Die Arkturianische Gruppe (durch Marilyn Raffaele) - 30. Juni 2013

die Arkturianer

 

„Ihr seid aufgefordert, alles loszulassen“

Grüße wieder, ihr Lieben. Wir beobachten euch mit mehr und mehr Licht hervorbrechend, während ihr zur Wahrheit erwacht und beginnt, sie in eurem täglichen Leben zu leben. Wir bemerken, dass auf viele Probleme, die euch früher aufgeregt haben, keine Reaktion erfolgt ~ ihr beginnt eine Nicht-Resonanz zu allem zu erleben, was ihr bereit seid zurückzulassen.

Alles ist Energie, und wenn eure Beziehung zu etwas oder mit jemand funktioniert, bedeutet dies, dass ihr in der gleichen Rate schwingt. Wenn sich die Energieebene eines Individuums verändert, schwingt er oft nicht mehr mit den gleichen Menschen, Lebensmitteln, Unterhaltung, Nachrichten usw. mit, er ist nicht mehr auf der gleichen „Wellenlänge“ sozusagen. Spirituelles Wachstum ist der Prozess, sich vom Bewusstsein der unteren dichten und schweren Energien der Trennung und Dualität in die höhere leichteren Frequenzen des Bewusstseins der Wahrheit zu entwickeln.

Einige in Unkenntnis dessen was geschieht, kämpfen, um das wieder herzustellen, mit dem sie nicht mehr mitschwingen und sie glauben, dass es ein Problem in ihnen geben muss das dazu führt, dass sie nicht mehr auf die Art genießen können, die sie gewohnt waren. Dies ist kein Problem, sondern eine Graduierung, ihr Lieben, und reflektiert einfach eine Änderung in der Energie wieder, die ihr gewohnt (3D-Konzepte und Glauben) wart, hin zum Erwachen (Wahrheit, wer und was ihr seid). Deshalb werdet ihr gebeten alles und jeden loszulassen was nicht mehr in Resonanz ist, egal wie sehr es bis zu diesem Zeitpunkt ein Teil eures Lebens war.

Wir hören viele von euch sagen: „Was, meine Ehe, meine Familie, einfach loslassen?“ Nein, Loslassen bedeutet eure Konzepte über diese Dinge loszulassen. Es bedeutet eine bewusste Entscheidung zu treffen, um energetische Schnüre zu entfernen, die euch immer noch in Sklaverei durch Konzepte von Menschen, Orten oder Situationen halten ~ es ist das spirituelle Bewusstsein, und dann aus diesem Bewusstsein heraus zu leben. Dies kann oder kann auch nicht zur Beendigung einiger Beziehungen führen, weil Bewusstsein auch ein Gefühl von Distanz mit sich bringt, sogar innerhalb einer Familie. Probleme, die einmal sehr wichtig schienen, schwingen einfach nicht mehr mit, und dies ist oft für jene schwierig zu akzeptieren, die euch immer als gewissenhaft gekannt haben.

Wenn es keinen Zorn mehr gibt, oder Egoprobleme hinsichtlich einiger Menschen oder Situationen, sondern einfach die Erkenntnis, dass die ganze Angelegenheit jetzt alt ist und durch die Wahrheit und Liebe vervollständigt wurde, dann werdet ihr loslassen, was auch immer es ist. Wenn ihr allerdings noch an menschlichen Konzepten und Glauben leidet und verstrickt seid und einfach das „Loslassen“ durch Flucht sucht, wird die Lektion unabhängig davon wiederholt werden, wo und wie ein Mensch vielleicht versucht zu entkommen. Vermiedene Lektionen müssen wieder und wieder behandelt werden, bis sie in einer höheren Weise gelöst sind. Schmerzhafte Lebenssituationen zeigen dem spirituellen Schüler die Notwendigkeit und Bereitschaft für eine tiefere Arbeit ~ innerhalb auf die Suche zu gehen, um die spirituelle Lektion zu entdecken, die als Situation präsentiert wird. Diesem muss dann die Integration folgen, begleitet von Verzeihen sich selbst und anderen um Wahrheit zu üben.

Wenn ihr euch in schwierigen Situationen befindet, lernt nach innen zu gehen und zu fragen: „Welche Überzeugung, Glauben, halte ich, was mich auf diese Weise fühlen lässt? Im Licht der Wahrheit, die ich kenne, ist dies wahr?“ Auf diese Weise könnt ihr entdecken, mit welchen alten Konzepten und Überzeugungen ihr noch in Resonanz seid und ihr könnt beginnen, diese Überzeugungen gehen zu lassen und aus der Wahrheit heraus zu leben, erkennt, dass die äußeren Erfahrungen dann beginnen sich entsprechend zu manifestieren.

