion jedoch ist der Tod eine stets gegenwärtige Bedrohung, von der ihr glaubt, davor um jeden Preis geschützt sein zu müssen, sogar [um den Preis] andere zu töten, die euch zu gefährden scheinen.

Natürlich wird es unmittelbar offensichtlich, dass ihr immer noch existiert, sobald ihr eure menschlichen Körper im physischen Tod ablegt. Dies kann sehr verwirrend für diejenigen sein, die niemals die Möglichkeit eines Lebens danach erachtet oder diese Perspektive als lächerlich abgetan haben. Einige weigern sich ihren neuen Zustand zu akzeptieren und schließen sich selbst von der Liebe aus, die auf sie wartet um sie zu umarmen, doch tief in ihrem Inneren bleibt das Wissen, dass sie göttliche Wesen sind, und in den geistigen Reichen ist es unmöglich bezüglich des Feldes der Liebe dauerhaft verschlossen und ausgeschlossen zu bleiben, in dem alle Schöpfung sein ewiges Bestehen hat. Wie euch wiederholt gesagt wurde, es werden alle erwachen.

Hier auf der Erde, während ihr eure Rollen als Lichtträger und Wegzeiger spielt, hat das Feld der göttlichen Liebe viel größere Auswirkungen auf alle fühlenden Wesen, denn euer Vater möchte, dass ihr alle erwacht. Diese Periode in eurer geistigen Entwicklung ist kein Zufallsereignis, bei dem ein vorübergehender Anstieg im schöpferischen Energiefeld, das alles Existierende beinhaltet, zeitweilig euren Planeten verschlungen hat. Dieses Energiefeld dehnt sich ewig aus, wie die Schöpfung selbst sich ewig ausdehnt. Es gibt nichts außerhalb, denn es beinhaltet alles, was existiert, doch die Erde – unter Verwendung einer Analogie, um euch ein Bild an Hand zu geben, mit dem ihr im Einklang sein könnt – , die sich im Grenzbereich davon befand, wird tatsächlich näher zu seinem Zentrum hingezogen, wo seine Macht und Kraft schwieriger ignoriert werden [kann]. Dies wurde vor Äonen so geplant und tritt [nun] planmäßig ein, um der Menschheit beim Erwachen aus dem Alptraum der Trennung und Beschränkung zu helfen, in dem scheinbar mit enthalten war, allem gegenüber unbewusst zu sein, außer diesem illusionären Reich des Schmerzes, des Leids und schließlich dem Tod.

Zu erwachen ist euer Schicksal; es ist für euch alle unumgänglich, dass ihr erwacht; und dieses Erwachen zu erleben, ist für euch alle unvermeidlich. Die Wahrheit dessen ist der Anlass für unentwegtes Feiern und es wäre für euch angemessen, euch diese Information ins Gedächtnis zu rufen wann immer ihr auf Zweifel jeglicher Art über die Existenz Gottes und seiner bedingungslosen Liebe für euch alle stoßt. In eurem gegenwärtigen Erfahrungsraum mit all den Problemen und Sorgen, die er euch ständig präsentiert, ist es oftmals sehr schwer, sich auf diese grundlegende Wahrheit zu konzentrieren [fokussieren] –  geschweige denn fokussiert zu bleiben. Ihr seid, wie es euch so oft über Äonen hinweg gesagt worden ist, göttliche, spirituelle Wesen von immenser Macht und Weisheit, die eine streng eingeschränkte Lernerfahrung durchmachen, so dass ihr Lektionen von großer Bedeutung lernen könnt, die ihr auf keine andere Weise hättet lernen können.

Wenn das Unbehagen, die Angst, Unsicherheit oder das Leiden, das ihr durchmacht, überwältigend zu sein scheint, geht in euch, bittet um Hilfe, wisst, dass ihr sie erhalten werdet und behaltet euren Glauben. Indem ihr einfach eure Absicht, Wegzeiger und Lichtträger zu sein, neu formuliert, verstärkt ihr die Verbindung zum göttlichen Feld der Liebe, das euch umgibt und umschließt, auch dann, wenn ihr es nicht sehen könnt. Tief in euch selbst – in jedem einzelnen von euch – habt ihr das Wissen, habt ihr den Glauben und den Mut, und ihr habt die Entschlossenheit, die euch zu eurem göttlichen Bestimmungsort vorwärts bringen wird.

