Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation (29.April 2014)

Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation/ 1 Ix, 17 Kank’in, 10 Caban (29.April 2014)

Dratzo! Es spielen sich manche Geschehnisse weiterhin noch „hinter den Kulissen“ ab! Eine Reihe entscheidender Verfügungen wurde zwar unterzeichnet, von den Dunkelkräften dann jedoch (wieder einmal) ignoriert. Dies ist ultimativ ein Riesenfehler der Dunkelseite. Denn das hat nun die Notwendigkeit nur noch intensiviert, diese finstere Kabale in einigen großen Nationen auf juristischem oder anderem Wege aus der Macht zu vertreiben. Die Umsetzung von N.E.S.A.R.A. hat jetzt höchste Priorität für die verschiedenen Koalitionen, die sich anschicken, die Menschheit aus dem Griff der Dunkelmächte zu befreien. Dies geschieht, während die Dunkelmächte immer noch in der Lage sind, ihre wichtigsten Günstlinge mit einem scheinbar endlosen Grad an Reichtum zu versorgen. Aber dieser Reichtum ist umgeben von der Pein und dem Leid des größten Teils eurer Bevölkerung. Wir sind immer wieder angeekelt von dem, was da vor sich geht. – Doch der jetzige, neue Fokus kann mit unserer Assistenz nun zu einem raschen Sieg führen. Es sind viele Aktionen im Gange, und wir erwarten, dass sich nun schnell sichtbare Resultate manifestieren. Zeitlich abgepasste Geschehnisse kommen jetzt voran durch eine Reihe von Treffen, die wir mit unseren irdischen Verbündeten abgehalten haben. Die Arroganz der Dunkelmächte wird diese teuer zu stehen kommen und ihre Niederlage besiegeln. Ihr Niedergang wird zu einem neuen Regierungswesen und zu einem neuen Finanzsystem führen, das in einen großen Wohlstand für Alle eingebunden ist. 

Was die antiken Familien und die vielen heiligen Geheimgesellschaften erkennen, ist die Tatsache, dass da eine spezielle Verpflichtung, die durch die abscheulichen Taten in Atlantis gebrochen wurde, wiederhergestellt werden muss. Die Anunnaki haben ihre Politik 13 Jahrtausende lang durchgesetzt. Der Bund zwischen Agartha und der Bevölkerung der Erdoberfläche sowie mit der Galaktischen Föderation bedarf einer gänzlich öffentlichen Wiederherstellung. Dieses Ereignis wird wahrlich die Saat sein, die einer Sonnensystem-weiten Sternen-Nation zur ‘Geburt’ verhilft. Diejenigen, die jetzt der finsteren Kabale ‘den Gnadenstoß geben’, wissen dies und arbeiten mit unseren Verbindungsleuten darauf hin, dass dies zur offenkundigen Wirklichkeit wird. Was für euch dann als Nächstes kommt, ist ein neues Geld-System. Es ist faktisch die Grundlage für eine Reihe von Wiedervereinigungen, die euch wieder an eine Reihe nobler Wahrheiten heranführen. Die wichtigste darunter ist eure außerirdische Herkunft und eure Beziehung zu eurer galaktischen Menschen-Familie. Als Nächstes ist da eure Verbindung zu allem Leben im Physischen. Wir Alle sind – in der Essenz – physische Engel. Wir haben die wechselseitige Verantwortung, den göttlichen Plan zu entfalten – hier und im gesamten Bereich des Physischen!

Viele Verantwortungen wurden von den Dunkelkräften aufgegeben (im Stich gelassen), als sie euch in die Mühsale begrenzten Bewusstseins stürzten. Dieser niederträchtige Akt war ein Vorzeichen für das, was euch während der vergangenen 13 Jahrtausende dann noch alles begegnete. Wir konnten beobachten, wie diese finster gesonnenen Wesen mit ihren Verbündeten aus dem Anchara-Kontinuum sorgfältig darauf hinarbeiteten, euch weiterhin eure natürliche Souveränität zu verweigern, und in unaufrichtiger Weise darauf abzielten, euch zu einer Sklavenrasse zu machen. Dieser Gräuel muss nun aufhören! Denn in Wirklichkeit werdet ihr Schritt für Schritt wieder in euren einstigen Bewusstseinszustand zurückgeführt. Wir sind hier, um euch in diesem speziellen Prozess beizustehen und euch zu ermöglichen, wieder in Harmonie mit Gaia und dem Rest der Planeten zusammenzuarbeiten, die eure Sonne umrunden!  Diese Sternen-Nation wird dann wahrlich ‘unglaublich’ erscheinen und ein willkommenes Mitglied der Galaktischen Föderation des LICHTS sein. Ihr seid der Schlüssel zu einem galaktischen Frieden und zu einer großartigen Union, die alle empfindungsfähigen Wesenheiten umfasst, die diese Galaxis bewohnen. In diesem Kontext seid ihr in der Tat der prophezeite Dreh- und Angelpunkt für die nächste Serie an Epochen, die unsere beiderseitigen Geschichtsverläufe in sich schließen.

