Botschaft von Erzengel Michael: "Einfach Atmen" (August 2011)

EE Michael August 2011 durch Carolyn Ann O’Riley,

http://www.carolynannoriley.com/

Willkommen und Grüße, Meine Schönen Wesen von Licht. Wir treffen uns wieder und es ist so eine wundervolle Erfahrung, mit euch jeden Monat zu sein. Danke dafür, diese Mitteilungen zu lesen und gemeinsam zu nutzen. Eure Lichter strahlen weiterhin solche Helligkeit aus, sie sind wie Leuchtfeuer, die in die Himmel flammen, die euch zu eurem nächsten Schritt auf eurem Evolutionsweg führen.

Nicht nur ziehen eure Leuchtfeuer des Lichtes euch in Richtung zu eurem nächsten geistigen Schritt, sondern sie führen auch andere zu euch, damit sie von eurem Modell des höheren Bewusstseins hören können.

Der Schöpfer hat um 100 weitere Engel gebeten, mit denen sich ab jetzt jeder verbinden und mit ihnen sein kann. Der Schöpfer erkennt an, dass die Momente im JETZT am herausforderndsten sind, und die geliebten Kinder des Schöpfers benötigen zusätzlich Unterstützung der Engel, um euch mit zusätzlicher Göttlicher Liebe und Göttliche Anmut zu umgeben.

 

Um diese himmlische Unterstützung anzunehmen, braucht ihr nichts weiter zu machen, als sie ins Auge zu fassen und anzuerkennen, dass ihr ihre bedingungslose himmlische Liebe und Anmut begrüßen würdet. Dann einfach atmen und ihrer Anwesenheit ermöglichen euch zu umgeben und mit euch zu sein.

Ihr fragt, „wie kann ich wissen, dass sie dort sind“? Die Antwort, meine Lieben, ihr müsst nur glauben und wissen, dass sie mit euch sind. Einige von euch sind vielleicht in der Gnade geistige Energien zu sehen, und in diesem Fall werdet ihr sehen, wie die Engel-Lichter überall um euch flammen. Für die meisten allerdings, gebt einfach die Erlaubnis und die Annahme in Liebe und Glauben, dass sie dort sind, und alle müssen es tun.

Ladet euch die Engel ein und dankt ihnen für ihre Anwesenheit, schließt eure Augen und in eurer Vorstellung schafft das Bild von 100 Engeln, die um euch kreisen. Diese 100 Engel, meine Lichten Wesen des Seins, sind zusätzlich zu euren beiden Schutzengeln und anderen Engeln, mit denen ihr gesegnet worden seid auf eurem Weg. Ihr könnt niemals zu viele Engel haben, um Göttliche Liebe jederzeit zu projizieren.

Atmet einfach und wisst, dass ihr bedingungslos göttlich in jedem Moment geliebt und gesegnet seid.

Die Herausforderungen auf dieser Erd-Ebene das Spiel zu spielen, fordert einen Tribut von jedem einzelnen von euch, und die Szenen sind so schwierig anzusehen und zu bezeugen. Atmet einfach und wisst, dass ihr geliebt werdet, selbst wenn ihr euch in Furcht fühlt.

Atmet einfach und wisst, dass ihr immer von eurem Schöpfer geliebt werdet. Meine Lieben, selbst in euren dunkelsten Stunden von Furcht und Zweifel werdet ihr geliebt, atmet einfach.

Atmet einfach und wisst, dass ihr immer in den Gedanken des Schöpfers seid. Eure vorvereinbarten geistigen Verträge vor der Inkarnation haben euch genau da hingebracht, wo ihr in jedem Moment seid. Atmet einfach und wisst, dass ihr seid, wo ihr sein solltet und wähltet, um aus einem ganz bestimmten Grund hier zu sein.

Meine göttlichen Wesen von Anmut, während die Erde-Ebene fortfährt sich zu entfalten und die schmutzige Wäsche, Verrat, Betrug, Gier, Mangel an Glauben, Mangel an Teamarbeit, Stolz Hunger, Not, Verzweiflung, Furcht, Schrecken, verdrehte Wettermuster, Erd-Aufruhr, Erd-Veränderungen und kontinuierliche Akte von Gräueltaten auftreten, atmet einfach und wisst, dass ihr in eine Reihe standet, um hier in dieser Zeit zu bezeugen, was hochkommt und freigelassen werden muss. Ihr seid Teil des Katalysators, der in diesen kathartischen Momenten unterstützt.

