die Arkturianer

„Göttliches Bewusstsein ist Allgegenwärtig“

Grüße.

Oft habt ihr geglaubt, dass ihr alleine gewesen seid und ihr habt euch gefragt, warum die versprochene Galaktische Hilfe sich nicht materialisiert hat. Es geht dabei um den freien Willen, ihr Lieben. Es gibt Grenzen, wie viel andere für den Aufstieg der Erde tun können, weil eure Reise in neue dimensionale Energie die eure ist…, von euch gewählt und von jedem persönlich und dann global verursacht. Niemand kann eure innere Arbeit für euch tun, ein Fehler, der durch viele Glaubenssysteme aufrechterhalten wird. Es gibt jene die glauben, dass Jesus oder irgendein Heiliger oder Guru ihre ganze Arbeit für sie machen wird und dass sie für immer „gerettet“ werden, indem sie ihren Glauben an jene eine Person als Retter erklären. Dann leben sie ihr tägliches Leben in den alten dreidimensionalen Weisen und glauben, dass die Arbeit ihrer „Rettung“ erledigt wird.

Der Lehrer Jesus oder Jeshua kam als Bote der Wahrheit in eine sehr dichte Welt. Er versuchte den Menschen beizubringen, wer sie wirklich waren und ihnen zu zeigen, wie sie über die Bande der dritten Dimension wachsen sollten. Er war ein Wegbereiter, aber er kann nicht die Arbeit für andere tun. Die Welt war noch nicht bereit und die meisten verstanden seine Botschaft nicht, die die Erfahrung vieler Wahrheits-Lehrer im Laufe der Zeit wurde, und das Beste was sie machen konnten war, die Saat der Wahrheit zu pflanzen.

Ihr als individuelle Ausdrücke des Göttlichen seid jetzt bereit, die Wahrheit zu leben. Dies ist keine Arbeit für „Schwächlinge“, denn es ist schwierig, viele der erprobten und wahren Wege zurückzulassen, die durch Lebenszeiten funktioniert haben. Ihr seid Forscher, entdeckt neue Wege. Änderung kann sehr beängstigend in einer so programmierten Welt sein, um euren Verstand zu verwenden und nach was auch immer an aktuellen Konzepten für die „besten Wege“ zu suchen, sie zu benutzen, entsprechend zu projizieren und zu platzieren. Lernt zuzuhören und eurer Intuition zu vertrauen, während ihr eure täglichen Aufgaben erledigt, wissend, dass ihr spirituelle Wesen seid und keine niedrigen und sündigen Menschen die gerettet werden müssen, wie vielen von euch gelehrt wurde. Aus dem Inneren zu leben wird immer bequemer und leichter wenn ihr es übt, denn es ist eure wahre Natur auf diese Weise zu leben. Dies bedeutet nicht, dass ihr nicht eure Flugtickets bestellt oder euren Tag plant, es bedeutet, dass ihr immer ein Ohr innerhalb habt um zu hören, und wenn ihr etwas plant mit dem ihr nicht mitschwingt, ehrt es.

Alles was ihr seht, hört, schmeckt, berührt und riecht, ist ein Konzept…, eine Auslegung des Verstandes der spirituellen Realität. Göttliches Bewusstsein ist allgegenwärtig ~ könnte irgendetwas außerhalb der Allgegenwart existieren? Eure Welt ist in euch, nicht außerhalb von euch. Wenn ihr beispielsweise einen Baum anschaut, wisst, dass die Göttliche Idee dieses Baumes spirituell ist, Licht, Schönheit die nie altert, und das, was ihr als Baum wahrnehmt sind die dreidimensionalen Konzepte der spirituellen Idee des Baumes. Seht ihr Lieben, euer Zustand des Bewusstseins entscheidet, wie ihr die Ideen innerhalb eines universellen und allgegenwärtigen Bewusstseins interpretiert und verkörpert und dann verankert. Die Welt ist in euch, nicht außerhalb von euch…, die Allgegenwart versichert, dass nichts separat ist. Das wird für einige schwierig zu verdauen sein, aber versucht nicht zu reagieren und Mauern des Widerstandes aufzubauen. Stattdessen nehmt diese Ideen nach innen und denkt darüber nach, bittet um Verständnis und um Hilfe.

