Die Arkturianische Gruppe (21. April 2013)

 

„Alle Macht ist nur im Göttlichen, der Wahrheit und der Wirklichkeit“

Hallo, ihr Lieben.

Wir kommen heute, um euch einen schönen Frühling zu wünschen, auch wenn es einen ganz anderen Frühling für viele Teile eurer Welt gibt. Gaia passt ihre eigenen göttlichen Energien an die neuen Energien an, die hereinströmen und öffnen, weil auch sie ein bewusstes Wesen ist. Gaia macht die notwendigen Änderungen so gut sie kann, um ihren eigenen Aufstieg zu ermöglichen und zu erlauben, mit der geringsten Menge von Missklang für die lebenden Wesen auf der Erde fortzusetzen.

Vieles von dem was ihr noch als Chaos in eurer Welt seht, ist die Freigabe von dunklen Energie-Taschen, die in bestimmten Bereichen über Äonen der Zeit geschlummert haben. Dies sind Bereiche, wo die Energien von Krieg, Streit und Leiden noch mitschwingen und wo Jahre um Jahre von nicht-aufgeklärtem Denken und Handlungen jetzt manifestieren, um angesehen, umgewandelt und freigegeben zu werden. Es scheint, als ob die Welt immer dunkler wird, aber eigentlich ist es die Aktivität von mehr Licht, das auf früher verborgene Schatten leuchtet, und sie ins Bewusstsein der Welt bringt, statt zu erlauben sie zu verbergen und zu funktionieren, wie es bisher der Fall gewesen ist.

Viel geschieht, ihr Lieben, und jene die wählen dem Licht durch Unwissenheit und Furcht zu widerstehen, kämpfen jetzt um ihr Überleben, was nur eine verlorene Schlacht sein kann, unabhängig davon, wie lange es braucht, einfach weil das Göttliche Bewusstsein die einzige Wirklichkeit ist und daher niemals ausgelöscht werden kann. Es gibt keine Realität (halten von Macht) zur Illusion, geschaffen von den Energien der Dualität und Trennung, auch wenn sie real erscheinen ~ es ist Hypnose. Wir haben gesagt, dass die guten Illusionen nicht realer als die schlechten sind ~ beide repräsentieren Dualität. Wenn es genug Licht auf der Erde gibt, wird es einfach die nicht-aufgeklärte Illusion in das Nichts auflösen, das sie ist.

Viele der heutigen Kinder sind zu diesem Zeitpunkt auf der Erde, einfach um ihr Licht zu diesem Entwicklungs-Prozess hinzuzufügen. Sie brauchten nicht in Körper, um ihr eigene persönliche Entwicklung zu machen, weil sie bereits sehr entwickelt sind. Sie entschieden sich ein Teil dieser mächtigen Zeit zu sein, weil sie ihre weiterentwickelte Energie hinzufügen wollten. Das ist der Grund, warum ihr so viele intuitive Kinder habt, die sich ihres „Alters“ bewusst sind. Versucht sie für ihr Licht zu ehren und haltet sie nicht vor so merkwürdig und zwingt sie nicht in den alten Energien zu Sein.

Bleibt zentriert in eurem Bewusstsein, ihr Lieben, denn ihr macht einen Unterschied, auch wenn es vielleicht nicht äußerlich erscheinen mag. Versucht, nicht so viele Nachrichten zu sehen, denn diese führen euch ununterbrochen Negativität und alte Energie zu. Seid wählerisch in dem was ihr lest, mit manchem würdet ihr nicht euren Körper nähren, warum führt ihr eurem Verstand und Bewusstsein das zu? Bleibt bewusst, aber nicht völlig in Anspruch genommen ~ „in der Welt aber nicht von ihr“. Jetzt ist die Zeit zu leben, was ihr als Wahrheit kennt, und nicht nur interessante Gespräche in Gruppen, Klassen oder mit Freunden zu führen. Meditieren, oft in eurem Zentrum der Einheit ruhend, das ist für euch eine beruhigende Pause von der Welt im Außen, und seid, wo euch gelehrt wird. Ihr braucht keine Stapel von Bücher mehr oder viele Klassen, weil ihr euch darüber hinaus entwickelt habt, ihr werdet von innerhalb unterrichtet. Das ist der Grund, warum viele von euch feststellen, dass ihr nicht mehr mit metaphysischen Büchern und Klassen mitschwingt.