Liebe ist das endlose und ewige Feld, in dem die ganze Schöpfung immer wächst und sich ausdehnt. Ihr werdet alle liebevoll sicher in diesem Feld gehalten, in jedem Augenblick eurer unsterblichen Existenz. Eure gegenwärtige Unwissenheit ist ein sehr kurzlebiger Zustand, aus dem ihr erwachen werdet. Die Brillanz des Lichts, in das ihr erwachen werdet, ist unbeschreiblich. Das Licht in jedem einzelnen von euch ist ewiglich eins mit dem Licht, in das ihr erwachen werdet. Ihr werdet göttlich geliebt, geschätzt und in jedem Augenblick wird auf euch aufgepasst. Deshalb entspannt euch in dem sicheren Wissen, während ihr euch rasant in Richtung Erwachen bewegt.

Euer euch liebender Bruder, Jesus

Jesus durch John Smallman, 30.01.2013, http://johnsmallman.wordpress.com/
Übersetzung: yalumea
Quelle deutsch: http://www.torindiegalaxien.de/0213/01jesus.html

 

 

 

 

 

 

Jesus: Voll bewusst zu sein bedeutet, niemals umbewusst zu handeln

jesus

 

Der hauptsächliche Energiewandel, der im Dezember eingetreten ist, erfordert von jedem einzelnen von euch Anpassungen in seinem individuellen Energiefeld vorzunehmen, so dass ihr vollständig mit dem göttlichen Energiefeld arbeiten könnt, das euch und den Planeten umkreist und umarmt, und solange ihr nicht die extrem bewusste Absicht trefft, es nicht zuzulassen, dass der Wandel eintritt, wird dies [Anpassung] automatisch passieren. Während sich eure Energiefelder angleichen, könnt ihr damit rechnen, einige seltsame Empfindungen und Stimmungen zu erfahren. Das ist normal. Ihr geht durch einen allmählichen Prozess eurer Frequenzerhöhung bis zu einem Level, auf dem es sich angleichen und mit dem göttlichen Energiefeld interagieren kann, und diese Angleichungen sind es, die ihr fühlt. Diese Empfindungen sind ein sehr gutes Zeichen. Sie zeigen an, dass ihr ihr eure Vorbereitungen weiter voran bringt, um in einen vollständig bewussten und vollständig erwachten Zustand einzutreten.

Viele von euch haben die Empfindungen kommentiert, die sie durchmachen, einige davon sind nicht sehr angenehm. Grundsätzlich ist es ein sich – damit – Auseinandersetzen und ein Loslassen irgendwelcher unliebsamer Aspekte von euch selbst, die in euch gewohnt haben, deutlich unter dem Level eurer bewussten Wahrnehmung. Es ist wahrscheinlich, dass sie von Zeit zu Zeit die Kontrolle über euch übernommen haben, wenn ihr auf eine Situation reagiert habt, scheinbar unkontrolliert getrieben von machtvollen Emotionen, die einfach mit ungewohnter, unerwarteter und wahrscheinlich unangebrachter Heftigkeit aufgestiegen sind. Und danach werdet ihr euch wahrscheinlich gewundert haben, was denn nur passiert ist. Ihr wart euch durchaus dessen bewusst, dass ihr aufgebracht gewesen seid, aber eure Reaktion war weit über das hinaus, was normal oder angemessen gewesen wäre; es war so, als hätte euch ein Dämon zur Seite geschubst und die Kontrolle übernommen. In eurem vollständig bewussten Zustand kann das nicht passieren, denn voll bewusst zu sein bedeutet, sich niemals unbewusst zu verhalten oder zu handeln. Und in eurem früheren fast unbewussten Zustand habt ihr vielleicht nicht einmal bemerkt, dass etwas Unerwünschtes eingetreten ist, denn es schien normal zu sein. Nun ist „normal“ nicht länger akzeptabel für euch, und das ist ein Zeichen eines enormen Prozesses. Herzlichen Glückwunsch!