Meine Lieben, all dieses negative Material muss hervortreten. Das was das Licht nicht hat, ist in extremem Schmerz und wird ans Tageslicht kommen um freigelassen und in reines Licht und Göttliche Liebe umgewandelt zu werden. Atmet einfach und erlaubt euren geistigen Schwingungen sich anzuheben und euch in die höhere Perspektive zu bringen, damit ihr aus einer anderen Göttlichen Perspektive sehen könnt.

Atmet und erinnert euch auf einer höheren Ebene, dass das, was am meisten gehasst wurde, das dunkelste von Individuen, eine Rolle spielte, die ihr vertraglich abgeschlossen habt, um innerhalb dieses letzten Aktes des Erden-Spiels zu spielen. Es ist schwierig, sich das vorzustellen und zu akzeptieren, meine Lieben, aber diese Schurken sind Engel genau wie ihr, die Rollen spielend, die sie wählten und auf die sie sich früher vorbereiteten, um auf dieser Erd-Ebene zu dieser Zeit zu inkarnieren.

Wie die göttlich dienende des Schöpfers, Mutter Teresa oft sagte: „Liebt sie auf jeden Fall.“

Meine Lieben, ihr seid alle Engel in menschlicher Form. Ihr seid alle Göttlich innerhalb jeden Momentes geführt. Haltet eure geistigen Ohren offen und eure geistigen Schwingungen hoch, so dass ihr eure geistige Führung laut und klar innerhalb eines jeden JETZT-Moments hören könnt.

Erlaubt diesem Boten nun, euch auf eine Reise mitzunehmen.

Findet einen ruhigen Ort, an dem ihr für eine Weile nicht gestört werdet. Ihr könnt euch entweder hinsetzen oder liegen, was für euch bequemer ist. Eure Arme oder Beine nicht überkreuzend, da dies den Fluss der Energie blockiert. Bedeckt euren Körper mit einer leichten Decke, wenn ihr leicht abkühlt. Ihr möchtet keine Ablenkung während eurer Meditation, deshalb stellt sicher, dass euer physisches Gefäß sich bequem anfühlt.

Schließt eure Augen und schöpft einen tiefen Atemzug und lasst ihn dann heraus. Mit jedem „ein“-atmen zieht ihr Liebe herein. Mit jedem „hinaus“-atmen gebt ihr Furch und Zweifel frei. Nehmt einen weiteren tiefen Atemzug und lasst es heraus. Nehmt einen anderen tiefen Atemzug und lasst ihn mit einem Seufzer heraus. Alle Frustration des Tages heraus atmen.

Fühlt euren Körper sich von euren Zehen bis zur Spitze eures Kopfes sich entspannen. Gebt euch die Erlaubnis, die Ruhe und den Frieden zu fühlen. Eure Muskeln werden locker und schlaff, so herrlich entspannt, so wundervoll gelassen, so wundervoll faul.

Bittet euer Ego-Selbst, sich auf eure linke Schulter zu hocken. Bittet euer Egoselbst, nur ein Beobachter auf dieser Reise zu sein und nicht teilnehmen soll. Vielleicht stellt ihr euch euer Ego-Selbst auf eine Weise vor, die für euch wohltuend ist, um es von eurem geistigen Selbst abzutrennen. Wenn es euch hilft, euch euer Ego als ein Symbol oder als ein Gegenstand vorzustellen, so macht dies bitte.

In eurer Vorstellung bittet ihr in einem Gebet, dass euch Der Schöpfer einen schützenden Strahl des weißen Lichtes sendet. „Mein Schöpfer, ICH bitte, dass mich ein schützender Strahl von Weißem Licht umgibt, und ein schützender Strahl von Weißem Licht mich anhebt, so dass ich die allerhöchsten Schwingungen während dieser Reise in meiner innersten Tiefe des Verstehens und Seins erfahre. Ich schütze mich vor allem, was nicht für mein Höchstes Gut ist. Ich danke dir Mein Schöpfer dafür mir zu helfen, indem dieser Strahl, der jetzt herunterkommt, durch alle Ecken und Bereiche zieht, an dem ich meditiere. Er dringt in diese physische Form ein und durchdringt alles, innerhalb dieses Wesens ICH BIN. Danke, Danke Mein Schöpfer für Deine Liebe und Unterstützung.“