Eure Aufgestiegenen Meister leben in Harmonie in Agartha, und sie sind die Vorboten dessen, was jetzt geschieht. Ihr müsst Gaia und ihre vielen Schwesterwelten als lebende Wesenheiten visualisieren, die spezielle Qualitäten besitzen, die ihnen vom Schöpfer gegeben wurden. Wir haben eine heilige Verpflichtung, eine breite Vielfalt von Öko-Systemen auf diesen Welten zu schützen und aufrechtzuerhalten. Mehr noch: wir müssen eine besondere Beziehung mit der Sonne und diesen miteinander in Beziehung stehenden Realitäten unterhalten. Jede dieser Welten teilt eine große Gemeinsamkeit mit ihren Schwesterwelten. Unsere Mission ist es, unsere Zeit dazu zu nutzen, diese Welten in einen guten Zustand zu versetzen und auf ihnen eine Reihe miteinander verbundener vielfältiger Öko-Systeme aufrechtzuerhalten. Jede Sternen-Nation sieht dies als ihre gemeinsame vorrangige Aufgabe. Wir diskutieren dies miteinander und arbeiten daran, die Energien des Göttlichen über diese gesamte Galaxis zu verbreiten. Wir sind gesegnet und beabsichtigen, einen jeden Teil dieser Galaxis ebenfalls zu segnen mit unserem heiligen Wirken. Diese Taten helfen uns dabei, ein besseres Verständnis dafür zu gewinnen, wie die Physikalität ‘geboren’ wurde – und wie wir ihr bei ihrer mühelosen Expansion assistieren können. Wir sind spezielle Wegweiser und Entfalter des göttlichen Plans.

aufgest. MeisterNamaste! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Es geschieht viel überall auf diesem Globus! Gegenwärtig befreien euch unsere gesegneten Verbündeten aus den Klauen der finsteren Kabale und deren Absicht, eine Art ‘Großbrand’ zu entfachen. Diese Bemühungen sind zum Scheitern verurteilt. Der globale Neustart der Weltwährungen kommt jetzt in Gang, zusammen mit den bevorstehenden Ankündigungen vieler Nationen, sich auf eine Edelmetall-gedeckte Währung zuzubewegen. Infolgedessen entgleitet dem internationalen Bankenwesen der Zugriff, da neue und strikte Bankenregeln in Kraft treten werden. Diese sind lediglich die Vorbereitungen für das, was dann direkt bevorsteht. Denn bald wird das  N.E.S.A.R.A.-Programm eingeführt werden. Die Verbündeten haben große Eingriffe vorgenommen während einer Serie von Zusammenkünften zwischen ihnen selbst und einer Gruppe, bestehend aus den antiken Familien und jenen, die die Empfänger riesiger Depots von Gold, Silber und Edelsteinen sind. Der Zweck dahinter ist, auf juristisch abgesichertem Wege jene Leute zu Fall zu bringen, die bisher viele Regierungen dieser Welt kontrolliert haben.

Eure Welt steht am Rande einer neuen Wirklichkeit. Der Wandel im Bereich der Währungen und das neue Bankensystem sind erst der Beginn eines Weges, der zu N.E.S.A.R.A. führt. Diese Entwicklung wird euch von den letzten Versuchen der Kabale befreien, noch weiter an der Macht zu bleiben. Während all dies geschieht, macht sich der Himmel bereit, euch ein höherwertiges Set von Gold- und Silberschnüren (= Verbindungen zwischen Astralkörper und physischem Körper) zu geben. Diese werden in euch (zunächst) einen gewissen Grad häufigerer Anfälle von Kopfschmerzen auslösen, begleitet von allgemeiner Übelkeit und einem Gefühl, als ob ihr innerlich durchgeschüttelt werdet. Doch diese Symptome werden auch wieder abflauen, wenn ihr euch mehr an ein höheres Energiefeld gewöhnt habt, das euren Körper durchströmt. Diese Veränderungen sollen euch auf das Kommen eurer Mentoren aus der Galaktischen Föderation vorbereiten. Wenn diese Umwandlungen geschafft sind, seid ihr bereit dafür, dass sie tagtäglich mit euch interagieren können.

Dies ist die Zeit der Heilung und für eine Akzeptanz der Tatsache, dass der Moment großer Veränderungen gekommen ist. Die Himmel proklamieren nachdrücklich eure geistig-spirituelle Befreiung aus den Lügen und Manipulationen der Dunkelkräfte. Der Himmel verfügt, dass es euch beschieden ist, nun den Weg zu eurem physischen Aufstieg zu starten.  Und deshalb seht ihr Geschehnisse, die an Schwungkraft gewinnen für ein abschließendes Ereignis, das es euch ermöglicht, euch auf sanfte Weise in eine neue Wirklichkeit zu bewegen, die erfüllt ist von Wohlstand, neuem Regierungswesen und unserer Unterrichtung über viele Wahrheiten, die die Bühne bereiten für eine wundersame Wiedervereinigung mit euren geistig-spirituellen und kosmischen Familien. Wir sind eure ‘himmlischen Hirten’. Wir versammeln die riesigen ‘Herden’ der Menschheit und führen sie auf einen Weg, der es ihnen ermöglicht, wieder ins vollständige Bewusstsein zurückzukehren. Und dann können wir euch vollständig hinsichtlich eurer großartigen himmlischen Verantwortungen instruieren. Hosianna! Hosianna! Hosianna!

