Die Plejadischen Abgesandten des Lichts (14. Dezember 2012)

Sternenbotschaft: Der Plejadische Hohe Rat und SanJAsKa (29. Dezember 2012)

 

„Ihr findet eine galaktische Erfahrung der Erleuchtung“

Plejadische Hohe Rat und SanJAsKa durch Wes Annac, www.aquariuschannelings.wordpress.com

 

Diese Mitteilung, ebenso wie die vom Plejadischen Rat, wurden vor dem 21.12. durchgegeben. Nachdem ich so beschäftigt war und mich auch ausruhen wollte, bin ich nicht früher in der Lage gewesen, diese zu setzen. Viel wird in dieser Mitteilung besprochen, aber es ist nicht gänzlich „nach 21.12“-Zeitraum, in dem wir jetzt sind. Trotzdem meine ich, dass es hilfreich sein wird. (Wes Annac)

Der Plejadische Hohe Rat

Wir beobachten euch liebe Seelen während eurer Erderfahrungen von unserem Mutterschiff. Und auf diesem Schiff halten wir viele Versammlungen unter uns und mit dem Rest der Galaktischen Föderation, sowie zahlreichen anderen Licht-Organisationen ab, die beim Aufstieg eurer Welt helfen.

Alle Licht-Föderationen und Organisationen, die bei dem Aufstieg eurer Welt helfen, arbeiten zusammen. Wir tun alles was wir können, um euch bei der planetaren kollektiven Entwicklung zu helfen und während ihr die Einheit und Harmonie findet, die ihr immer suchtet, können wir nur so viel intervenieren, dass wir nicht in eurer Erfahrung des freien Willens stören.

Dies ist ein entscheidender Grund, warum wir noch keinen Kontakt mit eurer Welt (in dieser Zeit) aufgenommen haben. Während viele vielleicht den wahrgenommenen Mangel physischen Kontaktes in eurer augenblicklichen Gesellschaft als „Beweis“ sehen, dass wir nicht existieren. Wir bitten euch in Richtung der unverfälschten Aufzeichnungen im Verlauf eurer Geschichte zu sehen, die persönlichen Kontakte, die wir herstellten. Dokumentiert in verschiedenen antiken Gesellschaften eurer Erdgeschichte.

So viel eurer Geschichte ist verfälscht worden, aber mit der Macht eures Internets könnt ihr jetzt die Wahrheit finden, aber selbst im Internet erinnern wir euch daran wahrzunehmen, wie viele Desinformationen herumschwirren, die auf uns oder auf euren Aufstieg helfen sollen ein schlechtes Licht zu werfen.

Wir sind z. B. fünfdimensionale Wesenheiten, die in der reinen Schwingung konstanter Freude und Harmonie in sich existieren. Es kann keine grausame oder negative Schwingung von uns oder um uns herum manifestiert oder gefühlt werden.

Unsere Teams erfahren keine Gewalt, Negativität, Zerstörung oder niedrigere Energien, mit denen ihr umgeht und nun umwandelt. Die Kabalen können unsere Energien nicht erreichen oder berühren, und sie versuchen tatsächlich unserer Präsenz auszuweichen, wann auch immer es möglich ist, damit sie unsere lichtvollen Energien nicht fühlen, die ihre Aura umfassen und ihnen ihre Dunkelheit zeigen würde. Während die Kabalen sich aus der Dunkelheit genährt haben, die sie zu manifestieren versuchen, würden sie in der Nähe unserer Energien feststellen, dass viel von der Negativität, die ihre ständigen Aktionen gegen das Licht darstellen, vollständig umgewandelt wird.

Dies ist ein Grund dafür, dass die Kabalen nicht unsere Anwesenheit auf eurer Welt wünschten. Sie wissen, dass die Licht-Energien, die wir bringen, der Menschheit helfen werden zu erwachen und aufzuklären, und ihr würdet in einer schnellen Weise entdecken, was auf eurer Welt geschah, einschließlich der vielen Kontakte zu verschiedenen Gesellschaften in der gesamten Geschichte der Erde.

