Disclosure-Augenzeugenbericht: Lt. Walter Hault - die Roswell Pressemitteilung (Video!)

SIRIUS Disclosure

Sehen Sie im folgenden Video-Augenzeugenbericht (aus dem SIRIUS Disclosure-Film Archiv von Dr. Steven Greer) Lieutenant Walter Haut von der US Navy und seine Enthüllungen zum Roswell UFO-Vorfall. Lt. Hault war im Pressedienst für öffentliche Angelegenheiten auf der "Roswell Army Air Base" in führender Position tätig als am 7.Juli ein außerirdisches Fluggerät abstürzte. Die Meldung über den Absturz einer "fliegenden Untertasse" außerirdischen Ursprungs ging noch am gleichen Tag raus, so Hault. Schon am nächsten Tag wurde Lt. Hault von zentraler Stelle dazu aufgefordert, die Pressemitteilung zu widerrufen und anstelle eines außerirdischen Fluggerätes die "Wetterballon-Theorie" zu setzen und diese an die öffentliche Presse weiterzuleiten...

 

Videolink: https://www.youtube.com/watch?v=HedqKNTt6AA

 

Lieutenant Walter Haut, US Navy.

First Lieutenant Haut was the Public Information Officer at the Roswell Army Air Base in Roswell, NM when an extraterrestrial vehicle crashed in nearby Corona. He was the individual who put out the original story that a flying disc had crashed there. The story was retracted the next day.

For more information, visit http://www.SiriusDisclosure.com.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Disclosure-Augenzeugenbericht: Col. Phillip J. Corso - Roswell, ETs & Alien-Technologie( Video!)

SIRIUS Disclosure

Sehen Sie im folgenden Video-Augenzeugenbericht (aus dem SIRIUS Disclosure-Film Archiv von Dr. Steven Greer) Col. Phillip J. Corso und seine Aussagen zu Roswell und dem UFO- und ET-Phänomen. Col. Corso diente als "Intelligence Officer" 21 Jahre bei der Army. Schon 1947 bekam Corso die ET-Wesen des Roswell-Absturzes während eines Wachdienstes persönlich zu Gesicht und erst 13 Jahre später konnte er offiziell Einblick nehmen in den Top-Secret Expertenbericht des Vorfalls. Corso, der auch unter Präsident Eisenhower im Weißen Haus als oberster nationaler Sicherheitsberater tätig war, erzählt in diesem Interview, dass die Wesen aus Roswell humanoid waren, circa 1,20 Meter groß waren und sich im wesentlichen dadurch unterschieden, dass sie keine Nase, keine Ohren, keine Stimmbänder und keine Sexualorgane hatten. Corso berichtet auch über die "geerntete" Technik, die von "gecrashten" außerirdischen Fluggeräten kam, darunter der IC ("Intergrated Circuit") und der Transistor. Corso hat seine Memoiren in seinem Buch "The Day After Roswell" zusammengefasst...

Videolink: https://www.youtube.com/watch?v=jAfTY7NuceQ

 

Colonel Phillip J. Corso, US Army (ret.).

Colonel Phillip Corso, Sr. was an Army intelligence officer who served on Eisenhower's National Security Council. After his 21 year military career he served as a military analyst. Colonel Corso personally saw deceased extraterrestrials from the Roswell crash in 1947 and a UFO craft at an airbase. He had also seen UFOs travel at 4,000 miles an hour on radar. When he worked in R&D, he was given fragments of extraterrestrial technologies from various crashes and his job was to seed industry with these technologies telling them they were from earthly foreign sources.

For more information, visit http://www.SiriusDisclosure.com.

Subscribe at http://www.youtube.com/sdisclosure.

Special thanks to James Fox for sharing this interview.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Disclosure-Augenzeugenbericht: Dr. Robert M. Wood - Antriebssysteme aus UFOs (Video!)

SIRIUS Disclosure

Sehen Sie im folgenden Video-Augenzeugenbericht (aus dem SIRIUS Disclosure-Film Archiv von Dr. Steven Greer) Dr. Robert M. Wood und seine Aussage zur UFO-Thematik. Dr. Wood arbeitete 43 Jahre lang als "Aerospace Engineer" bei McDonnell Douglas Aerospace. Seine Aufgabe bestand u.a. darin, neuartige Antriebssysteme mitzuentwickeln und auch Antriebssysteme aus UFOs extraterrestrischer Herkunft zu studieren...

