Die Arkturianische Gruppe: Ruht euch aus und genießt in Freude - 8. Mai 2012

 

Ihr Lieben, wir sind hier, um euch alle zu begrüßen und willkommen zu heißen in der neuen Ära von Energien. Ihr fühlt jetzt den Wandel innerhalb. Viele fühlen sich orientierungslos und fragen sich, ob es physische Probleme sind. Nein, was ihr erlebt ist einfach die notwendige Einstellung, während euer Körper die höheren Frequenzen integriert. Vieles verändert sich innerhalb des physischen Körpers, während alte Zellen freigelassen und neue und höhere integriert werden. Wenn ihr euch krank oder schwach fühlt, oder eure Ohren klingen usw., erinnert euch daran, dass ihr große Veränderungen innerhalb eures physischen, emotionalen, mentalen und Rest-Systems durchmacht. Ruht euch mehr aus, genießt, was euch Freude macht, trinkt und esst rein und füllt euer Bewusstsein mit der Wahrheit, während ihr alles was alt und erledigt ist, loslasst. Wir sagen euch nicht, dass ihr keinen Arzt aufsuchen sollt, wenn ihr dazu geführt werdet, aber seid euch bewusst, dass die Energie sich auswirkt, während ihr sie physisch fühlt.

Ihr seid auf eurem Weg zu einer neuen und lichteren Welterfahrung, auch wenn es oftmals nicht auf dem Weg erscheint. Viel wird noch enthüllt und viel wird noch von jenen von euch, die wählen aufzusteigen, erfahren werden.

Wir möchten mit euch über den Aufstieg sprechen. Dies ist ein Zeit der Bewegung in die höheren Frequenzen und es ist keine Zeit in Panik zu geraten bei dem Versuch an Möglichkeiten und Dingen festzuhalten, die immer für euch gearbeitet haben. Viele dieser Arten werden entweder auf eine höhere Ebene gehoben werden, oder aber sie funktionieren einfach nicht mehr wie in der Vergangenheit, weil jene von euch, die sich für den Aufstieg entschieden haben, jetzt auf dem Weg aus der alten Energie sind.

Allerdings haben viele von euch, die bereit für die neue Energie sind, noch nicht bewusst gewählt, weil sie nichts davon wissen, sie sind auch nicht daran interessiert. Dies sind jene, die über viele Leben ein Bewusstsein der Einheit erreicht haben. Aus diesem Grund sind sie bereit für den Aufstieg, wissen aber nicht wirklich auf einer bewussten Ebene was geschieht. Dies sind jene Lieben, denen ihr helfen und die ihr unterrichten werdet. Dies sind jene, die furchtsam sind und sich wundern, was an einigen Punkten geschieht. Ihr seht, die Kriterien für den Aufstieg sind, ein Bewusstsein der Einheit mit allem Leben zu erreichen. Diese lieben Seelen leben ein Leben in jeder Form. Sie haben oft gewählt, ohne scheinbares Interesse an Spirituellem jeglicher Art. Sie sind respektvoll allem Leben gegenüber, leben in einer liebenswürdigen und großzügigen Art gegenüber den Menschen und beeinflussen andere oft in einer positiven Weise, ohne sich dessen bewusst zu sein. Sie sind auf den nächsten Schritt vorbereitet.

Jede Lebenszeit, die ein Individuum hat, trägt zu einer Ansammlung von Erfahrungen bei, die schließlich zu spiritueller (nicht fromm) Entwicklung führen. In diesem Prozess können viele erscheinen, als hätten sie ihre Gelegenheiten zu Wachstum verschwendet, aber das ist nicht wichtig, denn alle Erfahrungen lehren, und jedes Individuum wird sich schließlich erinnern und wird sich zu einem bestimmten Zeitpunkt mit seinem wahren Selbst vereinigen. Es gibt keine Zeit und jene, die nicht bereit für den Aufstieg sind, haben eine andere Zeit.

