die Arkturianer

„Seid in der Welt ~ aber nicht von ihr“

Ihr Lieben, wir von der Arkturianischen Gruppe kommen in diesem neuen Jahr 2014 herein, um euch die Botschaften der Liebe und des Lichts zu bringen, während ihr vorwärts geht. Wisst, dass es in Wirklichkeit keine Zeit gibt, es ist ein Konstrukt, das euch ermöglicht in der dreidimensionalen Energie zu lernen. Diese Dinge werdet ihr tiefer verstehen und euch daran erinnern, während ihr euch in die höheren Frequenzen bewegt.

Wisst, dass alles nach Plan verläuft, während ihr die Uneinigkeit in weiten Teilen auf eurer Welt beobachtet. Was ihr seht, ist das Auftauchen und Freilassen alter Energien ~ Reinigung, die endgültige Auflösung bringend und das Ende der noch in Resonanz stehenden Energien mit alten Rivalitäten und Kriegen. Das Licht bringt immer noch jene schwere, dichte Energie an die Oberfläche und in das Bewusstsein, damit sie gelöst und aufgelöst werden können, da das Licht immer den Schatten zerstreuen wird.

Versucht nicht die Negativität zu etikettieren, die ihr in der Welt beobachtet, sondern benutzt euer Bewusstsein, um zu erkennen, dass die einzige Kraft, die einzige Wirklichkeit und die einzige Wahrheit im Göttlichen Bewusstsein ist und alles verkörpert, und alles andere hat kein Recht unterstützt zu werden. Beginnt stattdessen die Welt zu visualisieren, wie ihr wisst, dass sie sein soll, in Einheit Aller, bedingungslose Liebe widerspiegelnd. Übt diese Art des Zusammenlebens mit jeder Erfahrung des täglichen Lebens durch die Anerkennung der Göttlichkeit Aller, denen ihr im Laufe des Tages begegnet. Schaut in ihre Augen und erkennt das Licht, das hinter ihnen scheint. Bietet allen ein stilles Bewusstsein an, selbst jenen, mit denen ihr nichts gemeinsam zu haben scheint.

Zwingt niemals andere dazu zu sehen oder zu verstehen, wie ihr es tut, auch wenn ihr wisst, dass die Informationen ihnen helfen könnten, denn sie können vielleicht noch nicht in der Lage sein, es auf ihrer erreichten Ebene anzunehmen oder zu verstehen. Es gibt noch viele, die mehr menschliche Erfahrungen in der Dualität benötigen, um über sich hinauszuwachsen. Bietet jenen Unterstützung an die euch bitten, und erinnert euch immer, dass wahre Hilfe jederzeit an jeden weitergegeben werden kann, bestehend aus dem leisen, geheimen und heiligen Wissen, dass jeder wirklich ist. Jedem, den ihr trefft, ob persönlich, in Nachrichten, oder jene, die einfach in eure Gedanken kommen, sagt leise: „Ich kenne dich, wer du bist, du bist der Christus, der Sohn des lebendigen Gottes“ ungeachtet von Erscheinungen des Gegenteils.

Dies kann jene verschieben, die vielleicht aufnahmebereit sind und wird helfen, einiges von dem Schutt der Entscheidungen in den alten Energien aufzulösen, weil Licht Schatten auflöst, die einfach nur gebildete Erscheinungen aus einem Glauben sind. Was am wichtigsten ist, ihr verändert euren Bewusstseins-Zustand indem ihr im Wissen der Wahrheit lebt.

Die meisten von euch haben vergangene Leben in Konventen, Klöstern und Ashrams verbracht, sich von der Welt und ihre Problemen zurückgezogen, um ein spirituelles Leben zu führen. Diese waren einmal tatsächlich die einzigen sicheren Orte in eurer Geschichte für die mystisch geneigten, aber die meisten erkannten und erkennen heute, dass euer Bewusstseins-Zustand mit euch geht, wo auch immer ihr seid. Es gibt jene, die vielleicht ein zurückgezogenes Leben und Ruhe brauchen, und für sie ist diese Wahl geeigneter, aber spirituelles Wachstum kann nur durch das eigentliche Leben stattfinden, gleich, welchen spirituellen Prinzipien ihr folgt oder gelernt wurden. Der Weg des Eingeweihten ist „in der Welt, aber nicht von ihr“.

