Erzengel Michael: „Ein Spaziergang am Strand“ (durch Carolyn Ann O’Riley) - August 2013

Erzengel Michael

„Ein Spaziergang am Strand“

Willkommen, willkommen, willkommen! Meine schönen Wesen des Lichts. Die Energien treten aufs Stichwort verstärkt hervor. Atmet tief ein, mein Lieben, und atmet durch die Wellen, die sich über euch ergießen.

Seid geduldig und flexibel mit euch, das ist der Schlüssel dazu, mit den gegenwärtigen Mustern der Energien zu arbeiten, die auf den Planeten Erde fließen. Gebt das Bedürfnis frei zu wissen warum und öffnet eure geschlossen und geballten Fäuste des Widerstandes, meine Lieben. Alles ist in perfekter Göttlicher Ordnung und Ausrichtung…, atmet ein…, atmet aus….

Habt ihr jemals ein Trainings-Programm gestartet und versucht euch auf jede Übung so zu konzentrieren, dass ihr merktet, dass ihr mit euren Zähnen knirschtet und vergessen hattet zu atmen? Dies ist irgendwie wie das, was euch hier beschrieben wird. Dieses neue Jahr verlangt ein neues Protokoll und eine Einstellung euch zu erlauben, euch zu verändern und mit Leichtigkeit und Anmut zu fließen. Während sich die Energien weiter verstärken, gibt es wirklich verschiedene Wege weiterzugehen. Erinnert euch ~ lernt surfen und schwimmt mit den Wogen der Wellen, denn mit Widerstand und Angst, die Schmerzen verursachen, stoppt ihr euren Fortschritt. Angst ist nichts anderes als eine Erscheinung falscher Beweise der Realität (False Evidence Appearing Real).

Meine schönen Wesen der Anmut, wir erinnern euch daran, dass ihr euch freiwillig für diese Aufgabe gemeldet hat. Ihr wusstet, bevor ihr hier herkamt, was verlangt werden würde und habt die Veränderungen, die notwendig wären, begutachtet. Ihr habt in der Reihe gewartet, um tatsächlich beteiligt zu sein.

Diese Erinnerung wird weiter wiederholt werden, weil es noch anwendbar ist, und es wird für eine Reihe von Jahren kommen. In der menschlichen Biologie zu sein ist eine Sache, die ihr erfahren wolltet. Dieser materielle Körper, die Empfindungen, Gefühle, Berührungen, Reaktionen, Emotionen und Schokolade sind das, was ihr faszinierend fandet. Der andere Teil der geschriebenen Absichten geht durch alle vorbereiteten Lektionen und Ereignisse, die ihr und eure Berater der Höheren Reiche euch für diese Lebenszeit eurer Inkarnation auf dieser Ebene der Existenz vornahmt. Ihr Lieben, all diese Lektionen sind Teil eurer höheren Entwicklung. Die ist, was ihr sagtet, dass ihr es wollt.

Einige wichtige Worte und Formulierungen, um euch zu erinnern:

Offen sein ~ Erlauben ~ Akzeptieren ~ Um Hilfe bitten ~ Empfangen ~

In Dankbarkeit sein ~ Mitgefühl ~ Nicht-Urteil ~ Bedingungslose Liebe

Offen sein für alles was fließt. Seid der Zeuge, der Beobachter, es muss euch nicht gefallen, ihr müsst es nicht beurteilen, analysieren oder darauf reagieren ~ wisst einfach nur, dass es da ist.

Erlaubt der Information durch euch zu fließen, ihr müsst nicht daran festhalten oder darauf reagieren.

Akzeptiert, dass ihr zugestimmt habt, dass sich diese Dinge entfalten oder dass ihr darauf vorbereitet wart, bevor ihr in eure Erfahrung verkörpert seid. Akzeptiert mit Anmut, dass ein großer Teil davon außerhalb eurer Kontrolle bzw. erforderlicher Aktionen ist.

Bittet um Hilfe, erlaubt eurem Höheren Selbst und dem Schöpfer das Boot zu lenken, um es so auszudrücken. Lasst das Kielwasser gehen, denn dies ist die Vergangenheit, und eure Geschichte fährt das Boot nicht vorwärts. Ihr befindet euch auf einer Göttlichen Reise.

Empfangt, was euers ist um zu lernen, zu handeln, abzulehnen, was nicht ist. Lernen zu unterscheiden, was euers ist und was anderen gehört, ist sehr wichtig für euch.

Seid in Dankbarkeit, während ihr durch jeden Moment geht, ihr seid niemals alleine und werdet es niemals sein. Eure Schutzengel und Spirituellen Führer sind mit jedem Schritt eures Weges bei euch. In Dankbarkeit sein hilft euch dabei, euch anmutig durch diese Zeiten zu bewegen.

