Die Arkturianische Gruppe (durch Marilyn Raffaele) - 31. August 2013

 

die Arkturianer

„Gebt Alles frei und ersetzt es durch bedingungslose Liebe“

Grüße, ihr Lieben. Wir kommen wieder um Hoffnung zu bringen und das Licht der Führung, damit alles dem Plan zufolge verläuft. Versucht nicht euch einfach abzuwenden, wenn ihr dies hört, denn wir wissen, dass ihr Worte über die kommenden Veränderungen von vielen Kanälen hört, und sich doch nichts zu verändern scheint. Es ist wichtig, alle Konzepte loszulassen, die ihr immer noch hinsichtlich der Veränderungen der Welt und wie sich dies manifestieren muss, haltet. Bestimmte Konzepte über die Veränderungen seht ihr durch die Linse der dreidimensionalen Konzepte und Erscheinungen. Es ist Zeit, euch ins Vertrauen und in die Praxis der Wahrheit zu bewegen.

Wir sehen Veränderungen in den Herzen von vielen, die zuvor ihr Leben in Wut und Ärger führten, und während sich zu diesem Zeitpunkt die höheren Resonanzen der Energien auf die Erde ergießen, öffnen sich mehr und mehr Menschen der Erfahrung des Mitgefühls, unabhängig von allen bisher gehaltenen Vorteilen. Jedes sich entfaltende Bewusstsein fügt einen anderen Funken bedingungsloser Liebe dem universellen Bewusstsein der Welt hinzu und hilft, die Veränderungen mit zu verursachen, die ihr alle sucht.

Bedingungslose Liebe bedeutet nicht, dass ihr zu jedem eine emotionale Verbindung suchen müsst, sondern es bedeutet, dass ihr trotz aller Erscheinungen im Gegenteil erkennt, alles die Manifestation des Göttlichen ist, auch wenn ihr es selbst nicht wisst oder euch sorgt. Dies ist bedingungslose Liebe und die Praxis dessen hindert euch nicht zu sagen, dass vielleicht jemandes Verhalten angesprochen werden sollte. Wenn die Worte mit dem Bewusstsein der anderen göttlichen Natur ließen, werden sie von den Energien des Lichts getragen, während die gleichen Worte, die in der Energie der Dualität und Trennung gesprochen werden, eine niedrige Resonanz tragen.

Das Leben auf der Erde geht darum zu lernen, sich durch und dann über die falschen Konzepte und Überzeugungen zu bewegen, die die dritte Dimension darstellen. Das ist Entwicklung. Die Menschheit ist in ihrem göttlichen Sein eine kreative Kraft, aber weil die meisten sich nicht bewusst waren, wer sie wirklich sind, wurde eure Welt universell und persönlich die perfekt geschaffene Manifestation der Dualität und Trennung. Dies wird sich nur verändern, wenn die Menschheit beginnt sich zu verändern und anfängt eure Welt in und durch Wahrheit zu schaffen.

Es ist Zeit, alle verbliebenen Konzepte, die ihr noch im Hinblick auf das was als „Leben wie gewohnt“ geschieht haltet, zu erkennen und zu untersuchen. Konzepte sind einfach unwahre Überzeugungen, weitergegeben und mit der Zeit als Wahrheit akzeptiert.

Genau zuhören und auf die intuitiven "Stupser" achten, die auftauchen wenn ihr ruhig denkt, oder in einem Gespräch mit anderen seid. Jeder Aspekt des normalen Alltags ist eine spirituelle Aktivität, überlagert mit dreidimensionalen Konzepten. Deshalb besteht keine Notwendigkeit, euer spirituelles Leben von eurem Alltag zu trennen, wie es so viele tun ~ alles ist spirituell. Die Aufgabe ist, die darunterliegende Wirklichkeit in allen Dingen zu sehen.

Ein Beispiel hierfür könnte sein, dass ihr ein neues Zuhause sucht. Ihr sucht und sucht und es scheint, dass ihr kein perfektes Zuhause finden könnt. Wenn ihr erkennen könnt, dass ihr niemals von eurem perfekten Zuhause (Göttliches Bewusstsein) getrennt seid, wird die physische Interpretation dieser Erkenntnis sich im äußeren manifestieren. Dies ist, wie ihr alles durch neue Augen in der physischen Welt interpretieren könnt. Übt durch alle Erscheinungen eurer Realität spirituell zu sehen, die darstellen was ihr seht.