Da ist ein „Wissen“, wenn etwas abgeschlossen wird und es Zeit ist weiterzugehen, ein Wissen, das von innerhalb als ein ewig gegenwärtiges intuitives Gefühl fließt, das euch lehrt diesem Wissen zu vertrauen. Jeder hat diese Fähigkeit, diese innere Stimme, aber der freie Wille erlaubt zu wählen dem zuzuhören oder nicht.

Das Licht der höherdimensionalen Energie bringt uns alle alten und noch unerledigten Themen in den Blick um angesehen zu werden, sie mit einem neuen Licht zu betrachten und oft mit der Notwendigkeit uns selbst als auch anderen zu vergeben. Viele ungelöste Probleme ergeben sich aus ehemaligen Leben, in denen traumatische Ereignisse geschahen, und immer noch innerhalb eures Energiefeldes getragen werden. Alle die danach streben sich zu entwickeln, reinigen, nehmen an und lösen die verschiedenen Formen des Ausdrucks auf, die individuell sind. Einige werden dabei tatsächlich Situationen, Schmerzen oder Leiden erleben, die nicht identifiziert werden können. Einige werden sich an Ereignisse erinnern, die vor Jahren in dieser Lebenszeit geschahen und beginnen, den ganzen begleitenden Zorn oder die Frustration wieder zu erleben. Viele erleben intensive Gefühle, oft mit weinen und lachen zugleich. Dies alles ist Teil der Reinigung, Öffnung und Integration für die neuen Energien, die zu dieser Zeit eintreten.

Euch Selbst nicht zu lieben ist die Quintessenz der meisten Probleme. Ihr habt nicht gewusst, oder euch wurde nicht gelehrt, wer ihr wirklich seid. Alle versuchen Liebe (das ist es, was ihr seid) zu erfahren, so in Unwissenheit dieser individuellen Erkenntnis, ahmen sie die Berühmten und Reichen nach, die alles zu haben scheinen. Andere können ihr Leben damit verbringen zu glauben, dass, wenn sie diese Dinge erreichen, es ihnen Glück und Akzeptanz (Liebe) bringt. Diese Ahnungslosen sind anfällig für jedes falsch präsentiertes Konzept eurer Welt, in dem Geschicklichkeit und Erfolg ein Ergebnis für mehr, und mehr haben sind. Erlaubt euch niemals von etwas oder jemanden von außerhalb überprüft zu werden. Alle Wahrheit, Antworten und Liebe liegen innerhalb eurer, in der Kraft wer und was ihr seid.

Loslassen ist der Grund, warum ihr leere Kirchen und weltweite Proteste erlebt. Warum so viele beginnen den Status Quo in Frage zu stellen, und so viele tiefe Unzufriedenheit in ihrem Leben erleben. Dreidimensionale Konzepte und Überzeugungen sind wie die Geschichten in einem Märchenbuch, von denen ihr als Kind dachtet, dass sie wahr wären. Als spirituelle Erwachsene lernt ihr euch zurückzulehnen und zu sagen: „Nun, das war eine interessante Geschichte“, während ihr durchschaut und bemerkt, dass der Himmel nicht zusammengebrochen ist, während ihr die Dinge anders machtet, als ihr sie immer gemacht hattet.

Um Schuld über Aktionen der Vergangenheit loszulassen ist wichtig zu erkennen, dass von jeder Aktion, jedem Wort und jedem Gedanke zu jenem Zeitpunkt angenommen wurde, dass es angemessen war. Jeder wirkt von seinem höchsten Gefühl des Rechts entsprechend seines Bewusstseinszustandes, und das ist, woraus ihr diese Aktionen ausführt. Dies bedeutet nicht, dass jedes eigennützige Handeln gegen andere zu entschuldigen ist, es bedeutet aber, dass viel in einem nicht-erwachten Zustand gesagt wird, und das verursacht Schmerzen und später Bedauern, wenn der Mensch erwacht. Die Erfahrung enormer Schuld und sogar Selbst-Abscheu für ausgeführte Aktionen oder Worte in der Vergangenheit gesprochen, müssen einfach durch die Erkenntnis gesehen werden, dass ihr das wart, jedoch jetzt nicht mehr seid. Wenn ein Individuum jetzt jenen gleichen Aktionen ausgesetzt wäre, würden sie schnell abprallen, weil es einen tieferen Bewusstseinszustand erlangt hat.