Videolink: https://www.youtube.com/watch?v=thLGknsJ2Qg

 

Dr. Robert Wood, McDonnell Douglas Aerospace

Dr Robert Wood worked in a senior capacity as an aerospace engineer at McDonnell Douglas for his entire 43-year career. In his testimony, he states that he was involved in a specific project at McDonnell Douglas to study the propulsion systems of UFOs. In addition, he confirms the existence of other projects within the aerospace industry, and gives his assessment of the fact that this subject is not only real, but is of extraterrestrial nature. He also confirms the extreme secrecy surrounding the subject...

For more information, visit http://www.SiriusDisclosure.com.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Disclosure-Augenzeugenbericht: Lt. Col. Dwynne Arneson über seine Erfahrungen mit UFOs... (Video!)

Sehen Sie im folgenden Video-Augenzeugenbericht (aus dem SIRIUS Disclosure-Film Archiv von Dr. Steven Greer) Lt. Col. Dwynne Arneson und seine Geschichte mit Unbekannten Flugobjekten.

Lt. Col. Arneson diente 26 Jahre lang in der US Ari Force (USAF),  war u.a. als Logistikchef in der Wright-Patterson Air Force Base im Dienst und arbeitete zuletzt bei Boeing als Computersystem-Analyst. Während seiner Dienstzeit  bei der Air Force wurde er des öfteren Zeuge von UFO-Meldungen und dergleichen. So geschah es zum Beispiel im Jahre 1962, als Arneson als Nachrichtendienst-Offizier im deutschen Air Force Luftwaffenstützpunkt Rammstein tätig war, dass er die Meldung hereinbekommen hatte, dass ein UFO im norwegischen Spitzbergen gecrasht sei und ein Team von Wissenschaftlern unterwegs sei um den Vorfall zu untersuchen. Im Jahre 1967 war Arneson auf der Malmstrom Air Force Base stationiert, als ihn die Meldung erreichte, dass mehrere Minuteman-Atomraketen von einem über den Silos schwebenden UFO deaktiviert und abgeschaltet wurden. Das und vieles mehr im folgenden Video...

Videolink: https://www.youtube.com/watch?v=8fSxk6LwW_0

 

Lt. Col. Arneson spent 26 years in the USAF. He had an above top-secret SCI-TK (Special Compartmented Tango Kilo) clearance. He worked as a computer systems analyst for Boeing and was the Director of Logistics at Wright-Patterson AFB. At one point he was the cryptography officer for the entire Ramstein AFB in Germany and while there one day he received a classified message that said that a UFO had crashed in Spitsbergen Norway.

Click here for more: http://www.siriusdisclosure.com/

SIRIUS Disclosure-Film: Hier bestellen und gleich ansehen!
Die DVD zum Film können Sie hier bestellen!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Disclosure-Augenzeugenbericht: Massimo Poggi - ein Flugkapitän spricht über seine UFO-Begegnungen... (Video!)

SIRIUS Disclosure

Sehen Sie im folgenden Video-Augenzeugenbericht (aus dem SIRIUS Disclosure Film Archiv von Dr. Steven Greer) den Flugkapitän Massimo Poggi und seine Aussagen zu UFOs und ETs. Poggi, der als Flugkapitän bei der größten italienischen Fluggesellschaft über viele Jahre hinweg angestellt war, berichtet gleich über mehrere Begegnungen mit unidentifizierten Flugobjekten. Im Juli 1999 befand sich Poggi mit einer "747"-Maschine auf einem Linienflug von Rom nach Sao Paolo, als mitten über dem Atlantik plötzlich das Rauschen am Funkkopfhörer immer stärker wurde. Das Rauschen wurde lauter und lauter, sogar dann als er und sein Co-Pilot die Kabelverbindung zum Funkgerät trennten. Plötzlich war das Rauschen vorbei und Poggi und sein Co-Pilot sahen ein grünes Leuchten, ausgehend von einem Flug-Objekt, welches sich direkt vor dem Bug der "747", in gleicher Geschwindigkeit (930 km/h) für einige Momente mitbewegte.
Eine weitere Sichtung ereignete sich 1992 über Turin als Poggi ein ellipsen-kugelförmiges Objekt beobachten konnte. Poggi erzählt auch noch einige Geschichten seiner Kollegen, die früher beim Militär als Piloten tätig waren und die mehrere Sichtungen erlebt haben. So soll sich ein besonderer Vorfall auf dem Luftwaffenstützpunkt Chiavari ereignet haben, bei dem ein Flugobjekt sogar kurz landete und mindestens ein Außerirdischer von mehreren Piloten gesehen wurde...