Wir haben heute unsere fortlaufende Botschaft an euch weitergeführt und euch wieder darüber informiert, was zurzeit global vor sich geht. Diese Geschehnisse werden, wenn sie sich manifestieren, euch erlauben, euch von den infamen Manipulationen der finsteren Kabale abzuwenden. Viele gute Nachrichten sind somit gegeben. Nichtsdestoweniger geschieht alles in zeitlich passender und fruchtbarer Weise! Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euch gehört! So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)

 

 

Planetary Activation Organization | Mailing Address: P. O. Box 4975, El Dorado Hills, CA 95762 USA |E-Mail: info@paoweb.com | Website address: www.paoweb.com

Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation (22.April 2014)

Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation/7 Manik, 10 Kank’in, 10 Caban (22.April 2014)

Selamat Balik! Die Geschehnisse kommen weiterhin voran! Die Dunkelseite wankt weiterhin, da sie einem potentiellen Rückschlag nach dem anderen begegnet. Es formiert sich ein Szenario, das uns die Mittel an die Hand zu geben verheißt, das erste Stadium der monetären Reformen in Gang zu setzen, die rasch zu eurem Wohlstand führen dürften. Die Währungs-Reformen und die neuen Banken-Regeln sind erst der Beginn eines Systems, das Gold-gedeckte Gelder hervorbringen wird. Diese Dinge werden zu einem neuen Umfeld führen, das von einer Reihe NESARA-gewogener Regierungen überall auf diesem Globus überwacht werden wird. Es ist dieses Netzwerk eines neuen Regierungswesens, das die Enthüllungen in Gang bringen und den Weg ebnen wird für offizielle Bekanntmachungen hinsichtlich des Ersten Kontakts und eurer Rückkehr zu vollständigem Bewusstsein. Und dieser Prozess wird es auch euren Geschwistern aus der Inneren Erde ermöglichen, vor euch zu erscheinen. Wir werden gemeinsam mit euren Aufgestiegenen Meistern die Bühne für diese großartige ‘Reise’ bereiten. Und mit euren Fortschritten wird auch Mutter Erde in der Lage sein, die Veränderungen an ihrem Erdoberflächen-Reich weiterzuführen. Diese Veränderungen werden ihrer Oberfläche wieder die Form und das Aussehen geben, wie es in den letzten Tagen des antiken Lemuria existiert hatte. Und damit kann sich dann auch ein permanentes Goldenes Zeitalter etablieren!

 

Ihr Alle durchlauft jetzt Umwandlungsprozesse, die sich auf euren Körper, euren Geist und eure Gefühle auswirken. Dies ist notwendig, damit ihr mit den Mitteln versorgt werdet, zu vollständig bewussten Wesenheiten werden zu können. Unsere anfängliche Aufgabe ist schlicht und einfach, euch Mentoren zur Verfügung zu stellen, die die notwendige Ausbildung haben, um euch dabei helfen zu können, dass ihr die vorbereitenden Stadien erreicht, die dafür erforderlich sind, dass ihr in den großartigen LICHT-Kammern, die uns vom Himmel gegeben wurden, transformiert werden könnt. Jede dieser Kammern ist eine lebendige Entität, die in der Lage ist, euch wieder in euren ursprünglichen Zustand zu versetzen. Die Atlanter und deren finstere „Freunde“ hatten euch ein begrenztes Bewusstsein aufgenötigt. Ihr infames Experiment, das einige hundert Atlanter in einen ‘geringer-wertigen’ Zustand versetzte, wurde von den Dunkelkräften unternommen, um die Wege des Himmels zu unterlaufen. Zugleich lieferte dies jedoch euren Vorfahren auch wichtige Erfahrungen, anhand derer sie die Zustände besser begreifen konnten, die die Dunkelkräfte ihren vielen galaktischen Kreationen aufbürdeten. Diese speziellen Erkenntnisse werden es euch ermöglichen, den ehemaligen plantaren Gesellschaftsformen des Anchara-Kontinuums bei deren eigener Reise ins LICHT behilflich zu sein.

 

Diese eure ‘Reise’ hat viele Drehungen und Wendungen, die euch frustrieren – und euch fragen lassen, was da eigentlich um euch herum vor sich geht. Spezielle Gruppen traten auf den Plan mit Programmen, die dazu entworfen sind, euch zu befreien. Die finstere Kabale versteht nur zweierlei Dinge: Reichtum und Macht. Diese wurden am Beginn des einstigen Goldenen Zeitalters vor fast 13 Jahrtausenden auf Mutter Erde manifestiert. Diese Konzepte müssen nun verworfen werden anhand einer Serie von Aktionen unserer zahlreichen Verbündeten. In einer galaktischen Gesellschaft sind diese Konzepte unbekannt. Technologie versorgt Jeden mit Gesundheit, Nahrung und Kleidung. Da existiert einzig und allein die tägliche Nutzung unseres göttlichen Dienstes für Wachstum auf allen Ebenen: spirituell, mental und emotional. In Anwendung dieses erworbenen Wissens trägt jeder Einzelne mit seiner Logik dazu bei, jedes aufkommende potentielle Problem zu lösen. Somit ist es nahezu unmöglich, dass ein potentielles Problem nicht seine angemessene kreative Lösung erhält. Wir leben in einer Gesellschaft, die offen, frei und erfüllt ist von Freude und Glück.

 

Die galaktische Gesellschaft, die ihr aufbauen werdet, wird sich an den vielen Vorbildern orientieren, die in dieser gesamten Galaxis existieren. Die Agarther unterhalten eine riesige Bibliothek, die alle Aufzeichnungen von alldem enthält, was euch vorausgegangen ist. Zusätzlich werdet auch ihr dann damit eine Edition unseres heiligen „Buches des Verstehens“ besitzen. Diese Bände können euch zusätzliche Anhaltspunkte dafür liefern, wie ihr es bewerkstelligen könnt, eine solche galaktische Gesellschaft aufzubauen, wie sie bereits als ‘Zweige’ existieren auf Venus, Mars, Gaia und Pax. Zahlreiche Gesellschaftsformen speziellen Geistes existieren hier und dort, die euch ebenfalls in diesem Prozess assistieren werden. Insgesamt steht euch damit also eine Menge großartiger Möglichkeiten zur Verfügung, die die Grundlage eurer neuen Sternen-Nation bilden werden. Viele in dieser gesamten Galaxis wie auch in zahlreichen benachbarten Galaxien folgen genau diesem Ziel, das zu erreichen auch euch bestimmt ist. Wir Alle machen uns klar, was zu tun ihr da im Begriff seid, und sind uns dessen bewusst, welche wunderbaren Auswirkungen das auf uns Alle haben wird. Deshalb kommen wir, um uns euch zum geeigneten göttlichen Zeitpunkt bekannt zu machen. Dieser Moment formiert sich jetzt, – und bald wird es uns gestattet sein, uns direkt an euch zu wenden.

