Die Arkturianische Gruppe (durch Marilyn Raffaele) - 24. November 2013

die Arkturianer

„Dankbarkeit ist der Fluss der Liebe“

Ihr Lieben, es ist wieder einmal die Zeit auf der Erde, in der sich viele vorbereiten, in Dankbarkeit zu feiern. Es ist daher Zeit, dass ihr Dankbarkeit in einer aufgeklärten Weise versteht, denn Dankbarkeit ist einfach die andere Seite der Liebe ~ sie arbeiten zusammen. Dankbarkeit ist der Fluss der Liebe, zu euch zurückkehrend und damit einen Kreis von Energie schaffend, der heraus fließt und dann zurück zu euch fließt. Es ist spirituell lebendig.

Tägliches Handeln ist eigentlich der Fluss von Liebe und Dankbarkeit, die vom Verstand auf eine materielle Weise interpretiert wird. Der Dienst, den jemand ausführt, oder das Produkt das er verkauft, ist ein dreidimensionales Gefühl von Liebe und eure Zahlung oder Tausch ist die Dankbarkeit. Es ist ein kreisförmiger und vollständiger Fluss (aus Liebe, zurück als Dankbarkeit) und der Misserfolg drückt aus, dass Dankbarkeit dieses blockiert.

Unternehmen können nur wirklich erfolgreich sein, wenn sie in diesem Fluss von Liebe und Dankbarkeit funktionieren, besonders, wenn die Schwingungs-Ebene von Gaia steigt. Unternehmen, die nur für ihr eigenes Selbst-Interesse funktionieren, werden nicht mehr überleben, weil der notwendige Energie-Fluss nicht mehr sein wird, der sie trägt. Ihr seid alle vertraut mit Unternehmen, die ihr liebt (Dankbarkeit) und auch zahlt, weil sie so angenehm und ehrlich sind und gute Arbeit (Liebe) geleistet haben. Ihr seid aber auch ebenso mit anderen Arten vertraut.

Dankbarkeit geht nicht einfach nur um Dank für etwas, was empfangen wurde, sondern sie ist ein Zustand des Bewusstseins, der bedingungslose Liebe reflektiert ~ unabhängig vom möglichen Anschein des Gegenteils, alles ist spirituellen und Göttlichen Ursprungs. Alles was ihr seht, hört, berührt oder riecht, reflektiert eine Göttliche Idee, wie vom Zustand des Bewusstseins des Einzelnen als auch des universellen Verstandes interpretiert.

Jene, die unfähig sind auf jeder Ebene zu empfangen, haben den falschen Glauben angenommen ~ dass sie nicht würdig sind, oder dass diese Sicht einen Zustand der Demut repräsentiert. Nicht bereit oder nicht in der Lage, die Liebe in allen oder einer ihrer Formen anzunehmen, verhindert den Fluss und lässt ein Individuum unfähig sein, den vollständigen Kreis der Liebe und Dankbarkeit zu erfahren. Falsche Vorstellungen über die Liebe können agieren, um diesen Fluss zu verhindern und geschehen jenen Menschen mit Konzepten darüber, wie Liebe aussehen muss, um Liebe zu sein ~ Vorstellungen von Liebe werden in all ihren Formen täglich von den Medien auf euch geworfen. Jene, die in dieser universellen Täuschung erfolglos von Zeit zu Zeit versuchen Liebe nach diesen falschen Ideen zu schaffen, scheitern, denn die Vorstellungen haben keine zugrundeliegende Wirklichkeit und ergeben sich aus falschen Informationen.

Sich unwürdig der Liebe oder Dankbarkeit zu fühlen, ist eine Facette des Glaubenssystems der Dualität und Trennung ~ der Glaube, dass man als sündiges Wesen geboren wird, undwürdig der Gaben und Segnungen, bis man auf seinem Weg durch Schmerz Erlösung erreicht. Diese Konzepte sind veraltet, ihr Lieben, tappt nicht in diese Falle, denn ihr geht jetzt darüber hinaus. Jene, die unfähig sind Selbst-Liebe zu erfahren oder es häufig durch Liebe und Dankbarkeit auszudrücken, manifestieren ihren inneren Schmerz als Gewalt und schlagen in Frustration auf die Welt ein. Durch Unwissenheit der spirituellen Wahrheit fühlen sie sich „unwürdig“ der Liebe (Energie der Dualität und Trennung) und verstehen nicht, warum oder was sie dabei tun sollten. Sie erkennen noch nicht, dass ALLE würdig sind, weil ALLES IST….