All diese versteckten Dämonen loszulassen ist wie ein neues Betriebssystem auf eurem Computer zu installieren. Es benötigt Zeit und Konzentration, und beinhaltet eine Ladung neuer Lerninhalte, um es euch zu ermöglichen, eure Kompetenz und Effizienz wiederherzustellen. Oder ihr könnt es damit vergleichen, Laken oder Tischdecken zu bügeln, die frisch gewaschen wurden und nicht eher verwendet werden können, bis alle Falten ausgebügelt sind. Ihr seid dabei, all eure Blockaden und Verweigerungen durch Ersetzen oder Verbessern eures OS [Betriebssystems] zu beseitigen, oder alle Ungereimtheiten in euren Einstellungen und euren Verhaltensweisen auszubügeln. Während dieser Prozess fortschreitet werdet ihr feststellen, dass die Wahrnehmung dafür, dass eure Egos versuchen, euch zu kontrollieren und euer Leben zu führen, viel offensichtlicher für euch werden wird. Ihr werdet wahrscheinlich weitaus weniger schnell und gedankenlos reagieren, und infolgedessen das Bereuen viel weniger eurer Zeit in Anspruch nehmen wird. Seid froh, dass all das Zeug in eurer Wahrnehmung aufsteigt, denn wenn ihr die Wahrnehmung [Achtsamkeit dafür] habt, dann habt ihr all die erforderlichen Werkzeuge, um in jeder beliebigen Situation zu Recht zu kommen.

Natürlich verliert ihr die Fähigkeit, die Schuld für jegliches unliebsame Verhalten zu verdrängen, denn in dem Augenblick werdet ihr euch ziemlich dessen bewusst sein, was passiert, anstatt vorübergehend „das Bewusstsein zu verlieren“, während die Emotionen auflodern und vorübergehend die Kontrolle über euch übernehmen. Ihr habt nun die Macht euch selbst zu stoppen bevor ihr reagiert, und das kann unheimlich sein, denn ihr könnt die Folgen vorhersehen bevor ihr handelt oder reagiert. Ihr wisst, dass ihr verantwortlich seid für eure Worte und Handlungen – denn es gibt keine Dämonen, die euch [dazu] treiben – und ihr seid euch der Entscheidung darüber bewusst, euch darauf einzulassen [oder nicht]. Euch darauf einzulassen ist verlockend, und ihr habt die Zeit, um eine Entscheidung zu treffen, während es vorher einfach passiert ist, dass ihr euch darauf eingelassen habt. Ihr müsst achtsam gegenüber der Verlockung sein. Und somit, indem ihr achtsam seid, könnt ihr entscheiden, starken und effektiven Widerstand zu leisten oder ihr könnt euch entscheiden, zu erliegen. Wenn ihr weich werdet, werdet ihr ein augenblickliches Empfinden von Freiheit oder Hochgefühl haben, doch dieses [Empfinden] wird schnell durch ein starkes Gefühl des Versagens ersetzt werden.

Mit diesen neuen, so frei fließenden Energien, wird die Lernperiode zum Loslassen unerwünschter Aspekte eures ichhaften Selbst sehr kurz sein. Rückmeldungen eurer Umgebung bezüglich eurer Gedanken, Worte oder Handlungen werden sehr schnell kommen, wie einige von euch wahrscheinlich schon herausgefunden haben. Der Vorteil ist, dass ihr nicht endlos Lektionen wiederholen müsst – Lektionen, die vielleicht unverständlich gewesen sind, bevor euer Bewusstsein begonnen hat in Schwung zu kommen -, denn in dieser neuen energetischen Umgebung sind diese [Lektionen] schnell gelernt, und deshalb werdet ihr nicht länger durch unerfreuliche und unangebrachte Erfahrungen belagert, die euch den Tag verderben.

Früher, bevor die neuen Energien begonnen haben so frei und im Übermaß zu fließen, sind viele einfach durch ihr Leben dahin getrieben und haben sich gewundert, warum es ihnen so übel mitspielt. Nun wird es euch schnell offensichtlich weshalb ihr einen schlechten Tag hattet, und ihr könnt die notwendigen Veränderungen in euren Gedankenmustern und Verhaltensweisen durchführen, die es euch ermöglichen werden, Situationen zu vermeiden, die wiederholt in Betrübtheit enden. Ihr seid eure eigenen Meister – etwas, das ihr vergessen habt. So wurden wir erschaffen und nun entdeckt ihr es wieder und nutzt die Macht, die es euch gibt. Wissen ist eure Macht, und euer Wissen wächst während sich euer Bewusstsein öffnet, und darum eure Macht. Verwendet sie es [das Wissen] im Überfluss, liebevoll und weise, und erlebt das neue Zeitalter, in das ihr eingetreten seid.