Ein spirituell erwachter Mensch muss deshalb aus seinem höchsten Bewusstseins-Zustand leben, um Glauben und Wege der Dualität und Trennung fortzusetzen, nachdem er sich der Wahrheit bewusst wird, wird er den „Weckruf“ empfangen ~ in der Regel nicht sehr angenehm. Lernt eure Wahrheit zu leben, ihr Lieben ~ lebt, wisst und denkt in jedem Moment daran. Beginnt zu erkennen, wenn ihr in alte Gewohnheiten rutscht und nehmt euch einen Moment Zeit, um euch zu zentrieren, wenn ihr es benötigt. Ihr könnt in ein Badezimmer laufen wenn ihr das Gefühlt habt, dass ihr in eine Illusion sinkt, nur um euch eine Minute auszuruhen und zu wissen, „ich und der Vater sind eins“. Während ihr euch in diesem Bewusstsein ausruht, habt ihr meditiert und eure bewusste Verbindung zum Selbst wieder hergestellt.

Von nun an geht es darum, den Weg zu gehen, statt einfach nur darüber zu sprechen.

Wir senden Liebe und Licht für alle.

Wir sind die Arkturianische Gruppe

 

 

Die Arkturianische Gruppe durch Marilyn Raffaele, 30.06.2013, http://www.onenessofall.com/
Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/
Quelle deutsch: http://www.torindiegalaxien.de/0713/30arktur.html

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sternenbotschaft: Die Arkturianer (durch Meline Lafont) - 17.Juni 2013

die Arkturianer

„Alle galaktischen Zivilisationen, alle Wesen und euer Kollektiv werden zu einer großen Bewusstseinsgruppe auf Ebene des Sonnensystems und des Universums“

Seid gegrüßt, wir sind die Arkturianer und grüßen euch aus unserer Perspektive des Seins. Wir fließen weiter aus der Quelle als eine kollektive Form und unsere Essenz ist Liebe. Aus unserer Perspektive und aus unserem Blickwinkel ist Alles dabei, sich zu der neuen Welle des Seins in der Essenz allen Lichts und aller Liebe zu formen. Diese Energie trifft auf die wirkungsvollste Weise auf diesen Planeten und seine Realität, um alle Herzen in die Verbindung und in mehr Selbst-Bewusstseins zu bringen, denn jeder Einzelne von euch ist eine Gott-Anwesenheit des Lichts in seinem Herzen.

Deshalb ist es unser tiefster Wunsch, euch in diesem Prozess des Selbst-Bewusstseins zu unterstützen, denn ein wichtiger Schritt des Göttlichen Plans ist dabei, sich zu entfalten. Es geht um die Erinnerung, wer ihr in der Essenz seid und dass ihr mehr seid als ein menschliches Wesen, ihr seid mehr als eine Seele und ein Herz; ihr Lieben, tatsächlich seid ihr diese gewaltige Quelle von Allem Was Ist. Dies ist es, was ihr seid, jeder Einzelne von euch in seiner Essenz, und ihr seid aus ihr heraus geboren als derjenige, der ihr jetzt in dieser Inkarnation seid, doch auch in alle anderen Formen in anderen parallelen Wirklichkeiten.

Diese Neugeburt, diese Bewusstwerdung des Selbstes findet nun überall auf diesem Planeten und in den Dimensionen statt, doch auch in den anderen Dimensionen, in denen ihr gleichzeitig auch existiert. Alles bildet sich wieder zu einem einzigen Bewusstsein, und ihr werdet aktiviert, dies Alles wieder zu wissen und euch wieder daran zu erinnern. Ihr werdet überwältigt sein aufgrund von Allem, was ihr seid, von Allem was ihr darstellt und bildet. Ihr Lieben, ihr werden sehen, dass all dies eure Wahrheit und euer Daseinsgrund ist.

Wir sind uns bewusst, welch gigantischer Prozess dies sein wird für all eure Inkarnationen, und deshalb sind wir hier anwesend in dieser Zeit, um euch dabei zu unterstützen und zu helfen, denn es ist eine wirklich große Sache, die da erkannt und in eurem Sein angenommen werden muss, nach dieser langen Zeit der Trennung von der Wahrheit und von der Quelle.

Wir werden diesen Prozess in Schritten und Phasen durchführen, die Transformationen in die umgestaltende Flamme der Göttlichen Liebe und der Flamme der Wahrheit genannt werden. Mit jedem Herzschlag bildet ihr dies, mit jeder lebenden Zelle eures wertvollen phyischen Körpers. Ihr seid bereit, das Christus Wesen, das ihr seid, zu integrieren, und ihr seid mehr denn je bereit, euren Weg ins Christuslicht des Seins weiter zu gehen.

