Geldsystem genial erklärt von einer 12-Jährigen - Victoria Grant !


Victoria Grant – mit deutschen Untertiteln – YouTube, 6 min
Das Kind ist ein echtes Phänomen!

 


http://www.youtube.com/watch?v=aVE4JD_Mq_A

So klar hat noch keiner es ausgesprochen und auf den Punkt gebracht; – ein echtes Phänomen!
Das muss ein Geist aus den Himmeln sein, der uns geschickt wurde!

Sie beschämt sämtliche Weltweisen, Professoren und sonstigen Gelackmeierten mit ihrer Klugheit!
Da „haut’s einem glatt den Sender raus“! Recht hat sie nämlich auch noch!

Wenn eine 12-Jährige wie Victoria Grant unser betrügerisches Geldsystem komplett verstanden hat,
auf den Punkt bringt, und das alles in freier Rede ohne Blatt (?!), Jesus zitiert und dann noch kurz und prägnant die wahren Zahlen und Fakten den Leuten um die Ohren haut, dann frage ich mich, wie verbildet, verblödet und krank unsere volkswirtschaftliche Studenten und unser ganzes Bildungs-
(un-)wesen sein muss, nachdem in jahrzehntelangen Studien diese einfachen Dinge immer mehr vernebelt und verschlüsselt werden wie in einer Nebelkammer?

Die Rede versteht ein Jeder! Und beim Geldwesen ziehen die Zinsnehmer dem Volk das Fell so über die Ohren, bis den Reichen alles und dem Volk nichts mehr gehört! Ein absolut ruinöses Zins- und Geldsystem! Und das von Gesetz, Volksversammlung und Repräsentanten legalisiert und genehmigt! Und die Schafe blöken dazu! Und die Medien bringen eine Schwemme an Informationen,
um die Wahrheit dahinter zu verstecken.

Dient denn unsere ganzen Systeme nur der Verblödung, Programmierung und Versklavung der Massen? Nur um die wenigen wirklich Reichen noch reicher zu machen? Und ihre Lügen in die Köpfe einzuimpfen? Man muss geradezu geistig behindert sein, um das ebenfalls nicht verstanden zu haben?

Schickt das an jeden, den ihr erreichen könnt, denn die Wahrheit über unser Geldsystem ist noch
viel schrecklicher als es dieses Mädchen sagt! Da liegen Millionen Leichen im Keller der Elite!
Unser Kapitalzinssystem führt in die Pleite, die Pleite führt zu Unruhen und Bürgerkrieg, der Bürgerkrieg führt zu richtigem Krieg mit vielen Millionen an Toten und Verletzten! Der Zins ist die Ursache allen Übels! Wie lange wollt ihr diesem mörderischen Unsinn mitsamt den Mördern noch erhalten?

Dann irgendwelchen dummen Diktatoren die Schuld geben, nachdem man den Karren durch Gottlosigkeit und Geistlosigkeit so weit in den Dreck gefahren hat, dass man wie ein wütender Besessener den Diktator "Radikalinski" wählt, der Besserung verspricht, die das Volk zuvor nicht erbringen konnte und wollte. Die Ursachen von Napoleon und Hitler waren die Pleite des Geldsystems – einfach gesagt. Der Krieg diente der Ablenkung vom Wissen um die Schuld der Banken! Die tiefere Ursache ist jedoch die Gott- und Geistlosigkeit! Und nun sind die meisten unter uns, die aus der Geschichte wieder nichts gelernt haben, dazu verdammt, dieselbige zu wiederholen. Sonderschulklasse Erde! Echt Klasse! Dieselben endlosen, ermüdenden Wiederholungen von
Kriegen, Abschlachten und Vegetieren!

Die Clique mächtiger Banken hat sich in wenigen Verschwörungsclubs zusammengetan und mit Hilfe geistiger und außerirdischer satanischer Mächte die Menschheit zu vernichten, die dabei noch ganz andere Absichten haben. Dies ist der "Krieg Reich gegen Arm" und sonst nichts anderes!
Unterschiedliche Nationen sind ein willkommener Vorwand, dem man bereitwillig Glauben schenkt! (vor allem wenn man sonst nichts im Kopf hat)

Indem Ihr nur nach Geld strebt und sonst nach nichts, bildet ihr die Machtbasis für das ganze satanische Unwesen, das jede Hochkultur auf Erden bis heute in den Untergang geführt hat. Drum die Lügen über Archäologie, Atlantis, Ä;gypten und die vielen anderen Zweck- und Vertuschungslügen
dieser uralten Macht-Elite ! (Bruderschaft der Schlange auf 1 Dollar Schein - siehe Machtpyramide!)

Für die Tötung von Menschen werden Milliarden ausgegeben, zu deren Irreführung Millionen – und für die Wahrheit nur wenige Cents? Und diese Lügner wählt ihr auch noch und gebt eure Stimme ab?
Stimmabgabe = Machtabgabe ? Habt ihr sie noch alle?

Und ihr glaubt tatsächlich, dass unter diesen Umständen der Fortbestand der Menschheit auf diesem Planeten gesichert sei? Das wird wohl schwer je der Fall sein! Eine Lüge wird dadurch nicht wahrer,
wenn Milliarden Menschen voller Überzeugung an sie glauben! Die Masse hat noch nie die Klasse ersetzt!

Die 12-Jährige Victoria Grant hat unser Geldsystem besser verstanden, als jeder Volkswirtschafter!
So und nur so ist das Geldsystem ganz richtig verstanden worden. Leider ist von den vielen geheimen Morden nicht die Rede, um Menschen aus dem Weg zu räumen, die diesem System allezeit im Wege standen! Angst ist ein schlechter Ratgeber !

 

Hier weiterlesen: http://nesara.jimdo.com/startseite/nesara-informiert/geldsystem-genial-erklärt-von-einer-12-jährigen-victoria-grant/