„Wiederverbinden mit der Galaktischen Herkunfts-Familie und Verschmelzung mit der fünfdimensionalen neuen Erde“

 

Plejadische Rat durch Goldenlight, http://thegoldenlightchannel.com/

 

Gestern Abend habe ich mich mit meinem höheren Selbst, dem Rat der Engel und dem Plejadischen Rat verbunden, und diese Mitteilung kam durch. Teilweise ist es eine persönliche Mitteilung ~ ich habe einige persönliche Verweise weggelassen, aber alles andere ließ ich. - Goldenlight

 

Der Plejadische Rat

Wir freuen uns, dass ihr euch mit uns verbunden habt, es gibt einige Nachrichten, die wir an euch übermitteln möchten…. Ihr seid zwischen den Dimensionen im Leerlauf, zwischen den Zeiten und zwischen den Bereichen ~ das alte 3D-System bricht zusammen.

Wir sind hier, wie auch eure galaktische Ursprungs-Familie, ihr verbrachtet viele Lebenszeiten hier bei uns in den höherdimensionalen Reichen. Am Ende eines jeden Lebens wurdet ihr einfach entmaterialisiert ~ das ist ein Grund, warum ihr immer gewusst habt, dass ihr am Ende eurer aktuellen irdischen Existenz dies tun werdet und auch, warum ihr nie Furcht vor dem Tod hattet. Und wenn ihr den Übergang zur neuen Erde macht, geht ihr in eine Dimension, die euch viel vertrauter ist, ähnlich den höherdimensionalen Reichen des Plejadischen Sternensystems, in dem ihr viele Jahrtausende gewachsen seid, genährt wurdet und viel Freude lebtet. Dies ist eine von nur wenigen Lebenszeiten, die ihr, Goldenlight, auf der Erde habt, während die anderen in den alten höherdimensionalen Kulturen von Ägypten und Lemurien waren. Ja, ihr werdet zu den höherdimensionalen Reichen zurückkehren, die euch viel bequemer und vertrauter sind, wenn ihr vollständig in der neuen höherdimensionalen 5D-irdischen Umgebung seid.

Ihr, Goldenlight, und viele andere, habt einen vorgeburtlichen Vertrag abgeschlossen, um das Erwachen der Menschheit während dieses großen Wandels hin zu den höheren Dimensionen zu unterstützen ~ viele weiter erwachen jetzt…, es wird wie beim Domino-Effekt sein, da jedes erwachte Wesen das nächste Erwachen auslöst, und dies beginnt exponentiell zu wachsen, während sich eine Welle von Licht über eure Erde und die alten Strukturen bewegt. Die Schatten werden vom Licht gelöscht, das als Welle des Lichtes eure neue Erde überflutet, die als höherdimensionale Schaffung geboren wird und mit der sich jene beginnen zu vermischen, die diese höherdimensionalen Frequenzen erreichen. Ein Prozess von Tod, Wiedergeburt und Erneuerung geschieht energetisch. So wird das Alte umgewandelt in das Neue und die höherdimensionalen Energien werden mit dem aufsteigenden Spirit von Gaia kombiniert, und die Massen der erwachten Menschheit schaffen eine Verquickung von Energien, die bei der Geburt in die neuen höherdimensionalen Frequenzen und höherdimensionale Realität vorhanden sind…, wir sagen „Realität“ als Begriff von „Reich“, denn die Wahrheit ist, dass die gesamte Realität eine Illusion ist.

Eure neue Erde, Fülle, Wohlstand, Frieden, Harmonie, ewige Schönheit, Liebe, Bruderschaft und Schwesternschaft und wo alle Wesen in Harmonie miteinander leben, existiert bereits im JETZT-Moment…. Der „neue Mensch“ lebt in Harmonie mit allen anderen Emanationen der Quelle, einschließlich und vor allem, mit der neu erwachten und aufgestiegenen Gaia, allen Pflanzen, Tieren, Elementen, anderen Wesen ~ Inner-Erde-Wesen sowie außerhalb lebender Wesen, wie mit uns von den Plejaden und vielen anderen Sternensysteme, wie Sirius, Orion, Arkturus, Andromeda und viele andere. Euer Planeten-System ist in der Galaxie immer ein „wachsendes“ gewesen und tritt zurück in die Falte intergalaktischer Beziehungen. In der Jetzt-Zeit der höheren Dimensionen existiert ihr Erwachten und neu Erwachten in dieser neuen harmonischen Atmosphäre eurer neugeschaffenen höherdimensionalen Wirklichkeit. Erinnert euch daran, dass alles in den höheren Dimensionen immer gleichzeitig stattfindet, also auch „Vergangenheit“, „Gegenwart“ und „Zukunft“…, ein schwieriges Konzept aus der 3D-Perspektive, aber aus unserer Sicht zu erfassen, und bald werden wir euch mitteilen, dass diese neugeschaffene höherdimensionale Wirklichkeit bereits vorhanden und mit der zusammenbrechenden Zeitlinie, die eure aktuelle Realität ist, im Jetzt-Moment zusammengeführt werden. Erweiterte Begriffe für den augenblicklichen menschlichen Verstand, dies zu erfassen sind nicht greifbar, aber wenn ihr innerhalb eurer und mit eurer inneren Vision fühlt, werdet ihr es sehen. Jene, die ein Teil dieser Wirklichkeit sein möchten, visualisiert mit euren Gefühlen und Herz (statt Gehirn), das unterstützt euch, damit zu verschmelzen.