Mitgefühl ist für jene erforderlich, die leiden. Es ist nicht eure Aufgabe ihr Leiden zu übernehmen, aber es ist Teil dessen, was ihr euch angeboten habt zu bezeugen. Lernt, eure Spirituelle Führung zu hören und jene zu erkennen, zu denen ihr geführt werdet, um zu helfen. Jenen, auf die ihr nicht vorbereitet seid, mit ihnen zu arbeiten, sendet ihnen bitte Gebete für wohlwollende Ergebnisse. Alle brauchen eure Gebete für wohlwollende Ergebnisse, alle sind Kinder der EINEN QUELLE, sie sind eure BRÜDER und SCHWESTERN.

Nicht urteilen ist eine besondere Lektion, zu der jeder aufgerufen wurde, sich zu erinnern. Urteilen ist eine menschliche Eigenschaft, und dies ist der Moment, euch an eure wahren Göttlichen Spirituellen Ursprünge zu erinnern. Es gibt kein Urteil in den Höheren Spirituellen Reichen, auch wenn einige Menschen, Organisationen und Dokumente etwas anderes sagen.

Liebt bedingungslos, auch wenn jemand einen sehr schweren Fehler gemacht hat, sie werden bedingungslos vom Schöpfer geliebt. Bedingungslose Liebe ist eure wahre Natur, es ist Zeit, euch zu erinnern.

Meine göttlichen Wesen der Anmut, Wasser ist ein guter Lehrer zu diesem Thema der unruhigen Zeiten, in denen ihr euch befindet, da es in der Natur flexibel ist. Es kann Veränderungen in andere Formen bringen. Es wird einer breiten Palette von Umständen ausgesetzt, und doch erinnert es sich an sein göttliches Bewusstsein. Wasser kann ruhig und friedlich sein, oder es kann turbulent werden und hart, je nach den äußeren Einflüssen, aber es erinnert sich immer an das göttliche spirituelle Bewusstsein. Es erinnert sich an seine wahre QUELLE.

Meine schönen Wesen des Lichtes, ihr werdet gebeten, euch an euer höheres Bewusstsein zu erinnern. Eure Göttlichkeit ist niemals in Frage gestellt, ungeachtet der Umstände, in denen ihr euch befindet und in menschlicher Biologie bezeugt.

Erlaubt diesem Boten, euch auf eine Meditations-Reise zu bringen, um an einem Strand zu gehen und zu dekomprimieren. Ihr seid müde von dem Chaos, meine Lieben und ihr müsst erfrischt werden.

Setzt euch auf einen Stuhl oder legt euch hin, wie es für euch gerade gut ist. Es ist Zeit, für eine Weile bequem und ungestört zu sein, während ihr innerhalb eurer Selbst durch die Meditation reist.

Schließt eure Augen und schöpft ein paar tiefe Atemzüge ein und aus. Stellt euch mit jedem Atemzug vor, dass ihr Liebe und Erneuerung einatmet. Mit jedem Ausatmen, atmet ihr Schmerz, Furcht, Frustrationen und Zweifel aus.

Mit dem letzten Ausatmen fühlt euren Körper sich entspannen. Erlaubt euch die Ruhe zu fühlen, den Frieden und die Gelassenheit dieses sicheren Ortes.

Bittet euer Ego-Selbst, sich auf eure linke Schulter zu hocken. Bittet euer Egoselbst, nur ein Beobachter auf dieser Reise zu sein und nicht teilnehmen soll.

In eurer Vorstellung bittet ihr in einem Gebet, dass Der Schöpfer mit euch einen lichtdurchlässigen Goldenen Schild des Lichtes sendet. Stellt euch vor, wie sich eine Blase vom Kopf schützend bis zu euren Füßen bildet, euch wärmt, strahlt, voller Licht und Kraft. Negativität wird einfach von außerhalb eures Schildes des Schutzlichtes harmlos abprallen.

Der Schöpfer hat auf euer Gebet geantwortet. Ihr habt die Schutzblase gefüllt mit Energie empfangen. Die Energien kommen vom Schöpfer und verlaufen wieder zyklisch durch euch in einer kontinuierlichen kreisförmigen Schleife. Ihr befindet euch in einer ununterbrochenen zirkulierenden Schleife, während ihr in der Meditation seid.

Ihr seid in diesem Moment göttlich geschützt und nichts kann mit euch kommunizieren, was nicht für euer Höchstes Gut ist und nicht eure Erlaubnis hat. Meine Göttlichen Lichten Wesen, atmet langsam und gleichmäßig und ihr fühlt euch sicher und geborgen.

Atmet tief ein Meine Schönen Wesen von Licht und spürt das leichte, entspannte Gefühl des Seins, göttlich geschützt und in dieser Meditation geführt. Atmet tief ein und wisst, dass ihr zum Puls Des Schöpfers atmet.

