UFO - Die Geheimnisse des dritten Reichs

Diese Video-Doku gibt einen Einblick in irdische Flugscheiben-Entwicklung und zeigt die Entwicklung geheime deutscher Fluggeräte von den frühen 30iger Jahren an...

(Text zu Video)
"Eines der großen Rätsel unseres Jahrhunderts ist der okkulte Hintergrund des dritten Reiches und seiner Geheimgesellschaften. (Neu-Templerorden, der Thule- und Vril-Gesellschaft und den "Herren der schwarzen Sonne"). Diese Orden und Gesellschaften waren bekannt für ihre tieffundierten Kenntnisse in der altorientalisten Kultur. Wußten Sie von der Existenz außerirdischer Technologie im Altertum, die in Sumerien von "den Göttern, die vom Himmel hernieder kamen", auf die Erde gebracht wurde? Die Kenntnis über geheimnisvolle, durch Antigravitation angetriebene, deutsche Rundflugzeuge mit den Codenamen "Vril" und "Haunebu", die vermutlich mit Hilfe von okkultem Wissen entwickelt wurden, haben die alliierten Siegermächte seit jeher bestritten. Hier aber sprechen Wissenschaftler und ein ehemaliger CIA-Angehöriger in aller Deutlichkeit! Dies ist eine außergewöhnliche Recherche mit unglaublichen Zeitzeugnissen, sensationellen Original-Dokumenten und sehr seltenen Farbfilmen aus der Zeit des dritten Reiches".