Videolink: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=1xMc0oghQU8

 

Captain Poggi is a senior 747 captain for Alitalia. He relates an event where, when flying from Rome to Sao Paolo in July of 1999, he witnessed a glowing green halo soaring past just 500 feet below his 747. At another time while flying over Turin, Italy in 1992, he saw a distant elliptical sphere maintaining a very steady position relative to the clouds as if stationary.

 

http://siriusdisclosure.com/sirius-film-2/

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Disclosure-Augenzeugenbericht: Lt. Frederick Marshall Fox - ein USAF Pilot über seine Begegnungen mit UFOs... (Video!)

SIRIUS Disclosure

Sehen Sie in diesem Augenzeugenbericht (aus dem Archiv SIRIUS Disclosure Film von Dr. Steven Greer) Lt. Frederick Marshall Fox - einen ehemaligen USAF Piloten der über seine Begegnungen mit UFOs berichtet. Lt. Marshall Fox war als Pilot der USAF für die Lieferung von Atomwaffen zuständig und erinnert sich an eine Begegnung während seiner Dienstzeit beim Militär über Vietnam. Es wahr im Jahre 1964 - als ein diskusförmiges Flugobjekt neben seinem Cockpit erschien, welches er vorher. also bevor er es mit seinen eigenen Augen sah - spüren konnte, so Marshall Fox. Es hatte eine sehr beruhigende Ausstrahlung - und nach wenigen Minuten dematerialisierte sich das Objekt und verschwand. Lt. Marshall Fox berichtet von weiteren Sichtungen, die er nach dem Krieg als Linienpilot in der zivile Luftfahrt gemacht hatte...

Videolink: https://www.youtube.com/watch?v=_B1O_zkCyCU

 

Retired navy lieutenant and former airline pilot Frederick Marshall Fox had numerous sightings of strange craft during flight. Here he details just a few of them, some from his career as a commercial airline pilot and one during his time in Vietnam.

For more information have a look here: http://siriusdisclosure.com/witness-testimony/

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Disclosure-Augenzeugenbericht: Robert Blazina - ein USAF Pilot über seine Begegnungen mit UFOs... (Video!)

SIRIUS Disclosure

Sehen Sie in diesem Augenzeugenvideo aus dem SIRIUS-Film Archiv von Dr.Steven Greer) Sgt. Robert Blazina (ret.) - einen ehemaligen Piloten der USAF mit Top Secret Clearance - welcher für den weltweiten Transport von Nuklearwaffen zwischen US-Stützpunkten zuständig war. Schon im Jahre 1952 ereignete sich auf einen Transportflug von Seattle nach Sacramento mit Nuklearsprengköpfen an Bord die erste Begegnung mit einen unbekannten Flugobjekt. Blazina berichtet, der Vorfall geschah zwischen 10 und 12 Uhr abends als ein oranges Leuchten vor ihrer Air Force Maschine sichtbar wurde. Blazina, der zu dem Zeitpunkt als Co-Pilot in der Maschine saß, war anfangs nicht sicher, worum es sich dabei handeln könnte bis der Pilot ihn danach fragte. Sie beschlossen sich dem Objekt zu nähern und konnten einen roten Feuerball erkennen dem sie kurzerhand folgten. Dies alles geschah direkt über Sacramento und plötzlich hob das Objekt mit sehr hoher Geschwindigkeit in vertikaler Richtung ab und verschwand. Blazina berichtet noch von zwei weiteren Begegnungen, einmal über Delaware auf einem Rückflug von Deutschland als ein Objekt auftauchte, welches zusätzlich von zwei Piloten einer sich in der Nähe befindenen Privatmaschine gesichtet wurde und auch auf dem Bordradar aufgezeichnet wurde und die dritte Begegnung geschah über San Antonio als mindestens 5 Objekte immer wieder sich über Wochen hinweg jeden Tag zeigten um diverse Flugmanöver durchzuführen, so Blazina...

