Die Arkturianer: Ausgewogen und zentriert in der Wahrheit bleiben

Ausgewogen und zentriert in der Wahrheit bleiben

Seid gegrüßt ihr Lieben, wir kommen wieder und versichern euch, dass alles gut geht und entsprechend des Plans weitergeht.

Die Welt erwacht jetzt in größerer Zahl und viele beginnen zu verstehen, dass es viel mehr in ihrem Leben gibt, als das, was ihnen beigebracht worden war,  erwarteten und glaubten. Die Gesellschaft verändert sich, weil die Individuen, die die Gesellschaft bilden, immer aufgeklärter werden. Jene, die gegen die alten Weisen rebellieren, gibt es in allen Ländern. Sie erleben ein inneres Wissen über ihr Recht in Freiheit zu leben, so wie es für sie am besten ist, während sie ebenso die gleiche Wahrheit für andere respektieren.

Seid nicht entmutigt, auch wenn ihr oft die Änderungen, die geschehen, nicht sofort seht, eure Nachrichten sind nicht klar und ihr hört nicht alles. Viele, die mutig auf Veränderungen in der Welt bestehen, haben ihre Furcht verloren, und sie haben einen neuen und höheren Zustand von Bewusstsein gewonnen, der jetzt beginnt sich zu zeigen, der sich im äußeren zu manifestieren beginne.

Wir gratulieren euch, ihr Lieben, und wir bitten euch, seid geduldig, aufmerksam und zentriert innerhalb der Wahrheit zu allen  Zeiten.

Sendet dem Mittleren Osten Licht, da dieses Gebiet noch viel Dichte und alte Energie hält. Es wird auch für dieses Gebiet eine neue Zeit sein, aber die Schwere hält den Wandel in einem langsameren Tempo. Es gibt viele in diesen Gebieten, die aufgeklärt aber unfähig sind, darüber in dieser Zeit zu sprechen. Wir salutieren vor dem Mut jener, die trotz des Scheins aus dem Herzen leben.

Es gibt viel Chaos innerhalb eurer Regierung. Das wird sich in vielerlei Hinsicht ändern. As Licht wirkt auf jene, die zu dem halten, was alt und erledigt ist. Es wird viele Überraschungen vor eurer Wahl geben und jene, die das Spiel spielen, wie es immer gespielt wurde, sind da drinnen für diese Überraschungen.

Es wird jetzt nicht mehr lange sein, bevor ihr beginnen werdet, einiges von dem erscheinen zu sehen, worauf ihr gehofft habt. Noch einmal möchten wir betonen, dass die Änderungen ausEUCH, nicht durch uns kommen müssen. Wir beobachten und stehen bereit, um euch in euren Entscheidungen zu helfen, aber diese Welt ist eure Welt, eure Optionen bilden eure Welt, und ihr habt einen entscheidenden Punkt erreicht Habt keine Furcht, ihr Lieben, ihr macht es. Euer Erwachen verändert die Energie der Erde.

Gaia, die eine lebendige Seele ist und kein Stück Schmutz, gibt alles frei, was ihr über die Zeitalter auferlegt worden ist ~ die negative Energie von Schlachtfeldern, Gebieten von Schmerz und Leid durch des Menschen „Unmenschlichkeit“ auferlegt, Gebiete, in denen viel gemacht wurde, dass die Menschen sich kleiner als Mensch fühlen, und alle möglichen Positionen, in denen sich noch die Resonanz der Gewalttätigkeit und des Todes halten. Gaia hat diese Energie für eine lange Zeit gehalten und sie gibt sie jetzt frei, um sich in die höherdimensionale Energie des Aufstiegs zu bringen.

Glaubt nicht, dass Aufstieg für langer Zeit nur für einen Mann ~ Jesus ~ stattfand. Jeder erfährt seinen eigenen Aufstieg, je höhere und höhere Bewusstseinszustände ihr erreicht und die höheren Frequenzen des Lichtes haltet. Aufstieg ist niemals ein Ereignis außerhalb von euch, wie vielen von euch gelehrt wurde, eure verdiente Verschiebung in einen höheren Zustand von Bewusstsein wird euch nur von eurem Höheren Selbst geschenkt, wenn ihr bereit seid.