Euer euch liebender Bruder, Jesus

 

Jesus durch John Smallman, 27.01.2013, http://johnsmallman2.wordpress.com/
Übersetzung Yalumea

 

 

 

 

 

 

Jesus: Ihr werdet wahrscheinlich beunruhigende Stimmungsschwankungen erfahren

jesus Die Menschheit unterzieht sich derzeit einer immensen und notwendigen Heilung. Sie ist Teil des Prozesses, der euch zu vollständiger Wachsamkeit vorwärts bringt. Bei vielen werden Gefühle und Emotionen aufgewirbelt, die nicht vertraut sind,entweder weil sie tief vergraben gewesen sind oder weil sie sich auf karmische Themen aus früheren Leben beziehen, die bisher nicht geklärt worden sind. Oder sie beziehen sich auf Freunde, Verwandte oder sogar auf Arbeitskollegen, mit denen sie vereinbart haben, einiges an der Last zu tragen und loszulassen, mit der diese Person arbeitet.

Wenn dies euer Pfad ist, werdet ihr wahrscheinlich beunruhigende Stimmungsschwankungen erfahren, die ihr nicht gewohnt seid. Gebt euch nicht mit ihnen ab. Beobachtet sie und lasst sie gehen, denn das ist alles, was ihr tun müsst. Wenn ihr euch mit ihnen beschäftigt, werden sie dadurch verstärkt, sie werden euch irritieren und es euch erschweren, sie los zu lassen. Und wenn ihr zu emotional darin verwickelt seid, um euch in diesem Zustand zu entspannen, dann erinnert euch selbst daran, dass es eure Absicht ist sie loszulassen, und dann tut etwas, um euch von den intensiven Gefühlen abzulenken, die hoch gekommen sind – macht einen Spaziergang, esst eine Kleinigkeit, geht aus und hängt mit einem Freund ab – bist sie abklingen.

Die Menschheit besitzt eine Menge alter Erinnerungen, die losgelassen werden müssen. An alten Erinnerungen verletzt, bestraft, gequält oder getötet [worden] zu sein, nährt die verlöschende Glut der restlichen negativen Energiefelder, die euch so lange Zeit in Konflikte und Kriege getrieben haben. Das Festhalten an Groll, Ressentiments, Beleidigungen und Angriffen hat die negativen Energien, die euch durchweg in Angst und Ärger geführt haben, für Äonenlang gefördert und einem überwältigendem Wunsch nach Rache und Vergeltung Antrieb gegeben – einem Wunsch, der niemals befriedigt werden kann, weil er alles verzehrend wird.

Der einzige Weg heraus aus dieser Endlosschleife der Gewalt, die Gewalt erzeugt, ist die Verweigerung sich mit ihr zu beschäftigen. Für viele, die im Tiefschlaf verharren, unbewusst ihrer Notwendigkeit die Spiritualität zu entwickeln, scheint es krank nicht nach Gerechtigkeit und Vergeltung zu streben. Sie realisieren nicht, dass das, wonach sie streben, etwas ist, wonach jeder strebt; sie sehen nur die falschen Anschuldigungen, die sie selbst betreffen, und sehen nicht, oder weigern sich, die Anschuldigungen zu sehen, die sie selbst ausgesprochen haben.

Liebe ist eure Essenz. Sie ist unzerstörbar und grenzenlos andauernd, und alles wird Ihrer sanften und liebevollen Umarmung unterliegen, welche aus den innersten Tiefen eures Wesen beständig nach euch greift. Es gibt nicht einen von euch, der keine intuitive Führung erhält um denen zu vergeben, die euch verletzt haben, doch eure Egos halten stand, denn wenn ihr abgebt, wie ihr alle [abgeben] werdet, werden sie ihre Macht verlieren.