Videolink: http://www.youtube.com/watch?v=he8kOyHQB-U

Mr. Robert Blazina is a retired military man with a top-secret clearance. He worked transporting nuclear weapons all over the world. He personally witnessed a UFO maneuvering in the clear night sky at an incredible speed straight up. Another time he and a civilian 747 both saw on their radar screens an object travel an estimated 10,000 miles an hour directly at them.

 

Get more information at http://www.SiriusDisclosure.com.

SIRIUS Disclosure-Film: Hier bestellen und ansehen!
(ab Ende Mai auch auf DVD erhältlich - hier vorbestellen)

 

 

 

 

 

 

 

 

Disclosure-Augenzeugenbericht: Edgar Mitchell - der Apollo-Astronaut über UFOs & ETs... (Video!)

SIRIUS Disclosure

Als Einstimmung auf den SIRIUS Disclosure-Film, der am morgigen 22. April Premiere feiert, empfehlen wir diese Video-Zeugenaussage von Edgar Mitchell - dem legendären Astronauten der Apollo 14 Mission - der sich seit Jahren für eine Beendigung der ET- und UFO-Vertuschung einsetzt. Mitchell erzählt, dass er gemeinsam mit Dr. Steven Greer des öfteren versucht hat Kongressabgeordnete, hochrangiges Personal aus Pentagon und auch dem Weissen Haus über dieses brisante Thema zu briefen - was jedoch bislang ohne größere Erfolge geblieben ist. Mitchell betont, wie wichtig es für die Menschheit ist - die ganze Geschichte zu erfahren und wie wichtig der Disclosure-Prozess in der Entwicklung und dem Verständnis der Menschen in Bezug auf das Universum - des größeren Ganzen - ist. Mitchell spricht u.a. von UFO-Sichtungen, ET-Besuchen, von Bergungen außerirdischen Materials und gecrashten Flugobjekten und dem daraus resultierenden "Reverse Engineering",..

Disclosure-Augenzeugenbericht: Neil Daniels - ein Linienpilot berichtet über seine UFO-Begegnung (Video!)

Sehen Sie als Einstimmung auf den Disclosure-Film SIRIUS in diesem Augenzeugenvideo (aus dem Archiv von CSETI/Disclosure Project von Dr. Steven Greer) die Geschichte von Neil Daniels - einem Linienpiloten mit langjähriger Erfahrung und mehr als 300 000 absolvierten Flugstunden. Daniels war während des 2. Weltkriegs als Jagdflieger-Pilot im Einsatz bevor er sich dann der zivilen Luftfahrt zuwendete. Es war auf dem Linienflug 94 von San Francisco nach Boston im März 1977, als sich in einer Höhe von 37 000 Fuß ein kugelrundes und sehr hell leuchtendes Licht auf der linken Seite der Maschine (DC-10) zeigte, welches auch der erste und zweite Offizier an Bord deutlich sehen konnten. Die Maschine war zu diesem Zeitpunkt auf Autopilot geschaltet und durch starke magnetische Interferenzen zeigten die drei Bordkompasse jeweils unterschiedliche Richtungen an. Sofort verständigte Daniels die Bodenstation von Buffalo um den Vorfall zu melden. Daniels berichtet dass von dem Objekt keine Gefahr oder ähnliches ausging. Daniels erzählt auch noch dass Linienpiloten für gewöhnlich nicht über solche Vorfälle sprechen und sie auch vom Dienstgeber dazu ermutigt werden nicht öffentlich darüber zu sprechen...

Videolink: http://www.youtube.com/watch?v=gbsbPoe3SzA

 

SIRIUS- der Disclosure-Film: http://siriusdisclosure.com/
VORMERKEN: Weltpremiere + Online-Premiere am 22. April 2013!!!
Hier erfahren Sie mehr...

 

 

 

 

 

 

 

 

Disclosure-Augenzeugenbericht: Franklin Carter - ein Radartechniker berichtet über seine UFO-Begegnungen (Video!)

