Die Plejadier

„Seid tapfer und exzellent in euren Aufgaben, denn sie sind sehr wichtig und spielen einen wichtigen Teil“

Die ersten Kontakte zu uns werden jetzt immer realer und wahrer auf Grund der Art und Weise, wie ihr euch entwickelt habt. Gigantische Sprünge sind vom Kollektiv gemacht worden, teilweise dank der zahlreichen Lichtarbeiter, die niemals die Hoffnung aufgegeben haben und in ihrer Macht blieben, weiterhin leidenschaftlich eine starke Basis für die Zusammenarbeit schaffend. Wir sagen: „Vielen Dank all jenen, die so intensiv gearbeitet haben und beharrlich in ihren Missionen waren. Es lohnt sich wirklich alles, und dies wird im Allgemeinen verstanden und bekannt werden.“

Es gibt mehrere Möglichkeiten der Kontaktaufnahme mit uns, einige von euch haben bereits einen direkten Kontakt mit uns herstellen können, wie z. B. durch telepathische Verbindung und sogar durch direkten visuellen Kontakt in eurer eigenen Realität. Allerdings sind die meisten Formen des Kontaktes vorübergehend noch unbewusst, aber das verändert sich jetzt allmählich in einen bewussteren Kontakt, während der Kontakt z. B. im Traumzustand vorgenommen wird.

Viele kollektive Herzen wählen noch diese Art der Kommunikation, weil sie sich damit wohl fühlen. Wir sind uns darüber einig, und wir gehen nicht nur mit dem mit, was von uns von der Kosmischen Ordnung erwartet wird, sondern auch mit den eigentlichen Kontakten zu euch und das VERSCHMELZEN mit uns. Wir nennen diese VERSCHMELZUNGS-Aktion mit uns eure „Rechtfertigung“, weil ihr an einen Punkt kommt, an dem ihr zu eurem wahren Selbst zurückkehrt. Wir sind eure höheren Aspekte und eure künftigen Selbste in der wirklichen Zeit, die ihr „Zukunft“ nennt. Wir haben diese Tatsache in vielen bisherigen Mitteilungen erklärt.

Wir nähern uns dem „Vollkontakt“ an und arbeiten unermüdlich an den möglichen Auswirkungen, die es in eurer kollektiven Welt haben wird. Wir berücksichtigen ausdrücklich jeden einzelnen von euch und wir nehmen auch im Kollektiv der Menschheit noch schlafende Seelen wahr, die wir berücksichtigen. Seid versichert, dass die Zeit nicht stehen bleibt und dies gilt auch für unsere Aktionen und die Energien, die wir alle GEMEINSAM mit euch allen investieren.

Ein Konsens wurde bereits über den Umfang unserer Sprache und von uns selbst gegenüber euch erreicht, und dem, was wir bringen und eurer Welt bieten. Das erste, was wir gerne bringen würden, ist das Angebot der Liebe und des Friedens in eurer ganzen Welt. Dies bezieht sich auf jeden und alles auf eurem Planeten und es ist unsere größte Überzeugung, dass die Herzen der Menschheit sehr dankbar sein werden, weil sie wirklich nichts anderes auf diesem Planeten möchten.

Dennoch ist dies unsere größte Sorge und erfordert viel Energie, da bis zum heutigen Tag zu viele Streitigkeiten um Macht und Ego und über Trennung herrschen. Bedrohliche Kriegshetze ist noch auf dem Tisch und das ist völlig inakzeptabel, das kann nicht mehr in eurer augenblicklichen und nicht der höheren Welt toleriert werden. Es hat mit den letzten schlafenden Seelen zu tun, die noch in ihrer Illusion leben, aber die Realität wird bald schwer erschüttert werden.

Seid dankbar für den, der ihr seid und für das, was ihr schon erlebt, gesehen und bisher gefühlt habt. Seid dankbar dafür, einander zu kennen und zu helfen, dafür, euch gegenseitig zu schätzen und dafür, miteinander zu kooperieren. Es gibt nichts Wundersameres als das, was jetzt auf dieser geliebten Gaia stattfindet. Erkennt den Segen und die Gelegenheit in allem, denn alles ist ein äußerst segensreicher und besonderer Prozess. Zugegebenermaßen sind dieser globale Aufstieg und die Reformation eurer Welt eine ziemlich schwierige und harte Schule der Lektionen, aber alles wird es am Ende wert sein.