Atmet tief ein und erlaubt, dass sich eure Schutzengel und Führer innerhalb eurer geistigen Vorstellung anschließen und eure ätherische Hand nehmen, um euch in euer geistiges Herz-Chakra zu führen. Ein Engel ist beauftragt bei eurer physischen Essenz zu bleiben, bis ihr von eurer Meditations-Reise zurückkehrt.

Meine Lieben, stellt euch vor, seht fühlt und spürt innerhalb eurer Vorstellung eure Schutzengel, Spirituellen Führer und besondere eingeladene Gäste, die jetzt mit euch innerhalb eures spirituellen Herz-Chakras sind. Eure Engel und Führer helfen euch dabei, die Goldene Tür, „Meine Höchste Führung Innerhalb“ zu lokalisieren. In eurer Vorstellung habt ihr die Goldene Tür erkannt und dreht jetzt die ätherische, spirituelle Türklinge, um die Tür zu öffnen, während ihr über die Schwelle tretet, wissend, dass ihr euch auf einem spirituellen Wachstumsabenteuer befindet.

Ihr befindet euch in einem weißen Marmor-Korridor. Eure Engel übergeben euch einen Sonnenhut, Sonnenbrille, ein Paar Sandalen, ein Badetuch und Badeanzug. Sie sagen euch, dass ihr schnell um die Ecke in eine Umkleidekabine gehen sollt, um die Kleidung zu tauschen.

Ihr seid ein wenig schüchtern bei dem Badeanzug, aber ihr stellt fest, dass er perfekt passt und ihr super ausseht. Ihr geht hinaus und eure Engel bringen euch über den Flur zur 222. Tür auf der linken Seite. Die Tür ist mit dem Label „Strand“ ausgestattet.

Ihr öffnet die Tür und überquert die Schwelle. Dort vor euch liegen ein Ozean und ein schöner, schneeweißer Sandstrand. Oh, sagt ihr euch, ich benötige etwas Entspannung. Ihr folgt euren Engeln hinunter an den Rand des Wassers.

Die Engel haben einen Sonnenschirm und einen Stuhl aufgestellt, wo ihr euch entspannen könnt, aber ihr möchtet für einen Moment still entlang dieser wundervollen Küste gehen. Obwohl ihr die aus- und eingehenden Wellen hört, könnt ihr viel bewusster die Spannungen aus eurem Körper an diesem malerischen Ort freigeben.

Während ihr geht, schaut ihr auf den Sand herab und versucht kleine Schätze zu entdecken. Eure Aufmerksamkeit wird zu einer Münze im Sand, direkt vor euren Füßen gelenkt und ihr bückt euch, um sie aufzunehmen. Ihr dreht sie immer und immer wieder für eine Zeit, die euch wie eine Stunde erscheint, aber es war höchstens eine Minute. Dann, zu eurem Erstaunen und Vergnügen, erkennt ihr auf der Rückseite der Sand-Münze eine Aufschrift die sagt: „Du wirst geliebt.“ Das lässt euch lächeln und laut lachen. Ihr ruft zum Himmel: „Weise, mein Schöpfer, weise, den Weg zu gehen.“

Ihr beginnt den Weg am Stand zurück zu gehen und seid jetzt bereit, euch hinzusetzen und nur die Landschaft mit euren Augen zu betrachten und den Wellen, die kommen und gehen, zuzuhören.

Die Wellen zu beobachten, wie sie kommen und gehen, war von jeher eine eurer Lieblingsbeschäftigungen. Ihr findet es entspannend, während es euer zentrales Nervensystem mit seiner rhythmischen Ebbe und Flut auflädt.

Einfach im Liegestuhl unter dem Sonnenschirm sitzen, das Wasser beobachten und die Wellen rollen hören, ist so beruhigend, macht euch so friedlich und gelassen. Eure Engel bitten euch darum, euch vorzustellen, wie jede eingehende Welle mit Liebe, Schönheit, Freude, Gesundheit und Glückseligkeit gefüllt ist. Stellt euch nun vor, dass jede ausgehende Welle alle Spannung, Furcht, Belastung, Frustration, Scham, Schuld und Vorwurf freigibt. Ihr folgt dieser Führung und fühlt sofort die Ergebnisse auf einer tieferen Ebene der Balance und Harmonie im eigenen Selbst.

Weiter bitten euch die Engel darum, euch vorzustellen, dass jede ankommende Welle euch Lösungen zu euren tiefsten Problemen bringt. Stellt euch die ausgehenden Wellen vor, wie sie eure Probleme hinaus nehmen und diese verdampfen. Ihr probiert es und fühlt eine innere Ruhe in eurem Leben und dem, was ihr wahrnehmt, dass es größere Herausforderungen waren. Ihr seht, dass sich diese Probleme richtig vor euren Augen auflösen.