Sehen Sie in diesem Video-Augenzeugenbericht (aus dem Archiv von CSETI von Dr. Steven Greer) den Radartechniker und Radarspezialisten Franklin Carter der seine Erlebnisse und Begegnungen mit UFOs schildert.Carter war als Radarservicetechniker und auch als Radarlotse bei der US Navy tätig als im Jahre 1957 es mehrfach zu Radarsichtungen kam, bei denen Radarlotsen im Dienst Objekte aufzeichneten, die sich mit mehr als 3000 Meilen/h bewegten. Carter wurde als Techniker hinzugezogen um die Radargeräte auf ihre Funktion zu testen und er konnte keinen Defekt feststellen - bei keinem der Geräte. Monate später ereigneten sich weitere Sichtungen bei denen Objekte aufgezeichnet wurden, die bis zu 11.000 Meilen/h sich bewegten. Carter berichtet, dass bei jedem der Vorfälle die Radargerätschaften perfekt und einwandfrei funktioniert hatten. Carter berichtet weiter dass die damaligen Radargeräte eine Reichweite von 300-400 Meilen ins All hinaus besaßen und die Objekte wurden auch noch dort beobachtet, Als die Radarlotsen Bericht erstatteten über ihre Beobachtungen wurden ihre Geräte der Marke General Electrics in der Reichweite einfach auf 10-12 Meilen eingeschränkt.
Carter berichtet auch noch von einem Vorfall, der sich über North Dakota ereignete, bei dem eine ca. 30 Meter große Flugscheibe direkt neben einem Air Force Flugzeug, das mit einer 22-köpfigen Besatzungscrew ausgerüstet mit Filmequippment und 35mm-Kameras - auftauchte. Die Besatzung konnte etliche hochauflösende Videos und Bilder von dem Flugobjekt, das auch vom Bodenradar erfasst wurde, aufzeichnen. Gleich nach der Landung, so Carter, wurden die Filmaufnahmen konfisziert und die Crew wurde "gebrieft" und mehrmals an ihre Schweigepflicht erinnert...

VORMERKEN: SIRIUS Disclosure-Film Weltpremiere+Onlinepremiere am 22. April 2013!!!

Mehr Infos: http://siriusdisclosure.com/

 

 

 

 

 

 

 

Disclosure-Augenzeugenbericht: Dr. Richard Haines - UFO-Begegnungen von Piloten (AIRCAT-Files) - Video!

Sehen Sie in diesem Disclosure-Augenzeugenvideo (aus dem Archiv vom Disclosure-Project und CSETI von Dr. Steven Greer) Dr. Richard Haines, der als Wissenschaftler für Luftverkehr und Aeronautik u.a. am Gemini-, am Apollo-Programm und auch am "Skylab" mitarbeitete. Dr. Haines hat im Laufe seiner Karriere viele UFO-Berichte gesammelt und diese in die sog. AIRCAT-Files (Air Catalogue-Files) zusammengefasst. Im AIRCAT Archiv befinden sich mehr als 3000 Fälle die ausschließlich von Piloten (von daher der Name AIRCAT) gemacht wurden und bei denen mehrere Instanzen an der Sichtung beteiligt waren. Dr. Haines erzählt, dass ihn persönlich einfach die Piloten-Fälle am meisten interessieren, denn diese seien besonders glaubwürdig einfach aufgrund der Ausbildung die Piloten genießen. Die meisten Fälle der AIRCAT Files haben auch Radaraufzeichnungen und elektromagnetische Einflüsse aufzuweisen. Sie können auch einige der herausragendsten Fälle in dem Buch: "Project Delta" von Dr. Haines nachlesen...

Vormerken: Weltpremiere am 22. April 2013: SIRIUS - der Disclosure Film

Mehr Infos: http://siriusdisclosure.com/

 

 

 

 

 

 

 

Disclosure-Augenzeugenbericht: Flugverkehrslotse Enrique Kolbeck spricht über seine Begegnungen mit UFOs (Video!)