Wahre Selbst-Liebe kommt nur mit der Erkenntnis, dass das Selbst wirklich SELBST ist ~ in und vom Göttlichen, und dass kein Umstand oder Ereignis dies ändern kann, unabhängig davon, was euch gelehrt oder erzählt wurde und unabhängig von jedem gängigen Glauben.

Während sich ein Individuum in die Wahrheit entfaltet und lernt, wer es wirklich ist, beginnt die Selbst-Liebe. Selbst-Liebe wird sehr leicht, sobald nicht mehr die schwere Belastung des Urteils und Kritik gegenüber dem Selbst und der Welt getragen wird. Es beginnt zu erkennen, dass das Göttliche Licht der Meister das gleiche Göttliche Licht ist, das es trägt, denn es ist Eins ~ manifestiert und individuelles Bewusstsein ~ es ist immer EINS. Es versteht, dass Fehler, die es unterwegs gemacht hat, einfach Facetten seines Lernprozesses waren und jetzt Werkzeuge sind, mit denen es anderen helfen kann. Es beginnt zu verstehen, dass nichts die Kraft hat, es für unwürdig zu halten, denn es gibt nur EINE Macht und das ist das Göttliche.

Es war alles nur ein Traum…. Jetzt wird es einfach zu geben und zu empfangen, weil es weiß, dass es keine Begrenzung für den Fluss gibt, der niemals sein persönlicher war (dies ist der falsche Glaube, der in Armut resultiert), aber in und aus einer unendlichen Quelle ist. Es gibt unendliche Versionen freizugeben und eine unendliche Kapazität vom Selbst zu erhalten… für das Eine.

Eine wichtige Facette der Liebe und Dankbarkeit liegt darin, anderen zu erlauben, sie zu geben. Wenn ihr wisst, dass ihr nichts benötigt, aber jemand ausdrücken möchte, sie euch zu geben, erlaubt es ihnen, denn die Lehre der Liebe und Dankbarkeit ist etwas, was alle lernen müssen. Es beginnt mit kleinen Schritten ~ einfach etwas schenken oder Dankeschön sagen für eine empfangene Segnung, dann ist der Schüler bereit für ein tieferes Verständnis, und die zugrunde liegende Energie verschiebt sich.

Liebe und Dankbarkeit sind die gleiche Energie und fließen vom Göttlichen Bewusstsein, das unendlich vollständig und ganz ist. Liebe ist die Aktivität der Einheit, interpretiert durch den Zustand des Bewusstseins des Individuums ~ prüft und denkt über diese Aussage nach, es ist die Basis dafür, sich aus dem Alten und Falschen heraus zu entwickeln. Dankbarkeit ist einfach eine Offenheit dazu und eine Reflexion zurück von der Energie der Liebe, was auch immer ihre Form.

Energie springt zurück zum Absender, wenn sie nicht empfangen wird. Das kann funktionieren, um euch vor negativen äußeren Einflüssen frei zu halten, denn wenn ihr euer Energiefeld mit den hohen Resonanz-Schwingungen der Wahrheit und dem Licht gefüllt haltet, dann wird negative Energie einfach wieder zum Absender zurückprallen, weil sie nichts findet, um sich an euch zu heften. Diese Informationen erklären, wie viele abergläubische Praktiken (Verhexen, böser Blick usw. usw.) eigentlich arbeiten…. Der Empfänger, der sich durch seinen Aberglauben an die Macht dieser Dinge öffnet, lädt die negativen Energien ein.

Dankbarkeit ~ studiert, denkt nach und meditiert über ihre tiefere Bedeutung, feiert dann, schafft euch einen Feiertag auf einer neuen Ebene.

Wir sehen, dass ihr in Kürze viele Veränderungen in eurer Welt haben werdet. Alles verläuft nach Plan, mit viel Erwachen und neuen, zu sehenden Wegen und Überzeugungen. Alte Energien lösen sich schnell im Licht des globalen Bewusstseins auf. Lasst euer Licht hoch und hell strahlen, ihr Lieben. Wir senden euch viel Liebe und Dankbarkeit für euren Feiertag.

Wir sind die Arkturianische Gruppe

 

 

Die Arkturianische Gruppe durch Marilyn Raffaele, 24.11.2013
Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/
Quelle deutsch: http://www.torindiegalaxien.de/1113/24arkt-gru.html

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Arkturianische Gruppe (durch Marilyn Raffaele) - 10. November 2013

die Arkturianer

„Öffnet eure Augen und beginnt zu sehen“

Grüße, jetzt finden viele Veränderungen statt und mehr kommt mit den sich erweiternden Ebenen. Wir sehen, dass die Manifestationen eures erwachenden Bewusstseins beginnen an die Oberfläche zu kommen und sich manifestieren. Erwartet nicht, dass die Veränderung in eure Konzepte passen, die ihr noch haltet, wie sie aussehen müssen, denn das ist sehr menschlich und es gibt noch viele die predigen und glauben, dass der Aufstieg nur in einer bestimmten Weise erscheinen kann.