 

aufgest. Meister Namaste! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Heute ist es Zeit für Erneuerung. Es ist ein Moment, an dem wir gemeinsam eine neue Realität visualisieren können, wie sie sich in Freude um uns formiert. Lasst die wundersamen Geschehnisse dieses Tages uns hinführen zu Freiheit und Verantwortung. Diese Verantwortung wird ein neues Regierungswesen hervorbringen, Wohlstand verbreiten und unsere individuelle Souveränität wechselseitig würdigen. Bedenkt, dass Souveränität eine Gabe ist, die uns vom Schöpfer verliehen ist. Wir sind hier, um sie zu würdigen und zu schützen. Der ursprüngliche Traum Amerikas war es, sich gänzlich in dieser Souveränität zu ‘sonnen’ und sie sich auf friedlichem Wege über die gesamte Welt ausbreiten zu lassen. Respekt Allen gegenüber gründet sich auf der Heiligkeit allen Lebens. Gaia ist eine lebendige Wesenheit, die es zu würdigen gilt und der es zu danken gilt für ihre großzügigen Gaben. Ihr lebt in einem Reich, das angefüllt mit einer erstaunlichen Lebens-Vielfalt. Und eine ähnliche Vielfalt ist auch in dieser gesamten Galaxis verbreitet. Respektiert sie! Spürt deren Freude! Seid die großartigen Mentoren, die zu sein ihr hierhergeführt wurdet. Halleluja! Halleluja! Halleluja!

 

Wenn ihr euch eurer neuen Wirklichkeit erfreut, macht euch klar, dass sie eure LIEBE und eure feste Verpflichtung an diejenigen erfordert, die ihr eigentlich seid. Werdet der Veränderungen gewahr und seid bereit, den Beginn einer neuen Welt zu akzeptieren. Vor einigen Jahrhunderten etablierte Graf St. Germain eine große Nation an den Gestaden Nord-Amerikas. In großer Sorgfalt übergab er dieser Nation eine Reihe von Dokumenten, die deren Regierungswesen und deren grundlegende Prinzipien festlegten. Doch im 19.Jahrhundert begann dieses Land, sich von dem abzuwenden, was er in der zweiten Hälfte des voraufgegangenen Jahrhunderts gegründet hatte. Dieses Land steht nun an der Schwelle, eine Prozedur zu vollenden, die das Potential hat, das Land wieder zu dem zu machen, was es einst war. Wir segnen und danken denen in göttlicher Weise, deren Courage und Zähigkeit dies alles möglich gemacht hat. Die Heilung, die sich da vollziehen muss, bedarf eurer heiligen Hilfe. Daran sind wir Alle gemeinsam beteiligt! Segen für Alle! Seid Eins in Wohlstand und Freude!

 

Ein großartiger Heilungsprozess für Mutter Erde vollzieht sich. Seit dem Entstehen der ersten Gesellschaftsformen nach dem Untergang von Atlantis hat die Menschheit die Erde zum Bau ihrer Häuser, für ihren Lebens-Erhalt und als Quelle zur Herstellung ihrer Kleidung und Möbel genutzt. Wir gruben die Erde um und würdigten sie zunächst für das, was sie tat, um uns unser Leben zu ermöglichen. Doch irgendwann wurden diese Segnungen beiseite geworfen und eine neue Attitüde des Missbrauchs wurde zur Norm. Diese war besonders in der Frühzeit der aufgezeichneten Geschichte Ägyptens, Indiens und Chinas vorherrschend. Und auch beide Amerikas schändeten Gaia. Es ist an der Zeit, dass dies jetzt aufhört! Es ist an der Zeit, ein tapferes und freundliches Wesen zu ehren, dass euch euer Leben ermöglicht! Nutzt das neue Regierungswesen und die neuen Technologien! Kehrt zurück zu jener Haltung, Gaia zu würdigen! Und dankt dem Schöpfer und erlernt neue Wahrheiten und das Beschreiten neuer Wege. Die Zeit himmlischer Wiedervereinigung naht! Hosianna! Hosianna!

 

Wir haben heute wieder die ‘Geschehnisse des Tages’ besprochen. Wir bitten euch, dies als einen Neubeginn zu sehen! Seid bereit, einen neuen Wohlstand zusammen mit einem neuen Regierungswesen zu akzeptieren. Wir alle stehen bereit, hervorzutreten und euch über das zu informieren, was notwendig ist, um euren Übergang vom begrenzten zum galaktischen Bewusstsein zu vollenden. Die Zeiten ändern sich in der Tat! Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euch gehört! So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)

Planetary Activation Organization | Mailing Address: P. O. Box 4975, El Dorado Hills, CA 95762 USA | E-Mail: info@paoweb.com | Website address: www.paoweb.com 
Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org    

Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation (08.April 2014)

Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation / 6 Ben, 16 Mac, 10 Caban (8.April 2014)


 