Euer Ego ist ein Teil von euch, das abgesplittet, abgetrennt zu sein scheint und das mit seiner eigenen angstgefüllten und selbstzentrierten Agenda arbeitet, und denkt, dass es das Gegenteil zerstören und die Welt regieren kann. Die meisten Menschen entdecken seine Beschränkungen während ihrer Kindheit und lernen, mit anderen Egos zu verhandeln, um Bündnisse einzugehen, den Terror der Trennung oder der Einsamkeit zu vermindern, doch ein paar wenige werden nicht verhandeln oder Kompromisse eingehen und sind entweder schnell besiegt oder steigen auf, um wie auch immer Diktatoren zu werden, während ihre Egos die völlige Kontrolle übernehmen – Gurus, Vaterfiguren [Überväter], Industriebosse, Politiker, Kirchenführer – und sie verbringen ihre Erdenleben damit, Samen der Misstrauens und des Verrats zu säen, während sie versuchen, Machtpositionen zu erlangen, von denen sie denken, dass diese sie unbesiegbar machen. Natürlich können sie keinen Erfolg damit haben, doch sie überzeugen häufig andere davon, dass Sicherheit nur dadurch erreicht werden kann, indem man Positionen der Autorität besetzt, gesichert durch Waffengewalt.

Die Menschheit entwickelt sich spirituell, und die Geschwindigkeit dieser Entwicklung hat sich während der letzten fünfzig oder sechzig Jahren enorm erhöht, deshalb könnt ihr nun so viele – nicht egogesteuerte, sondern liebende Wesen – sehen, die aktiv Frieden und Harmonie auf den Planeten bringen, wobei sie danach streben, das Bewusstsein der Menschheit bezüglich des Wahnsinns der alten Sitten anzuheben. Nichtsdestotrotz behauptet sich die Energie der alten Sitten immer noch denen gegenüber, die an autoritäre Einstellungen geglaubt haben, als eine Möglichkeit, sich sicher zu fühlen, und die daraus resultierenden Ergebnisse sind in Gebieten sichtbar, wo Autoritäten weiterhin die Ordnung im Wege der Zwangsvollstreckung aufrecht erhalten.

Ihr, die Lichtbewahrer und Wegzeiger, verändert das durch Ausdehnen des sich weiter verstärkenden göttlichen Feldes des Liebe von euch selbst aus, in dem ihr beständig integriert und verankert seid, und durch die Absicht es mit der ganzen Menschheit zu teilen. Ihr habt dies die meiste Zeit in eurer gegenwärtigen Erdenlebenszeit getan, seitdem ihr zur Realität eurer grundlegenden spirituellen Natur erwacht seid und euch bewusst geworden seid, dass euer Grund verkörpert zu sein darin lag, bei dieser gewaltigen Aufgabe zu helfen, all eure Brüder und Schwestern nach Hause zu ihrem natürlichen Zustand eines bewussten Lebens in Frieden, Harmonie und Fülle zu bringen.

Die Absicht für diesen Zustand breitet sich in eurem Kollektiven Bewusstsein aus und wird nicht verweigert werden, trotz aller Bemühungen jener, die an den alten Strukturen festhalten wollen, die euch so lange Zeit getrennt und gegeneinander aufgebracht haben. Ihre Zeit ist vorüber, und ihre Machtstrukturen zerfallen durch dürftige Aufrechterhaltung und Mangel an Unterstützung. Liebe streicht über den Planeten und schmilzt allen Widerstand. Wisst, dass es so ist, dass dies der Göttliche Plan ist, dass er nicht scheitern kann, und fokussiert euch weiterhin auf das Licht in euch, so dass es mehr und mehr verführerisch aus euch heraus leuchten kann, um alle, mit denen ihr interagiert,  durch den Gedanken, das Wort oder physische Präsenz dazu zu bringen, in sich zu gehen und ihr eigenes Licht zu finden, das dort leuchtet und darauf wartet, gesehen und geteilt zu werden. Ihr werdet in jedem Augenblick göttlich unterstützt, und der Wille eures Vaters, der auch euer Wille ist, dass Liebe vorherrschen mag, wird nicht verweigert werden.

Euer euch liebender Bruder, Jesus.