Sehen Sie als Einstimmung auf den Disclosure-Film SIRIUS folgenden Augenzeugenbericht:
In diesem Video (aus dem Archiv des Disclosure-Projects und CSETI von Dr. Steven Greer) berichtet Enrique Kolbeck, ein Flugverkehrslotse mit 25 jähriger Berufserfahrung über seine zahlreichen Begegnungen mit sogenannten unbekannten Flugobjekten. Kolbeck nennt einige konkrete Vorfälle, z.B. den Inlandsflug 109 von Guadalajara nach Mexico City, bei dem ein Objekt einem Passagierflugzeug wirklich sehr nahe gekommen ist. Diese Begebenheit, so Kolbeck, wurde von etlichen Radarlotsen am Boden aufmerksam beobachtet und von weiteren sieben Piloten, die sich genau zu dieser Zeit in der Luft befanden, ebenfalls bestätigt.
Grundsätzlich kann man sagen, die Objekte tauchen momentan auf, vollziehen Flugmanöver und 90 Grad Wendemanöver bei sagenhaften Geschwindigkeiten, so Kolbeck. Der Flugverkehrslotse berichtet auch, dass sich die unbekannten Objekte sehr gerne in der Nähe von Vulkanen aufhalten und dort vermehrt auch von Piloten gesichtet werden - auch dabei - wie sie direkt in die Vulkane hineinfliegen. Kolbeck, der am am Int. Airport in Mexico City gemeinsam mit 140 Flugverkehrs- und Radarlotsen arbeitet, erzählt vor laufender Kamera noch, dass manchmal zwölf Sichtungen pro Tag auf den Schirmen aufgezeichnet werden...

Videolink: http://www.youtube.com/watch?v=fYDRg1DCkMg

 

Mr. Enrique Kolbeck is a senior Air Traffic Controller at Mexico City International Airport. In his testimony he speaks about the frequent UFO sightings seen at the airport visually and on radar. They are clocked at tremendous speeds and making almost instantaneous hairpin turns. Of the 140 air traffic controllers at the airport, he estimates that over 50 have seen this phenomenon...

http://siriusdisclosure.com/

 

 

 

 

 

 

 

 

Disclosure-Augenzeugenbericht: Commander Graham Bethune - UFO-Begegnung über dem Atlantik (Video!)

Commander Graham Bethune, ehemaliger Pilot der USAF mit "Top Secret Clearance", erzählt in diesem Augenzeugenbericht (aus dem Archiv vom Disclosure-Project/CSETI von Steven Greer) über seine diversen Begegnungen mit UFOs - davon eine sehr einprägsame Begegnung über dem Atlantik aus dem Jahre 1953 mit einem ca. 100 Meter großen Flugobjekt dass während eines Air Force Nachtflugs von mehr als dreißig Augenzeugen an Bord der Maschine gesehen wurde. Das leuchtende Objekt stieg innerhalb von Sekunden auf gut 3000 Meter Höhe und vollzog höchst ungewöhnliche Flugmanöver - dies alles vor der Crew und der gesamten Mannschaft an Bord - die aus VIPs und Piloten der Air Force bestand - die sich auf dem Weg von Keflavik (Island) nach Argentinien befanden...

Videolink: http://www.youtube.com/watch?v=vaMhanUAhzo

Cmdr. Graham Bethune is a retired Navy commander pilot with a top-secret clearance. He was a VIP Plane Commander who flew most of the high-ranking officers and civilians from Washington, DC. In his testimony he explains how he was flying a group of VIPs and other pilots into Argentia, Newfoundland when they all witnessed a 300 foot UFO that traveled 10,000 feet straight up in a fraction of a second toward their plane. He has documented the event extensively.

 

Get more information at http://www.SiriusDisclosure.com,

Get updates by following The Disclosure Project and CSETI on:

FACEBOOK:
http://www.facebook.com/Disclosure.Pr...
http://www.facebook.com/CSETI.org

TWITTER:
https://twitter.com/DrStevenGreer

 

 

 

 

 

 

 

Disclosure-Augenzeugenbericht: Ein Radarlotse berichtet über seine Begenungen mit UFOs (Video!)