Es wird eine Zeit geben, zu der auf all dies zurückgeblickt wird mit einem tiefen Gefühl von Triumph und Stolz, da ihr diejenigen seid, die dies in der Hand haben; ihr seid die Meister von Allem auf diesem geliebten Planeten. Ihr macht aus dieser Zeitlinie einen großen Erfolg und obwohl es noch Vieles zu lernen und zu integrieren gibt und der Prozess der Transformation endlos ist, seid ihr perfekt in der Zeit und Geschwindigkeit, um dies in eurer göttlichen Wirklichkeit und in der göttlichen Zeit zu verwirklichen.

Als arkturianische Wesen des Lichts hat unsere Zivilisation dies Alles vor sehr langer Zeit integriert und auch wir erinnern uns noch an diese große Errungenschaft in unserem Sein, sozusagen als sei es gestern gewesen. Wir nehmen das in unser Sein und auf unserer Reise auf, was wir gelernt und erreicht haben, was wir geworden sind. Dies ist, was ihr als menschliche Wesen in dieser Wirklichkeit gerade tut und ihr befindet euch voll in diesem Prozess.

Wir beginnen nun alle, ein Bewusstsein auch mit eurem Sein zu bilden, denn alle Galaktischen Zivilisationen, alle Wesen und das Kollektiv werden zu dieser großen Bewusstseinsgruppe auf Ebene des Sonnensystems und des Universums. Bald werden wir als diese kollektive Bewusstseinsgruppe diese solare und universelle Energie integrieren und sein, wir werden die Verkörperung dieser Energie sein, gemeinsam mit euch!

Dieser Prozess ist im Augenblick dabei, sich zu bilden, und ihr tut dies auch: Als Kollektiv der Menschheit, die diese neue Rasse des Seins bildet, die gleichzeitig Teil von uns Allen ist. Ihr seid dabei, Sachen und euch selbst neu zu bilden, und ihr wachst wieder zur Quelle zurück. Wir ehren euch für euer Verständnis dieser Entwicklung und eure Bereitschaft, all dies zu integrieren, während ihr euch in einer menschlichen Inkarnation befindet in dieser herausforderndsten aller Zeiten. Dies ist keine einfache Aufgabe und es bedarf der Allermutigsten um dies unter den augenblicklichen Bedingungen weiterführen.

Die Arkturianischen Boten des Lichts sind nun jederzeit bei euch in euren Herzen und sind bereit, all denen ihre Unterstützung und ihr Wisssen zukommen zu lassen, die dafür bereit sind. Wir integrieren Vieles von euch während dieser Erfahrungen und auch umgekehrt, da wir auf ewig dazulernen und uns weiterentwickeln und im Herzen verbunden sind. Unser Wunsch, heute zu sprechen, ist für den Augenblick erfüllt, bis zum nächsten Mal, wir grüßen euch mit unserem Sein und unserer Liebe.

Die Arkturianer

 

 

Die Arkturianer durch Mélina Lafont, 17.06.2013, http://pleiadedolphininfos.blogspot.be/
Übersetzung: Soran Wirtz, http://www.torindiegalaxien.de/
Quelle deutsch: http://www.torindiegalaxien.de/0613/17arkturianer.html

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Arkturianische Gruppe (durch Marilyn Raffaele) - 16. Juni 2013

die Arkturianer

„Freiheit ist ein innerer Zustand der Freude mit der Fähigkeit, sich selbst auszudrücken“

Grüße ihr Lieben, wir kommen, um mit euch über Wahrheit und Liebe zu sprechen, die jetzt eure nächste Stufe ist. Ihr entwickelt euch schnell und das Licht auf der Erde steigt, auch wenn ihr in euren Nachrichten nicht viel davon hört. Viele erwachen und fühlen das Bedürfnis frei von der Tyrannei und Sklaverei zu sein, die sie bis jetzt als selbstverständlich betrachtet haben. Diese innere Reise spiegelt sich im Äußeren, weshalb ihr weltweit den Widerstand gegen die Autoritäten stattfinden seht. Im Allgemeinen verstehen die meisten nicht was geschieht, aber sie werden von ihrem inneren Wissen geführt, dass sie das Recht auf Freiheit haben, und sie verschaffen sich mit ihrer Stimme gehör, sie wollen frei von Manipulation und Streit leben.