25. Januar 2013 von John Smallman
Übersetzung: yalumea
Quelle Text: http://wirsindeins.wordpress.com/2013/01/27/ihr-werdet-wahrscheinlich-beunruhigende-stimmungsschwankungen-erfahren/






Jesus: Eine enorme Veränderung in eurem Bewusstsein hat gerade stattgefunden

jesus Das Leben ist eine günstige Gelegenheit, es ist eine Einladung von Gott, unserem Vater, ewiglich am Göttlichen Schöpfungsprozess teilzuhaben, und es ist eine Einladung, die alle empfindsamen Wesen annimmt – augenblicklich. Jene von euch auf der Erdebene haben sich dafür entschieden, einen unwirklichen Existenzzustand zu erfahren, getrennt von eurer Göttlichen Quelle, durch die Vorstellung der Illusion und dann durch ihre Förderung. Die Trennung von Gott und der Einheit, die Er erschaffen hat, ist völlig unmöglich, aber eine Erfahrung von Trennung ist möglich, und ist das, dem ihr euch unterzogen habt. Es scheint Äonenlang gedauert zu haben, aber das ist ein Teil der Illusion, den ihr Zeit nennt. Alle Kinder Gottes sind Wesen mit unermesslicher Macht, einer Macht, die für euch im stark eingeschränkten Bewusstseinszustand, den ihr selbst für euch gewählt habt, absolut unvorstellbar ist. Als ihr in diesen Zustand hineingetreten seid, geschah dies in Wahrheit jedoch nur für einen Augenblick, doch mit eurer kollektiven Absicht habt ihr eine extrem lange Zeitachse aufgebaut, die euch Myriaden von Möglichkeiten anbietet, euren Weg daraus und nach Hause zu eurem Vater zu finden.

Über Äonen hinweg seid ihr vielen Pfaden gefolgt, während ihr nach dem Weg zurück in euren natürlichen Zustand in der Einheit mit Gott gesucht habt. Der Pfad, den ihr gerade bis zum Ende gegangen seid, hat euch sehr nah heran gebracht, und die Energien des gegenwärtigen Zeitalters, den neuen Zeitalter, in das ihr gerade eingetreten seid, wird es euch ermöglichen, eure Reise zu beenden und nach Hause zu kommen, um als Helden empfangen zu werden. Die in der Illusion verbrachten Äonen sind chaotisch und verwirrend für euch gewesen, während ihr einander bekämpft habt, und dachtet, ihr wärt Einzelwesen, die um einen Preis wetteifern, den nur einer gewinnen kann, wo ihr doch in Wirklichkeit alle eins seid und alle den Preis gewinnen werdet, nach Hause zu kommen, wenn ihr zusammenarbeitet, um eure Reise zu beenden.

Die neuen Energien, die euch einhüllen, sind in der Tat alte Energien, die immer verfügbar gewesen sind, doch ihr habt euch vor ihnen versteckt,  in eurer Entschlossenheit, zu leben und das Leben als schroffe, getrennte Individuen zu erfahren. Weil ihr euch ihnen solange Zeit nicht bewusst gewesen seid, wurde eure Erinnerung an sie fast vollständig gelöscht, und nun, da ihr sie wieder entdeckt, erscheinen sie neu und unvorstellbar. Es sind die Energien der Liebe in ihren vielfältigen, verlockenden Formen, denen ihr euch immer mehr bewusst werdet, während ihr euch  mit ihnen beschäftigt und die unwirklichen, schmerzhaften und ineffektiven Energien egoistischer Selbstzentriertheit loslasst.

Ein enormer Bewusstseinswandel ist gerade eingetreten und die Anziehung des Göttlichen Energiefeldes, das euch umgibt, ist unwiderstehlich geworden. Dieser Wandel war der Umkehrpunkt, der Punkt, an dem ihr euch entschieden habt, euch einmal mehr mit dem schöpferischen Energiefeld eures Vaters zu beschäftigen, dass alle empfindsamen Lebensformen ewiglich unterstützt. Sich damit zu beschäftigen ist eine Handlung es zu teilen und einander als allmächtiges Eins anzuerkennen, anstatt euch selbst als fast vollständig machtlose Einzelwesen anzusehen. Zu erkennen, dass alle eins sind, macht es euch unmöglich, das Spiel der Trennung und des Verzichts weiterzuführen, das euch so lange Zeit beschäftigt hat. Die Realisierung, dass alles, was ihr denkt, sagt oder tut, auch alle anderen beeinflusst, hat dies ganz klar auf den Punkt gebracht, und ihr habt deshalb die Entscheidung getroffen, alle anderen als göttliche Aspekte von euch selbst zu ehren und anzunehmen, was sie ganz gewiss sind, und euch dafür entschieden, von diesem Punkt an freundschaftlich zusammenzuarbeiten bis ihr eure Heimreise vollendet habt.