Es ist nicht wichtig, auf welchen spirituellen oder religiösen Modalitäten ihr gereist seid um dort zu sein, so ihr heute angekommen seid. Eines ist nicht besser als das andere, denn alle Wege führen den Berg hinauf. Ihr könnt vielleicht schnell mit einer Lebenserfahrung, basierend auf die Vergangenheit, in Resonanz kommen. Erlaubt euch nicht in die Falle des Glaubens zu tappen, dass euer besonderer Weg der einzig richtige ist. Ein wahrer Weg ist, der euch eher ins Innere führt statt zu glauben, dass ihr irgendjemand oder irgendetwas außerhalb von euch BENÖTIGT. Alle wahren Wege führen an diesem Punkt zusammen, und von dort benötigt ihr keinen Weg, denn ihr seid der Weg geworden.

Wahre Lehre fließt von aufgeklärten Menschen, die wiederum teilen, was sie bewusst geworden sind. Das Problem ist, dass, nachdem der Lehrer nicht mehr um die heilige Lehre herum ist, die Lehre von weniger entwickelten Anhängern nicht verstanden und entsprechend ihren dreidimensionalen Konzepten und Denkweisen interpretiert wird. An diesem Punkt ist es normalerweise, dass eine „Religion“ geboren wird, wo Riten und Regeln der Organisation ins Spiel kommen und die ursprüngliche Botschaft verwässern und zu etwas völlig anderem verändern. Einmal organisiert, wird die Wahrheit nicht mehr unter vielen auf der spirituellen Ebene des ursprünglichen Lehrers verbreitet und das Licht der Botschaft geht häufig verloren.

Jenen, die sich mit einer Organisation wohlfühlen mögen, euch bitten wir einfach tiefer zu schauen, schaut hinter de Lehren und Rituale und findet heraus, was sie wirklich repräsentieren ~ findet eure eigene Wahrheit. Es wird eine Zeit kommen, in der die meisten nicht mehr das Bedürfnis fühlen werden, zu irgendeiner Sache oder Organisation zu gehören, denn sie werden vollständig erkennen, dass „Das Reich Gottes“ in ihnen ist. Ihr tragt keine Kirche, Dom, Moschee, Synagoge oder Kloster mit euch.

Orte der Anbetung halten die Energien von euch und anderen, die sie vor euch gebracht haben. Das ist der Grund, warum viele Kirchen und Kraftorte sich so friedlich und beruhigend anfühlen. Die Stille einer Kathedrale, die mit der Energie des Gebets über Jahrhunderte durchdrungen wird, kann von allen empfunden werden, die sie betreten. Genießt und ruht euch in diesen heiligen Orten aus ~ innerhalb und äußerlich ~ erinnert euch aber immer daran, dass alles andere als dem Göttlichen zu dienen, Götzendienst ist.

Wir wissen, dass in diesem Jahr viel Neues für jene an seinen Platz fallen wird, die ernsthaft auf ihrer spirituellen Reise sind. Viele neue Portale haben sich geöffnet und viel höhere mitschwingende Energie-Frequenzen strömen auf Gaia und ihre Menschen, was zunächst in Chaos resultiert und dann verändert. Ihr fühlt diese neuen Energien in euren physischen, emotionalen und mentalen Körpern. Erlaubt den Prozess, ihr Lieben, erlaubt den Prozess.

Wir sind die Arkturianische Gruppe

 

 

Die Arkturianische Gruppe durch Marilyn Raffaele, 05.01.2014, http://www.onenessofall.com/
Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/
Quelle deutsch: http://www.torindiegalaxien.de/0114/06arkturi.html