Sternenbotschaft: Die Arkturianische Gruppe (durch Marilyn Raffaele) - 16. März 2014

die Arkturianer

„Die Entwicklungs-Reise kann niemals dauerhaft verzögert werden“

Liebe Grüße. Wieder einmal kommen wir zu euch, um über den Aufstieg zu sprechen. Alles ist in unterschiedlichen Phasen, in die höherdimensionalen Energien aufsteigend. Nicht alle werden in dieser Zeit vollständig aufsteigen, da viele noch nicht vorbereitet sind, um die Fülle ihrer inneren Seele anzunehmen. Alle erfahren das Licht, das sich in dieser mächtigen Zeit auf Gaia ergießt, allerdings haben alle die freie Wahl des Willens zu wachsen oder es abzulehnen.

Erinnert euch daran, während ihr die vielen stattfindenden Veränderungen in euch und in der Welt beobachtet. Veränderungen können für jene sehr beunruhigend sein, die immer noch fest an den lebenslangen Lehren und Glauben halten, der nicht mehr für das höchste Gut funktionieren, aber das sind die Wege, auf denen Entwicklung funktioniert…, es ist eine allmähliche (manchmal in kleinen Schritten) Veränderung in weiterentwickeltes Denken, Sein und Tun, und alter Glaube kann es nicht stoppen, während die Mehrheit erwacht und Licht dem universellen Bewusstsein hinzufügt.

Da alle Schöpfer sind, kann Entwicklung sich zwar verlangsamen, aber niemals aufhören, da es der Sinn des Lebens ist. Durch den freien Willen kann ein Individuum sein spirituelles Wachstum für eine Weile, oder sogar für ein Leben, verlangsamen oder sogar stoppen, jedoch kann die Entwicklungs-Reise niemals für dauerhaft verzögert werden…, die wahre Natur des Menschen ist göttlich, und die Sehnsucht sich daran zu erinnern, geht niemals verloren. Es wird oft tief innerhalb durch Absicht oder Unwissenheit begraben, aber es kann niemals verschwinden, oder es gäbe kein Individuum. Man kann in keiner Weise oder Form ohne das Göttliche innerhalb existieren, da es die Substanz von allen Formen ist…, alles was ist.

Die Arkturianische Gruppe möchte über das Leben sprechen. Wenn man innerhalb des dreidimensionalen Glaubenssystems funktioniert, wird Leben in bestimmten Fällen (Freunde und Verwandte) als heilig betrachtet, aber nicht so heilig (Krieg) für andere ~ perfekt reflektiert in Trennung und Dualität dreidimensionalen Denkens. Es gibt nur ein Leben, und es ist göttlich…, es ist das einzige Leben, das dort ist. Menschlich können Wissenschaftler etwas schaffen, was vielleicht in einer Flasche, Klon oder Reagenzglas lebendig zu sein scheint, aber dies ist nur physisch, eine Interpretation von „Leben“. Das Leben wird nur LEBEN, wenn göttliche Energie dort eintritt, das ist ein Grund, warum ein physischer Körper sich so schnell auflöst, sobald die Seele geht.

Hier müssen wir auch das Thema der Abtreibung bringen, die war und immer noch ein Gegenstand vieler Diskussionen, Verwirrung, Qual und Leiden für viele ist. Die Entscheidung, ein ungeborenes Leben auszulöschen ist eine Entscheidung, die nicht leichtfertig vorgenommen werden muss, aber wisst, dass die Seele, die wählen würde das Kind zu sein, sich auf der anderen Seite bewusst ist, ob es dieses Kind wird oder nicht. Eine Seele kann eintreten, kommen und überall in einer Schwangerschaft sein, die sich normalerweise in einer Geburt ergeben wird, aber in der Regel wird keine Seele in den frühen Stadien einer Schwangerschaft verbunden, es sei denn, dass eine bestimmte Lektion für die eintretende Seele vorgesehen ist.