Ihr seid wirklich die Pioniere des Aufstiegs, ihr seid die neuen Führer der Welt, ihr alle als EINS! Ihr seid jetzt eine reine und klare kollektive Einheit mit all euren Aspekten eures Seins. Ihr bringt den Umbau in diese Welt, ihr bringt diese Welt aus der Dualität, also geht ihr voran und wartet nicht länger. Erhebt euch aus euren Liegestühlen, auf denen ihr eine wartende Pose eingenommen hattet und seht die Welt, wie sie ist. Erklärt eure eigene Freiheit, verkörpert euer wahres Selbst wieder und schreitet vorwärts in die Welt der Manifestation und der mehrdimensionalen Wesen. Zögert nicht länger, denn wir können nur auf euch warten, dass ihr bereit seid, euch ins vollständige Bewusstsein eurer höheren Wirklichkeit zu erheben.

Wir sind mit euch und für euch anwesend! Zusammen werden wir arbeiten und auf die Manifestation einer Neuen Welt bauen. Dies ist es, was ihr gegenwärtig macht und die Zeit ist reif. Lasst uns die letzten Spuren der Dualität herunterreißen, wartet nicht länger, sondern handelt! Wartet weder auf eine Nachricht, noch auf einen Boten, der es für euch macht ~ seid wahrhaftig und schaut in euer Herz um herauszufinden, wie weit die Dinge sich entwickelt haben. Helft, wo erforderlich, verwendet eure Talente und Gaben und bedient euch von euren wunderbaren Energien und Licht, all dies wird unterstützen und führt zu einem glücklichen und perfekten Ergebnis für das gesamte Kollektiv der Menschheit.

Ihr seid so nah und wir sind in der Nähe von euch allen ~ dies ist eine Tatsache und keine Fiktion! Es gehört nur dazu die Dinge zu verstehen und aus einer anderen Perspektive zu betrachten ~ aus eurem Herzen und eurem inneren Kern, weder von der äußeren Welt noch aus den Szenen, die da draußen spielen. Es ist von innerhalb, dass wir einstimmen und einstellen, es ist von innerhalb, dass wir all unser Wissen gewinnen und wo wir uns wirklich befinden. Seid mutig und exzellent in euren Aufgaben, die vor euch liegen, denn sie sind sehr wichtig und sie sind ein wichtiger Teil im Spiel. Wir achten auf eure Sicherheit und auf die von Gaia, aber wir arbeiten auch weiter mit Hoffnung in unseren Herzen auf unseren ersten wirklichen Kontakt mit allen von euch! Letztlich ist dies alles in euren Händen, lasst uns nicht im Stich, aber besonders, lasst euch nicht im Stich.

Wir lieben euch mit unserem ganzen Herzen und wir hoffen und wissen, dass wir euch bald sehen werden, und dass ihr uns in eurer Realität sehen werdet. Seit einigen Jahren sind wir bereits unter euch. Viele von euch sind wir, während andere unterschiedliche „Spezies“ des Lichts und Galaktische Geschwister sind. Wir alle bilden eine Gesamtheit, denn der gesamte Kosmos und wir alle sind ein Teil des Kosmos.

Bleibt nun die hoffnungsvollen und frohen Seelen, die ihr grundsätzlich seid, und genießt alles was ihr macht, bringt und denkt. Seid liebenswürdig und glücklich und erhebt euch aus dem Trott und die deprimierenden Gefühle der Dualität! Seht euch selbst wieder strahlen und seht euch, eure aufregenden Energien hinausreichen, ihre Glückseligkeit mit jedem Herzen auf der Erde teilend.

Gute Reise, unsere Lieben. Ihr seid gesegnet und großartig für das was ihr seid, jeder einzelne von euch!

 

Die Plejadier

 

 

Die Plejadier durch Méline Lafont, 8.4.2013, http://pleiadedolphininfos.blogspot.be/
Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/
Quelle deutsch: http://www.torindiegalaxien.de/0413/08plejadier.html