Wir haben Kontakte mit eurer jüngsten Gesellschaft aufgenommen und die Probleme sind diskutiert worden. In der nächsten Zeit werden diese Angaben und Enthüllungen ihren Weg in das kollektive Bewusstsein und Unterbewusstsein machen, dass wir wirklich in jedem Zoll eurer Geschichte mit euch gewesen sind und die persönlichen Kontakte, die wir in euren Vierziger und Fünfziger Jahren hatten, wirklich echt sind. Sie wurden dokumentiert, auch wenn die Dokumentationen unterdrückt wurden.

Mit der Macht der Akasha-Aufzeichnungen, die wie euer Internet ist, aber viel großartiger im Ausmaß dessen, könnt ihr auf diese Aufzeichnungen zugreifen und viele Seelen werden es tun. Wir werden euch jeden Augenblick eurer Geschichte zeigen, ihr lieben Seelen, und dazu gehört der Zeitstrom, den die irdischen Kabalen manifestiert und versucht haben, das Kollektiv der Erde über verschiedene Perioden eurer Geschichte zu halten.

Die Illuminaten, wie ihr sie in der augenblicklichen Gesellschaft nennt, haben viele Formen und Inkarnationen eingenommen, und während ihr als erwachende Seelen beginnt sie zu erkennen, wird euch klar, dass sie für den größten Teil eurer Geschichte auf eurer Welt für ein tyrannisches Regime verantwortlich sind, ihr jedoch im großen und ganzen nichts darüber gehört hattet.

Wenn ihr von solcher Tyrannei hört, wird es normalerweise in einem unterhaltsamen Licht mit verfälschten Tatsachen präsentiert, als Geschichten, was tatsächlich in solchen Zeiten passierte. Eure Welt sieht gegenwärtig eine Aufbereitung eurer Geschichte durch eure Unterhaltungs-Möglichkeiten mit den herausgezogenen realen Fakten und die Wahrheiten dessen, was in solchen Zeiten verborgen geschah, während die durchdringende Gewalt und Gier in den Vordergrund gebracht wird.

Eure Geschichte wird im Allgemeinen beinahe vollkommen von euch gehalten und während ihr beginnt zu erwachen und die Verzerrungen erkennt, die euch über Augen, Verstand und Herz gesetzt wurden, gibt es viele liebe Seelen auf eurer Welt, die noch innerhalb des niedrigeren dimensionalen Banns der Illusion stecken, die noch sehr die Denkweisen, Herzen und Konzepte nähren, die die Illusion fahren. Aber wir sagen euch, dass ihr die erstaunliche Macht haben die dichten oder negativen Schwingungen umzuwandeln, die vom Kollektiv der Erde auf euren Weg geworfen werden, und das ist eure Mission in dieser Zeit auf der Erde.

Jeder einzelne von euch spielt eine bestimmte Rolle im Aufstieg der Erde und wird eine bestimmte Rolle beim Wiederaufbau eurer Welt in der kommenden Zeit spielen. Und ob ihr es erkennt oder nicht, ihr alle verankert hochreine Kosmische Energie in und auf der Oberfläche eurer Erde. Dadurch helft ihr der Erde dabei in die Schwingungen der vierten und fünften Dimension zurückzukehren. Selbst jetzt, während ihr diese Kommunikation aufnehmt und euch später darin befindet, andere Dinge zu machen, werdet ihr das Licht verankern, das in seiner Struktur sehr rein ist.

Die Liebe verankern, die ihr innerhalb eurer findet und kennt, ist nicht alles was ihr für die Neue Welt und für euch selbst tun könnt. Wie bereits gesagt wurde, es ist wichtig, die Neue Welt in jeder Aktion und Interaktion zueinander zu zeigen.