Das Göttliche Feld der Liebe hat euch immer umgeben, doch nun bemerkt ihr es, beschäftigt euch damit und entdeckt, wie gut es euch tut. Es ist sensationell geliebt, respektiert  und  von unschätzbarem Wert zu sein, denn es verbannt alle vorherigen Gefühle der Unzulänglichkeit und Wertlosigkeit, die ihr gepflegt und viel zu lange gefördert habt, und es ermöglicht euch, den Aspekt der ewigen Göttlichkeit , der euer Geburtsrecht und euer ewiges Erbe ist, im anderen zu erkennen.

Von hier an ist eure Heimreise ein kollektives Unterfangen, und als solches kann es nur gelingen.

 

Euer euch liebender Bruder, Jesus.



Jesus durch John Smallman, 11.01.2013, http://johnsmallman2.wordpress.com/
Übersetzung Yalumea
Quelle Text: http://www.torindiegalaxien.de/0113/11jesus.html






Jesus: Es ist unmöglich dass es Gewinner gibt solange es Verlierer gibt

jesus Die Enttäuschung, die so viele von euch gefühlt haben, sollte nun abklingen, da euch die neuen durch euch hindurchfließenden Energien Stärke, Mut und das nötige Vertrauen bringen werden, damit ihr euch von hier aus weiter bewegt. Diesen Punkt, diesen Augenblick zu erreichen, ist eine großartige Leistung gewesen, auch wenn euch dessen Bedeutung vielleicht noch nicht vollständig ersichtlich ist. Ihr habt das Licht aufrecht erhalten, den Weg gezeigt und seid alle vorwärts ins Neue Zeitalter gegangen. Es wird nun wachsen und sich weiter entwickeln, so dass ihr mit anhaltender, ausgiebiger Hilfe von jenen aus den geistigen Reichen die grundlegenden Veränderungen in allen menschlichen Interaktionen und Aktivitäten bewirken könnt, was zu Frieden, Fülle und Freude für alle auf der Erde führen wird.

Ja, es gibt viel zu tun, doch es wird sich nicht länger wie Arbeit anfühlen, denn die aus euren Bemühungen resultierenden Belohnungen für [euch] alle, werden euch völlig erheben und inspirieren. Ein enormer Fortschritt wird sehr rasch bezüglich des Wiederauflebens der Erde und all den lebensspendenden Prozessen gemacht werden, die sie [Erde] unterstützt und zum Wohle aller aufrechterhält, die auf ihr leben und sich ihrem Schutz unterstellen. Eine Umgebung , die alle würdigt und erfreut und in der die Liebe alle Aktivitäten leitet und führt, so dass die perfekte Harmonie der Absicht die Wunder erschaffen kann, nach denen ihr euch alle gesehnt habt, befindet sich im Aufbau.

Während diese neuen, von Liebe umrahmten Energien in größerem Ausmaß durch die von euch bewohnte Umgebung fließen, werden die alten und lieblosen [Energien] geschwächt und nachlassen, und die Macht, die durch diese Energien scheinbar unterstützt und gefördert wurde, wird weiter bröckeln und zerfallen, denn Transparenz wird jede Beziehung, jede Aktivität, jedes Unterfangen vollständig durchdringen, und das von allen Mitwirkenden angestrebte Ziel, Resultat und Endergebnis wird für jeden [Mitwirkenden] das gleiche sein. Versteckte Agendas werden nicht länger die Gewässer kooperativer Projekte trüben, während verschiedene Parteien danach streben, von den oftmals unverständlichen und verwirrenden legalen Begriffen und der Sprache zu profitieren, die verwendet wurden, um die Parteien bezüglich [ihrer] Abkommen zu entzweien und zu verärgern. Alle streben nun nach Erfolg für alle Mitbeteiligten und werden sich dafür einsetzen sicherzustellen, dass jedes Thema zur kompletten Zufriedenheit aller Mitbeteiligten vollständig berücksichtigt und erledigt wird, denn es hat sich deutlich gezeigt, dass es unmöglich ist,dass es Gewinner gibt solange es Verlierer gibt

Gewinn – Erfolg – ist davon abhängig, dass jeder mit Ehre und Respekt behandelt wird, so dass Missverständnisse und Unstimmigkeiten zur Zufriedenheit jedes Mitbeteiligten eines Abkommens vollständig diskutiert und gelöst werden. Jeder möchte, dass jeder vollständig zufrieden ist, und mit dieser allzeit gegenwärtigen Absicht ist Erfolg für alle garantiert und gewährleistet. Es wird immer Meinungs- und Wahrnehmungsunterschiede geben, aber mit den neuen, liebevollen Energien, die frei und fortwährend fließen, wird immer eine offene Diskussion erreicht, die zu Entschlüssen führt, die für alle funktionieren, und gegenseitiges Vertrauen wird wachsen, denn es wird sich als der effektivste Weg beweisen, um die von allen angestrebten Resultate zu erreichen.