Dies ist eure Arbeit, dies ist, wie ihr die Resonanz der Welt verändert und neue und höhere Formen von allem schafft. Versteht, dass jede göttliche Idee innerhalb eures Bewusstseins BEREITS verkörpert ist, und deshalb müsst ihr niemals etwas außerhalb von euch selbst suchen. Diese Wahrheit, wenn sie von allen verstanden wird, würde in einer Sekunde die Energie der Welt verändern. Der freie Wille erlaubt dem Menschen, entsprechend seins Zustands zunehmenden Bewusstseins, solange zu interpretieren, wie er möchte…, die WAHRHEIT IST IMMER, und nicht abhängig von dem was und wann jemand glaubt oder nicht glaubt. Die Wahrheit zu kennen bedeutet nicht, sich der Erscheinungen der Dualität und Trennung nicht bewusst zu sein, noch bedeutet es zu rufen: „Gott ist alles, ich brauche nichts zu tun.“ Es bedeutet, dass ihr beginnt diese Schöpfungen als das zu sehen, was sie sind ~ Manifestationen gebildet aus Dualität und Trennung ohne Gesetze zur Unterstützung oder diese aufrechtzuerhalten. Auf diesem Weg fügt ihr diesen Erscheinungen nicht eure Energie hinzu.

Die Arkturianische Gruppe möchte jetzt über die Energie der Umwandlung sprechen, die gegenwärtig präsent ist. Viele stellen den Wert starrer Strukturen durch Gesetz noch in Frage oder stimmen zu. Habt keine Furcht, diese Strukturen beginnen zu bröckeln, denn es gibt nichts, was sie in Position halten, nur der Glaube an sie. Es sind Konzepte, und ist der Glaube nicht mehr da, können sie nicht mehr existieren. Viele dieser Strukturen waren notwendig in einer Gesellschaft, die noch nicht bereit ist ihre eigene Macht anzunehmen, aber jetzt ist eine neue Zeit. Erwachte Bewusstseins-Energie veranlasst, dass viele Kartenhäuser zusammenfallen…, das ist ein Zeichen der Entwicklung.

Es wird jene geben, die durch Unkenntnis dessen was spirituell in der Welt geschieht, Widerstand leisten und bei Änderungen in Panik geraten. Vertrautheit ihr Wohlgefühl und ihre Sicherheit, selbst wenn es schmerzhaft ist, und etwas Anderes besser wäre. Ihr könnt für diese Ängstlichen von Unterstützung ein, auch wenn es einfach nur aus einen ruhigen zuhörenden Ohr besteht. Ein Energiefeld, gefüllt mit Frieden und Liebe, kann ohne Worte trösten. Die Strukturen der Regierung, Gesetze, Religion, Familie usw. ~ alles verändert sich…, die meisten werden sich verändern oder vollkommen wegfallen.

Viele Veränderungen kommen durch den Mut der tapferen Seelen, die ohne Furcht ihr Licht in den dichten Schatten richten. Diese so sehr verleumdeten Lichtarbeiter setzen oft ihr eigenes Leben aufs Spiel um eine schlafende Welt aus ihrer Selbstgefälligkeit zu erwecken und ihnen zu helfen, sich in ihre Macht zu verschieben. Der Mensch muss beginnen, sich als mehr als eine hilflose Schachfigur in den Händen der Mächtigen zu sehen, oder es wird sich nichts verändern. Seid mutig ihr Lieben, denn die äußeren Erscheinungen zeigen jeweils den inneren Zustand des Bewusstseins, und je mehr ihr euch mit Licht füllt, umso mehr verändern sich die äußeren Formen, aber vollständig Änderungen geschehen nicht über Nacht, denn es hat Äonen von Zeit benötigt zu sein, was es ist.

Ihr werdet liebevoll beobachtet und studiert von vielen von anderen Planeten, weil ihr ihnen beibringt, wie es gemacht wird…, wie man sich innerhalb der schweren Struktur von Dualität und Trennung entwickelt. Ihr lernt von euren Anstrengungen und ihr entwickelt euch.

Wir sind die Arkturianische Gruppe

 

 

Die Arkturianische Gruppe durch Marilyn Raffaele, 02.02.2014, http://www.onenessofall.com/
Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/
Quelle deutsch: http://www.torindiegalaxien.de/0214/02arktgrup.html