Viele sind und werden in diesem Bemühen, die Welt zu wecken, sterben, aber dies war ihr Seelenzweck und ihre Wahl. Für einige war es das gewählte Mittel zur Sühne für Leben in der Vergangenheit, in denen sie Herrschaft über andere hatten und nun das Joch des Freiheitskämpfers auf sich nahmen, um der Menschheit bei ihrem Schritt in ein neues Bewusstsein zu helfen, in das Bewusstsein, was Freiheit wirklich ist. Wir entschuldigen weder täten noch Gewalt, aber wir sagen, dass jene nur auf dieser Ebene lernen und an vielen Orten auf der Erde noch mit dieser dichten Energie mitschwingen.

Bei Freiheit geht es nicht nur darum von anderen, einer Gruppe oder Regierung zu ERLAUBEN, dass etwas getan werden kann. Freiheit ist ein innerer Zustand der Freude mit der Fähigkeit, sich selbst auszudrücken. Denkt über die Handlungen eines kleinen Kindes nach, Freiheit drückt liebevoll aus, weil sie einfach sind, wer sie sind. Außer wenn die eigenen Wahlen nicht die Freiheit anderer stören, sind wir im Göttlichen Recht zu sein, wer wir und sie sind, zu heiraten oder nicht zu heiraten, wer uns gefällt, zu tun und zu arbeiten, was auch immer unser Herz singen lässt, und Ideen auszudrücken ohne Furcht vor Strafe, weil jene Ideen nicht in einer akzeptierten Norm liegen.

Die Energie der dreidimensionalen Welt hat die Menschheit in Sklaverei und Regeln gezwungen was akzeptabel ist und was nicht, Regeln mit Sitz und Basis in unwissenden Konzepten der Dualität und Trennung. Jene, die wählen einen Schritt aus dieser Box zu machen, wurden und werden oft schwer bestraft ~ physisch, emotional und mental. Wer macht diese Regeln? Wer setzt sie durch? Denkt darüber nach ihr Lieben, eure Vorstellung von Freiheit verändert sich, ohne Rücksicht auf die alten Regeln, und alle Fahnen winken, um euch zu unterstützen.

Viele leiden, aufrichtig versuchend den illusorischen Regeln von richtig und falsch gerecht zu werden, die ihnen von jenen an der Macht präsentiert werden ~ von jenen in Regierungen (lokal und national), religiösen Führern, Medien, den Reichen und Berühmten, Experten oder Verwandten. Viele fühlen, dass ihnen ihre innere Führung sagt, dass sie frei sind, aber die Welt sagt ihnen, dass sie jenen gehorchen müssen, die die Autorität haben, das sie am besten wissen, was für jeden richtig ist.

Es geht hier nicht um Eltern, die ihren Kindern erlauben zu tun was sie wollen, es geht um die bedingungslose Liebe der Elternschaft, um einfache Regeln, liebevolle Führung, Richtung geben, Strukturen und Lehren für das Kind, damit es in sich gehen und seine eigene Führung hören kann.

Freiheit ist ein angeborenes spirituelles Recht einer jeden Seele, jede Seele ist ein Funke des Göttlichen, und nur diese Unkenntnis über diese Wahrheit wäre so vermessen zu glauben, dass sie das Göttliche binden könnte. Freiheit ist alles über die Verwirklichung dessen, wer und was ihr wirklich seid, ihr Lieben, und diese Wahrheit ist es, die ihr jetzt in der Welt erwachen seht. Die meisten, die Gewalt ausleben, sind sich nicht bewusst was es ist, auf was sie reagieren.

In der ganzen Zeit war die Menschheit in Unwissenheit, wer und was sie wirklich war, akzeptierten, dass jene in Positionen der Gesellschaft, Religion oder Regierungsmacht fähiger waren Entscheidungen für sie zu treffen ~ oft wurde dies durch physische Bestrafung verstärkt. Dies war der Anfang des Verlustes der Freiheit, und die meisten waren sich dessen, was da geschah, nicht einmal bewusst. Da waren immer jene die die Freiheit von anderen nahmen, weil sie dadurch mehr Macht für sich erreichten. Was jetzt geschieht ist, dass die Menschheit beginnt sich zu erinnern.

Freiheit geschieht zuerst auf einer persönlichen Ebene, dann verschiebt sie sich durch Worte und Taten ins Äußere. Es gibt viele, denen immer gesagt wurde, dass sie als Individuum dumm sind, die plötzlich erkennen, dass sie nicht dumm sind ~ vielleicht weniger gebildet, aber deshalb nicht weniger wert sind. Es kann sein, dass eine Frau und Mutter beginnt zu erkennen, dass auch sie berechtigt ist, persönliche Entscheidungen zu treffen, die von ihrem Ehemann oder den Kindern abweichen können. Schuld beginnt zu schwinden, und ein neues Gefühl von Stärke nimmt den Platz ein.