Der Schöpfer hat auf euer Gebet geantwortet mit einem schillernden weißen Strahl, einem tief Smaragd-Grünen Strahl, mit einem Rosafarbenen Strahl und einem Goldenen Strahl für diese Reise. Die Strahlen treten durch die Sohlen eurer Füße ein und steigt durch dein physisches Gefäß auf; durchdringt alle deine Energiefelder, durchdringt den physischen Bereich, in dem du dich befindest und geht dann durch dein Kronen-Chakra hinaus. Die Strahlen kommen zum Schöpfer zurück und verlaufen wieder zyklisch durch dich in einer kreisförmigen Bewegung. Diese Strahlen befinden sich in einer ununterbrochenen zirkulierenden Schleife, während du in der Meditation bist.

Du bist in diesem Moment göttlich geschützt und nichts kann mit dir kommunizieren, was nicht für dein Höchstes Gut ist und nicht deine Erlaubnis hat. Meine Göttlichen Lichten Wesen, atmet langsam und gleichmäßig und ihr fühlt euch sicher und geborgen.

Atmet tief ein Meine Schönen Wesen von Licht und spürt das entspannte Gefühl, während ihr in diese Meditation geführt werdet. Atmet tief ein und wisst, dass ihr zum Puls Des Schöpfers atmet. Hört das geistige Herz Des Schöpfers schlagen und fühlt die bedingungslose Liebe, die durch euch einen Kurs verfolgt, jedes Mal, wenn ihr an diesen Moment denkt.

Atmet tief ein und erlaubt, dass sich eure Schutzengel und Führer innerhalb eurer geistigen Vorstellung anschließen und eure ätherische Hand nehmen, um euch in euer geistiges Herz-Chakra zu führen. Ein Engel ist beauftragt worden, bei eurer physischen Essenz zu bleiben, bis ihr von eurer Meditations-Reise zurückkehrt.

Ihr seht, dass eure Schutzengel, Geistführer und besonders eingeladenen Gäste jetzt in eurem Spirituellen Herz-Chakra sind. Eure Engel und Führer, die „Eure Höchste Führung Innerhalb“ sind helfen euch dabei, die Tür innerhalb eurer zu lokalisieren und den Drehknopf der Goldenen Tür, auf der steht „zu meiner höchsten Führung innerhalb“, umzudrehen. Eure Führung weiß, dass ihr euch auf einem geistigen Wachstums-Abenteuer befindet, während ihr euch wissend über die Schwelle bewegt.

Ihr befindet euch in einem weißen Marmor-Korridor. Eure Engel sehen, dass ihr euch gestresst und überwältigt fühlt und laufen die Halle zum Korridor auf eurer Linken hinunter. Ihr wendet euch an diesen Korridor und seht auf der Hälfte des Weges eine Tür mit der Beschriftung „Ruhe-Raum“. Ihr dreht den Türknopf, tretet über die Türschwelle und findet einen schönen Raum, der sich wie ein weiches strahlendes Licht anfühlt. Während ihr euch im ganzen Raum umschaut stellt ihr fest, dass er in seiner einfachen Art sehr stilvoll ist, reich an Einrichtung aus Gold, alte weiche Ledermöbel und ein malerisches Teeservice neben einem wichen dicken goldenen Kissen auf dem Fußboden vor einem großen Kamin.

Eure winken euch zu, damit ihr euch auf das goldene Kissen setzt, das dem liebevollen Feuer im Kamin gegenüber liegt. Ihr setzt euch schnell hin, weil ihr euch so müde fühlt und lasst alles abfließen, was auf der Welt vorgeht.

Die engel sitzen mit euch und beginnen Tee zu machen, sie bieten euch eine Tasse an. Ihr nehmt sie dankend an. Am Tee nippend, starrt ihr in die Flammen des Kamins. Eure Engel sagen euch, atmet einfach und blickt weiter in die Flammen.

Ihr atmet tief und fühlt euch immer entspannter. Die tiefe Atmung hilft euch zu entspannen und ihr konzentriert euch auf die Flammen, während sie vor euch tanzen.

Ihr nehmt einen weiteren tiefen Atemzug und eine Szene beginnt sich innerhalb der Flammen zu zeigen. Diese Szene zeigt etwas aus einigen Quellen, an das ihr euch erinnert, tief innerhalb eures Bewusstseins lange vergessen. Ihr bringt eure Vorinkarnations-Visionen aus diesen Zeiten hervor, die zur Verfügung stehen, als ihr euch freiwillig angeboten habt, ein Teil davon zu sein.

