Botschaft von Erzengel Gabriel - durch Shelley Young (27. März 2013)

Ihr Lieben, seid versichert, ihr braucht nicht jedes Geheimnis des Universums zu wissen und zu verstehen, um spirituell zu sein. Ein weitaus größerer Ausdruck eurer Spiritualität kommt aus dem Sein. Die Elemente sind die gleichen, ob ihr ein Neuling seid, der gerade beginnt, mit den Energien zu spielen oder jemand, der aktiv seine Spiritualität für Jahre umarmt hat. Übergabe. Fluss. SEIN. Verwendet Dankbarkeit. Übt Akzeptanz und Erlaubnis. Bleibt im Jetzt. Konzentriert euch auf das, was ihr mehr wollt. Jeder kann unabhängig von Alter oder Wissensbasis tiefe, dauerhafte, ermächtigte Veränderung in seinem Leben erschaffen, indem er diese lebenswichtigen Elemente der Erleuchtung gebraucht. Die grundlegenden spirituellen Prinzipien sind recht einfach. Macht es nicht komplizierter, als es sein muss. Ihr habt alles was ihr braucht, gerade jetzt, um zu beginnen eure eigene Meisterschaft auszudrücken. ~ Erzengel Gabriel

 

 

Erzengel Gabriel durch Shelley Young, 27. März 2013, http://trinityesoterics.com/
Übersetzung: Monika
Quelle deutsch: http://wirsindeins.wordpress.com/2013/03/27/erzengel-gabriel-tagliche-nachricht-27-03-2013/

 

 

 

 

 

 

 

Erzengel Gabriel: Die Qualitäten der Liebe ~ Demut (7.März 2013)

Ihr Lieben,

heute möchte ich gerne mit Euch über die Qualität der Liebe sprechen, die wir als Demut bezeichnen. Diese Qualität ist von größter Notwendigkeit sobald eine Seele an Macht, Erleuchtung und Verständnis gewinnt. Diese Qualität hält die Person in Balance und Einklang und in ihrem angeborenen Wissen, dass sie ihrem großen Ich erlauben kann, sich in ihr und durch sie zu manifestieren. In der erleuchteten Person gibt es ein Wissen davon, dass die schöpferische Kraft die Quelle all‘ dessen ist, was durch sie hindurchgeht, dass die schöpferische Kraft sich im Zentrum ihres Seins befindet und alles ist, was sich durch sie manifestiert, und dass sie lediglich ein Kanal für die göttliche Energie ist.

In einer familiären Situation kann die Demut helfen, in allen Interaktionen Frieden zu bewahren, denn oft ist es das menschliche Ich, das sich erhebt, wenn es Meinungsverschiedenheiten gibt oder Verhaltensdifferenzen, die den andern dazu herausfordern, entweder aus seinem höheren Selbst heraus mit Verständnis und Mitleid zu reagieren, oder aber aus der Perspektive des Ich, was gewöhnlich zu verletzten Gefühlen und Widerspenstigkeit führt, was wiederum in Gefühlen der Trennung und Einsamkeit resultiert. Dabei liegt tief im Innersten die Angst, etwas Bedeutsames zu verlieren, was dem oder der Betroffenen sehr lieb ist. Oft erfordert das, was verlangt wird, ein Opfer, das einen Verlust für die Betroffenen darstellt. Und manchmal wurde eine Entscheidung getroffen, ohne dass die Betroffenen vorher um ihre Meinung gefragt worden sind. Die Fähigkeit, Frieden und Einklang in einer Familie zu erhalten, erfordert die Demut, jederzeit die andern Familienmitglieder um ihre Meinung zu bitten.

In einer persönlichen Beziehung erlaubt diese Qualität, dass Liebe und Vertrauen alle Interaktionen der beiden Individuen durchdringen. Wenn kein Ich beteiligt ist, führt dies zum Glück. Manchmal trifft eine Person eine Entscheidung, die für die andere großen Schmerz bedeuten und zu einem Gefühl der Trennung und der Angst führen kann. Die andere Person kann sich dann als Außenseiterin fühlen, als jemand, der herabgesetzt und aus seinem originären Platz als Partner/in in der Beziehung entfernt wurde. Wenn das geschieht, muss diejenige Person, die Anlass für die Verletzung gegeben hat, sich in Demut üben und sich bemühen, Buße zu tun, um die Beziehung wieder zu heilen. Das Richtige, um diesen Prozess zu beginnen, ist üblicherweise eine ernsthafte und herzliche Entschuldigung, begleitet von einer wahrhaften Erklärung für das Fehlverhalten.

Im geschäftlichen oder Arbeitsbereich kann diese Qualität der Liebe bei den anderen Mitgliedern ein Gefühl von Vertrauen und Zuverlässigkeit erzeugen, worauf sich alle verlassen können. Wenn alle Angestellten ihre Pflichten mit dieser Demut erfüllen, dann gibt es für alle ein Gefühl der Offenheit, und Vertrauen wird von allen Mitgliedern entgegengebracht. Ziemlich oft wird von einer Person das demütige Verhalten der anderen ausgenutzt, um sich selbst einen Vorteil zu verschaffen und auf der Karriereleiter voranzukommen. Dies kann zu großem Ärger bei denjenigen führen, die sich demütig verhalten haben, und ein Riss entsteht im Vertrauen und der Wertschätzung, die vorher bestanden hat. Dies ist oft der wahre Grund für große Unzufriedenheit in einer Organisation. Dies wirkt sich auf alle Mitarbeiter/innen dahingehend aus, dass sie sich nicht länger voll und ganz einsetzen, sondern nur noch Dienst nach Vorschrift machen.

In einer Dienstleistungsorganisation, wie z.B. einer Kirche oder einer Sozialstelle, besteht wirklich nicht die Notwendigkeit, mit anderen Gruppenmitgliedern in Wettbewerb zu treten, und dennoch sieht es so aus, als ob selbst diese Orte nicht immun gegen die Versuchung der Selbstbeförderung wären. Auf so vielen Wegen war das menschliche Ich zügellos und hat Unfrieden in jede Umgebung getragen. Aber jetzt ist die Zeit gekommen, eine neue Gestalt zu erschaffen und die Art und Weise zu verändern, wie auf diesem Planeten seit vielen Tausenden von Jahren Geschäfte gemacht werden. Die Qualität der Liebe, die wir Demut nennen, ist es, was sich jetzt in jedem menschlichen Wesen und in jedem Gedanken, in jedem Wort und in jeder Tat manifestieren muss.

Denkt über diese Worte nach, während Ihr Euch in Einklang befindet mit der liebenden Schwingung der schöpferischen Kraft von allem, die immer wollte, dass alle Lebewesen wahrhaft und ernsthaft das Beste für alle wollen.

ICH BIN Erzengel Gabriel


EE Gabriel durch Marlene Swetlishoff, 07.03.2013
, www.therainbowscribe.com
Übersetzung: SHANA, Sylvia
Quelle deutsch: http://www.torindiegalaxien.de/0313/00gabriel.html