Michael W. Smith - spricht in diesem Video-Augenzeugenbericht (aus dem Disclosure-Project Archiv von Dr.Steven Greer) über seine Begegnungen mit UFOs. Die erste Begegnung fand im Frühling 1970 in Oregon statt - bei dem ein Objekt auf den Radarschirmen beobachtet wurde. Smith beschreibt - dass NORAD (North American Air and Defense Command) - in solchen Fällen die einzige Instanz war - die über Sichtungen informiert wurde und ansonsten hatten sie strikte Anweisung nicht darüber zu sprechen - nichts aufzuschreiben oder in irgendeiner Form zu erwähnen. Die zweite Begegnung geschah zwei Jahre später über Michigan - als gleich drei Objekte auf den Radarschirmen beobachtet wurden und viele Leute, darunter auch Zivilpersonen und Journalisten die Objekte beobachteten und im Tower die Radarlotsen telefonisch um Auskunft baten - die, so Smith - obwohl die Objekte klar und deutlich auf ihren Schirmen zu sehen waren - damals für die Öffentlichkeit als nicht existent abgetan wurden....

Videolink: http://www.youtube.com/watch?v=vCTR57Yp_Uc

 

Michael Smith was an Air Traffic Controller with the Air Force in Oregon and, subsequently, in Michigan. At both of these facilities he and others witnessed UFOs tracked on radar and moving at extraordinary speeds. He also confirms that personnel were expected to maintain secrecy concerning these observations, and that NORAD, the North American Air Defense Command, was fully apprised of these events.

 

Mehr Informationen hier: http://www.SiriusDisclosure.com,

 

FACEBOOK:
http://www.facebook.com/Disclosure.Pr...
http://www.facebook.com/CSETI.org

 

TWITTER:
https://twitter.com/DrStevenGreer

 

 

 

 

 

 

 

Disclosure-Augenzeugenbericht: UFO-Lichter über Edwards Air Force Base (Video!)

Sgt. Chuck Sorrells berichtet in diesem Augenzeugen-Bericht (aus dem Disclosure-Archiv von CSETI/Steven Greer) über eine Begegnung mit unbekannten Flugobjekten über der Edwards Air Force Base in der Nähe von Lancaster in Kalifornien im Jahr 1965. Sorrels arbeitete zu dieser Zeit im Tower bei der Flugsicherung als sich am 7. Oktober 1965 eine Begegnung mit anfangs einem unbekannten Flugobjekt und später dann gleich mit sieben UFOs ereignete. Sorrels beschreibt das Aussehen der Objekte als weiß-grüne Lichter mit einem roten pulsierenden Licht an der Unterseite. Die Objekte waren fast vier Stunden lang über der Air Force Base - meistens in Ruhezustand und als ein Abfangjäger aufstieg vollzogen sie einige Flugmanöver und waren dabei immer völlig geräuschlos. Es gab etliche Augenzeugen der Sichtung und auch Radaraufzeichnungen und Tonbandaufnahmen wurden gemacht...

Videolink: http://www.youtube.com/watch?v=Y_mOm01h_bM&list=UUebNPxPm9HJav0kM1UtB0Qg

 

Mehr Infos zum Sirius-Disclosure Film: http://siriusdisclosure.com/

Mehr Infos zu den Augenzeugenberichten: http://www.youtube.com/csetiweb

 

 

 

 

Disclosure-Project: Zeugenaussagen zum UFO-Phänomen!

(Auszüge aus dem Disclosure Video-Archiv))

 

In diesem Archiv-Video des Disclosure-Projects von Steven Greer berichten drei Zeugen über das UFO-Phänomen und legen ihre Beweise und Informationen zum Thema offen dar. Glen Dennis, Walter Haut sind Augenzeugen des Phänomens, die während ihres Dienstes beim US Militär Zeugen von UFO Abstürzen und UFO Bergungsaktionen wurden. Walter Haut wurde Zeuge des berühmten Roswell-Vorfalls und gibt einige Details bekannt, die die Echtheit des Vorfalls weiter unterstreichen. Mark Bean, der dritte Zeuge des Videos, berichtet über die Funktionsweise von UFOs - von diskusförmigen Fluggeräten etc. und spricht über die Arbeit von Tesla und Thomas Townsend Brown und wie deren technische Innovationen in diesen Flugkörpern als praktische Anwendungen zu finden sind. Diese Augenzeugenberichte sind Teil eines 35-stündigen Disclosure Archiv-Videos mit zahlreichen hochdotierten und hochrangigen Zeugen, welche auch in die Sirius Filmdokumentation zu sehen sein werden...

Video (in englisch):