Nun bitten euch die Engel darum, beide Hände mit den Handflächen in Richtung Ozean anzuheben. Sie bitten euch, Segen und Dankbarkeit hinaus durch eure Hände in die Gewässer zu senden, dem Ozean dafür dankend, euch auf diesem Weg zu helfen.

Die Engel bitten euch jetzt, eure Handflächen aufwärts zu richten und dem Schöpfer Dankbarkeit dafür zu senden, diesen schönen Ort und die Gelegenheit mit euch zu teilen, und sich mit eurer eigenen Entspannung zu verbinden. Sofort spürt ihr eine Rückantwort vom Schöpfer in Form der Göttlichen Gnade. Ihr fühlt diese köstliche goldene warme Welle der bedingungslosen Liebe und Heilung über eure Essenz fließen. Ihr habt den Platz des göttlichen Friedens, die Stille und tiefer Verbindung mit eurer Quelle erreicht. Ihr befindet euch einen Moment im OM, ihr hört euch OM, OM klingen.

Die Engel lassen euch nun wissen, dass es Zeit ist für euch jetzt zurückzukommen. Sie sagen euch, dass ihr jetzt immer zurückkehren könnt, wenn ihr es möchtet, da ihr euch nun daran erinnert habt.

Ihr steht ein wenig betrübt vom Stuhl auf und folgt den Engel auf die andere Seite der Tür zurück. Sofort befindet ihr euch wieder im weißen Marmor-Korridor und verändert eure Kleidung.

Ihr fangt einen Blick auf eure strahlende Essenz im Spiegel auf. Ihr erinnert euch an die Sand-Münze und die Nachricht auf der Rückseite und lächelt. Eure Engel führen euch wieder über die Schwelle der goldenen Tür und zurück in euer spirituelles Herz-Chakra, und dann unterstützen sie die Rückkehr eurer spirituellen Essenz zurück in eure physische Form.

Ihr nehmt einen tiefen Atemzug um euch wieder auszurichten, während ihr beginnt eure Finger und Zehen zu bewegen. Wenn ihr bereit seid, öffnet eure Augen. Geht in euren Tag, euch daran erinnernd, dass eure innere höhere Weisheit und Engel-Mitarbeiter immer in eurem Dienst sind, mit euch arbeiten und euch helfen, euer höchstes, angemessenstes Potential zu erreichen. Achtet auf die ersten Gedanken, die in euer Bewusstsein kommen, und wisst ohne den Schatten eines Zweifels, dass ihr täglich spirituelle Führung erhaltet.

Ihr Lieben, ihr seid gesegnet, unbeschreiblich und grenzenlos geliebt, mehr als auf der Erdebene mit Worten jemals ausgedrückt werden kann.

ICH BIN ERZENGEL MICHAEL, der Bote DES SCHÖPFERS, der Liebe, Freude, Weisheit, des Lichts, Friedens und der Anmut

 

EE Michael durch Carolyn Ann O’Riley, August 2013, http://www.carolynannoriley.com/
Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/
Quelle deutsch: http://www.torindiegalaxien.de/eem12/0813carol.html

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Erzengel Michael: "Eure Zeit der Freude ist in Reichweite" (18. August 2013)

Erzengel Michael

"Eure Zeit der Freude ist in Reichweite"

Heute werden wir von leichteren Dingen sprechen. Wir werden von großen Mengen des Lichtes sprechen, welches ihr jede Minute einer jeden Stunde eurer Tage absorbiert. Wir wollen euch dazu gratulieren, eure Welt an den wirklichen Rand einer massiven, aber friedlichen Änderung gebracht zu haben.

Das Göttliche hat sicher einen riesigen Einfluss darauf gehabt. Aber es seid ihr, wie ihr gerne sagt, die ihre Stiefel auf dem Boden haben, die die größten Eingriffe in die Änderung im Bereich ebenjener Energie gemacht haben, das eure Wirklichkeit erschafft. Das hätte nie getan werden können ohne eure Absicht, eure Hingabe und eure unerschütterliche Entschlossenheit.

Ihr habt gelernt, dass die wichtigsten und weitreichendsten Änderungen diejenigen sind, die innerhalb vorgenommen werden, und ihr habt die Arbeit nie vermieden, die es erforderte. Die Ergebnisse dessen, was ihr getan habt, und was ihr weiterhin tut, gehen weit über das hinaus, was ihr euch noch vorstellen könnt. Ihr habt die Aufmerksamkeit und das Lob von jedem in diesem Weltall und sogar darüber hinaus angezogen.

Das ist alles ist euch bereits zuvor erzählt worden, aber an diesem Tag hört all das auf einmal. Haltet diese Liebe in euren Herzen, liebe Freunde. Verwendet sie, um euch häufig zu beruhigen.