Entscheidungen dieser Art werden nach einer ehrlichen Einschätzung der Absicht für diese Arten von Entscheidungen getroffen werden, die eine intensive Energie tragen, und es gibt viel emotionale Energie, die in beide Richtungen zu diesem Thema aufgewendet werden. Es muss eine EHRLICHE innere Überlegung darüber geben, was das Beste und Höchste für alle Beteiligten sein wird…. Entscheidungen wie diese dürfen niemals einfach aus einer Position der egoistischen Bequemlichkeit oder Furcht als Mittel der Geburten-Kontrolle getroffen werden.

Die Absicht ist der spirituelle Schlüssel bei Entscheidungen jeder Art, weil die Absicht, die hinter jeder Entscheidung steht, die Energie liefert, auf der sie reitet…, jedes Wort, jede Aktion oder Gedanke fließt auf der Absicht, die es darlegt. Erinnert euch ihr Lieben, denn es ist ein äußerst wichtiger Punkt.

Das Leben ist ewig, aber Seelen wählen eine Zeit in beschränkten physischen Körpern zu verbringen, um spirituell zu wachsen und sich innerhalb dieser Dichte der dreidimensionalen Energie zu entwickeln. Die Erde ist ein mächtiger und schwieriger Ort, in dem ihr euch weiterentwickelt und nichts für schwache Herzen. Unterschätzt niemals euren Mut, ihr Lieben, denn es gibt viel entwickelndes Leben auf anderen Planeten, die wählten, nicht an einem Ort einer solchen Dichte zu sein. Alle lernen nach und nach aus den Erfahrungen auf der Erde und entdecken schließlich, dass das, was sie gesucht haben, in ihnen liegt. Es ist an diesem Punkt, dass sie beginnen Probleme auf einer höheren Ebene zu treffen, Karma verschwindet und sie finden sich selbst darin anderen zu helfen, die mit gleichen und vertrauten Themen ringen. Die Erde wird von vielen beobachtet, die lernen und studieren, wie die Menschheit geht und dies alles machen wird.

Das Leben kann niemals verloren sein, so etwas gibt es nicht. Ein Mensch, der einfach natürlich oder auch unnatürlich geht, begibt sich in eine andere Dimension. Die meisten menschlichen Augen können nicht die höheren Frequenzen eines Lichtkörpers wahrnehmen und glauben, dass die Verstorbenen einfach tot sind. Im Schlaf bewegen sich alle eure Körper zu Studien und Arbeit im spirituellen Körper. Leben und Tod sind nur zwei Aspekte der Dualität. Ihr seid auf der anderen Seite lebendiger, als ihr es auf der Erde seid, weil ihr euch auf der anderen Seite daran erinnert, wird und was ihr seid, und ihr werdet geführt und unterstützt, wo ihr es benötigen mögt.

Es gibt einige, die sich nach dem „Tod“ weiterhin nur mit den vertrauten Energien der Erde ausrichten und aus diesem Grund nicht in der Lage sind, auf die Licht-Körper ihrer Führer zu warten und zu sehen, die sie unterstützen. Diese Seelen werden von euch Geister genannt… Seelen, die sich fürchten, sich in höherdimensionales Licht zu bewegen ~ einige sind sich noch nicht einmal der Notwendigkeit bewusst. Diese Seelen hängen sich an Vertrautes und Lieb-gewordenes ~ Menschen, Orte und Erfahrungen ~ aus ihrer letzten Zeit auf der Erde. Einige sind festgefahren in einem besonderen Glaubens-System, darauf wartend, dass sich ihr Glaube manifestiert…, unfähig und nicht in der Lage zu verlassen, wo sie sind. Einige schaffen für sich selbst einen vertrauten Rahm und leben oft eine lange Zeit in dem astralen Bereich, bis ihnen von anderen (Licht-Wesen oder Menschen, die diese Arbeit machen) geholfen wird, oder zur notwendigen Veränderung erwachen.