Dratzo! Die Dinge ‘schwirren’ nur so herum überall auf eurem Globus! Es sind zahlreiche Ereignisse geschehen, die die Anführer der finsteren Kabale aufschrecken lassen. Die Ereignisse zwingen jetzt diese arroganten Leute, einzulenken und den Weg für das Entstehen eines neuen globalen Geldsystems freizumachen. Mit dieser Entwicklung geht die Errichtung eines neuen internationalen Finanzsystems einher. Diese Serie ineinander verketteter Geschehnisse erzeugt Schockwellen, die die Existenz vieler korrupter und bisher ‘allmächtiger’ Regierungen von Grund auf bedrohen. Ein immer größer werdender ‘Keil’ schiebt sich in die Szene, der sie bald veranlassen wird, das Entstehen eines neuen Regierungswesens zuzulassen. Dieses sich manifestierende Phänomen wird es schließlich auch ermöglichen, dass grundlegende Enthüllungen stattfinden können. Die Dunkelkräfte können leicht erkennen, dass ihre bisherige, seit vielen Jahrtausenden bestehende Herrschaft nun zu Ende geht. An ihre Stelle tritt eine Regentschaft, die auf Moralität, auf eurer Souveränität sowie auf ständig wachsendem Wohlstand basiert. In diesem neuen Reich werdet ihr viele Dinge erfahren, die euch bisher verheimlicht worden waren; darunter euer außerirdischer Ursprung und die einstige Existenz der versunkenen Kontinente Atlantis und Mu.

 

 

Diese neuen Fakten werden euch einen Schock versetzen, wenn ihr anfangt, zu begreifen, wer ihr in Wirklichkeit seid. Der Rest wird folgen, wenn die Aufgestiegenen Meister und ihre Geschwister aus der Inneren Erde sich an euch wenden werden. All diese Dinge werden euch auf die Tatsache vorbereiten, dass ihr bald zum vollständigen Bewusstsein zurückkehrt. Diejenigen, die das bisher sorgfältig vor euch verborgen gehalten hatten, erkannten, dass diese Wahrheiten, wenn sie erst einmal enthüllt werden würden, eine „Revolution“ auslösen würden, die euch rasch wieder an die äußerste Grenze zum vollständigen Bewusstsein führen würde. Daher wurde eine Anzahl großer Lügen verbreitet, um das vor euch zu verheimlichen. Zu diesen Manipulationen gehörten auch die Umgestaltung eurer Religionen, die Änderung der Grundlagen moderner Wissenschaften und die Schaffung eines Geldsystems, das auf Knappheit basiert. Diese endlos aufgestellten „falschen Flaggen“ werden nun beseitigt durch das, was überall auf eurem Globus vor sich geht. Unsere Verbündeten schaffen die Untermauerung für ein neues Finanzsystem und setzen die ‘Mechanismen’ für das Entstehen einer neuen Realität in Gang. Diese Geschehnisse manifestieren sich jetzt Stück für Stück überall auf eurem Globus; – und das ist erst der Anfang!

 

Diese Ansammlung neuer Fakten wird eine grundlegende Neuorientierung eurer Erkenntnisse über eure Welt bewirken. Nehmt sie ‘in die Hand’ und seid bereit, sie auf eure vielfältigen Gesellschaftsformen anzuwenden. Der vorrangige Zweck ist, euch hoch über das Niveau des simplen Überlebens hinauszuheben und euch jener Regierungsgewalt und jener weltlichen Kabale zu entreißen, deren Absicht lediglich ist, euch euer natürliches Geburtsrecht zu verweigern. Von ihnen wurden euch vorsätzlich nur Lügen aufgetischt. Diese werden nun beseitigt und ersetzt durch Wahrheiten, die das meiste von dem, was ihr bisher ‘wusstet’, sich als unbrauchbar erweisen lassen. Nehmt in euch auf, was ihr da erfahrt, und seid bereit, dieses Wissen zu erweitern, wenn eure Aufgestiegenen Meister sich an euch wenden. Diese neue Ansammlung von Wissen ist erst der Beginn dessen, was ihr tatsächlich wissen müsst – sowohl über euch selbst als auch über eure ursprünglichen Vorfahren: jene zahlreichen Einwanderer von den Sternen! Diese vollständig bewussten Wesenheiten kamen hierher, um Gaia zu helfen und sich um eine riesige und wundervolle, untereinander verflochtene Ansammlung von Öko-Systemen zu kümmern. Gaia war damals vereint und besaß ein vollständig bewusstes Reich – sowohl auf als auch unterhalb ihrer Oberfläche. Diese außergewöhnliche Welt hat diese Galaxis hervorgebracht und kam, um in der Lebenszone eurer Sonne zu verbleiben.

 

Der Prozess des Schützens und Bewahrens einer Unzahl von Ökosystemen schloss auch das Bemühen ein, damit zur Robustheit Gaias beizutragen.Und die anfänglichen Resultate waren recht vielversprechend. Die neuen Kolonisatoren erreichten eine Erneuerung (Lebensverlängerung) Gaias und ihrer lebendigen Systeme, die Allen viel Freude bereiteten. Aber dieser Prozess war zeitweise verzerrt durch den Aufstieg der neuen Tochterkolonie Atlantis. Die Herrscher dieser Tochterkolonie waren stark beeinflusst durch die Priester und Priesterinnen des ‘Anchara-Kontinuums’. Das kann verglichen werden mit den Legenden vom großen Fall der Menschheit in die Finsternis. Diese Legenden haben es den Menschen weitgehend unmöglich gemacht, jenes Walten gänzlich zu begreifen, das ihnen von den Anunnaki und deren nachfolgenden Günstlings-Banden aufgenötigt worden war. Dieses Durcheinander muss nun wieder der Wahrheit weichen! Die kommenden Geschichts-Lektionen werden euch dafür bereit machen, zu begreifen, warum ihr zurzeit mit begrenztem Bewusstsein lebt und wie ihr wieder in euren natürlichen Zustand des vollständigen Bewusstseins versetzt werdet. Der letzte Abschnitt dieser ‘Reise’ wird vom Himmel und von euren Familien aus dem Weltraum und aus der Inneren Erde bestimmt.