In diese Lebenszeit inkarnierte Individuen haben gewählt ein oder zwei Themen zu erfahren oder aufzulösen. Aber in dieser Zeit, wegen der mächtigen Verschiebung, die auf der Erde stattfindet und die über euer spirituelles Wachstum geht, möchte jeder ein Teil der neuen Energien sein, und sie kamen mit einer längeren Lister aller abzuschließenden Erfahrungen herein. Das ist der Grund, warum so viele von euch in euren Leben gefühlt haben, als würde eine ganze Serie von Problemen kommen und gehen.

Einige von Euch brachten karmische Lektionen zur Vollendung mit Einem oder Vielen. Dadurch habt ihr euch in Beziehungen befunden, die oft von Anfang an problematisch waren. Während ihr intuitiv geführt wurdet, um euch liebevoll durch die Probleme zu ackern, glich sich die alte Energie aus, sie wurde freigegeben und sie wurde beendet. Andere kamen herein, um bestimmte Lektionen der dreidimensionalen Energie zu erleben und zu lernen, weil sie noch gelernt werden wollten.

Die mächtigste und härteste Lektion in dieser Entwicklung war zu lernen nach Innen zu sehen, statt außen. Durch Lebenszeiten schmerzhafter Erfahrungen und Enttäuschungen kann die Vollständigkeit und wahres Glück niemals in Personen, Orten oder Situationen gefunden werden. Dies ist die Barriere von der 3D-Energie zur fünften. Viele spirituell für diesen Sprung im Bewusstsein bereit, haben sich in Beziehungen aller Arten befunden, die aufhörten zu funktionieren, die sie zurück hielten und sie fragten sich was geschah. Oder in einem anderen Szenario können sie ihre materiellen Ziele in jeder Weise erfüllt haben, sich aber dennoch leer und unglücklich fühlen. Einige können plötzlich alles verlieren, was sie haben.

Es gibt eine unendliche Anzahl von Wegen zu lernen, dass das „Königreich innerhalb“ ist, und für die Anfänger-Seele sind die meisten von ihnen schwierig und oft sehr schmerzhaft, aber ab einem gewissen Punkt in der Entwicklungsreise beginnen die Lektionen Anmut zu bekommen und erfolgen nicht durch Schmerz und Leid. Es ist wichtig sich zu sagen: „Ich wähle sanft und leicht zu lernen“ weil da draußen in der menschlichen Matrix der Weltglaube herrscht, dass spirituelles Lernen durch Leid erfolgen muss. Viel Leiden in der Menschheit kommt dadurch, dass versucht wird an etwas festzuhalten, was im Glauben liegt.

Jede Seele wählt, bevor sie in die „Erdenschule“ inkarniert, jene Erfahrungen zu machen, die ihn schließlich in einen Bewusstseinszustand führen werden, der weiß, dass alle Wirklichkeiten in diesem einen allgegenwärtigen Bewusstsein sind. Weil dieses göttliche Bewusstsein alles ist, was es gibt, muss es auch individuelles Bewusstsein sein. Vollständigkeit, Ganzheit, Intelligenz, Weisheit, Reichtum und all die unendlichen Qualitäten der Quelle schlafen innerhalb IHRER Manifestation und erwachen allmählich in bewusstes Bewusstsein über Lebenszeiten. Das Höhere Selbst eines jeden Individuums schläft niemals und hat auch niemals vergessen wer es ist, und deshalb muss sich die Reise immer vorwärts bewegen, auch wenn es manchmal mit Baby-Schritten ist.

Wir erklären euch diese Dinge, weil ihr jetzt an einem entscheidenden Punkt in eurer Reise seid. Alles was losgelassen wird, um geräumt und befreit zu werden, kommt schneller an die Oberfläche. Bekämpft es nicht, sonder freut euch über die Erkenntnis, denn das, was vielleicht von der Welt als Misserfolg gesehen werden kann, ist Graduierung, eure Graduierung, ihr Lieben.

Wir sind die Arkturianische Gruppe


Die Arkturianische Gruppe durch Marilyn Raffaele, 05.05.2012, http://www.onenessofall.com/
Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/0512/00new.html
Quelle Text: http://www.torindiegalaxien.de/0512/05arktu.html