In den dreidimensionalen Glaubenssystemen glauben viele, dass nur einige Lebens-Formen von Wert sind, und dass es hauptsächlich die Menschen sind. Es muss verstanden werden, dass ALLE LEBENS-FORMEN HEILIG sind und IN und VON dem EINEN LEBEN existieren. Es gibt kein geringeres oder höher-stehendes Leben. Sogenannten „primitiven“ Gesellschaften wurde gelehrt um Erlaubnis zu bitten, bevor sie lebendige Nahrung zu sich nehmen ~ das Leben zu ehren und zu respektieren, das ihnen durch das Tier gegeben wird. Dieses Konzept wurde weitgehend missachtet, zum größten Teil zu Gunsten mehr Geld zu bekommen ~ ein großer, schneller Ansatz, der mit keinem Respekt für das Tier verbunden ist…, Leben wurde gedankenlos für Nahrung, Mode, Geld oder Macht übernommen. Das Göttliche hat sich in seiner unendlichen Form und Vielfalt manifestiert. Ihr fragt: „Was ist mit den Schaben oder den Mücken, sollen wir sie tun lassen, was sie wollen?“ Insekten sind von jenen, die eine Gruppen-Seele haben. Die Energie ist göttlich, aber nicht individuell. Wenn ein Insekt stirbt, schließt es sich sofort wieder seine Gruppen-Seele an, aber fragt euch einmal ehrlich ~ als Verehrer des Lebens, ist es wirklich so schwierig, einfach die Spinne ins Freie zu bewegen, statt sie zu töten?

Das Leben scheint begrenzt und zerbrechlich, ist jedoch in der Wirklichkeit ewig und unbegrenzt. Ihr könnt nicht sterben. Jene, die eine Befreiung von den Zwängen des Lebens durch die Aufgabe des eigenen Lebens suchen, gehen einfach hinüber und stellen fest, dass sie von den Lektionen, die sie lernen wollten, nichts gelöst haben und werden deshalb zu einem späteren Zeitpunkt in einem anderen Leben erfüllt werden.

Die Inkarnation in den dreidimensionalen Energien der Erde ist eine Seelen-Wahl eines Individuums um sich zu entwickeln und innerhalb der enormen Probleme der dreidimensionalen Energien zu wachsen. Die Lektionen des Lebens werden vor der Geburt von jeder Seele mit Hilfe und spiritueller Führung geplant. Lebens-Lektionen sind nicht zufällig, wie es scheinen würde, wenn ihr die äußeren Erscheinungen beurteilen würdet, sondern präsentieren notwendige Erfahrungen für das Wachstum und die Entwicklung der jeweiligen Seele. Karma ist keine Bestrafung, sondern der Ausgleich für ursprüngliche Energien der sich entwickelnden Seele und der Menschheit im Allgemeinen. Es ist nicht mehr Karma, nachdem die Seele eine bestimmte Ebene spirituellen Bewusstseins für das Individuum erreicht hat und fähig ist, sich mit dem Leben in neuen und höheren Weisen zu befassen. In dieser Zeit tragen jedoch viele von euch dazu bei, das unpersönliche Welt-Karma zu löschen.

Alles ist perfekt ihr Lieben, trotz der Welt-Konzepte, wie alles „richtig“ erscheinen müsste. Vergesst niemals, während ihr durch eure Lebens-Erfahrungen reist (einige angenehm und einige nicht so angenehm), dass ihr in dieser Zeit, in diesem Körper, mit dieser Familie seid um zu lernen und zu wachsen und nicht einfach für den flüchtigen Ego-Status Geld, Popularität, Schönheit, Güter oder Macht zu erreichen. Achtet auf eure Wünsche, ihr Lieben, denn Ideale wie diese beschränken noch jene, die in Unbewusstheit stecken.