Die Arkturianische Gruppe möchte über Amerika sprechen. Amerika wurde von göttlichen Prinzipien, hervorgebracht von den Gründungs-Vätern durch die Führung von Licht-Wesen von dieser Seite, gegründet. Amerika war genug entwickelt, um damit zu beginnen, sich zu einem Repräsentanten im Bewusstsein der Freiheit und des Friedens zu bewegen, die von den Gesellschaften genossen, entwickelt und bereits in bestehenden Kolonien auf anderen Planeten gelebt werden. Dies sind überaus intelligente Gesellschaften, die in Frieden und Liebe leben, Gesellschaften, in denen alle Lebensformen geschätzt und respektiert werden, und es gibt kein Bewusstsein von Mangel oder Beschränkung. Die Menschheit war bereit, die Saat für diese höhere mitschwingende Gesellschaft zu empfangen und zu pflanzen, um sich zu entfalten. Amerikas Gründungs-Väter wurden Göttlich geführt, als sie die Verfassung schrieben, das Bewusstsein mit einer neuen Lebensweise zu besäen, einer der Freiheit und des Friedens für alle. Die Verfassung war eine dreidimensionale Weise, Aufklärung in das Bewusstsein der Welt zu bringen, obwohl die meisten in jener Zeit nicht vorbereitet waren, und auch jetzt verstehen nicht alle die höheren Wahrheiten, die in diesem Dokument aufgeführt sind.

Amerika begann, sich im Laufe der Zeit als Baby zu entfalten und durch schmerzhafte Erfahrungen, Prozesse und Fehler zu entfalten, aber jetzt erwacht es spirituell in „junges Erwachsenenalter“, auch wenn es noch viele gibt, die mit dem „rebellischen Jugendlichen“ Bewusstsein in Resonanz stehen. Viele haben und fehlinterpretieren immer noch dieses spirituell geführte Dokument, um ihren eigenen egoistischen oder einfach ignoranten Interessen zu dienen ~ verdrehen oder beseitigen göttlich inspirierte Konzepte für ihre persönliche Ebene und arbeiten daran, andere zu überzeugen, dass dies durchaus angemessen ist.

Es geschieht jetzt mehr als jemals zuvor, dass Panik in jenen hochkommt, die das Erwachen der Massen als ein Ende ihrer alten, bequemen und Selbst-dienenden Wege sehen. Unternehmen, Regierungen, Kirchen usw., die noch in einer Energie von Gier und Selbstsucht handeln, machen, was auch immer sie für notwendig halten (einschließlich der Interpretation ihrer heiligen Verfassung), um die Menschheit in einer Energie von Furcht zu halten zur Wahrung ihrer eigenen einträglichen und eigennützigen Agenden.

Allerdings sind jene von euch des Lichts jetzt bereit, den Problemen der Welt mehr Aufmerksamkeit zu zollen, um sie auf eine neue, höhere Ebene anzuheben. Schickt das Licht jenen Menschen, die so viele Probleme verursachten und die sich daran zu erinnern scheinen, dass auch sie in und vom Göttlichen sind, jedoch kein Bewusstsein darüber haben, dass sie alle Entscheidungen von einem Punkt der Ignoranz treffen. Bringt das Licht der Wahrheit in jede Situation, der ihr bewusst oder persönlich begegnet. Das Bewusstsein der Wahrheit und die illusorische Natur der Erscheinungen zusammen mit dem Senden von Licht, hilft diese Illusionen der Dunkelheit aufzulösen. Zu toben und über das Übel in der Welt zu schimpfen, fügt eure Energie dieser bereits vorhandenen Energie der Ereignisse hinzu und gibt ihnen mehr Realität ~ die Illusionen gewinnen Kraft aus den Energien, die ihr nährt ~ versteht ihr?