Es gab viel Gerede über dieses Neue Zeitalter des Friedens und der Fülle, und über die Gelegenheiten bezüglich kreativer Projekte, die dieses Zeitalter zur Verfügung stellen wird, und nun ist es wahrhaftig angebrochen und bringt neue Energien, die es ermöglichen, dass erstaunliche Verbesserungen der Lebensbedingungen der Menschenmassen zur Wirkung kommen, die seit Äonen in elender Armut gelebt haben. Tatsächlich hat die Menschheit bereits damit begonnen zusammenzuarbeiten, um viele der seit jahrelangen Probleme und Konflikte zu lösen, die so lange so viele Gemeinschaften in gegnerische Fraktionen geteilt hat.

All die Probleme, die die Menschen trennen und entzweien, werden nun als Gelegenheiten angesehen, zusammenzukommen, sich gegenseitig zu ehren und liebevoll, mitfühlend und vertrauensvoll zu arbeiten, um Ergebnisse zu erreichen, die für alle akzeptabel sind. Das ist immer möglich gewesen, doch bisher mangelte es an Motivation, denn die tief verwurzelten, unflexiblen Einstellungen auf beiden Seiten machten sogar aus einem Zusammentreffen eine Gelegenheit um neue Konflikte zu entfachen, da jede Seite für sich vorgab, das Gute zu vertreten und die Schuld für die Probleme, die sie freundschaftlich zusammen lösen sollten, auf der anderen Seite suchte.

Unflexibilität und Weigerung, die Wahrnehmung einer Situation des anderen zu verstehen, sind nicht länger akzeptierbare Einstellungen oder Verhaltensweisen, und durch die neuen, liebevollen Energien, die über den Planeten hinwegfegen, werden jene, die an diese [Einstellungen und Verhaltensweisen] festgehalten haben, nun zunehmend umgangen, weil neue Führer mit Weisheit und Mitgefühl Verhandlungen übernehmen, die abgewürgt oder eingestellt wurden, um voran zu kommen.

Wenn Liebe die Herzen der Menschen durchdringt, können und werden Wunder geschehen, deshalb legt in euren Gebeten oder Meditationen großen Wert darauf, die Liebe zu verstärken, die ihr bereits beabsichtigt an jene auszusenden, die von den Situationen in denen sie sich selbst wiederfinden, überwältigt sind; wisst, dass es einen enormen Unterschied macht und dass es Frieden bringt, eine Chance, und eine Erneuerung der Gebiete in der Welt, die es am dringendsten benötigen. Liebe, die ihr euch nun zu eigen gemacht habt, ist die Macht und die kreative Intelligenz, die es euch erlaubt, all eure weltlichen Probleme und Themen mit Mitgefühl und Weisheit zu lösen.

Ihr werdet Liebe an Orten entdecken und enthüllen, von denen ihr niemals geträumt habt, dass sie gefunden werden könnten. Liebe, wie ihr wisst, ist die Lebenskraft – in Wirklichkeit ist sie Leben. In der Illusion war sie verborgen, unbemerkt und wurde Äonen lang von der Mehrheit der Menschen nicht akzeptiert. Nun, aufgrund der sich aufbauenden und verstärkenden Energien des neuen Zeitalters, werden sich Nebelwände, die Unehrlichkeit und die Trümmer die ihr versucht habt zu verheimlichen einfach auflösen und ihr werdet herausfinden das sie immer bei euch war und auf euere Akzeptanz gewartet hatte so dass ihr zusammenarbeiten könnt um den Himmel auf Erden zu erschaffen.


Veröffentlicht am 10. Januar 2013 von 
6. Januar 2013 by John Smallman
Übersetzung: yalumea
Quelle Text:  namabaronis.wordpress.com /jesus-es-ist-unmoeglich …