„Summend“ sagt ihr euch selbst, dass ihr euch erinnert, „dies ist etwas, dem ich zustimmte, bevor ich verkörperte, damit Frieden und das Erwachen zu Ende gespielt werden kann.“ Ihr überraschtet euch selbst, indem ihr diese Erinnerung wieder saht, während sie entlang eurer Gedanken zog.

Die Flammen setzen die Szene fort, welche jetzt die Reinigung und das Freilassen dieser ängstlichen Momente zeigt. Die tanzenden Flammen liefern eine der möglichen Zukunft für die Reise. Ihr seht die Friedenstauben niedriger und niedriger werdend fliegen, bis der der Aufruhr nicht mehr existiert.

Während ihr die Friedenstauben beobachtet, fühlt ihr die Beschleunigung der ankommenden Friedensbewegung. Ihr fühlt die Negativität fallen. Ihr erinnert euch an das Wiederauftauchen der Liebe, euch nährend und teilend, was es seit Äonen nicht mehr auf der Erdebene gegeben hat. Ihr fühlt euch glücklich innerhalb dieser potentiellen künftigen Erinnerung an die wahre, bedingungslose Liebe, die Gelegenheit habend, eine Zeit wahrer bedingungsloser Liebe noch einmal zu schaffen.

Die Tränen beginnen eure Wangen hinunterzurollen, während ihr euch an den Grund erinnert, innerhalb dieses Momentes hier zu sein. Ihr seht euren Dienst und versteht klar eure Rolle, wenn ihr eure Schwingungen so hoch wie möglich haltet, damit ihr dabei helfen könnt andere anzuheben, damit sie ihre eigene höchste Führung innerhalb hören.

Ihr seht, dass die Flammen zu einem siegreichen und gefüllten Abschluss des Friedens innerhalb der Erdebene tanzen. Ihr wisst ohne einen Zweifel, dass dies so mit eurer Hilfe sein wird.

Die Szenen verschwinden innerhalb der Flammen und für einige Minuten atmet ihr tief weiter. Die tiefe Atmung scheint euch zu klären und zu heilen. Ihr trinkt euren Tee aus und fühlt euch erfrischt und regeneriert.

Ihr sagt euren Engeln, dass ihr ihre Hilfe schätzt, euch hier hergebracht zu haben, um euch an den Grund zu erinnern, warum ihr herkamt. Eure Engel erklären euch, dass ihr jederzeit zurückkommen könnt, wenn ihr es wünscht, und dass ihr euch an den Weg erinnert.

Wie eine Dusche über euch ist es, als euch die Engel sagen, dass ihr zurück müsst, um eure Mission zu beenden. Ihr nickt mit euren Köpfen und sie führen euch zurück aus dem Raum und zurück, den Korridor hinunter. Sie erinnern euch daran, sie immer zu bitten, sie sind hier um euch bei eurem Dienst zu unterstützen.

Sie finden sich sofort zurück im weißen Marmorflur. Ihr fangt einen Blick auf eure strahlende Essenz im spiegel auf, während ihr über eure Geistige Familie nachdenkt. Eure Engel führen euch zurück über die Schwelle der goldenen Tür, zurück in euer geistiges Herz-Chakra und dann unterstützen sie die Rückkehr eurer geistigen Essenz in eure physische Form.

Nehmt einen tiefen Atemzug, um euch zu helfen euch neu zu orientieren, während ihr nun eure Finger und Zehen bewegt. Wenn ihr bereit seid, öffnet ihr eure Augen und geht in euren Tag, euch erinnernd, dass eure innere höhere Weisheit und der Himmlische Unterstützungsstab immer während eures Dienstes an eurer Seite sind, um mit euch zu arbeiten und euch dabei zu unterstützen, euer höchstes Potential zu erreichen. Hört auf jene ersten Gedanken, die in euer Bewusstsein prallen und wisst ohne den Schatten eines Zweifels, dass ihr täglich geistige Führung empfangt.

Geliebte, ihr seid gesegnet, unbeschreiblich und grenzenlos geliebt, mehr als auf der Erdebene mit Worten jemals ausgedrückt werden kann.

ICH BIN ERZENGEL MICHAEL, der Bote DES SCHÖPFERS, der Liebe, Freude, Weisheit, des Lichts, Friedens und der Anmut.

 

 

Übersetzung: Shana Shaninia, http://www.torindiegalaxien.de/eem11/eem11.html