Macht das, wozu ihr geführt werdet, um eine Veränderung in praktische dreidimensionale Wege zu bringen (Petitionen, Wahrheit über Pflanzen-Samen mit euren eigenen Worten, usw.) aber seid euch immer der illusorischen Natur der Erscheinung bewusst ~ es sind Manifestationen der Schatten-Energie ohne Gesetz sie aufrecht zu erhalten oder zu nähren. Macht die menschlichen Schritte aber nur, durch Führung, Betrachtung und Meditation. Ihr könnt geführt werden, absolut nichts zu tun, sondern zurückzutreten und in objektivem Bewusstsein zu beobachten ~ oder ihr könnt geführt werden, einfach Licht zu senden ~ ihr könnt aber auch geführt werden, irgendwelche Maßnahmen zu ergreifen.

Erinnert euch immer ~ ALLE Macht ist immer nur innerhalb des Göttlichen, der Wahrheit, der Wirklichkeit.

Wir sind die Arkturianische Gruppe

 

 

Die Arkturianische Gruppe durch Marilyn Raffaele, 21.04.2013, http://www.onenessofall.com/
Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/
Quelle deutsch: http://www.torindiegalaxien.de/0413/21arkturi.html

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Arkturianische Gruppe (4. April 2013)

 

„Das KONZEPT der Welt ist die Illusion“

Wieder begrüßen wir euch Lieben, jene, die diese Mitteilung lesen, denn wir sehen euch als Studierende der Wahrheit, bereit euch tief zu entwickeln und zu wachsen.

Viel Licht manifestiert sich jetzt auf der Erde und bald werdet ihr die Ergebnisse davon erkennen. Erwartet nicht immer, dass ihr große, überwältigende Ereignisse seht, sondern seid aufmerksam für die vielen kleinen Veränderungen, die da täglich geschehen ~ unerwartet bewusste Worte von einigen politischen oder spirituellen Führern gesprochen, Güte zwischen Fremden oder die Zunahme jener die wählen zu helfen, dienen der Rettung aller verlorenen, missbrauchten und verängstigten Tiere. Jeder Ausdruck des Lichts (bedingungslose Liebe) einander gegeben, trägt zur Energie des Ganzen bei. Auch wenn euch andere nicht besonders gefallen ist es eure Aufgabe, ihre Göttlichkeit trotz ihrer Erscheinung zu erkennen und das ist, wie ihr bedingungslose Liebe übt, weil Liebe die Verwirklichung des Einen ist, was jedoch nicht bedeutet, dass ihr ein Fußabtreter für andere seid.

Heute möchten wir über die Energie der Realität und Illusion sprechen, da viele verwirrt sind, wenn sie spirituelle Literatur lesen die besagt, dass die Welt Illusion ist, auch wenn das Leben sehr wirklich zu sein scheint und oft sehr schmerzhaft.

Als Ausdruck der Quelle seid ihr Schöpfer und habt über Lebenszeiten dreidimensionales Bewusstsein von Dualität und Trennung geschaffen. Diese Erfahrungen sind sehr real innerhalb jenes Zustandes des Bewusstseins ~ Schmerz wird gefühlt, Unfälle geschehen, Krankheit, Mangel und Beschränkungen sind sehr deutlich und scheinen zu sein, wie das menschliche Leben auf der Erde stattfindet. Viele Religionen lehren noch unwissend, dass die Belohnung des Menschen im Himmel und nicht auf der Erde sein wird, und dass die Erde ein Ort des Leidens sein soll. Die ursprünglichen Lehren Buddhas in einer Welt der Illusion sind von jenen, die spirituell nicht genug entwickelt waren, missverstanden worden. Dies führte viele nichts zu tun, einfach zu sagen: „Naja, die hungernden Kinder spielen keine Rolle, es ist alles Illusion.“ Es sind nicht die Welt und alle Lebewesen, die Illusion sind, es ist die Menschheit, das Konzept der Welt, die die Illusion sind. Dies ist ein wichtiger Punkt in der sich entfaltenden Erkenntnis des spirituellen Bewusstseins.

Weil ihr Schöpfer seid, ihr Lieben, schafft ihr aus eurem eigenen Zustand des Bewusstseins und erlebt, was darauf basiert. Schafft ihr Erfahrungen, die Dualität und Trennung manifestieren, oder schafft ihr Erfahrungen von Licht und Liebe? Viele werden auf diese Frage mit einem Gefühl von Zorn reagieren, aber wir bitten euch, nehmt euch Zeit um über diese Worte nachzudenken. Viele, die sich als „Opfer“ sehen, werden nicht mehr in der Lage sein, andere für ihre Probleme verantwortlich zu machen, und dies wird dazu führen, dass viele mit Zorn und unangenehmen Emotionen reagieren. Es ist ein tief verwurzelter, aber falscher Glaube in der dreidimensionalen Welt, dass andere verantwortlich für euer Leben sind ~ für die Probleme sowie Erfolge.