Ihr seid jetzt auf dem steilsten Teil eurer Reise. Wie ihr wohl inzwischen wisst, ist das kein einfacher Weg zu gehen. Er ist es nie gewesen. Aber die Zeichen eures bevorstehenden Sieges beginnen jetzt zu erscheinen.

Sie werden zuerst ignoriert. Sie werden zuweilen getarnt sein. Sie werden sicher verspottet werden. Aber ihr werdet sie sehen, und sie werden wahr sein. Eure Zeit der Freude ist in Reichweite. Wenn ihr den Beifall hören könntet, den ihr sogar jetzt erhaltet, würde er ohrenbetäubend sein.

Geht jetzt in Frieden, und geht in Freude. Wir bleiben in euren Herzen und in eurem Dienst. Guten Tag.

 

 

EE Michael durch Ronald Head. 18.06.2013, http://oraclesandhealers.wordpress.com/
Übersetzung: Monika
Quelle deutsch: http://wirsindeins.org/2013/08/19/erzengel-michael-durch-ron-head-eure-zeit-der-freude-ist-in-reichweite/

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Erzengel Michael: Monatsbotschaft - August 2013 (durch Ronna Herman)

 

Erzengel Michael

"Perfektionieren Eurer Fähigkeiten als ein Mit-Schöpfer"

Geliebte Meister, seit vielen Jahren gab es so viele neue Erfindungen und wissenschaftliche Durchbrüche, zusammen mit einer überwältigenden Menge an philosophischen und spirituellen Informationen wurden die Köpfe der Menschheit bombardiert, so dass das menschliche Gehirn die unzähligen Theorien und neuen Konzepte kaum aufnehmen kann, ohne überlastet zu werden.

Ihr befindet euch mitten in einem monumentalen Prozess ~ einem komplexen Verfahren euer Schicksal zu wählen und für das Neue Zeitalter zu manifestierten, das nach und nach eure erweiterte Wirklichkeit von morgen verfeinern wird. Ihr habt die Wahl ~ der Fokus, Klarheit und Kraft eurer Gedanken und Handlungen bestimmen, wie schnell eure Wünsche in der materiellen Welt der Form manifestieren werden. Es ist äußerst wichtig, dass ihr lernt euren Verstand zu disziplinieren, eure Konzentrationsfähigkeit zu stärken und in Kontrolle eurer Emotionen und Verstandes-Geschwätzes zu bleiben. Die Geschenke und Gelegenheiten, die euch angeboten werden, erfordern/verlangen eine entsprechend starke, persönliche Disziplin, zusammen mit einem hohen Maß an Verantwortung.

Euch eurer Emotionen und Gedankenmuster immer bewusst zu werden, ist ein kritischer Bestandteil innerhalb des Mit-Schöpfer-Prozesses, denn es wird die Qualität der Schwingungsmuster bestimmen, die ihr an euer persönliches Zwölf-Strahlen-Schöpfer-Rad senden werdet. Die Frequenzen der Saat-Gedanken, die ihr in euer persönliches Rad der Schöpfung pflanzt, bestimmt die Qualität dessen, was ihr manifestieren werdet und bestimmt auch, was ihr in eurem täglichen Leben erfahren werden ~ ob positiv oder negativ. Diese Ereignisse werden euer Barometer bezüglich aller Schwingungsmuster sein, die ihr in die Welt von Ursache und Wirkung sendet. Eure primäre Aufgabe/Ziel zu dieser Zeit ist, einen Zustand von bewusstem Bewusstsein zu entwickeln, währen ihr euch tiefer und tiefer in das Kern-Saat-Atom eures Heiligen Herzens und Heiligen Verstandes bewegt, wo ihr die ganze Kraft und Führung finden werdet, die ihr jemals brauchen werdet. Während ihr eure Mit-Schöpfer-Fähigkeiten entwickelt und eure persönlichen Gedanken-Kontroll- und Visualisierungs-Fähigkeiten mehr meistert, werdet ihr verstehen, wie wichtig es ist, ständig die Frequenz-Muster, die ihr in die Welt ausstrahlt, zu überwachen. Seid euch bewusst, dass ihr in einer Welt der Schwingungen lebt, neutral, kosmisch, energetisch ~ Kräfte des Schöpfers ~ die darauf warten alles zu formen, was ihr euch vorstellen könnt. Ihr schafft euren eigenen Himmel oder Hölle. Ihr könnt niemandem sonst an eurer Realität die Schuld geben, die ihr gegenwärtig lebt.

Ihr seid ein Funke des Göttlichen Schöpfers, und als ihr das Geschenk des individuellen Bewusstsein erhieltet, ein Bewusstsein für eure göttliche, unabhängige Natur, wurde euch gesagt: „Gehet hin und schafft in meinem Namen Welten ohne Ende.“ Aus dieser Zeit, jenseits eurer Erinnerung, habt ihr experimentiert, angestrebt, gelernt, manchmal mit Erfolg und oft auch scheiternd, doch ihr habt stetig Fortschritte gemacht und jetzt wird euch die Gelegenheit gegeben, ein vollwertiger Teilnehmer in der Schaffung eines neuen Goldenen Zeitalters zu werden.