Behandelt jeden um euch mit Respekt und Liebe, die sie verdienen, denn ihr und sie sind unsere Schöpfer, inkarniert in eurer eigenen individuellen, einmaligen und besonderen Form.

Es gibt viele liebe Seelen auf eurer Welt, die als nicht-erwacht betrachtet werden könnten, oder in Dunkelheit verankert, aber auch sie sehen hinaus aus den geringeren dimensionalen Erfahrungen entsprechend ihres eigenen Lebensweges und wie sie die Erde erfahren wollten. Zwar gibt es tatsächlich noch sehr viele Seelen, die unter dem niedrigeren dimensionalen Schleier der Illusion und Negativität gefangen zu sein scheinen, aber sie werden ihren Weg zurück zur Quelle finden, weil es einfach kein anderer Weg sein kann.

Ihr könnt so viel Zeit innerhalb der niedrigeren Dimensionen verbringen, wie ihr mögt, bis ihr in euch wisst, dass ihr bereit seid, die Schwingungen der niedrigen dimensionalen Erfahrungen zu verlassen und wieder die höheren Sphären zu suchen. Jede einzelne Seele, die ein niedrigdimensionales Bewusstsein erlebt, wird schließlich zur Quelle auf ihr eigene Weise zurückkehren.

Es gibt einige irdische Seele die wählen, in dieser Zeit nicht aufzusteigen und jene können ihre Zeit auf einem anderen niedrigdimensionalen Planeten, der ähnlich wie die Erde ist, verbringen, weil wir nicht erwarten können, dass eine liebe Seele aufsteigt, die noch nicht bereit ist, die höherdimensionalen Erfahrungen für sich selbst zu finden und zu fühlen.

Wenn ihr für höherdimensionale Erfahrungen noch nicht bereit seid, wird es ziemlich überwältigend und ihr könnt euch natürlich von den niedrigeren Bereichen angezogen fühlen, in denen ihr euch wohl gefühlt habt, in denen ihr experimentiert und aufsteigt. Vielleicht findet ihr eine höherdimensionale Erfahrung auf dem Weg in euren eigenen Formen.

Die Seelen um euch, von denen ihr fühlen könnt, dass sie noch in der Dunkelheit verankert sind ~ die meisten von ihnen haben noch eine Verbindung mit ihrer Gottes-Quelle und mit dem Licht, das sie und ihr alle innerhalb haltet. Es ist einfach so, dass sie diese Verbindung in flüchtigen Dosen erfahren und auf ihre eigene individuelle einmalige Weise.

Ihr alle fühlt eine ständige Verbindung mit dem natürlichen Licht, das ihr in euch tragt, mit eurer Gottes-Essenz, und es ist einfach die Ebene der Interaktion mit eurem innen gehaltenen Licht, dass ihr in eurem täglichen Leben ermöglicht, dass eure eigene Fähigkeit der Wahrnehmung es bestimmt. Während ihr mit dem Licht, das ihr innerhalb haltet, interagiert, wächst es natürlich innerhalb eurer Sphäre der Perspektive, und ihr erfahrt ein sich daraus ergebendes Erwachen das stärker und reiner ist, als ihr es euch vorstellen könnt.

Jeder innerhalb unseres Sternensystems ist aufgestiegen und das Leben wird harmonisch überall in unserem Sternensystem und innerhalb dieser schönen Schaffung erlebt.