Wenn ihr das Leid der anderen erkennt, das was sie/ihr erleben, ist es die Manifestation des Glaubens an Dualität und Trennung, geschaffen durch Ignoranz. Diese Formen können in einer unendlichen Vielfalt von Ausdrücken erscheinen, die oft die individuelle Energie von jenen widerspiegeln (und damit anzieht), die möglicherweise etwas aus einer früheren Lebenserfahrung halten. Diese Energie kann in dieser Zeit manifestieren, weil die Individuen jetzt genug entwickelt sind, um das freizugeben und zu deaktivieren. Häufig spiegeln gute oder schlechte Erfahrungen einfach die unpersönliche Natur des dreidimensionalen Glaubenssystems wider, weil jene, die in einem Bewusstsein der Ignoranz leben und in der Hand eines Glaubens sind, der dort draußen im universellen menschlichen Bewusstsein schweben kann. Wisst, dass gute Erscheinungen nicht spiritueller sind als schlechte ~ alle sind Konzepte der spirituellen Wirklichkeit.

Wenn ein spiritueller Schüler beginnt diese Wahrheiten zu verstehen, kann es zu einiger Verwirrung darüber führen, wie er auf das Leiden der Welt reagieren sollte. Dieses Bewusstsein bedeutet nicht, dass man anderen nicht helfen oder nichts tun kann, sondern es bedeutet, dass wir die Wirklichkeit hinter dem erkennen müssen, was da geschieht.

Seht ihr, dass Göttliches Bewusstsein, das Alles Was Ist (Allgegenwart), nicht in der Lage wäre, sich als Trennung, Zwietracht, Disharmonie zu manifestieren ~ wie könnte EINS (Alles Was Ist) aufgeteilt werden? Die Illusion ist das unwissende Verständnis des Menschen für das Göttliche, Gott als eine Art Mensch im Himmel zu sehen, ihn mit Qualitäten von Gut und Böse zu versehen ~ Konzepte, geboren aus Lebenszeiten in Unkenntnis der Wahrheit.

Alles innerhalb Göttlichen Bewusstseins verkörpert ist ein Gesetz, und diese Qualitäten manifestieren ständig und unendlich. Es gibt nur EINEN VERSTAND und das ist der GÖTTLICHE VERSTAND, aber im nicht-erwachten Menschen wird jener Verstand durch Glauben der Dualität und Trennung konditioniert, und dann wiederum manifestiert sich das durch diese Konditionierung. Zum Beispiel autark sein, Selbst-erhaltend, so erscheinen die Qualitäten der Quelle dem Menschen als Nahrung, Kleidung und was benötigt wird, aber wenn es durch einen Verstand voller unterschiedlicher Überzeugungen der Dualität und Trennung interpretiert wird, werden diese Qualitäten der göttlichen Vollständigkeit manchmal genug manifest und zu anderen Zeiten nicht ~ das ist der perfekte Ausdruck der Dualität. Die unendliche Weisheit und Intelligenz des Göttlichen Bewusstseins durch ein Bewusstsein der Dualität und Trennung programmiert, einige Menschen werden sehr klug und weise manifestieren, während andere genau das Gegenteil manifestieren.

Wir sagen nicht, dass ihr „Hurra“ ruft und auf alle eure Medikamente verzichtet oder eure Arbeit verlasst, während ihr sagt: „Gott ist alles, alles andere ist Illusion.“ Wir sagen lediglich, dass, wenn ihr mit dieser Wahrheit mitschwingt, ihr dann bereit seid, dies in euer Bewusstsein zu integrieren. Wenn etwas Unangenehmes oder sogar sehr Entmutigendes in eure Erfahrung tritt, werdet ihr es jetzt unpersönlicher betrachten können und euch fragen: „Was glaube ich, das mich so fühlen lässt, oder dies so manifestiert? Was ist die Wahrheit?“

In diesem Prozess gibt es keine Schuld, Selbst-Beschuldigung oder Urteil für Fehler der Vergangenheit, weil es einfach der Prozess von Entwicklung ist, den ihr erlebt, und ihr habt eine gute Arbeit gemacht. Ihr werdet lernen, wer IHR wirklich SEID und das ausleben, weshalb ihr auf dieser Reise seid.