Die Integration und Perfektionierung der Tugenden, Qualitäten und Attribute eurer vielen Höheren Selbste ist ein schrittweiser Prozess. Die Vielzahl der Funken eures Gottes-Selbst hält eine Fülle von Informationen und jede einzelne Facette hat viele wunderbare Erfahrungen und Erfolge mit euch zu teilen, zusammen mit einer großen Infusion göttlicher Liebe, Glückseligkeit und Freude. Jedes Saat-Atom eures Höheren Seelen-Selbst das ihr integriert, wird euch mit mehr wunderbaren Gottes-Gaben-Bewusstseins-Fähigkeiten, Begabungen und Weisheiten versorgen.

Es ist äußerst wichtig, dass ihr lernt, ein bewusster, leitender Agent aller Lebenskräfte zu sein. Um ein fähiger Mit-Schöpfer zu werden, müsst ihr lange genug eine Idee in eurem Verstand halten, damit sie klar in eurem Gehirn registriert wird. Alle Ereignisse und geschaffenen Manifestationen in Form sind Beweise für Energie und mentale Kraft ~ die Verwendung oder der Missbrauch der Kraft.

Erinnert euch daran, der Atem ist der Dirigent der wichtigen Lebens-Kraft-Energie. In den kommenden Jahren wird die Menschheit verstehen, dass der Atem Heilig ist, das Geschenk des Lebens ~ und ihr lernt, es nicht zu verschwenden. Während ihr jeden Atemzug nehmt seid euch bewusst, dass es der einzige Atem ist und seid ruhig, denn es kann sehr gut sein, dass es euer letzter Atemzug ist.

Ihr Lieben, es obliegt euch, euch Zeit zum Nachdenken und integrieren der wichtigen Konzepte der Schöpfung zu nehmen, die wir an euch weiterleiten. Ihr, die Sternensaaten, die das benötigte Maß an harmonischen Frequenzmustern erreicht habt, seid jetzt bereit alles was ihr in der Praxis gelernt habt, einzusetzen. Während ihr dies macht, werden jene um euch, die noch innerhalb der Grenzen der einschränkenden niedriger-dimensionalen Umgebung kämpfen, mit Ehrfurcht gefüllt und nach und nach beginnen eurem Beispiel zu folgen. Wie euch bewusst ist, ist das Unterrichten mit Beispielen der wirksamste Weg, die Aufmerksamkeit jener um euch zu bekommen. Eine Binsenweisheit aus der Vergangenheit gilt auch hierfür: „An den Früchten eurer Arbeit werdet ihr erkannt werden.“

STUDIERT DIES KONZEPTE, BIS SIE FEST INNERHALB EURES GEDÄCHTNISSES VERANKERT SIND, DENN SIE SIND TEIL DER „GESETZE DER MANIFESTATION“ UND SIE SIND WICHTIGE KOMPONENTEN FÜR EURE ERFOLGREICHE ERREICHUNG DES STATUS EINES „MEISTERS DER MANIFESTATION.“

*Werdet ein Zuschauer, Beobachter, kein Teilnehmer im ganzen negativen Drama, das ständig um euch vor sich geht. Es ist der Zustand eurer Emotionen, der euch in den Strudel der Negativität zieht, oder wenn ihr harmonische, höhere Frequenz-Muster ausstrahlt, werdet ihr immun gegen die unharmonische Energie um euch sein.

*Ihr befindet euch in dem Prozess der Erweiterung eures Bewusstseins über das, was um euch herum geschieht, und deshalb ist es äußerst wichtig, dass ihr einen gelösten Zustand des Verstandes beibehaltet. Ihr entwickelt eine neue Denkweise, die auf persönlichem Verstand und emotionaler Kontrolle basieren wird.

*Zuerst kommt Selbst-Bewusstsein, dann Seelen-Bewusstsein gefolgt von Galaktischem Bewusstsein und schließlich Sub-universelles Bewusstsein. Ihr bemüht euch den Fluss des Unendlichen Bewusstseins, sowie die gewaltigen Licht-Pyramiden anzuzapfen, die das Kosmische Manifest für den vollständigen Göttlichen Plan für diese Sub-universelle Erfahrung enthalten.

*Ihr entwickelt auch eine erhöhte, kontrollierte Sensibilität für jene, mit denen ihr interagiert, was einen einfühlsamen, aber etwas abgetrennten Standpunkt einschließt. Dies ist ein integraler Bestandteil sich entwickelnden Nicht-Urteils. Ihr werdet gewissenhaft suchen, fordern und eure Wahrheit im besten eurer Fähigkeiten leben, und ihr solltet allen anderen das gleiche Recht erlauben.