Viele geben traditionelle organisierte Religionen auf, weil das Licht die Erkenntnis geboren hat, dass man niemanden braucht, der ihnen sagt was sie glauben sollen, was richtig oder falsch ist ~ sie werden klar und deutlich aus ihrem Inneren geführt.

Die Menschheit wird sich mehr und mehr der Aktivitäten bewusst, die sie oft im Namen der Freiheit in Sklaverei halten. Diese ironischen Aktivitäten werden jetzt mehr und mehr freigelegt, weil das Aufstiegs-Licht die Schatten auf einer Ebene beleuchtet, auf der keine Heimlichkeit und Manipulation möglich ist. Ihr beobachtet, wie das Licht die Dunkelheit freilegt, und dennoch treten und schreien jene, die euch im Dunkel halten wollen, über die Richtigkeit all dessen was sie tun. Wacht auf ihr Lieben, während das Licht beginnt auf die Schatten zu leuchten werdet ihr feststellen, dass viele von ihnen Konzepte beinhalten, die ihr unschuldig als notwendig für eure Freiheit akzeptiertet.

Einige Länder haben wirklich mehr Freiheiten als andere. In großen Teilen des Mittleren Ostens wird das Göttliche Weibliche immer noch in Sklaverei gehalten, aber auch das muss sich verändern, damit die Realität ein Gleichgewicht von männlichen und weiblichen Energien bekommt. Beide Energien sind notwendig, das Ganze zu sein, eines ist nicht besser als das andere. Beide, die männlichen und auch die weiblichen Aspekte tragen einmalige Geschenke und Energien, die zusammen die zu Anbeginn entworfene Göttliche Idee manifestieren. Mann, Frau und Kind sind materielle, dreidimensionale Interpretationen der höheren Wahrheiten der Dreieinigkeit.

Freiheit singt die Lieder, wer ihr seid. Sie erlaubt euch zu heiraten oder nicht zu heiraten, erlaubt euch eure Wahrheit zu sprechen und zu leben, aus eurer Mitte, in welcher Weise es mit euch mitschwingen mag.

ALLERDINGS ~ Freiheit gibt niemanden das Recht, die Reise eines anderen, seine Wahlen zu behindern, wie fehlgeleitet sie auch scheinen mögen. Es muss erkannt werden, dass nicht alle Seelen bereit oder genug entwickelt sind, um in wahrer Freiheit zu leben. Dies sind jene, ihr Lieben, die noch Regeln, Vorschriften und sogar Strafen benötigen. Jene, die geführt werden diese Mitteilungen zu lesen, sind nicht von dieser Gruppe und sie sind bereit, den höheren Sinn von Freiheit zu umarmen.

Freiheit geht um bedingungslose Liebe. Freiheit geht darum anzunehmen, dass eure Intuition auf die Verwirklichung eurer angeborenen Göttlichen Natur basiert, zu erlauben eure Optionen zu lenken und von innerhalb fließen zu lassen. Freiheit entsteht nicht durch Entscheidungen unter Druck von außen.

Wir sind die Arkturianische Gruppe

 

 

Die Arkturianische Gruppe durch Marilyn Raffaele, 16.06.2013, http://www.onenessofall.com/
Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/
Quelle deutsch: http://www.torindiegalaxien.de/0613/20arkt-grup.html

Die Arkturianische Gruppe (durch Marilyn Raffaele) - 2. Juni 2013

die Arkturianer

 

„Beginnt zu vertrauen, dass alles nach Plan läuft“

Wir sind hier um allem und jedem zu helfen, die jetzt in die höherdimensionale Energie aufsteigen möchten, die verfügbar sind. Mehr und mehr Licht ergießt sich in die Erde, während sich viele heilige Portale jetzt öffnen und in dieser bedeutsamen Zeit des Erwachens unterstützen.

Wir hören viele von euch sagen, dass sich nichts verändert hat. Sucht nicht die weltlichen Veränderungen, die auf dreidimensionale Konzepte basieren, denn dies sind einfach Ideen von denen ihr glaubt, dass sie geschehen sollen, die ihr aus begrenztem Wissen über die Welt gekannt habt.