aufgest. MeisterNamaste! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Unsere vielfältigen Partner und deren Verbündete vollenden Aktionen, die euch Souveränität, Wohlstand und Freiheit bringen werden. Ein jedes der verschiedenen Geschehnisse, die sich jetzt manifestieren, ist dazu angetan, die Welt, in der ihr lebt, grundlegend zu verändern. Die Dunkelkräfte waren an der Macht, seit die Atlanter sich an ihren Ursprungsort im Sternbild ‘Beta Centauri’ zurückzogen. Sie ließen jene Kräfte zurück, die diese Realität der Erdoberfläche dann nahezu 13 Jahrtausende lang erfolgreich manipuliert haben. Aber diese Regentschaft geht nun zu Ende, da neue Institutionen ‘geboren’ werden. Während dies geschieht, haben wir beobachtet, wie der Himmel eure mentalen, emotionalen und physischen Körper neu einjustiert und ‘kalibriert’. Wenn jeder dieser Körper ein höheres Schwingungs-Niveau erreicht, werdet ihr fähig, neue Wahrnehmungs-weisen zu verarbeiten und die Grundlagen eurer bisherigen vielfältigen Überzeugungen zu überdenken. Anhand dieser geringfügigen Transformationen seid ihr dann aufnahmebereit für das, was wir euch vermitteln müssen.

Ihr lieben, gesegneten Menschen: ihr befindet euch an der äußersten Grenze zu einer neuen Wirklichkeit. Das meiste von dem, was ihr bisher ‘wisst’, wurde euch in ‘Puzzleteilen’ beigebracht. Die Dunkelkräfte behaupten euch gegenüber immer noch, dass diese befremdlichen Puzzle-teile die ‘Wahrheit’ seien. Tatsächlich aber sind sie nur durcheinander-gewürfelte Halbwahrheiten. Wir möchten euch das vollständige, gelöste ‘Puzzle’ präsentieren und damit alle ‘Mysterien’ eliminieren. Sobald ihr diese Botschaften verarbeitet habt, könnt ihr erkennen, wer ihr in Wahrheit seid – und was ihr einstmals gewesen seid. Diese Aktionen sind erst der Anfang dessen, was wir euch zu sagen haben. Ihr müsst der Zielbestimmung dieser eurer großartigen ‘Reise’ versichert sein. Da wurde bereits Vieles von Vielen beschrieben in dem Versuch, das zu entlarven, was die Dunkelkräfte in so schändlicher Weise zusammengemixt hatten. Ohne jene ‘Mysterien’ könnt ihr erkennen, wie einzigartig und wunderbar ihr in Wahrheit seid. In diesem neuen Rahmen können wir euch mit dem vertraut machen, worum es in dem Prozess des Aufstiegs eigentlich geht!

Ihr begebt euch in ein Reich, das voller Wunder und Mirakel ist! Das erfordert von euch, dass ihr euch zutiefst und aufmerksam auf das Göttliche und auf die wahre Bedeutung göttlichen Dienens ausrichtet. Auf diese Weise gewinnen zahlreiche Themen eine tiefe Bedeutung, wie ihr sie zuvor noch nie erlebt habt. Dieser Modus erfordert einen Grad an speziellem Training, damit ihr erkennen und klar umreißen könnt, was ihr tun müsst, um eure inneren und äußeren Ziele zu erreichen. All dies ist aufeinander bezogen, sodass ihr rasch entdecken könnt, wie die spirituellen und die physischen Reiche miteinander verbunden sind. Diese Einsicht lässt euch dann als höchst wunderbares Kollektiv miteinander interagieren und sowohl eure gemeinsamen als auch eure individuellen Ziele verfolgen. Ihr werdet zu Mitgliedern der Schwestern- und Bruderschaften des LICHTS im Himmel und für die Erde. Ihr werdet wieder euren heiligen Missionen zugeführt, die euch vor langer Zeit in dieses höchst großartige Reich gebracht hatten!

Wir haben heute wieder kurz untersucht, was um euch herum vor sich geht. Haltet euch bereit für Zauberhaftes und für großartige Wunder, die da geschehen werden. Wir gestalten Geschehnisse, die die Wirklichkeit eurer Erdoberfläche umwandeln werden, – eine Wirklichkeit, die es schließlich ermöglicht, dass Gaias beide Reiche wieder eine Einheit werden! Der Zeitpunkt der Feiern formiert sich bereits um euch! Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euch gehört! So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)

Planetary Activation Organization | Mailing Address: P. O. Box 4975, El Dorado Hills, CA 95762 USA | E-Mail: info@paoweb.com | Website address: www.paoweb.com 
 
Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org
Quelle Text engl.: http://www.paoweb.com/sn040814.htm vom 08.04.2014
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation (01.April 2014)

Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation / 12 Cimi, 9 Mac, 10 Caban (1.April 2014)