Die Riten und Rituale der organisierten Religionen sind langsam veraltet. Ihr seid bereit, die wahre Bedeutung zu verstehen, die den Riten und Ritualen zugrunde liegt, aber gleichzeitig seid jetzt bereit die Macht, die ihr ihnen durch euren Glauben gegeben habt, loszulassen, das wird euch zu dem machen, was ihr bereits seid. Dieses Bewusstsein bedeutet, dass ihr viele Werkzeuge loslassen müsst, da sie ihren Zweck erfüllt haben und viele von euch sind von ihnen abhängig geworden.

Glaubt ihr eine göttliche Quelle braucht einen Kristall, eine Kerze, eine bestimmte Art zu stehen oder sich zu bewegen, oder eine organisierte Gruppe, um sich Selbst-Quelle zu sein? Denkt darüber nach. Ihr seid die Manifestation der Quelle und werdet von eurem Höheren Selbst geführt zu verstehen, zu integrieren und diese Wahrheit zu eurem Zustand des Bewusstseins zu machen. Dies ist die Gesamtheit der Entwicklungsreise ~ sich erinnern an Wer Ihr Seid.

Werkzeuge sind manchmal hilfreich. Schöne Kristallenergie kann beruhigen, Kerzen geben ein schönes Ambiente und Gefühl des Friedens. Alle Werkzeuge können besonders für Anfänger nützlich sein. Wir sagen nicht, dass ihr jene Werkzeuge aufgeben sollt, die ihr liebt, wir bitten euch lediglich den Glauben aufzugeben, dass diese Dinge benötigt werden um zu sein, was ihr bereits seid.

Viele, die ihr Leben mit Riten und Ritualen geführt haben, mögen diese Idee sie aufzugeben sehr schwierig finden. Einige sind so weit, dass sie sich mit diesen Riten, Ritualen und Werkzeugen identifizieren, besonders religiöse Führer, und sogar einige Lichtarbeiter des neuen Zeitalters.Diese Lieben haben diese Riten und Rituale gelehrt, weil sie ihnen überliefert und gelehrt wurden, und sie haben in der Vergangenheit damit gearbeitet. Aus diesem Grund haben viele Stolz und Vertrauen in ihre Fähigkeiten und Überzeugungen. Allerdings ist es eine neue Zeit, ihr Lieben. Ihr werdet geführt, dies alles loszulassen, damit ihr in eine Verwirklichung der Einheit eintreten könnt ~ und das, weil ihr die Manifestation des Göttlichen seid, alles was ihr braucht befindet sich bereits innerhalb von euch.

Dies ist die Übergabe, von der in der mystischen Literatur jeden Zeitalters gesprochen wird. Es ist der Tod des Egos, das Freigeben von allen, was nicht wirklich von dem ist, Wer Ihr Seid. Dies bedeutet aber auch nicht, dass ihr niemals jene Dinge genießen werdet, die ihr liebt, aber ihr werdet auf einer höheren Ebene dazu kommen, sie zu genießen.

Wisst, dass nichts jemals wirklich verloren werden kann, es kann sich nur auf höheren und höheren Ebenen manifestieren, weil etwas wirklich beibehalten und vom Göttlichen Gesetz getragen wird. Was ist wirklich? Liebe, Frieden, Freude, Fülle, Harmonie, Leben ~ alle Qualitäten der Quelle, die sich unendlich für euch manifestieren.

Wir sind die Arkturianische Gruppe

Die Arkturianische Gruppe durch Marilyn Raffaele, 05.02.2012, http://www.onenessofall.com/
Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/0212/00new.html
Quelle Text: http://www.torindiegalaxien.de/0212/06arktu.html