Gedanken zum Aufstieg - Shogun Amona 11-1-2013

„Der vollkommene Ton“

Liebe Mit-Seelen – liebe Mit-SchöpferInnen – liebe Erwachende,

Willkommen in der neuen Zeit. Nun – da das magische Datum – der 21 Dezember 2012 – vorbeigegangen ist und die von vielen so sehr erhofften Veränderungen und sichtbaren Zeichen in der Form nicht eingetreten sind – spüren wir wieder den Boden auf dem wir stehen (*)
Die neue Zeit – der neue Zyklus - hat nun also begonnen. Die physischen und greifbaren Veränderungen sind bis jetzt ausgeblieben und so waren viele enttäuscht von dem Datum – von den Vorhersagen und in einigen Channelings war dann auch noch die Rede von einem Aufstieg genau an diesem Tag. Immer noch kursieren viele unterschiedliche Theorien wann und wie der Aufstieg in Erscheinung tritt. Manche glauben das der Aufstieg sich schon vollzogen hat und andere glauben eben erst gar nicht (mehr) daran. So ist nun ein guter Zeitpunkt einige grundlegende Dinge klar zu stellen. Aufstieg ist ein Prozess – den wir aus unserem Innersten heraus - aus unserer Absicht heraus - vollziehen. Niemand kann von Außen her aufgestiegen werden – es ist immer ein völlig individueller Prozess und jeder nähert sich seiner Ursprungsfrequenz auf seine ganz persönliche und eigenständige Weise. All diese Erfahrungen werden in der Akasha Chronik – in der Bibliothek des Universums - aufgezeichnet und dienen den vielen Welten in denen ähnliche Aufstiegsszenarien durchlebt werden. Persönlich glaube ich auch – wir sind mitten im Aufstieg – und wir erwarten den Höhepunkt des Aufstiegs. Der Höhepunkt des Aufstiegs wird durch den Ton des Erwachens – den vollkommenen Ton eingeleitet und nur Mutter Erde und die Quelle selbst wissen – wenn es soweit ist.

So möchte ich in dieser Ausgabe über unsere Wahrnehmung - wie sie entsteht - sprechen und näher auf den vollkommenen Ton eingehen – und die Wirkung etwas eingehender beschreiben. Der vollkommene Ton – ein Weg der das Erwachen bei allen Menschen gleichzeitig initiieren wird – nimmt da glaube ich wirklich eine Schlüsselposition ein. Viele Menschen wissen ja nicht was Aufstieg bedeutet und haben auch keine Vorstellung davon. Es wäre auf mentaler Ebene – also mit Worten allein - nicht wirklich möglich hier eine sinnbringende und einheitliche Lösung zu schaffen ohne dabei jemanden seine eigenen Überzeugungen überstülpen zu müssen (das gilt auch für diesen Text...), dennoch möchte ich kurz darauf eingehen und die Wirkungsweise des vollkommenen Tons so einfach wie möglich erklären. Bevor dies möglich und sinnvoll ist, lasst uns noch kurz die Wahrnehmung und den Zusammenhang mit unsere mentalen Ausrichtung – ansprechen. Normalerweise spreche ich nicht über diese Zusammenhänge, da jeder sein eigenes Verstehen und Erleben diesbezüglich hat und verbale oder schriftliche Erklärungen jeweils nur einzelne Teil-Bereiche der Wahrnehmung - sprich die konditionierte Wahrnehmung – ansprechen und nur in einzelnen Punkten Resonanz erzeugen.

Die mentale Ebene ist in unserer Tradition sehr tief verankert. Logisches - wissenschaftliches Denken ist in unserer Gesellschaft – in unserem Bildungssystem eine Standardwahrnehmung und ist als solche akzeptiert und gilt als das Fundament des modernen Wissensstands. Das ist natürlich nur die eine Seite der Medaille – denn damit Logik überhaupt Sinn machen kann braucht es einen Gegenpart – der Ausgleich schafft. (**) Es ist der männliche Weg – dem wir bisher sehr viel Bedeutung beigemessen haben – doch nun – mit dem 22. Dezember 2012 hat der neue Zyklus begonnen – der weibliche Zyklus – der die Energien wieder in Einklang bringt. Es sind die Qualitäten der weiblichen Energien – die nun voll zu wirken beginnen und die Harmonie und Balance und Ausgeglichenheit bringen. Auf wissenschaftlicher Ebene zeichnet sich das in Form der Entdeckung der Einheitsfeld-Theorie ab und auch die Urfeld-Forschung beschreibt den Kern des Themas schon sehr anschaulich. Forscher erkennen – dass das Universum ein Hologram ist und dass alle Informationen in jedem Partikel enthalten sind und dass alles aus dem Bewusstsein der Liebe kommt. Wir sind beinahe an dem Punkt an dem es unerheblich ist dies alles zu wissen oder auch nicht - denn Erwachen geschieht auf sehr vielen Ebenen – nicht nur auf mentaler Ebene. Hier kommen wir nun zum Ton – zu Musik – zu Klang und die multidimensionale und holografische Natur von Musik an sich.
Wir sind seit unserer Entstehung tief mit Klang verbunden. Hier nur ein kurzes Beispiel: Noch bevor wir als Menschen auf physischer Ebene im Mutterbauch entstehen – bevor das erste Organ unser Herz in Erscheinung tritt – ist da Klang. Genau an dieser Stelle – wo das Herz entsteht - wird durch Klang die Information in Form von Frequenz eingespeist – welche die Blaupause des physischen Herzens enthält. (***)
Klang ist wirklich sehr viel mehr und trägt Informationen, Wissen, Geometrie und Gefühl in sich - und jeder – der in Berührung kommt kann diese Informationen – wenn die Schwingung übereinstimmt und Resonanz entsteht – ganz einfach erfahren - eintauchen und einfach mitschwingen. Das entscheidende ist einfach – Klang verbindet die beiden Seiten der Medaille – Klang vereint Wissen und Gefühl von Natur aus in vollendeter Form.
Schon im Altertum war Klang als die Brücke zwischen Himmel und Erde bekannt...

Atmosphärische Känge – die Erde übt den vollkommenen Ton

Schon seit längerer Zeit nehmen Menschen weltweit das Phänomen der amtosphärische Klänge war und viele Augen- bzw. Ohrenzeugen beschreiben und empfinden die Klänge auch als aus dem Inneren der Erde kommend. Hier möchte ich ein Beispiel dieser Erd-Klänge anführen.