Die Erde ist natürlich nicht der einzige niedrigdimensionale Planet der Leben führt, aber die Dichte, die auf der Erde genährt wurde, ist die intensivsten und schwierigste im gesamten Kosmos. Das ist der Grund, warum nur die stärksten höherdimensionalen Seelen eine Erden-Inkarnation handhaben können und warum jeder einzelne von euch ein Held in der Dichte ist, die ihr umwandelt, während ihr euch innerhalb ihrer befindet. Ihr wünscht euch die höherdimensionalen Erfahrungen, an die ihr euch derzeit als einen flüchtigen Eindruck des Lebens erinnert, an ein viel wunderbareres und mystischeres Leben als ihr gegenwärtig erfahrt.
Der größte Aspekt der niedrigeren dimensionalen Erderfahrung wandelt es um und steigt auf, und die Übergangszeit, in der ihr alle euch befindet, ist ganz schön aufregend und aus unserer Sicht sollte es als solche gesehen werden, weil ihr auf einer Welt der Dichte existiert und doch wandelt ihr das Physische um. Ihr versucht im Nebel eurer Gedanken und dem Herzen umzuwandeln und während ihr das macht, findet ihr eine Galaktische Erfahrung der Erleuchtung auf der Oberfläche der Erde. Ist es nicht wunderbar dies zu fühlen, sich vorzustellen und zu verwirklichen, ihr lieben Seelen?

Wenn Neid eine Emotion in den höheren Reichen wäre, würden wir es als Erfahrung gerne fühlen, die ihr derzeit durchlauft. Aber viele von uns würden nicht mit der Dichte, die die Erde bietet, fertig werden, aber die Idee eine Galaktische Erfahrung auf der Erde zu finden ist wunderbar aufgrund der schieren Dichte und Physikalität, die auf der Erde für so sehr lange benutzt wurde.

Während ihr eure Erfahrungen durchlauft, wird euch gelehrt außerhalb, in der Physikalität die Aspekte von Glück oder Erfüllung zu suchen. So viele von euch sind nun fähig innerhalb eurer ein höherdimensionales Erlebnis zu suchen und zu finden, und das ist nicht weniger als außergewöhnlich und erstaunlich während ihr auf der Erde seid.

Während wir nun diesen Tempel dem lieben SanJAsKa zuwenden, erinnern wir euch, liebe Seelen, an die Pracht der höheren Reiche, in deren Richtung ihr wachst durch eure Heldentaten, während ihr auf der Erde seid. Ihr werdet über alle Maßen und unendlich geliebt, und wir sind immer mit euch.

SanJAsKa spricht

Grüße, liebe Seelen, ich bin SanJAsKa vom Plejadischen Rat der Neun. Ich spreche mit meinen Energien in dieser Kommunikation sowie mit den Energien des Plejadischen Rates, der heute hier mit euch allen verbunden ist.

Ihr werdet alle unendlich und über alle Maßen von jedem von uns innerhalb dieser Räte geliebt, und ich möchte auf das aufbauen, was von unserem Hohen Rat gesagt wurde über den Heldenmut und die Dichte, in die so viele von euch aus ihrer schönen überfließenden vor-galaktischen Welt gekommen sind um umzuwandeln.

Eure Geschichte reicht viel weiter zurück als zur Kolonie von Atlantis und Lemurien, liebe Seelen, und ihr erlebtet viele niedrige Schwingungs-Zyklen, bevor sich Atlantis und Lemurien etablierten, den Kontakt mit uns suchend und den Höhepunkt des Aufstiegs zu erreichen, der von Lemurien aber nicht von Atlantis erreicht wurde.

In verschiedenen Zeiträumen versuchte das Erwachen zu winken, nachdem eure Erde in die niedrigere Schwingung gefallen ist, und eine Menge von Individuen fanden dieses Erwachen, aber die Mehrheit des Kollektivs setzte den Aufstieg fort, nur um in die niedrigen und niedrigeren Dimensionen, bis in die erste, zweite und dritte Dimension zu fallen, wo die Bereiche der Erfahrungen sind.

Wir beobachteten, wie euer Planet immer tiefer in die Dichte ging und schließlich mussten wir eure Welt verlassen (da wir unfähig waren, innerhalb solcher Dichte zu existieren), und die ursprünglichen Seelen, die in den niedrigeren Dimensionen eurer Erde den Fall verursachten, werden uns dabei helfen das Unrecht, das auf der lieben Erde begangen wurde, an der Seite des Lichts zu überschreiben.