Wir möchten über Kreativität sprechen. Der Glaube, dass Verstand und Gehirn die gleiche Sache sind, und dass das Gehirn die einzige kreative Quelle ist, ist, wo viele vom Weg abgekommen sind. Das ist nur natürlich, denn das ist, was ihr gelernt habt ~ den Verstand/Gehirn als kreative Quelle zu betrachten ~ und tatsächlich ist es so, aber nicht in der Weise, wie die Menschheit geführt wurde zu glauben.

Der Verstand ist ein Bewusstseins-Werkzeug, und das was bewusst ist, hängt vom Zustand des Bewusstseins ab. Das Gehirn ist die Maschine, die alles in Bewegung hält ~ es ist der materielle Sinn der Allwissenheit und ein Speicher des Wissens. Das was es ausarbeitet, lädt und an Informationen speichert (3D-Konzepte und Glauben), ist der Inhalt universellen Welt-Bewusstseins. Da das Gehirn in Wirklichkeit durch eure zunehmende Entwicklung gebildet wird, beginnt es jene Informationen zu benutzen statt die alten. Das Gehirn ist beschäftigter Gefährte, der bemerkt, wenn etwas nicht entsprechend seiner Programmierung läuft und leitet dies zu euch weiter durch Schmerz und Stress. Träume erscheinen oft sehr bizarr, einfach weil das Gehirn nicht programmiert wurde einige eurer Nachtzeit-Erfahrungen zu verstehen, und so macht es einfach etwas, erfindet etwas, was auf Informationen basiert, die es hat.

Viele glauben, dass das Gehirn kreativ ist, und sie mühen sich ab damit zu schaffen, aber alles was auf dieser Ebene geschaffen wird, fließt immer von dem, was bereits bekannt ist ~ von der Matrix des Welt-Bewusstseins. Ein Mensch kann die Form ein wenig verändern, aber es wird in dem bleiben, was bereits bekannt ist und deshalb niemals neu sein. Wahre Kreativität fließt aus einer tieferen Ebene hervor, einer unendlichen kreativen Quelle innerhalb von euch, und somit sind diese Schaffungen immer neu und frisch, niemals zuvor manifestiert. Kreativität beschränkt sich niemals auf Bildung, Status, Einkommen, Beruf und so weiter, denn alle sind darin und haben Zugang zu dieser Quelle. Ihr könnt niemals ohne eure Kreativität sein, da ihr es seid, und neue Ideen in Form und Vielfalt werden anfangen hervor zufließen, wenn ihr euch dafür öffnet und es erlaubt.

Macht öfter eine Pause, geht nach innen und erkennt euer Einssein mit allem was ist an. Dies öffnet die Tür und erlaubt, gleich welche Ideen auch immer benötigt werden, zu fließen. Kunst, Musik oder Literatur, hervorgebracht vom Gehirn, beschränkt sich auf alles was bereits bekannt ist und wird leicht in uninteressanter Musik oder Büchern erkannt. Viele aufrichtige und hart arbeitende Künstler sind sich dieses Prinzips nicht bewusst. Glauben, dass sie von ihrem Gehirn schaffen und verstehen nicht, warum sie nur hervorbringen, was bereits mit gelegentlichen Blicken auf wahre Kreativität bekannt ist.

Drogen wurden bei vielen Künstlern sehr beliebt, einfach weil sie durch Drogen fanden, dass sie über das Gehirn hinausgehen und auf tiefere Ebenen der Kreativität zugreifen konnten. Sie verstanden nicht, dass Kreativität das Geburtsrecht eines jeden ist, und wenn ein Künstler im Fluss ist, kann er immer neue Formen abrufen. Kunstformen aus tieferen Ebenen der Kreativität geschaffen agieren, um entsprechende energetische Antworten heranzuziehen, und das ist der Grund, warum einige „Meister“ genannt werden, deren Kunst ihr vielleicht noch nicht einmal mögt oder versteht und trotzdem angezogen werdet.

Kreativität beschränkt sich nicht nur auf die Künste, sonder ist wahr für jede neue und bis jetzt unbekannte Idee, die in die Manifestation tritt. Wissenschaftliche Durchbrüche kommen nicht einfach aus dem Gehirn, sondern durch ein geschultes und wissenschaftlich ausgebildetes Gehirn und werden oft von wissenschaftlichen Köpfen auf der anderen Seite übermittelt, um der Menschheit in der Entwicklung zu helfen.