Was muss ich zu diesem Zeitpunkt persönlich wissen?

Dass wir, eure Plejadische Familie, stolz auf euch sind. Wir wissen, dass ihr traurig wurdet, als eure Ursprungs-Familie auf der Erde sich aufgelöst hat, und ihr sollt wissen, dass wir euch über viele Lebenszeiten gekannt haben…, ja, wir lieben euch wirklich sehr und möchten, dass ihr wisst warum es in Ordnung scheint sich von eurer Erdenfamilie zu trennen, denn wir sind eure Wahre Ursprungs-Familie.

Ich möchte euch kennen lernen…, kann ich euch treffen oder ein Wiedersehen mit euch haben?

Ja, es ist jetzt die Zeit dafür ~ ihr seid bereit…. Wir werden zuerst ein Traumzeit-Treffen planen, da es zunächst einfacher sein wird…. Schließlich, wenn der neue Mensch beginnt harmonische Beziehungen zu Wesen von anderen Sternensystemen zu fördern, werden wir alle offene und harmonische Beziehungen haben und ihr seid frei, euch mit uns in eurem neuen irdischen Zuhause und Gesellschaft zu unterhalten…. Wir können alle besuchen und profitieren von unseren gemeinsamen harmonischen Beziehungen. Andere werden auch beginnen sich mit ihren Ursprungs-Familien von anderen Sternen-Systemen wiederzuvereinigen, da alle Wesen auf der Erde ursprünglich aus anderen Sternen-Systemen kamen und sich freiwillig meldeten, ein Teil des Experiments der Erde zu werden. Die Menschheit verschiebt sich jetzt schnell in ihrer Entwicklung und Umwandlung in eine neue Art von Mensch, der in den höheren Sphären existieren kann. Die alte dreidimensionale Erde ist nicht mehr. Alles ist jetzt in der Umwandlung.

Nehmt euch jeden Tag ein wenig Zeit damit ihr zur Ruhe kommt, euch ausruht und in euch geht, das wird euch zu einem glatten Übergang in die höherdimensionale Wirklichkeit verhelfen. Bleibt immer mit eurem höheren Selbst verbunden, und ihr Goldenlight, mit eurem Rat der Engel, aber für euch andere sind es möglicherweise eure Führer, Engel, Aufgestiegenen Meister oder andere höherdimensionale Hilfs-Teams. JEDER Mensch hat seinen eigenen einzigartigen Führer, Meister und Engel, die bei diesem Übergangsprozess aller Wesen auf der Erde helfen. Verbindet euch mit eurem eigenen persönlichen Team, damit ihr euch an jedem Tag wohl fühlt, während ihr euch Zeit nehmt nach innen zu gehen und euch mit diesen höheren Frequenzen abstimmt, die sich jetzt über euch als neue Wirklichkeit niederlassen. Bringt es in euren Verstand und Herzen, meditiert, beginnt zu fühlen und genießt die erhebenden Energien dieses neuen Paradigmas. Visualisiert EUCH in dieser schönen neuen Welt, diesem neuen liebevollen Zuhause. Stellt euch vor, wie ihr dort lebt und genießt das Gefühl der gemeinsamen höheren Energien der Harmonie. Ihr alle seid jeweils ein fester und liebevoller Bestandteil dieser neuen höherdimensionalen Frequenz und Schaffung.

Vielen Dank für die Erlaubnis, diese erbauende Übertragung von Energie zu schicken, und wir senden euch unsere Liebes-Energien, während ihr diese neue Existenz in die Schöpfung bringt.

Namaste…, der Spirit in uns ehrt den Spirit in euch.

 

 

Plejadische Rat durch Goldenlight, 10.03.2013, http://thegoldenlightchannel.com/
Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/
Quelle deutsch: http://www.torindiegalaxien.de/0313/10rat.html