Die Plejadier: Wir sind in einer etwas Höheren Form

plejadier-eng-plejGeliebte Geschwister der Erde, unsere Geschwister des Lichtes, Abgesandte unserer Zivilisation. Wir alle begrüßen euch herzlich und wir danken euch für eure Aufmerksamkeit und eure Energie, diese Mitteilung zu lesen. Wir sind die Plejadier des Lichtes, das aus den 7 Schwestern stammt ~Merope, Maia, unsere große zentrale Sonne Alcyone, Atlas, Electra, Taygeta und Pleione.

Wie allgemein bekannt ist, sind wir eng mit eurer Zivilisation auf dem Planeten Erde verbunden. Wir erkennen uns oft in euch und sehen uns regelmäßig in euch widergespiegelt. Wir sind eure künftigen Selbste, eure Aspekte und eure wahre Essenz. Wir sind euer Göttliches Selbst in einer etwas reineren und höheren Form des Lichts. Das ist der Grund, warum die Anerkennung und Verbindung so auffällig für beide Parteien sind.

Wir sind hier, um euch allen zu helfen, euch zu unterstützen und zu stärken, was ihr selbst erschafft und manifestiert. Wir sind IHR in einer etwas höheren Form, und wie wir festgelegt haben, reichen wir euch unsere Hände, um wieder EINS zu werden und die Kräfte auf dieser Erde zu verstärken. Liebe Brüder und Schwestern, ihr seid dabei euch zu treffen und das wird eine enorme Expansion eures Bewusstseins zur Folge haben, die sogar größer als die gegenwärtige sein wird. Alles wird noch ein Stück gedreht werden, und dies ist ein immerwährender Prozess, genannt Aufstieg.

Alles dreht sich jetzt um das Wissen von eurem inneren Selbst und eure Annahme von euch selbst, um uns/euch zu befähigen im JETZT zusammenzutreffen. Dies erfordert Selbsterkenntnis, Annahme, Selbst-Liebe und den Fokus auf eure innere Welt. Keine äußere Kraft wir euch„erlösen“ aus all dem, mein meine Lieben, ihr werdet euch aus der Dualität retten und das, was wir als euer Höheres Selbst, als Galaktischen Aspekt bezeichnen.

Es ist auch im Allgemeinen anerkannt, dass alles sich jetzt auf der Erde entfaltet ~ eine neue Mission und eine neue Ebene haben ich für die globale Welt gezeigt, was eine Solar- als galaktische Ebene umfasst. Deshalb ist es so wichtig die Tatsache zu kennen und anzunehmen, dass jeder einzelne ein galaktisches Selbst in einer bestimmten oder sogar in mehreren Zivilisationen hat, denn sonst würde es keine Arbeiten auf einer galaktischen Ebene geben können. Es ist auch notwendig, euch für euer Galaktisches Wesen des Lichts zu öffnen, und die eingehenden intensiven galaktischen Energien werden euch, eins nach dem anderen und Schritt für Schritt in dieser Materie helfen, während ihr zu einer „Konfrontation“ und „Öffnung“ mit euch selbst gebracht werdet.

Und all dies ist notwendig, um in einer vollständige Integration und Annahme anzukommen, bevor ein tatsächlicher Kontakt hergestellt werden kann. Es ist von größter Bedeutung, dass die Menschheit erkennt, dass wir keine Bedrohung darstellen und dass wir keine Außenseiter sind, sondern vielmehr, dass wir euch in einer höheren und fortgeschrittenen Form begegnen ~ ihr in der Zukunft des JETZT. Nur dann wird gesehen und erkannt werden, dass es nichts außerhalb von euch gibt, dass alles innerhalb von euch ist, dass ihr selbst all das seid. Ist das ein schwieriges Konzept, um es zu begreifen? Oder ist dieses Konzept schwierig zu integrieren und anzunehmen? Vielleicht ist es ja in diesem Moment für euch persönlich nicht das Richtige, um es voll und ganz zu verstehen. Nehmt euch eine Pause, taucht zu einem späteren Zeitpunkt in diese Konzepte in einem weiteren Versuch ein, um sie zu integrieren. Wir werden immer für euch da sein, um euch bei diesen Konzepten zu unterstützen, weil wir ihr und niemals von eurem Wesen getrennt sind.

Könnt ihr jetzt vollständig verstehen, warum es unmöglich für uns ist, weit weg von euch zu sein, dass wir alles verlassen oder gar zurücklassen? Ihr Lieben, wenn ihr dies spürt oder gar daran denkt, kann dies nur bedeuten, dass wir noch nicht vollständig als EUER galaktischer Aspekt in euch integriert sind. In diesem Fall seid ihr noch geneigt viel außerhalb von euch zu suchen, während wir IHR sind.

Das ist der Grund, warum so viele Seelen so viele Enttäuschungen erleben, Seelen, die voller Sehnsucht sind uns zu treffen und uns niemals zu sehen bekommen, eine Tatsache, die nur in ihrem Verstand wahr ist. Denn eigentlich gibt es bereits ein Treffen, nur nicht auf der Ebene oder in der Art und Weise, wie die Seelen annehmen, dass es sein würde. Um uns zu erreichen ist, uns zu erkennen anzunehmen und zu sehen, dass WIR IHR SEID. Das ist für ein Treffen erforderlich ~ das Treffen mit eurem Galaktischen Selbst.

Wir sind uns dessen bewusst, dass diese Mitteilung ein wenig schwierig zu verstehen und anzunehmen sein könnte, aber die Zeit ist jetzt für euch gekommen, diese Konzepte zu lernen, zu erkennen und zu aktivieren, und das ist der Grund für unsere heutige Mitteilung, ihr Lieben. Wir lieben euch so unermesslich und wir fühlen die Verbindungen in einer zarteren und tieferen Weise, was nur bedeuten kann, dass eure Augen und Herzen geöffnet sind und ihr das Verständnis erreicht. Wir sind euch jetzt so nahe, näher als ihr euch vorstellen könnt, ihr Lieben. WIR sind IHR!

Mit diesen letzten Worten, die wir hinterlassen, überlassen wir euch dem Frieden und der Ruhe, um diese Worte auf die geeignetste Weise für euch selbst zu überdenken und anzunehmen. Wenn ihr Widerstand fühlt, lasst unsere Mitteilung und Worte als das, was sie jetzt sind. Es ist nicht, dass ihr euch mit Unwahrheiten befasst, sondern mit der Tatsache, dass ihr noch nicht damit in Resonanz seid. Andererseits, wenn ihr diese Worte und unsere Mitteilung als ehrlich fühlt, wie eine schöne Melodie in eurem Herzen, seid dankbar, gebt ihr euren Segen und nehmt es mit eurem ganzen Wesen an, damit die Integration dieser Konzepte Wirklichkeit werden.

Bis zu unserer nächsten Begegnung und Treffen mit euch allen im JETZT, sind wir hier für euch, denn WIR SIND IHR.

 

Die Plejadier

Die Plejadier Mélina Lafont, 22.03.2013, http://pleiadedolphininfos.blogspot.be/

Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/