Wenn Krankheit tatsächlich im göttlichen Bewusstsein existieren würde, könnte sie nie und nimmer geheilt werden, weil sie ewig als eine Wirklichkeit existieren würde. Versteht ihr das? Alles was wirklich ist, wird durch das göttliche Gesetz gehalten und kann in keiner Weise verändert werden. Es ist nur die Menschheit, die falsche Interpretationen wie Gut und Böse sieht. Intelligenz, Fülle, Harmonie, Frieden, Freude, Liebe (Einssein), Vollständigkeit, Ganzheit und so weiter, und so weiter werden endlos innerhalb des göttlichen allgegenwärtigen Bewusstseins verkörpert und muss nur erkannt und als euer wirkliches Selbst angenommen werden. Nichts existiert außerhalb des göttlichen Bewusstseins, und alle Erscheinungen im Gegenteil sind einfach falsche Interpretationen. Diese Wahrheiten stellen eure Reise von der Metaphysik zur Mystik dar.

Konzepte spiegeln das Denken der Zeitlinie, in denen sie auftreten und reflektieren, was auch immer der Zustand des Bewusstseins zu dieser Zeit und an dieser Stelle war. Einige Konzepte lösen sich auf, während sich die Gesellschaft entwickelt, aber andere, ebenso wie falsche, werden an ihrer Stelle aufgenommen, wenn der Bewusstseinszustand der gleiche bleibt. Entwicklung ist der Prozess, sich über die Konzepte und in die Wahrheit über Gott und die Menschen zu bewegen.

Es gab eine Zeit, in der wurde geglaubt, dass das Verbrennen von Heilern und Lichtarbeitern als Hexen ein geeigneter Weg war, sich mit dem „Bösen“ zu befassen. Das dichte Bewusstsein und sein begleitendes Glaubenssystem jener Zeiten erlaubte niemandem ~ außer Gott ~ spirituelle Gaben zu haben. Gott war ein Mann im Himmel mit Regeln und Vorschriften, die unter Furcht vor Strafe einzuhalten waren, und böse war ein roter Mann mit Hörnern namens Satan oder Teufel. Dies ist ein krasses Beispiel dafür, wie das Bewusstsein von Dualität und Trennung unwissentlich in der Welt manifestierte.

Die Gesellschaft hat sich über die Verbrennung von Menschen mit spirituellen Gaben hinaus entwickelt, hält jedoch noch viele veraltete Konzepte und erlaubt noch übermäßig harte Strafen für jene, die gewählt haben, einige Aspekte der derzeit akzeptierten Dogmen zu missachten.

Wenn ein Individuum wählt zu leben, unterliegt es einigen Dogmen mit seinen begleitenden starren Regeln von Recht und Unrecht, es wählt also in der Knechtschaft zu leben. Unabhängig davon, ob Dogmen von einer Religion, Regierung oder einem Menschen der Behörde kommen, stellen sie doch jemandes Interpretation der Wahrheit dar ~ ihre Konzepte und Überzeugungen.

Deshalb werdet ihr gebeten nach innen zu gehen, zu meditieren und zu üben eure Information direkt zu bekommen, IHR MÜSST NICHT DAZWISCHEN GEHEN. Die Wirklichkeit ist frei, liebevoll, freudig, geburtslos, unsterblich, unveränderlich und unendlich, gehalten durch göttliches Gesetzt und IST, WER IHR SEID.

Ihr seid bereit, ihr lieben, die tieferen Schritte der Neu-Interpretation zu machen, alles was ihr seht, hört, schmeckt, berührt oder riecht in seiner spirituellen Wirklichkeit umzudeuten. Es bedeutet es jeden Tag zu leben, es zu machen und durch schlechte oder gute Erscheinungen in eurer Realität zu sehen. Es ist ein Entfernen der Etiketten von allem.

Die Welt ist keine Illusion, sondern die falschen Konzepte der Welt sind die Illusion.

Dies ist die Arbeit, ihr Lieben, so versetzt ihr eure Welt in einen neuen Bewusstseinszustand, und es ist wirklich Arbeit, vor allem am Anfang und niemand kann es für euch tun. Das ist der Grund warum ihr wähltet, in dieser mächtigen Zeit auf der Erde zu sein. Es gibt viele, die die Wahrheit hören und lesen, die vorgeben selbst ernsthafte Wahrheits-Studenten zu sein, aber sie sind nicht bereit, ihre bequemen alten Überzeugungen freizugeben. Viele glauben, dass die mystischen Wahrheiten zu unpraktisch sind, um sie ernst zu nehmen, und stattdessen wählen sie im Status Quo dessen zu bleiben, was sie bereits wissen.

In dieser Zeit klärt ihr eure physische Zell-Erinnerung sowie eure emotionalen und mentalen Körper ~ alles, was nicht mit euch in die höherdimensionale Energie getragen werden kann. Physische, emotionale und mentale Reinigung zeigt sich häufig auf Weisen, die auf vielen Ebenen unbequem sein können, so lernt nicht in Panik zu geraten, sondern dieser Erfahrung mit Aufmerksamkeit zu begegnen, die Zeichen können Wegweiser zu sein, was ihr vielleicht noch haltet und das benötigt Verzeihen, Annahme und bedingungslos Liebe ~ für euch Selbst ebenso, wie für andere.