Es gibt nichts Böses oder Falsches dabei, Reichtum zu haben. Dies ist ein falsches Konzept, das noch immer von einigen gepredigt und gehalten wird. Der Glaube an das Konzept der Trennung führte in einem universellen Sinn dazu, dass Fülle in all seinen Formen außerhalb von euch ist und dass ihr kämpfen müsst, damit ihr um jeden Preis die Besten sein könnt. Fülle ist euer göttliches Recht aufgrund eurer Einheit mit der göttlichen Vollständigkeit, einer Wahrheit, die erkannt und euer Bewusstseins-Zustand werden muss, bevor es sich im Außen manifestieren kann. Das ist die großartige Arbeit.

Macht den Einen innerhalb zu eurem einzigen Gott und erlaubt ihm frei in und aus euch zu fließen, um zu manifestieren, was auch immer benötigt wird. Vergleicht nicht eure Vollständigkeit, die möglicherweise für einen anderen keine Vollständigkeit ist, mit anderen. Diese Erkenntnis wird euch helfen, euch von den niemals endenden Werbetricks zu befreien, um dieses zu kaufen, das oder jenes zu tun…, und ihr werden wieder glücklich sein.

Wir sind bei euch in der EINHEIT und allem LEBEN

Die Arkturianische Gruppe

 

 

Die Arkturianische Gruppe durch Marilyn Raffaele, 16.03.2014
Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/
Quelle deutsch: http://www.torindiegalaxien.de/0314/16arkturi.html

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sternenbotschaft: Die Arkturianische Gruppe (durch Marilyn Raffaele) - 02. März 2014

die Arkturianer

„Mitgefühl tritt Niemals in das Energiefeld Anderer ein, es ist das Mitleid “

Grüße an alle. Wir beobachten das Licht auf Gaia, das mit jedem Tag ansteigt und damit ein neues weltweites Bewusstsein für Fragen und Probleme mit sich bringt, die zu sehen und zu erkennen die Mehrheit bis jetzt nicht fähig oder nicht bereit ist zu sehen. Der Schein würde sagen, dass die Welt immer schlechter wird, aber was ihr erleben werdet ist, dass das Licht jetzt in die dunklen Orte fließt und alles an die Oberfläche bringt, alles, was in höheren Wegen angegangen werden muss.

Viele Regierungen beginnen zu verstehen, die alten Selbst-bedienenden Formen der Geschäfte nicht mehr arbeiten. Viele „Führer“ widersetzen sich jeglicher Änderung und schließlich werden sie in der einen oder anderen Weise entfernt. Alle Führer an der Weltspitze, die euch das „gemeine Volk“ nennen, halten an den erledigten Energien fest und werden nun beginnen Schwierigkeiten zu erleben, weil die neuen Energien nur alles durch den Glauben und Wahrnehmung unterstützen können.

Wir möchten über MITGEFÜHL sprechen ~ ein Thema, oft mit „Mitleid“ verwechselt oder der unwissenden Aktivierung eines anderen, zu sprechen. Mitgefühl ist eine Facette der Liebe und die Fähigkeit darin den Schmerz oder Leiden eines anderen zu sehen, ohne hineinzugehen. Dies bedeutet oft (besonders mit Familien und Freunden) Hilfe in irgendeiner Art anzubieten, wenn ihr intuitiv geführt werdet. Allerdings ist Mitgefühl etwas, das NIEMALS IN DAS ENERGIE-FELD VON ANDEREN EINTRITT ~ das ist das Mitleid (mit-leiden).