Dratzo! Eure Welt wandelt sich. Es materialisieren sich Geschehnisse, die die wesentliche Beschaffenheit eurer Welt grundlegend verändern werden. Zurzeit bewohnt ihr noch einen Globus, der angefüllt ist von Schulden, die von einem äußerst finsteren und habgierigen Lakaien-Pack eingetrieben werden. Ein Jeder unter ihnen ist zutiefst davon überzeugt, dass seine zahlreichen eroberten Gebiete der Anerkennung bedürfen. Diese finsteren Individuen erfreuen sich gründlich dessen, was ihnen ihre derzeitige Position in der Gesellschaft eingebracht hat. Der Gedanke daran, nun aufgeben zu müssen, versetzt sie in einen Zustand tiefer Wut. Unsere vielen Verbündeten treiben sie in die Ecke und lassen ihnen nur noch eine Option, nämlich: sich zu ergeben. Diese Realität kann nicht länger so beschaffen bleiben, dass nur einige wenige privilegierte ‘Herrscher’ sich über die vielen Anderen erheben. Das LICHT kommt – und bringt einen Neuen Tag mit sich! Dieser Neue Tag beinhaltet eine globale Jubelfeier – zusammen mit allgemeinem Wohlstand. Das Regierungswesen muss sich im Einflussbereich der Bevölkerung vollziehen. Es müssen riesige illegale Körperschaften und Banken aufgelöst werden, und deren Ersatz muss ausschließlich den Wünschen der Bevölkerung entsprechen. Die alten Methoden müssen rasch verschwinden. Eine neue Realität muss sich etablieren.

 

Wenn dieses neue Reich sich manifestiert, werdet ihr viel von euren Aufgestiegenen Meistern lernen. Ihr werdet eine neue Geografie entdecken, die auch die Länder der Inneren Erde mit einschließt. Die Agarther werden sich euch selbst vorstellen. Die vielen Enthüllungen, die da angekündigt sind, sind erst der Beginn dessen, was eure neuen Mentoren euch zu vermitteln haben. Ihr werdet rasch Vieles über das Vollständige Bewusstsein erfahren. Wir selbst haben ja schon von Geburt an in diesem wunderbaren Zustand gelebt. Innerhalb eines Zeitraums von 13.000 bis 16.000 Jahren wurdet ihr durch üble Experimente zu den begrenzt bewussten Wesen gemacht, die ihr seither seid, und zwar bis zum heutigen Tag. Der Erste Kontakt wird vorrangig einen speziellen Prozess zu Ende führen, den der Himmel bereits vor vielen Jahrzehnten in Gang gesetzt hatte. Wir kommen deshalb, um euch in LIEBE wieder zu jenen Freuden zurückzuführen, die mit dem vollständigen Bewusstsein verbunden sind. Dann könnt ihr euch endlich daran erinnern, wer ihr in Wirklichkeit seid und warum ihr euch zum jetzigen Zeitpunkt inkarniert habt. Milliarden von Mentoren, – wie wir eure neuen Lehrmeister nennen -, werden euch den Weg weisen. Jedes ‘Paket’ von Instruktionen wird ein Katalysator für das riesige Potential sein, das bisher vor euch verborgen lag.

 

Dieses kommende Zusammentreffen mit uns wird für euch eine Serie von täglichen Herausforderungen sein, die eure Herzen und Sinne für neue Wirklichkeiten öffnen. Jeder unter uns hat eine lange Zeit damit verbracht, einen Lehrplan zu erstellen, der hilft, euer wahres Selbst zum Vorschein zu bringen. Ihr habt euch bisher zu Wesen entwickelt, die nur noch darauf angelegt waren, zu überleben. Eure Einstellung und eure Vorstellungen basieren auf dieser falschen Annahme äußerer ‘Realitäten’. Wir möchten diese eingeschränkten Vorstellungen aufbrechen, damit ihr erkennt, wer ihr wirklich seid. Wir erwarten da allerdings zunächst auch einigen Widerstand eurerseits, wenn ihr euch dem zu öffnen beginnt und sodann diesem realen Wesen gestattet, sich zu manifestieren. Tief in euch vergraben liegt LIEBE und ein tiefes Bedürfnis, geliebt und geschätzt zu werden. In eurem täglichen Leben mangelt es euch an wirklicher Achtung und Respekt. Dies wird sich nun ändern. Endlich werdet ihr diesem wahren, echten Wesen in euch gestatten, zum Vorschein zu kommen. Unsere Untersuchungen und die Tatsache, dass wir eure Gedanken leicht lesen können, lassen erkennen, dass es für euch schwierig werden wird, euren alten Habitus noch weiter aufrechtzuerhalten. Ihr werdet euch eurer neuen Freiheiten und eures Wohlstands erfreuen, aber ihr werdet auf höchst liebevolle Weise auch mit uns konfrontiert sein.

 

Mentales und emotionales Wachstum ist ein Schlüssel dazu, das eigene Bewusstsein zu erhöhen. Die Grundlage dafür ist LIEBE. Euer Gespür und eure Weisheit sind Leitlinien dafür, ob das, was ihr wisst, auch wahr ist. Wir konfrontieren euch mit der Anwendung jener ‘Werkzeuge’, die sich in der fließenden Dynamik entdecken lassen, und nutzen sie, um euch in die stille Erkenntnis darüber zu führen, wer ihr wirklich seid. Diese Erkenntnis weitet sich aus, wenn ihr in diesem LICHT weiterwachst und wahre Unterstützung spürt – und wahre Empathie für euer wahres Selbst erlebt. Vor langer Zeit, in eurer frühesten Kindheit, habt ihr dies tief in euch vergraben, als ihr erkanntet, was es bedeutet, in dieser derzeitigen Wirklichkeit überleben zu müssen. Wir beabsichtigen, diese eure Grundeinstellung zu transformieren und euch auf ein vollständiges Bewusstsein vorzubereiten. Jeder unter euch ist eigentlich ein liebevolles, fürsorgliches und kostbares Wesen. Die Tarnung, die ihr euch zugelegt habt, muss nun weggewaschen werden, damit eure wahre Persönlichkeit endlich offenbart wird. Ihr Alle durchlauft diesen Prozess während der ersten drei Jahre eures Lebens. Dies wird sich nun ändern, damit der/diejenige, der/die euren Wandel zu vollständigem Bewusstsein leicht akzeptieren kann, zum Vorschein gebracht werden kann. Dies ist wahrlich das, worum es beim Kontakt geht!