Sendet Licht in eure physischen Zellen und bittet sie, alle alte und erledigte Energie, die ihr vielleicht noch aus diesem und früheren Leben haltet, freizugeben. Informiert euren Mental-Körper, dass ihr nun wählt alle falschen Überzeugungen gehen zu lassen. Wählt bewusst, dass euer Emotional-Körper alle toxischen negativen emotionalen Energien freigibt und mit bedingungsloser Liebe ersetzt werden.

Dies ist die Arbeit, ihr Lieben, und ihr seid bereit und vollständig in der Lage dies zu tun, wenn ihr euch dafür entscheidet.

Wir sind die Arkturianische Gruppe

 

Die Arkturianische Gruppe durch Marilyn Raffaele, 31.08.2013, http://www.onenessofall.com/
Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/
Quelle deutsch: http://www.torindiegalaxien.de/0913/01arktgrup.html

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Arkturianische Gruppe (durch Marilyn Raffaele) - 17. August 2013

 

die Arkturianer

„Ihr habt das Recht verdient aufzusteigen, während ihr in eurem physischen Körper seid“

Die Arkturianische Gruppen-Mitteilung ist heute eine der Hoffnung ihr Lieben, weil viele von euch die Hoffnung verlieren. Ihr blickt auf die Welt und sagt, dass sich nichts verändert, aber viel ist im Fluss ihr Lieben. Wir sehen, dass das Licht eurer Welt mit jedem Tag immer heller wird und mehr und mehr Seelen zur Wahrheit erwachen, die ganz anders ist, als jene, von der ihr in der Vergangenheit glaubtet, dass es die Wahrheit wäre.

Ein Großteil des Chaos das ihr seht, spiegelt die Aktionen derer, die von Zwietracht (Gefühl der Trennung) gewinnen können, weil sie spüren, dass sie an Boden verlieren ~ ihre falschen Worte werden nicht mehr so leicht von der Mehrheit geglaubt. All jene halten Dualität und Trennung in Manifestation, den Glauben daran…, sie haben nicht gewusst, dass ihr Schöpfer seid, mächtige Wesen, die mit der Energie ihrer Gedanken und Worte schaffen, aber jetzt erwacht ihr zu eurer Macht als Ausdrücke des Göttlichen. Dies ist Entwicklung. Während die Menschheit zur Erkenntnis erwacht, dass es nur EINES gibt ~ ein Leben, einen Verstand, ein Bewusstsein, eine Wirklichkeit, eine Gesetz ~ die Quelle der Dualität und Trennung wird keinen Bestand haben und kann nicht mehr existieren.

Es ist nicht das intellektuelle Wissen der Wahrheit, das die Änderungen bringt, denn das ist nur der erste Schritt. Es ist die Praxis ~ nachdenken, reflektieren, die Wahrheit leben, bis sie euer Zustand des Bewusstseins wird. Das ist die Arbeit, ihr Lieben, in jedem Moment die Wahrheit praktizieren und leben. Mit der Zeit wird dies sehr einfach werden, denn es integriert sich in euer Wesen und ihr werdet das „neue IHR“. Das ist der Grund, warum sich die Dinge noch nicht zu verändern scheinen, denn es gibt noch Arbeit zu tun, bevor ihr manifestieren können, aber es kommt, ihr Lieben. Ihr schafft euch eine neue Welt mit eurem Erwachen.

Verbringt nicht so viel Zeit damit die Nachrichten zu hören oder über negative Manifestationen in der Welt zu lesen und zuzuhören, denn diese Erscheinungen können Eingang in euer Bewusstsein finden, und wenn ihr euch darüber hinaus entwickelt habt, seid nicht betroffen, fügt einfach eure Energie hinzu. Achtet auf das Weltgeschehen, aber verstrickt euch nicht in sie und übersetzt stattdessen die Welterscheinungen in Wahrheit. Zum Beispiel: Wenn euch gegenwärtige Kriege und Konflikte bewusst werden, sagt euch: „Ja, ich sehe dieses Chaos, aber ich weiß, dass es in Wahrheit kein Gesetz gibt, dies zu unterstützen, dass es die Manifestation des Glaubens in der Dualität und Trennung ist. Jeder beteiligte Mensch ist ein Göttlicher Ausdruck, aber sie wissen es nicht und suche daher Frieden und Liebe auf dem einzigen Weg, der ihnen zu dieser Zeit durch ihr Glaubenssystem bewusst ist.“ Schickt Licht und die Violette Flamme zu diesen Menschen und Orten, ohne irgendeine Richtung darauf zu geben, was gemacht werden soll.