*Erlaubt niemandem eure Ruhe zu stören. Entwickelt ein hohes Maß an Geduld und Sensibilität und übt gewissenhaft, geduldig und langmütig, ohne euch zu ärgern.

*Während der Suche nach Selbst-Meisterung wird ein Teil des Testes sein, dass ihr erfahren und überwältigt sein werdet und sogar möglicherweise euch über einige der schwierigen Beziehung mit den Menschen in eurem Leben verschieben müsst, die nicht bereit oder gewillt sind, sich auf der Spirale bewussten Seelen-Erwachens vorwärts zu bewegen. Jede Seele muss den Pfad wählen, dem sie folgen möchte. Ihr seid nur verantwortlich für eure eigene spirituelle Entwicklung.

*Es ist unbedingt notwendig, dass ihr nicht aus einem falschen Pflichtgefühl oder Loyalität zu jenen, die versuchen weiterhin sich auf eure Energie zu stützen oder jene, die eine unvernünftige Menge von eurer Aufmerksamkeit und Zeit fordern, euch von eurer Suche nach persönlichem spirituellen Erwachen und Selbst-Meisterung zurückhalten zu lassen.

SO VIELE VON EUCH KÄMPFEN IN EUREN BEZIEHUNGEN, DIE NOCH DIE QUELLE FÜR EINEN GUTEN PROZENTSATZ DER HEUTIGEN SCHMERZEN UND LEIDEN DER MENSCHLICHEN SPEZIES SIND. WENN SIE BEREIT SIND, DER WAHRHEIT INS AUGE ZU SEHEN, IST ES ZEIT FÜR EUCH, IN DIE FÜNFDIMENSIONALE PYRAMIDE DES LICHTS ZU GEHEN, UND UNTERSTÜTZUNG VON EUREM HÖHEREN SELBST ZU ERBITTEN, DAS AUS EINEM HÖHEREN BLICKWINKEL SCHLIESSLICH DIE GRÜNDE ÜBERPRÜFT UND ANALYSIERT, WARUM IHR SO INTERAGIERT UND REAGIERT, WIE IHR ES MIT EUREM PARTNER, EURER FAMILIE UND MIT JENEN MACHT, MIT DENEN IHR EINE BEZIEHUNG HABT. HABT IHR ANGST, ZU EURE WAHRHEIT UND EURER EINSTELLUNG IN EUREN ENTSCHEIDUNG ZU STEHEN, DIE MEISTER IHRES EIGENEN SCHICKSALS ZU WERDEN?

*Ihr lernt nur nachzugeben, um euch wohl zu fühlen, wie lernt ihr zu Geben und zu Empfangen nach dem Gesetz der Balance und Harmonie?

*Habt ihr noch Furcht davor, eure Arbeit zu verlieren oder eure Sicherheit?
*Zweifelt ihr immer noch daran, dass ihr Erfolg, Macht oder Verantwortung meistern könnt? Viele von euch werden in diesen kommenden Jahren an den Rand des Abgrunds geführt werden. Es wird scheinen, als ob es nur Dunkelheit gibt, eine große Leere oder sichere Zerstörung vor euch liegt, aber es ist eigentlich euer spirituelles Sein, das euch vorwärts stupst, euch Zukunft-gerichtet lockt eure symbolischen Flügel auszuprobieren und zu testen, ob ihr bereit seid in die Höhe zu schnellen.

*Weil ihr in einer sehr kritischen Phase eures Illuminierungs-Prozesses seid, einer Zeit, in der ihr am verwundbarsten seid und euer Prozess und eure Prüfungen nicht so dramatisch wie in der Vergangenheit sind, werdet ihr oft verwirrt sein und nicht wissen, was der nächste Schritt ist oder was die nächste Wahrheit ist, die ihr in eure ständig wechselnde Realität integriert.

*Erinnert euch daran, wenn ihr sagt: „Ich richte meinen Willen mit dem Göttlichen Willen unseres Vater-Mutter-Gottes für mein höchstes Gut und das höchste Gut von Allem aus.“ Das bedeutet nicht, dass ihr euren weltlichen Besitz oder euren freien Willen aufgebt. Es geht um Vertrauen in euer Überseelen-Höheren-Selbst und euer Gott-Selbst, da diese weisen, höheren Facetten eures Göttlichen Bewusstseins immer wissen was am besten und vorteilhaftesten für euch zu dieser besonderen Zeit ist.