Wisst, dass vieles was an diesem Punkt in eurem Leben unangenehm sein kann, einfach Energie aus vergangenen Lebenszeiten ist, die ihr bereit seid jetzt freizugeben ~ physisch, emotional und mental. Viele erleben Probleme, von denen sie dachten, dass sie diese bereits erledigt hätten, oder dass sie noch an erster Stelle sind. Diese Dinge präsentieren sich in dieser Zeit, um sie auf einer höheren Ebene zu betrachten und freizugeben. Diese Themen spiegeln Gelegenheiten wider, damit ihr euer Glaubens-System überprüft. Viele werden geführt, um negative oder positive energetische Schnüre zu entfernen, die sie noch an Personen oder Orte binden, weil alles, was in Resonanz mit dem was erledigt ist, freigegeben werden muss. Alles was noch in Resonanz mit alten, erledigten Energien ist, kann euch in der Sklaverei zur Vergangenheit halten. Negative Themen, die euch zu diesem Zeitpunkt präsentiert werden dienen dazu, alle sich entwickelnden Seelen in eine tiefe Weise des Verstehens zu führen und in die Fähigkeit mit Liebe und Dankbarkeit loszulassen. Dies bringt euch dazu, die Welt nach und nach mit neuen Augen zu sehen.

Erinnert euch immer daran, Wirklichkeit ist, war und wird immer Einheit sein, und dieses Gesetz regiert und wird immer in Position gehalten. Das ist der Grund, warum es tatsächlich keinen Tod gibt ~ könnte das Göttliche sterben? Wir sehen die Erscheinungen des Todes, aber ist das die Wirklichkeit? Furcht vor dem Tod gehört zu den schlimmsten Überzeugungen, die freigegeben werden müssen. Ihr könnt euren Standort wechseln, aber es gibt niemals den Tod des ICH BIN.

Die Natur der dreidimensionalen Erfahrung ist, dass jeder zur Wahrheit erwacht, ungeachtet der äußeren Erscheinungen. Es war niemals vorgesehen, dass die Erde so sehr in die dichten Energien der Dualität und Trennung versinkt, aber es ist geschehen, und trotzdem erwachen jetzt viele Menschen und werden immer stärkere und machtvollere Wesen ~ ihr verdient viel Lob und Glückwünsche. Versucht nicht entmutigt zu sein, ihr Lieben, bei dem was ihr macht, denn ihr kamt um dies zu tun, und ihr macht eine gute Arbeit.

Jene von euch, die diese Mitteilung lesen, sind mehr als bereit, die erforderlichen Arbeiten durchzuführen. Es wird ein Punkt kommen, an dem die meiste äußere Dissonanz einfach wegfallen wird, denn es wird nicht mehr die Energien geben, diesen Glauben zu manifestieren, und dann verändert sich die Welt. Mehr und mehr Menschen erwachen und beginnen ein erleuchtetes Bewusstsein zu leben, und sie werden die äußeren Erscheinungsformen auf einer perfekten und höheren Form übernehmen. Deshalb kann niemand kommen und die Welt für euch retten, ihr Lieben, es muss das erleuchtete Bewusstsein der vielen sein, das eine neue Welt manifestiert, und das ist genau das, was an diesem Punkt sehr schnell geschieht.

Versucht nicht die Energien der negativen weltlichen Probleme hinzuzufügen, derer ihr euch durch eure Nachrichten möglicherweise bewusst werdet. Vieles davon ist die Manifestation alter und erledigter Energien für viele Regionen der Welt, die noch viel der Dichte aus der Vergangenheit halten ~ Orte von Krieg und Leid. Sendet allen Menschen und Orten bedingungsloses Licht und wisst, dass es immer nur EINS und ICH BIN DER EINE gibt.

Wir sind die Arkturianische Gruppe

 

 

Die Arkturianische Gruppe durch Marilyn Raffaele, 06.04.2013, http://www.onenessofall.com/
Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/