Wenn ein Mensch spirituell weiterentwickelt ist, beginnt sein Energie-Feld Licht auszustrahlen, und andere werden von dieser Energie angezogen. Jede einzelne Seele versucht die Vollständigkeit ihrer wahren Natur zu erleben, sind aber nur fähig, dieses innere Verlangen entsprechend ihrer Grenzen des erreichten Zustandes des Bewusstseins zu interpretieren. So habt ihr spirituell unreife Seelen, die ewig nach dem was innen ist suchen. Sie suchen Vollständigkeit durch die „richtige“ Kleidung, schön zu sein oder stark, oder, indem sie materiellen Besitz und Geld anhäufen. Viele verwechseln die Liebe, indem sie sie im Sex suchen und lassen sich von anderen benutzen. Weil die Gesellschaft im Allgemeinen auf Dualität und Trennung basiert, geht es um Lösungen für das Glück in Hunderten von Formen, von denen keine die Sehnsucht der Seele nach bewusster Wiederverbindung mit der Quelle befriedigen wird.

Eine unreife Seele hat nichts mit dem Chronologischen Alter zu tun. Es gibt viele sehr entwickelte Seelen, die in diesem Augenblick in jungen Körpern leben und viele, die seit langem auf der Erde gewesen sind, die spirituell unreif blieben. Spirituell unreife Menschen fühlen sich oft von jenen mit einem großen Licht abgestoßen, weil diese Energie eine Bedrohung für ihre festgehaltenen, aber falschen Glaubens-Systeme ist. Sie sind sich dessen zumeist nicht einmal bewusst, warum ihnen ein bestimmter Mensch nicht gefällt. Dies ist die Wurzel vieler Furcht in der Welt, denn es gibt viele, die weiterhin Widerstand leisten und sich in ihrer Bequemlichkeits-Blase „wiegen“ wollen.

In den frühen Phasen einer jeden Seele, die nach Vollständigkeit strebt, kommt Unterstützung von Freunden, Fremden, Gurus usw. ~ von jedem, der die Antworten zu haben scheint. Sie wissen noch nicht, dass das, was sie so verzweifelt suchen, innerhalb liegt. Sie fühlen die höhere Resonanz des Energie-Feldes von Anderen und werden davon angezogen. Es beginnt in der Regel sehr einfach durch Fragen wie: „Wie hast du das durchgestanden? Warum bist du immer so ruhig? Was weißt du über dieses oder jenes?“ Dies kann ein Mitarbeiter, Freund oder ein Familienmitglied sein. Die meisten von euch liebevollen Menschen sind mehr als glücklich, den Menschen zu helfen, die plötzlich entlasten, aber dies ist der Punkt, wo ihr sehr bewusst und aufmerksam sein müsst, ihr Lieben, erlaubt euch nicht in ihre Energie zu fallen, die dann Mitleid wird.

Nun ist allgemein anerkannt, dass es eine liebevolle Aktion ist, sich mit dem Schmerz von anderen zu identifizieren ~ „Oh, du armer Mensch. Ich verstehe/fühle deinen Schmerz. Wie konnte er/sie dir das antun?“ und so weiter und so weiter. Wenn ihr dies macht, werdet ihr ein Teil seines Energie-Feldes und macht euch selbst verfügbar, um von diesen Energien „durchtränkt“ zu werden. Wie viele Male habt ihr erlebt, euch völlig „ausgelaugt“ zu fühlen, nachdem ihr mit bestimmten Menschen zusammen wart? Dies kann nur geschehen, wenn ihr euch für jene öffnet, die mehr Energie suchen, ihr Lieben, sie haben keine Ahnung von dem, was sie machen, aber in ihrem Unglück wünschen sie ganz zu sein und stützen sich daher auf die Energien anderer. Wir mögen den Begriff nicht, aber das sind die Situationen, wo der Begriff „Energie-Vampire“ her kommt.