Hütet euch davor, in die alten Muster zurückzufallen, anderen erlaubend euer Denken zu lenken, um ohne Fragen voranzugehen, ohne eure Wahrheit zu prüfen, indem ihr nach innen geht und die Verbindung zu dieser unfehlbaren Quelle eurer eigenen göttlichen Präsenz herstellt. Viele von euch suchen noch außerhalb von sich und wenden sich an jene, von denen sie denken, dass sie mächtiger oder kenntnisreicher als sie selbst sind und hoffen, dass sie vorangehen werden, damit sie nicht in vorderster Front ungeprüftes Territorium betreten müssen. Wir sagen euch, ihr Lieben, das wird nicht funktionieren. Ihr als Wegbereiter und Pfadfinder müsst euren eigenen Weg erhellen, euch auf eure eigene kostbare innere Weisheit stützen, die erworben und gewonnen wurde über viele lange Zeitalter der Erfahrung, in Prozessen und Leiden, die letztendlich Erfolg bringen.
Ich sage euch, meine Mutigen, ihr könnt nicht schwach in eurem Herzen oder furchtsam im Spirit bei den nächsten Schritten auf eurem Weg zu voller Selbst-Meisterung sein, um die Herrschaft in eurer persönlichen Welt einzunehmen, tretet mit Mut und Entschlossenheit vorwärts, während ihr euer Göttliches Erbe zurückgewinnt. Es wartet auf euch, aber ihr müsst sie zu euch ziehen, integrieren und die Schöpfer-Essenz-Diamantenen Partikel des Lichts ~ der göttlichen Substanz aller Schöpfung, aktivieren, die ihr benutzen werdet, um eure wunderbare neue Welt zu formen und zu schaffen. Ihr wart immer dazu bestimmt, der Katalysator und Direktor eurer eigenen Zukunft zu werden. Ihr müsst eure Vision mit Emotionen, Aufregung und Wagemut füllen. Ihr müsst kühn und mutig sein, während ihr gegen den Strom der Allgemeinheit geht und euch dem Würgegriff des kollektiven Bewusstseins entzieht. Ihr müsst Worte sprechen, die mit den Schwingungen des Erfolgs schwingen, und ihr müsst die Haltung und Aktionen eines triumphierenden Gewinners ergreifen. Wagt es, riskiert alles während ihr euch selbst beweist, dass, wenn ihr in Harmonie mit Spirit seid und alles frei gebt, es mit liebevoller Absicht Hundertfach zurückgegeben wird.

Ihr alle spielt eine wesentliche Rolle, und ihr werdet nicht mehr fähig sein, eure Autorität niederzulegen oder sanftmütig zu folgen, wo andere euch führen. Ihr müsst einen aktiven Teil übernehmen und die Rolle spielen, die euch zugewiesen wurde von eurem Göttlichen Selbst, um euer Geschenk und euren Beitrag zum Ganzen beizutragen. Ihr müsst den Schwur erfüllen, den ihr vor der Inkarnation für diese kritische Zeit auf Erden ablegtet.

Jetzt mehr denn je, habt ihr die Werkzeuge der Manifestation in euren Fingerspitzen. Ihr müsst aus eurer Komfort-Zone heraustreten und alles freigeben, was euch nicht mehr dient, wo dies in eurem persönlichen Leben gilt, läuft dies seit Monaten oder sogar Jahren und wird noch untragbarer, bis ihr schließlich nachgebt und das loslasst, was euch zurück hält.

Ihr Lieben, als inspirierte Mit-Schöpfer werdet ihr euch nicht mehr auf eure Energie konzentrieren, um euch die kleinen weltlichen Wünsche der Vergangenheit zu schaffen. Ihr werdet einen konstanten Fluss von Diamantenen Partikeln in und durch euer physisches Gefäß etablieren, der Rest fließt in die Welt der Form.

Ihr werdet im kleinsten Detail programmiert haben, was ihr für euer persönliches Wohlgefühl und Vergnügen manifestiert, und euer beständiges Mantra wird sein: „Alle meine Bedürfnisse und Wünsche werden erfüllt, noch bevor ich weiß oder erkenne, was sie sind. Sie sind immer für mein größtes Gutes und zum nützlichen Guten von allem.“ Ihr habt sorgfältig euren Weg des Dienstes an der Menschheit umrissen, der in perfekter Harmonie mit eurer göttlichen Mission für diese neue Ära ist. Ihr habt eine konstante, klare und positive Verbindung mit der Präsenz eures Überseelen-Höheren Selbst, und ihr werdet gütig und leicht dem Weg des Lichts folgen, das sich leicht höher und höher in die verfeinerten Reiche der Existenz windet. Seid versichert, dass ich euch immer führen, leiten, inspirieren und schützen werde, während ihr eure Reise weiter in das Unbekannte fortsetzt. Ich strahle die ewige Liebe unseres Mutter-Vater-Gottes zu jedem einzelnen von euch aus.

ICH BIN Erzengel Michael

 

 

EE Michael durch Ronna Herman,August 2013, http://www.ronnastar.com/
Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/
Quelle deutsch: http://www.torindiegalaxien.de/eem12/0813lm.html