Eure Erfahrungen der Physikalität wie es gegenwärtig ist, präsentiert das Ergebnis eines kalkulieren Planes auf freiwilliger Basis, um Gaia weiter und weiter in die niedrigeren Dimensionen zu fahren, und uns wurde nicht erlaubt, uns in die Gedanken und mentalen Eindrücke zu schieben, die von den Annunaki oder ihren Helfern die Welt in Finsternis drängten, weil sie innerhalb der unteren noch mental-intelligenten Zustände des Bewusstseins existent waren, die sie noch als freien Willen (Verzerrung) geltend machten.

Wir konnten uns nicht in ihren freien Willen einmischen, um die Pläne versuchen zu kennen, die sie auf der Oberfläche der Erde hervorzubringen versuchten. Als ein sehr wichtiger Vertrag unterschrieben wurde, wendeten sich die Annunaki und ihre Pläne der Licht-Seite zu und sie erlebten eine starke Form des „Containments“, was bewirkte, dass ich ihre Perspektive veränderte.

Mit ihrer natürlichen Perspektive wandten sich die Annunaki und verschiedene andere ehemals negative Rassen dem Licht zu und haben uns dabei geholfen, die Kabalen zu neutralisieren und eure Welt in die volle Schwingung zurückzubringen, an die ihr einmal gewöhnt wart.

Aufgrund der Natur der Dichte, die auf eurer Welt manifestiert wurde, gingt ihr alle durch Dunkelheit und Dichte in dem Wissen, wie schwierig sie zu erfahren und umzuwandeln wäre, aber jetzt macht ihr es mit viel Anmut und Leichtigkeit.

Es brachte euch viel Anstrengung, diesen Punkt zu erreichen und das ist der Grund warum wir euch bitten, „alles zu geben“ und die reinen Schwingungen der Quelle auf eurer Welt so viel wie möglich zu verankern, weil ihr dadurch in erster Linie die wirklichen und wahren Erfahrungen von Gaia entfacht.

Ihr entfacht die höheren Reiche, sobald sie häufiger innerhalb eurer Sphäre der Erfahrung sind, und wir, als auch Gaia, danken euch allen aus der Tiefe unseres Herzens für die enormen Opfer, die ihr gebracht habt, alles im Namen der Hilfe für einen niedrigeren dimensionalen Planeten und seinen Aufstieg aus den niedrigen Tiefen des Bewusstseins.

Gaia liebt und sorgt sich um alle und sie möchte, dass ihr eure Freie-Wille-Erfahrung im Spiel erlaubt, egal welche Dichte ihr auf ihrer Oberfläche verursacht, das ist der Grund, warum sie auf ihrer Oberfläche erlaubt hat die Dichte zu manifestieren. Die Seelen, die solche Dichte planten zu manifestieren und sich keine Gedanken oder Sorgen um Gaia machten, als sie ihre Pläne schmiedeten ~ mit Ausnahme eines kleinen Bruchteils der Kabalen ~ haben das Licht gesehen, und sobald sie den Schaden erkannten, die sie auf Gaias Oberfläche verursachten, baten sie um Vergebung, die Gaia natürlich gerne gewährte. Dies liegt daran, dass Gaia ein lebevoller Planet ist, der keine liebe Seele beurteilt, die ihr aus persönlichen Gründen und für eigene Gewinne weh tun.

Gaia liebt jede einzelne liebe Seele über alle Maßen, und sie dankt jedem von euch "Fleischgewordenen" auf ihrer Oberfläche, die ihr das Licht durch euch bringt, um ihr dabei zu helfen, ihren unberührten fünfdimensionalen Zustand wiederherzustellen. Wir gratulieren auch jeden von euch und werden es weiterhin tun, weil unsere Liebe zu euch so stark ist und unsere Wertschätzung und Bewunderung ist so stark.