Mit eurer Absicht und Erlaubnis fließt die Energie-Änderung zuerst in euer Energie-Feld und beginnt das aufzulösen, was alt und "falsch" ist ~ die Schattenenergie, die ihr in Gestalt von nicht wahrem Glauben über euch und andere tragt. Die Schatten werden in Gegenwart des Lichtes aufgelöst ~ den höheren Frequenz-Energien. Nach und nach beginnt das Individuum dann Änderungen innerhalb seiner Denk-Muster, sowie innerhalb aller Facetten seines Lebens wahrzunehmen, und dies geschieht oft, wenn die „Probleme“ beginnen. Es erkennt, dass es nicht mehr mit Menschen, Orten oder Dingen mitschwingt, die es benutzte und der sich entwickelnde Student kann sich in einigen schwierigen persönlichen Entscheidungen wiederfinden.

Diese feinen Änderungen entfalten sich normalerweise allmählich und führen die Eingeweihten in das Neue, während sie bereit oder fähig sind, die höheren Frequenzen zu meistern. Dies kann dem Studenten erscheinen, als ob nichts geschieht. Versteht, dass ihr allmählich beginnt mehr Licht zu halten, was die Energie des ganzen Planeten verändert. Alle Schattenenergie ist eine Unkenntnis über das Selbst ~ einige tragen mehr, einige tragen weniger. Während sich das neue Bewusstsein der Wahrheit innerhalb eurer vertieft, wird sein Licht ein Teil eures Energiefeldes.

Viele haben einen magischen Stab erwartet, der plötzlich über die Welt schwenkte und alles anders gemacht hätte. Niemand kann eure Entwicklung für euch tun, meine Lieben. Selbst der Glaube, dass der Meister Jesus kam, um dies für euch zu tun, ist eine falsche Interpretation seiner Botschaft. Er säte liebevoll das Bewusstsein in der Menschheit aus ~ die Möglichkeit es zu tun, aber viele taten es und trotzdem glauben immer noch viele, dass er die Arbeit für sie machen wird. Es ist eure Arbeit, eure Wahl, eure Reise und dafür seid ihr in dieser Zeit auf der Erde. Wir sind hier um euch zu unterstützen, wenn ihr Hilfe möchtet. Ihr seid Wesen mit einem freien Willen und ihr könnt bummeln, solange ihr wollt. Wisst aber auch, dass ihr alle vorher von dieser Verschiebung wusstet, bevor ihr in dieses Leben eintratet und gewählt habt hier zu sein. Gerade in diesem Augenblick ist die mächtigste Zeit seit Äonen für die Menschheit sich vorwärts zu bewegen, und alles ist jetzt an seinem Platz.

Wir möchten über die Erfahrung des Lebens auf der Erde in diesen Zeiten sprechen. Es ist eine Untertreibung zu sagen, dass es für viele von euch sehr schwierig gewesen ist. Ihr seht Chaos in vielen Formen während das Alte tretend und schreiend geht und das Neue kommt. Ihr erkennt plötzlich, dass Ideen bisher als Tatsachen präsentiert wurden, einfach Lügen waren, gegeben, um euch in einem Zustand der Furcht und Akzeptanz zu halten. Individuell und als Ganzes beginnt ihr zu untersuchen, zu hinterfragen und zu erkennen, dass ihr hinters Licht geführt wurdet ~ immer und immer wieder. Dies sind Anzeichen des Erwachens ~ aus den Schleiern der Unwissenheit, die gehoben werden von allem was Jahre-lang präsentiert und von euch angenommen wurde als Wahrheit. Die Welt wird nicht schlechter, es ist das Licht, das auf den Schatten liegt, erkennt ihr. Ihr beginnt in Frage zu stellen, um eure persönliche Macht zu behaupten und eurer Intuition zu vertrauen. Dies sind die Anzeichen einer Welt, die zu ihrer angeborenen spirituellen Macht und ihren Werten erwacht.

Denkt an diesen Prozess, wie die Menschheit aus einem Kokon des Schlafes auftaucht, den sie angenommen hat und sich für eine sehr lange Zeit bequem ausruhte. Genau wie ein Schmetterling auftaucht, sich abmüht und eine sehr schwierige Zeit zu haben scheint. Wenn jemand eingreift und den Schmetterling herausziehen würde, würde er sterben, denn er braucht den Kampf als ein Teil seiner Entfaltung. Ja, ihr Lieben, jetzt taucht ihr aus dem bequemen Kokon auf, in dem ihr unwissend glaubtet jene zu sein, die ihr wart. Einige haben größere und dichtere Kokons als andere, und das ist einfach prima, denn Kokons werden aus vergangenen Lebenserfahrungen und dem daraus resultierenden Zustand des Bewusstseins gebildet.

