Botschaft von der Föderation durch Himmelswanderer - 25. Oktober 2011

Grüße von der Föderation!

Wir kommen erneut mit weiteren Neuigkeiten für euch in diesen dahinschwindenden Tagen bis zu den Enthüllungen. Es herrscht bereits viel Bewegung, was eure Erde in allen Aspekten des Aufstiegsprozesses betrifft. Immer mehr Menschen wachen auf. Einige sind zwar immer noch ein bisschen „schläfrig“ und beginnen erst, die Wahrheit zu erkennen. Andere aber, die inzwischen die letzten Reste des Schlafs von sich abschütteln, sehen sehr viel klarer und genauer, was mit ihrem Leben geschehen ist durch jene Kräfte, die sich nun rasch dem LICHT ergeben. Der Aufstieg wird euch in unglaubliche Höhen bringen, und ihr werdet endlich die großartigen und machtvollen Wesen werden, die ihr eigentlich sein solltet.

Beachtet, wie euer Denken sich jetzt aus grundsätzlichen Zweifeln hinsichtlich unserer Existenz zu einer Konzentration auf die vielen Aspekte dieser Bewegung hin verändert hat, die jetzt im Gange sind und über die wir euch bereits während dieser langen Jahre informiert haben. Das ist ein Zeichen dafür, dass die Zeit des Zweifelns vorbei ist. Es bleibt sogar kaum noch Zeit genug dafür, das ungeheure Ausmaß dessen einzuschätzen, was jetzt rund um euren Globus vor sich geht. Ihr habt euch einer großartigen Aufgabe gestellt, und wir sind stolz auf eure Bemühungen, diese zur Vollendung zu führen.

In Kürze werden euer Wirken und diese Botschaften ein wesentlich größeres Publikum erreichen, als ihr in diesem Stadium des Spiels überhaupt für möglich gehalten habt, aufgrund der vielfältigen Faktoren, die zurzeit in euren Medien- und Regierungs-Kanälen zur Durchführung kommen. Das wird einen stärkeren Aufruf jener Quellen ermöglichen, die ein Begreifen dieser Botschaften und des Aufstiegswegs unterstützen. Dies schließt auch ein obligatorisches Training der Insider ein, die im Internet Material aus diesen Quellen nutzen. Seid entsprechend vorbereitet.
Während wir keine Nennung von Daten unterstützen, weder für die Enthüllungen noch für den Aufstieg, ist jedes Datum, das ihr für euch selbst wählt, nur so gut wie eure Absicht, die Realität dafür zu erzeugen. Wir stehen für die Enthüllungen bereit – entsprechend den Plänen, die wir nun schon seit langer Zeit entwickelt haben.
Ihr werdet in den kommenden nächsten Wochen wieder erstaunt sein über die schiere Zahl an Raumschiffen, die sich an eurem Himmel zeigen. Die Komplexität der Raumschiffe, ihre Gestalt und ihr „Auftritt“ werden mit fortschreitender Zeit immer besser erkennbar werden. Das ist zudem ein deutliches Zeichen dafür, dass das, was wir euch berichten, auch wirklich geschieht. Wir „stocken den Enthüllungsprozess auf“, denn wir müssen das jetzt tun. Das ist jetzt eine Notwendigkeit, zu der es keine Alternative gibt. Wir sind aber auch sehr erfreut über eure Fortschritte mit euren Demonstrationen, die einem Gedankenkonzept hinsichtlich wirklicher Veränderungen unter euch Auftrieb gegeben haben. Da wir nun beobachten konnten, wie diese Entwicklung von selbst vorankommt, wurde uns auch gestattet, mit unseren eigenen Plänen in dieser Hinsicht voranzuschreiten.

Erwartet viel in den nächsten Wochen; ihr werdet nicht enttäuscht sein. Die Enthüllungen warten sozusagen schon an eurer Türschwelle. Wenn sie „anklopfen“, heißt sie mit offenen Armen willkommen, denn sie bringen ein wirklich neues Paradigma für eure Existenz mit sich. Es werden sich in Kürze weitere Wesen aus eurer Inneren Erde offenbaren, die zu euch kommen werden und mit vielem aufwarten werden, das für den Beweis der Existenz eurer verloren geglaubten gemeinsamen Beziehungen notwendig ist. Es wird in Myriaden von Formaten zu euch kommen; beobachtet daher diese Entwicklungen sorgfältig. Bleibt offen für die Möglichkeiten, die es da für euch gibt, dann werdet ihr diese kommenden Tage als wahrlich aufregend und lohnend empfinden.