Mit der Übergabe der Annunaki und ihrer vermeintlichen Schergen an die Seite des Lichts hoffen wir, dass ihr versteht wenn wir sagen, dass ihr eurem Aufstieg nahe seid, weil die Schlüssel-Seelen, die den Aufstieg verhindern wollten, sich auf die Seite des Lichts gestellt haben.

Ihr werdet bemerken, dass es sehr wenige Angriffe oder Naturkatastrophen auf eurer Welt unter falscher Flagge gab, mit Ausnahme von Hurrikan Sandy, der dazu bestimmt war, negative Energien und die sich anhäufende Dichte aus der Region der Welt zu räumen, die davon betroffen war. Wir wurden in eurem Himmel stationiert, um bei solchen Dingen und den verzweifelten Plänen eurer Erd-Kabalen zu helfen sie zu stoppen.

Es gab eine Zeit, vor nicht allzu langer Zeit, für eure Kabalen, in der sie sehr verzweifelt waren, weil sie die Tatsache nicht akzeptieren konnten, dass das Licht jetzt die vorherrschende Kraft und Einfluss auf eurer Welt sind, und in letzten verzweifelten Aktionen versuchten sie noch die Menschheit zu verletzten und ihre „Herrschaft“ zu halten (z. B. die tragischen Tode in Connecticut).

In der Zeit der Olympischen Spiele auf eurer Welt war die gleiche Verzweiflung und wurde als übersichtliche Darstellung ihrer Herrschaft wahrgenommen, die sie in solchen Zeiten zeigten, weil sie wussten, dass das Ende ihrer Herrschaft gekommen ist, dass ihr Einfluss vom kollektiven Bewusstsein eures Planeten genommen wird.

Wenn dies geschieht, und alle irdischen Köpfe der Kabalen aus eurer Welt entfernt sind, fühlt das kollektive Bewusstsein der Erde sich viel leichter und die dichten Wolken und Nebel von Köpfen und Herzen so vieler werden weg von euch, aufgehoben werden.

Die Menschheit wird beginnen die Einheit zu finden, die ihr euch immer gewünscht und verdient habt. Und ihr werdet alle eure inhärente Verbindung zu eurer Gottes-Essenz finden und erkennen. Ihr werdet darüber sprechen und diese Verbindung mehr und mehr individuell verwirklichen.

Es gibt viele Seelen, die die Gelegenheit finden das Licht zu sehen und die höheren Sphären zu fühlen, die in ihnen eine Perspektive öffnet, die der Welt und Wahrheit hilft, dass das Kollektiv der Erde vom Wissen erheblich profitiert, das angeboten wird.

Einige dieser Wahrheiten werdet ihr vielleicht nicht hören wollen, da sie schreckliche Schwingungen manifestiert haben, und wir hoffen, die schwierigsten Enthüllungen auf den Weg zu bekommen, damit ihr lieben Seelen, die Wahrheiten aufnehmen könnt, die wir für euch haben werden. Von unseren Kontakten zu eurer Welt, von den Inkarnationen der Aufgestiegenen Meister und verschiedener himmlischer Seelen auf eurer Welt, ebenso wie viele andere Wahrheiten, die eure Wahrnehmung öffnen und erweitern, euch erinnernd, was die Realität wirklich ist.

Ihr seht, dass ihr innerhalb von einer physischen Realität gefangen und überzeugt wurdet, die sehr fest, konkret und unveränderlich scheint, und die Unterdrückung eines Großteils eurer Geschichte nährte diese Dichte, die so konkret scheint.

Wenn die meisten in der Menschheit dies erkennen, werdet ihr euch fragen, wie ihr euch erlauben konntet innerhalb der Dichte unvermutet in Gefahr gebracht zu werden, in einer verstärkten Realität, von der ihr glaubtet, dass ihr nicht mit ihr interagieren und sie verändern könntet.