Versteht, ihr leugnet nicht die Erscheinungen, aber ihr übersetzt sie, weil ihr die Wahrheit dahinter kennt. Dies ist der Weg, wie ihr das Rückgrat der Erscheinungen durchbrecht, die aus dem Glauben an Dualität und Trennung geboren sind, und das ist der Weg, wie ihr dabei helft, die Welt in eine höherdimensionale Energie zu bewegen und in die entsprechenden höherdimensionalen Manifestationen.

Alles verläuft nach Plan. Fürchtet euch nicht, ihr Lieben, während diese Reise des Erwachens fortfährt, ob ihr es nun glaubt oder auch nicht. Eine Seele kann nicht lange in Dunkelheit und Unwissenheit bleiben, außer es ist ihr Wahl. Jede Seele entwickelt sich zum Leben und entwickelt das Verständnis für die Wahrheit ihres Seins ~ es kann kein anderer Weg sein, denn dies ist die einzige Wirklichkeit ~ es gibt nichts anderes.

Es gibt sehr bald viele Veränderungen in der Welt die euch helfen, über die Erscheinungen zu sehen und zu erkennen, dass tatsächlich Änderungen stattfinden. Versucht die Ereignisse in der Welt nicht als Rückschritte zu sehen, sondern als ein Anheben von allem was alt und fertig ist, um mit neuen Augen geprüft und als das gesehen zu werden, was es ist. Dunkle Löcher innerhalb der Regierungen, Kirchen, Unternehmen, dem Militär usw. erleben jetzt das Licht, das in sie strahlt und das, was erkannt wird, ist oft sehr schockierend. Die Welt hat unwissend für eine sehr lange Zeit mit diesen dunklen Löchern gelebt, glaubend, dass sie entweder nicht da waren, oder dass die Dinge einfach so funktionieren und nicht mehr. Viele Mutige strahlen jetzt Licht in diese Löcher der Dunkelheit, und es ist die Arbeit einer sich entwickelnden Welt, diese zur Kenntnis zu nehmen.

Wir von der Arkturianischen Gruppe, gemeinsam mit vielen anderen, beobachten und segnen euch zu allen Zeiten. Viele helfen euch bei diesem Übergang und bald werdet ihr uns bemerken. Wir können nicht auf eurem Planeten schreiten und sagen: „Hallo, hier sind wir“, denn der gegenwärtigen Zustand der Welt würde uns nicht willkommen heißen, aber bald werden genug von euch bereit sein. Es gibt jetzt viele von anderen Systemen unter euch, aber ihr erkennt sie nicht, denn sie sind wir ihr.

Ihr braucht nicht die alten Vorhersagen und falschen Lehren über das Ende der Welt fürchten, eure Bemühungen brachten Änderungen in die Energie, die vor vielen Jahren dort war. Ihr habt das Recht verdient aufzusteigen, während ihr in eurem physischen Körper seid, und jene, die von anderen, weniger entwickelten Planeten sind, wird nicht mehr erlaubt hier in diesem Moment mächtig zu sein. Ihr werdet von jenen auf den höchsten Ebenen geschützt, heißt deshalb eure Brüder und eure Schwestern von anderen Planeten willkommen, wenn sie eintreffen. Auch sie haben sich durch ihre Entwicklung in die höheren Energien bewegt und verstehen, was ihr erlebt. Sie halten nur den Wunsch, euch mit dem zu helfen, was sie spirituell und technologisch gelernt haben, und sie möchten eure Nachbarn sein.

Es ist wichtig zu lernen euch zu zentrieren und zu meditieren, wenn ihr das nicht bereits tut, denn in eurem stillen Bewusstsein von ICH BIN öffnet ihr euch für die höheren Energien, verbindet euch mit eurem Höheren Selbst und gebt die Erlaubnis, weitere Führung und Hilfe zu bekommen. Erinnert euch, Führung kommt in der Regel nicht in lauten Worten, wie es eure Filme häufig zeigen, aber sie kommt als feines „Wissen“ ~ Informationen, die ihr dann in Worte übersetzt. Das ist der Grund, warum von der Meditation oft gesagt wird: „Der sanften, leisen Stimme zuhören.“

Mit Liebe und Segen senden wir euch, unseren Geschwistern, Licht und Wahrheit.

Wir sind die Arkturianische Gruppe

 

 

Die Arkturianische Gruppe durch Marilyn Raffaele, 17.08.2013, http://www.onenessofall.com/
Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/
Quelle deutsch: http://www.torindiegalaxien.de/0813/17arktu-gru.html