Beginnt zu vertrauten, dass alles nach Plan verläuft, wie von eurem Höheren Selbst geführt. Erlaubt dem Prozess, in welcher Weise auch notwendig, sich zu entfalten, auch wenn es wahrscheinlich nicht so sein wird, wie ihr es erwartet. Versucht nicht, euch mit anderen zu vergleichen, die sich in einem schnelleren Tempo als ihr zu entwickeln scheinen, vielleicht hatten sie keinen so dichten Kokon um aufzutauchen. Oft haben diese Seelen ihr „schweres Auflösen“ in vorherigen Leben gemacht.

Alle werden sich entwickeln und alle werden in diesem Prozess geführt, wenn es gewählt wird. Erinnert euch daran, dass ihr nicht alleine seid, ihr Lieben, es gibt viele von uns auf dieser und eurer Seite, die führen, unterstützen und in dieser mächtigen Zeit lehren. Alles was ihr zu tun braucht ist zu fragen, aber ohne Vorstellungen davon, wie die Hilfe erscheinen soll, weil diese Vorstellungen auf alten Glauben basieren. Erlaubt euch, euch für das Neue zu öffnen ~ für die feinen Energien des Wissens und Bewusstseins, das jetzt leichte in die höheren Energien fließt.

Einige entscheiden sich in dem zu bleiben, was alt und erledigt ist. Diese Lieben mühen sich ab, denn der Sand, auf dem sie ihr Kartenhaus gebaut haben bröckelt, und sie gehen in Furcht und Panik. Zu dieser Zeit auf der Erde zu leben, ist nichts für schwache Nerven. Sie erleben eine Wachablösung und das Alte setzt sich zur Wehr. Sendet ihren Licht, ihr Lieben, damit sie sich aus dem Schatten der Furcht, der sie in Sklaverei hielt, in die bedingungslose Liebe bewegen können.

Gaia bewegt sich auch vorwärts in ihrem Aufstiegs-Prozess und ihr seht die Ergebnisse dessen in den Unwettern, die viele erlebt haben. Allerdings laufen die Stürme nicht einfach über globale Erwärmung oder Gaias Aufstieg, sondern über eine spirituelle Nivellierung ~ mit Nachbarn zu sprechen, zu unterstützen, Fremde zu stärken für die Geburt des universellen Mitgefühls. Es geht um ein höheres Gefühl von Liebe und Einheit, die unter allen entstehen, die sich bis heute in irgendeiner Weise voneinander getrennt hielten (rassisch, intellektuell, altersmäßig usw.). Dieser Nivellierungs-Prozess ist notwendig, weil er große Gruppen in eine tiefere Verwirklichung von Einheit verlagert.

Jede Seele erhält jene Lektionen, die für ihre Entwicklung notwendig ist, und jede Seele wird liebevoll geführt, jeder Seele wird geholfen, egal wie der äußere Schein sein mag. Zweifelt nicht, wenn viel für jeden einzelnen von euch sowohl innerhalb aus auch außerhalb stattfindet. Eure physischen, emotionalen und mentalen Körper werden geräumt, um höherdimensionale Energien zu halten.

Dies ist eine äußerst mächtige Zeit auf der Erde zu sein. Versteht, dass ihr privilegiert seid, zu dieser Zeit hier zu sein, viele Seelen wären gerne ein Teil dieses Prozesses gewesen. Wankt niemals dadurch ihr Lieben, eure Leben und Erfahrungen mit dem zu vergleichen, was die 3D-Welt euch glauben machen möchte, wie die Dinge sein sollten, damit ihr zufrieden und glücklich seid. Die dreidimensionalen Konzepte lösen sich auf und verlassen jene, die frustriert in ihren Versuchen sind zu reaktivieren, die keine Ahnung von der Wahrheit haben, dass das beendet wird.

Während die höheren Wahrheiten das Welt-Bewusstsein betreten, erscheint der sich ergebende Zusammenstoß von Energien als Chaos. Erinnert euch daran ihr Lieben, während ihr treu, still und verborgen von Moment zu Moment aus eurem höchsten Bewusstsein und Verständnis lebt. Das ist die Art, wie ihr wachst und euch zu einem tiefen und tieferen Gefühl für euer wahres Selbst entwickelt.

Wir sind die Arkturianische Gruppe

 

 

Die Arkturianische Gruppe durch Marilyn Raffaele, 02.06.2013, http://www.onenessofall.com/
Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/
Quelle deutsch: http://www.torindiegalaxien.de/0613/03arkturi.html