Unser lieber Schreiber nähert sich dem Rand der Müdigkeit und während er und wir euch auch gerne weiter informieren, werden wir jetzt diese Kommunikation beenden und euch noch daran erinnern, dass ihr alle uns finden könnt.

Nichts hindert euch daran, innerhalb eurer die höheren Reiche zu finden, ebenso wie jeden von uns, die innerhalb dieser wunderbaren Reiche existieren, und ihr werdet feststellen, dass eure ganze Realität eine Facette eures inneren Reiches ist die geformt werden kann, geformt, um sie der Erfahrung anzupassen, die ihr euch wünscht.

Hört innerhalb eurer die Mitteilungen und verschlüsselten Eindrücke eurer Führung, denn wir wünschen uns nichts mehr als mit euch zu sein, damit ihr euch im Umkreis unserer Energien befindet. Ihr werdet alle grenzenlos geliebt und mit dieser Liebe grüßen ich und wir Alle EUCH.

 

Vielen Dank an SanJAsKa, und den Plejadischen Hohen Rat.

 

 

Plejadische Hohe Rat und SanJAsKa durch Wes Annac, 29.12.2012, www.aquariuschannelings.wordpress.com
Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/


 

 

 

 

 

 

„Mitteilung der Plejaden-Abgesandten des Lichts“

Plejadier durch Méline Lafont, 14.12.2012, http://pleiadedolphininfos.blogspot.be/

Wir sind die Plejadischen Abgesandten des Lichts, euch umgebend in diesen Tagen mit Liebe und Glück. Dies ist wahrlich eine phantastische Zeit, die ihr alle erlebt. Ihr könnt euch wirklich dankbar dafür fühlen, da es ein außerordentlicher Prozess ist, und ein großer noch dazu! Wir fühlen eure Spannungen und eure Erwartungen in aller Liebe und in gegenseitigem Respekt.

Wir fühlen eine große Verbundenheit zwischen der Menschheit in diesen Zeiten, und das ist eine sehr wünschenswerte zu etablierende Eigenschaft in diesen fantastischen Zeiten, und wir freuen uns sehr, von unserem Standpunkt aus mitzuteilen, dass wirklich Großartiges in den kommenden Zeiten geschehen wird. Ihr könnt euch auf noch mehr Anstrengungen von unserer Seite verlassen, um die ersten Verbindungen wirksam mit euren Zivilisationen aufzunehmen.

Wir möchten dafür in aller Ruhe und Gelassenheit kommen. Es ist nicht erforderlich, dieses Ereignis mit großen Feierlichkeiten zu verknüpfen ~ es ist wirklich nicht notwendig.

Entsprechend unserer Beobachtung ist der beste Weg, mit diesem ersten Kontakt fortzufahren, in aller Stille mit Gruppen eurer Zivilisationen. Jene, die bereit sind, werden am besten geeignet sein, um mit uns zu kommunizieren, und schließlich wird ein bewusstes Zusammentreffen gewährt werden. Lasst uns diesen Bericht mit der höchst möglichen Gelassenheit handhaben, da der falsche Ansatz wäre, wenn die Dinge nicht richtig behandelt werden, noch zu viel Panik ausgelöst werden könnte.

Wir strahlen Ruhe aus und unsere Absichten bezeugen dies. Wir, als Plejadische Abgesandte des Lichts, konnten bereits viel auf eurer Welt und darüber hinaus dank unserer Harmonie und Zusammenarbeit erreichen. Die Mit-Abgesandten des Galaktischen Rates des Lichts sind vollständig bereit und stehen bereit, um tatsächlich die Verbindung aufzunehmen, nachdem unsere Erst-Kontakte reibungslos und erfolgreich verlaufen sind.