Um jenen zu dienen und zu helfen, die Hilfe suchen, muss ein Licht in der Energie des Mitgefühls arbeiten. Praktisch bedeutet dies, dass ihr liebevoll zuhören oder die Probleme beobachten könnt, ihr könnt sogar einige Vorschläge anbieten, aber geht niemals vollständig in die Energie, die euch präsentiert wird. Ihr erkennt, dass die Erscheinung illusorisch ist, ohne Gesetz es zu unterstützen und auf dreidimensionales Bewusstsein basierend. Diese tieferen Erkenntnisse halten euch NIEMALS davon ab, was auch immer an menschlichen Schritten ~ an praktischen alltäglichen Aufgaben ~ notwendigen ist, zu tun, wenn ihr dazu geführt werdet. Doch wenn ihr diese Dinge macht, erlaubt euch nicht der „Befähiger“ zu sein ~ seid zentriert ~ euch immer daran erinnernd, dass jeder Mensch ein Höheres Selbst hat ~ einen Führer und einen Vertrag/Plan, die sie selbst wählten, bevor sie in diese Erden-Erfahrung eintraten.

Wie wir bereits früher gesagt haben, bedeutet Liebe niemals ein Fußabtreter von anderen zu sein, noch bedeutet es, dass ihr immer an jene gebunden seid, mit denen ihr einfach nicht in Resonanz seid, nur weil sie ein Verwandter oder ein Freund aus Kindheitstagen sind. Es ist in Ordnung weiterzugehen, wenn jemand will, dass ihr seine Arbeit für ihn macht. Liebe und mitfühlende Aktion bedeutet, sich an die Wahrheit über jedes einzelne Individuum in eurem Bewusstsein zu erinnern ~ jene, die zu euch gezogen werden und jene, die von euch lesen oder zuhören. Erlaubt immer anderen die Freiheit aus ihren eigenen Fehlern zu lernen, während ihr ihnen die Unterstützung gebt, die sie vielleicht benötigen. Es gibt Zeiten, in denen dies bedeuten kann, einfach jemanden alleine zu lassen. Es ist das Ego, zu glauben, dass es das Recht oder die Pflicht ist, einen anderen zu „retten“. Jeder ist ein spirituelles Wesen, das in der menschlichen Erfahrung ist, um zu wachsen und sich zu entwickeln.

Dieses Licht zieht nicht nur die Familie, Freunde und Mitarbeiter an, sondern auch einige auf der anderen Seite, die sich noch nicht in das Licht ihrer Reise verschoben haben. Es gibt auch jene, die nicht einmal erkennen, dass sie auf die andere Seite (durch Überdosis von Drogen, Unfall, Koma usw.) übergegangen und daher verwirrt sind. Diese Lieben fühlen sich oft zum Licht eines entwickelten Energie-Feldes gezogen. Wenn ihr dies erlebt (oft in einem halb-wachen/halb-schlafenden Zustand) fürchtet euch nicht, aber sagt diesen Lieben, dass sie sich in das Licht bewegen müssen, wo sie Hilfe und Führung finden werden. Ihr könnt Licht-Wesen, Engel oder Verwandte der Person bitten zu kommen, damit sie diese dorthin fühlen, wo sie sein müssen. Ab und zu wird einer nicht gehen wollen, dann könnt ihr ihnen sagen: „Geh!“

Mitgefühl ist Liebe in Aktion ~ Mitleid ist das dreidimensionale Konzept davon.

Dies ist Licht-Arbeit. Dies ist, wie ihr die Saat der Wahrheit setzt und anderen helft sich zu entwickeln. Wir sagen lediglich, dass euer eigenes Energiefeld andere anzieht, die suchen, was ihr habt und versuchen in euren Bewusstseins-Zustand einzutreten. Ihr könnt niemals andere bewusst anheben, wenn ihr auf der gleichen Ebene wie das Problem seid. Menschlich ja ~ aber nicht spirituell.

Dies ist Mitgefühl ~ dies ist Liebe ~ dies ist die Arbeit.

Wir sind die Arkturianische Gruppe

 

 

Die Arkturianische Gruppe durch Marilyn Raffaele, 02.03.2014, http://www.onenessofall.com/
Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/
Quelle deutsch: http://www.torindiegalaxien.de/0314/02arkturi.html