Der individuelle Verstand übersetzt Informationen von der unendlichen Quelle (Allwissenheit) in erkennbare Form ~ was auch immer von jenem Individuum benötigt wird. Ein Musiker bekommt Ideen nicht unter Berücksichtigung wissenschaftlicher Durchbrüche, weil sein Gehirn nicht darauf vorbereitet wurde, diese Informationen zu verstehen. Der Maler wird wahrscheinlich keine Ideen für neue literarische Arbeiten bekommen oder ein fabelhaftes neues Rezept, allerdings werden der Schriftsteller und auch der Koch fähig sein, im Laufe der Zeit als entwickelte Seelen auf mehr als nur eine Ebene zuzugreifen. Berühmte Wissenschaftler/Künstler wie Leonardo Da Vinci repräsentieren sehr entwickelte Bewusstseinszustände, deren Türen zu ihrem inneren Bewusstsein niemals vollständig geschlossen waren.

Jeder hat Kreativität in sich, weil es ist, wer und was ihr wirklich seid ~ Schöpfer. Lernt auf eurem eigenen Weg, weg vom Zwang des Gehirns zu schaffen. Künstler sitzen vor der leeren Leinwand und fangen einfach ein…, ohne Überlegung, der Arbeit erlaubend, sich zu entfalten. Je mehr diese Wahrheit erkannt wird, umso mehr wird sich dies äußerlich als Kreativität manifestieren, die ihr sucht. Der Verstand übersetzt euren Bewusstseinszustand, gleich in welche Formen, der für euch persönlich notwendig und verständlich ist. Vergleicht euch niemals, denn die Vollständigkeit repräsentiert sich für euch und darf nicht für die Vollständigkeit anderer gehalten werden.

In dreidimensionalem Denken geschätzte Qualitäten schließen oft nur das äußere Aussehen eines Menschen, Ortes oder Gegenstandes ein. Ihr erlebt dies täglich in der Welt als zwanghafte Helden-Verehrung, Nachahmung von Filmstars, den Reichen, den Berühmten oder jemanden, der für „wichtig“ gehalten wird. Helden-Verehrung basiert auf falschen Glauben, dass ihr weniger seid als sie ~ weniger würdig, weniger liebenswert, weniger Wert. Glaubt niemals ihr Lieben, dass ihr „weniger als...“ seid, versteht jedoch auch, dass nur ihr die Probleme eurer Lebenserfahrung ändern könnt, wenn ihr euch „kleiner als…“ fühlt. Es ist nur, weil ihr glaubt unwürdig zu sein oder „weniger als…“, was eurem Verstand erlaubt, diesen Glauben perfekt in eure Erfahrung zu übersetzen. Alle hatten Lebenszeiten von Reichtum und Leben in Armut, Leben im Ruhm und „Bedeutung“, ebenso wie Leben als Diener gehabt, weil ihr alle Erfahrungen benötigt, um euch spirituell zu entwickeln.

Alles ist Energie, es ist die Substanz von allem was ist. Die höheren Frequenzen der Göttlichen Wahrheit werden gesehen und als Licht erfahren. Über Äonen der Zeit verursachte falscher Glaube von Dualität und Trennung, dass diese Energie persönlich und global langsamer schwingt, schwerer und dichter wurde. Es gibt bestimmte Orte (Schlachtfelder, Bars usw.), an denen ihr leicht diese dichteren Energien fühlen könnt. Einige wählen noch mit den dichteren Energien mitzuschwingen, aber zunehmend viele nicht. Habt niemals Furcht zu erkennen und loszulassen, egal wie vertraut euch etwas ist. Wenn ihr erkennt, dass etwas nicht mehr in Resonanz mit euch ist bedeutet dies, dass ihr auf eine neue Ebene geht.

Auch wenn ihr euch verfangen in Problemen findet, denen ihr nicht leicht entkommen könnt, beginnt den Prozess anzuerkennen und zu wissen, wer ihr seid, dass Gut oder Böse kein Gesetz hat, das euch unterstützt oder dauerhaft festhält. Dieses Bewusstsein wird beginnen die Illusionen ~ die Substanz der Erscheinungen ~ zu durchbrechen und dient dazu, euch auf eine neue Ebene zu bewegen.

Wir sind die Arkturianische Gruppe

 

 

Die Arkturianische Gruppe durch Marilyn Raffaele, 10.11.2013, http://www.onenessofall.com/
Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/
Quelle deutsch: http://www.torindiegalaxien.de/1113/10arkt-gru.html