Erstkontakt mit der Galaktischen Föderation – Warum und weshalb?

(von Shogun Amona)

 

Erstkontakt-Essay 1: Wie Atomforschung unsere Welt veränderte – oder wie Kernspaltung - Bewusstsein und der Erstkontakt miteinander verknüpft sind

 

Schon seit einiger Zeit verspüre ich den Impuls über den „Erstkontakt mit der Galaktischen Föderation“ Artikel zu verfassen, die etwas Licht in dieses sehr umfangreiche Thema bringen. Bis jetzt gibt es eher wenig in deutscher Sprache zum Thema und da wir auch viele Zuschriften mit Fragen erhalten, könnte dies eine Möglichkeit für viele Menschen mit ähnlichen Fragen darstellen - eine Antwort zu finden. Ein weiterer Grund besteht auch darin – einen roten Faden – einen gemeinsamen Weg - aufzuzeigen für die Lichtarbeiter, Licht-Interessierten und die Neu-Erwachenden. Das Thema Erstkontakt erscheint vom prinzipiellen Verständnis der Menschen schon mal etwas polarisierend, denn da gibt es auf der einen Seite die eher spirituell-geistig orientierten Menschen, dann gibt es da die UFO- und Raumschiff-Interessierten und dann gibt es natürlich auch noch die, die noch tief und fest in der Ahnungslosigkeit schlummern und bis jetzt keine bewusste Erinnerung haben. Das ist alles gut und schön, doch wie soll das alles zusammengehen? Jeder Mensch hat Entscheidungsfreiheit und der freie Wille wird von unseren Sternengeschwistern und der geistigen Welt immer respektiert. Also widmen wir uns jetzt der eigentlichen Frage: Erstkontakt – wozu und weshalb...?

Hier weiterlesen