Seid in Frieden.

http://www.galacticchannelings.com/english/wanderer25-10-11.html

Deutsche Übersetzung: Martin Gadow – http://www.paoweb.org

 

 

Botschaft von der Föderation durch Himmelswanderer - 14. Oktober 2011

Grüße von der Föderation!

Wir kommen erneut, um weitere Lücken in den Informationen zu füllen, die ihr in letzter Zeit bekommen habt. Es zeigt sich, dass immer mehr geschieht auf eurer Welt, und dass die Dinge, auf die ihr euch vorbereitet habt, sich immer rascher vorwärts entwickeln. Und so war das auch geplant. Ihr befindet euch nun am Beginn der Veränderungen, die sich da vollziehen und über die schon so lange gesprochen wurde. Und wenn das alles tumultartig erscheint, liegt in den Vorgängen selbst begründet.

Eine gewisse zeit lang haben die Illuminati versucht, herauszufinden, was wir planen und was unsere Pläne für die Zukunft der Menschheit sind. Sie haben auf alle nur denkbare weise versucht, an diese Informationen heranzukommen. Sie haben versucht, all jene zu beobachten, die wir bereits jahrelang kontaktiert haben; sie haben versucht, unsere Raumschiffe herunterzuschießen, um an unsere Technologie zu kommen, aber auch für die Chance, Zugang zu einem Mitglied der Föderation zu bekommen in der Hoffnung, diesem Wesen Informationen zu „entlocken“; sie haben telepathisch begabte Krieger eingesetzt, um unsere Aktivitäten „ausspionieren“ zu können, während wir im Orbit eurer Welt und in unseren verschiedenen Stützpunkten tätig waren. Was das betrifft, so haben sie nicht mit unserer Technologie gerechnet, die ein derartiges „Remote Viewing“ entlarven und willentlich abblocken kann. Sie haben alle Mögliche versucht und waren dennoch erfolglos.
Der Jahrestag unseres „Datums“, das wir euch vor drei Jahren gegeben hatten, ist gerade wieder vorbei. Dieses Datum wurde aus einer Reihe von Gründen genannt. Doch während wir jede Absicht hatte, dieses Datum zu würdigen, wussten wir andererseits auch, dass es sehr eingehend von den Illuminati beobachtet wurde, und daher haben wir überwacht, was sie als Reaktion darauf taten, und warum sie es taten. Mehr Details darüber können jetzt nicht preisgegeben werden. Aber wir waren nichtsdestoweniger in der Lage, alle Bewegungen vorauszusehen, die da getätigt werden konnten, berücksichtigt man die begrenzte Kapazität, die den illuminati zum Handeln zur Verfügung steht.
Überall warten die Lichtarbeiter auf gewisse äußere Anzeichen dafür, dass die Pläne vorankommen. Wir sage dazu: Seht euch jetzt einfach um; denn alles, was ihr seht, ist Bestandteil des Plans und ein unverhohlenes Zeichen. Die Zerstörung der Untergrund-Basen, die Bewegungen großer Menschmassen, die sich vereinen zum Protest gegen die Ungerechtigkeit auf eurem Planeten, und die Reaktion der Medien auf dieses Geschehen, die Reaktion der so genannten „Elite“, und eine Vielzahl weiterer Fakten, die es wert sind, dass ihr darüber nachdenkt. Fokussiert euch weiterhin entschlossen auf die Enthüllungen; dann werden sie geschehen.

In Kürze wird es eine „Korrektur“ im Energiefluss Gaia’s geben, die es erlauben wird, weitere Energie zu ihren Gunsten umzulenken. Die Auswirkungen werdet ihr nicht ignorieren können, aber sie werden nicht von der variierten Art Menschen- gemachter Auswirkungen sein, und deshalb besteht kein Grund zur Angst oder Panik. Habt zudem ein wachsames Auge auf die Berichterstattung in euren Medien und deren Umgang mit den vielfältigen Sichtungen überall auf eurer Welt. Es gibt da bereits subtile Veränderungen in der Art und Weise, wie diese Meldungen präsentiert werden. Das wird die Art beeinflussen, in der umfassendere Themenbereiche in naher Zukunft diskutiert werden, was schließlich als Wegweiser für den Wandel in diesen Dingen dienen wird.
Wir denken ständig an euch in diesen abschließenden Momenten, die zu den großen Veränderungen auf eurer Welt führen. Wir sind stolz, eure Geschwister zu sein, und senden euch unsere Liebe.

Seid in Frieden.

Quelle Text:
http://www.galacticchannelings.com/english/wanderer14-10-11.html
Deutsche Übersetzung: Martin Gadow – http://www.paoweb.org