Alles in allem sind wir mit einem hoch empfindlichen Projekt befasst, das einen gut ausgearbeiteten und durchdachten Plan erfordert, ausgeführt mit Gelassenheit und in Liebe. Wir würden wirklich eure Hilfe und Zusammenarbeit in dieser Angelegenheit schätzen, indem ihr ruhig bleibt und andere um euch herum beruhigt. Wir haben absolut keine bösen Absichten gegen euch, wir kommen in Frieden zu euch, um euch erkennen zu lassen, wer ihr wirklich seid ~ ihr seid unsere Familie! Wir kommen, weil wir euch lieben, das ist der einzige Grund. Viele unserer Abgesandten und viele unserer Familie des Lichts werden auf eurer Welt verkörpert, und trotz dieser Tatsache unterscheiden sie sich nicht von euch, deshalb gibt es auch nichts zu fürchten. Alles ist gut.

Wir möchten diese Gelegenheit nutzen, um über die letzten größeren Veränderungen dieses Kalenderjahres zu sprechen. Diese Schlussfolgerung wird man niemals vergessen. Es wird der Beginn der schönsten Welt und der wunderbarsten Veränderung überhaupt. Es ist ein großartiger Abschluss der Dualität und der Beginn eures eigenen wunderschönen Wesens. Diese Verschiebung läutet eine neue Ära des Lichts ein, in dem das Christus-Bewusstsein euer sein wird ~ für euch alle. Es wird euer erneute kollektive Zustand des Seins, der eure Wachstums-Schmerzen mit sich bringt, so wie jede Entwicklung Hand in Hand damit geht. Letztendlich solltet ihr euren Fokus auf das Endergebnis halten, das jetzt innerhalb eurer Reichweite ist.

Alles wird sich sehr viel schneller als jemals zuvor entwickeln. Es wird schwierig sein mitzuhalten, da sich alles schnell hinsichtlich des Prozesses ändert, was Schaffung, Bewusstsein und Aufklärung betrifft. Alle Zeitlinien werden an einem Punkt zusammenlaufen und alles könnte sich sehr gut in einer Sekunde verschieben ~ so schnell könnte es gehen. Zeit wird nicht mehr existieren, nur der JETZT-Moment wird übrig bleiben und in jenem JETZT-Moment werdet ihr in diesem höheren Zustand des Seins SEIN, das einzige IHR, verkörpert und ausstrahlend.

Das ist der Christus-Zustand des Seins, zu dem ihr euch nun auf einer kollektiven Ebene entwickelt und Mutter Erde ist niemals von so vielen schönen Licht-Präsenzen umgeben gewesen, weder auf der Erde, noch darüber hinaus. Wir sind alle anwesend, und das ist eine Untertreibung für sich, zu bezeugen, wie erfolgreich eure Verwirklichung eurer eigenen Schaffung und eures eigenen Aufstiegs ist. Erreicht, für was ihr so hart gekämpft habt, für was ihr euch abgemüht habt und seht es immer vor euren Augen und in euren Herzen.

Wir sind hier dafür zu sorgen, dass alles gut funktioniert und gut endet. Wir kommen, unserer Familie hier auf der Erde bei ihren spezifischen Missionen zu helfen. Wir fühlen uns erfreut über das war ihr macht und das mit Grund! Was ihr geschafft habt, ist niemals zuvor gemacht worden und sicherlich nicht auf der Ebene, die ihr jetzt erreicht habt. Genießt die erstaunliche Fortsetzung eurer Schaffung und lasst während dieser Verschiebung alles frei. Genießt „mit dem Fluss“ zu schwimmen und bringt eure Herzen in reine Liebe. Bleibt weiter in dieser Liebe und lasst sie für euch eine befreiende Wirkung haben.

Wir sind die Plejadischen Abgesandten des Lichts und wir möchten euch das nächste Mal in eurer neu geborenen Neuen Welt treffen. Achtet gut auf diese Neue Welt und achtet gut auf alle eure Brüder und Schwestern und seid Liebe, da das die neue Lebensweise auf dieser Welt sein wird und nichts anderes.

 

Plejadier durch Méline Lafont, 14.12.2012, http://pleiadedolphininfos.blogspot.be/
Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/