 

aufgest. MeisterSeid gesegnet! Wir sind  eure Aufgestiegenen Meister! Wir kommen heute mit einer Botschaft der LIEBE und des LICHTS. Amerika steht vor einem tiefen Abgrund. Vor einigen Jahrzehnten wurde diesem Land die Chance geboten, den Globus aus der Finsternis zum LICHT hin zu restaurieren.  Diese neue Freiheit sollte Allen einen immensen Wohlstand bescheren. Doch diese Chance wurde seitens derer verspielt, die schon seit der Amerikanischen Revolution unermüdlich darauf hinwirkten, genau jene Grundlagen zu unterminieren, die in der Unabhängigkeits-Erklärung festgelegt waren, um die Existenz dieser Nation zu ermöglichen. Jene Führungsgruppe ermordete Präsident Lincoln und schuf eine de facto Regierung, die auf Habsucht und Tyrannei beruhte – und nach dem 2.Weltkrieg einen „Kalten Krieg“ erfand, der diese Nation und die übrige Welt unter der Faust der Finsternis hielt, – was so weitreichend war, dass es in seinen Zielsetzungen fast zum Erfolg geführt hätte. Desungeachtet erhob sich jedoch das LICHT, und dessen tiefgreifende Glut beseitigt diese Finsternis. Die heilige LIEBE des Himmels erfüllt diesen Globus auf neue Weise, und seine Anhänger werden euch mit einer neuen Wirklichkeit vertraut machen!

 

Dieses heilige LICHT wird euch zunächst einmal neuen Wohlstand bringen – zusammen mit einer neuen finanziellen Wirklichkeit. Und diese neue  Wirklichkeit wird ein neues Regierungswesen hervorbringen. Diejenigen, die den finsteren Mächten dienen, müssen nun ‘zusammengetrieben’ und beiseite geschafft werden, während sich um euch eine neue Wirklichkeit formiert. Unsere Partner und deren Verbündete arbeiten darauf hin, dieses großartige Geschenk der Freiheit und persönlichen Souveränität hervorzubringen. Ihr Alle benötigt Freiheit. Damit meine ich einen Zustand, der über das bloße Überleben und die Gesundheit hinausgeht und euch erlaubt, klar zu denken und die Lektionen eures Herzens auf euer Leben anzuwenden. Es gibt viel zu tun für uns, und wir werden dieses göttliche Werk gemeinsam vollbringen. Ihr werdet alle Technologie zur Verfügung haben, die ihr benötigt, um weltweit eure Umwelt umzuwandeln. Wir werden uns frei unter euch bewegen können und euch über die Urnatur dieses Reichs unterrichten. Viel zu lange wurdet ihr von einer finsteren ‘Autorität’ beherrscht, die sich auf ihre Lügen und Halbwahrheiten stützte, um euch tagtäglich manipulieren zu können.

 

Jetzt werdet ihr die Wahrheit erfahren und erkennen! Es ist an der Zeit, eine Welt zu enthüllen, die euch von den finsteren Mächten vorenthalten wurde. Aber während diese finsteren Mächte aus dem Blickfeld schwinden, haben sie immer noch ein paar Tricks auf Lager, mit denen sie euch „bei der Stange halten“ möchten. Seid weise, meine geliebten Kinder, und trachtet ausschließlich nach dem LICHT! Wendet euch ab von denen, die Angst und Tyrannei nutzen, um euch beherrschen zu können. Seid stark! LIEBE und LICHT sind eine großartige Macht des Geistes (Spirit). Holt diese göttliche Energie herein und ermöglicht damit Vielen, die Finsternis zu durchbrechen und eine neue Wirklichkeit herbeizuführen. – Vor einigen Jahrhunderten wurde hier (in Amerika) in einem besonderen Strom aus Worten und Gedanken Freiheit geboren. Die ursprüngliche Absicht dieses Dokuments (=Verfassung) muss Allen sichtbar zugänglich gemacht werden. Sie ist eine Stiftung, ein heiliger Plan. Nutzt ihn, um ein Regierungswesen daraus zu formen und eurer persönlichen Souveränität weise zum Ausdruck zu verhelfen. Diese gegenwärtige, außergewöhnliche Zeit wird diesen wunderbaren Traum wahr werden lassen und damit eure Quarantäne beenden, die euch von euren übrigen Gefährten in und um euch getrennt hielt. Hosianna!

 

Heute sind wir einer neuen Welt wieder ein Stück näher gerückt. Wir nutzen unsere großartigen kollektiven Energien, um eine neue Wirklichkeit zu manifestieren. Wir ermöglichen es denen, die fleißig darauf hingewirkt haben, eine neue Welt zu schaffen, die angefüllt ist mit LICHT, LIEBE, Freiheit und Wohlstand. Die Zeit für den Wandel und für eine großartige Wiedervereinigung mit der gesamten Menschheit rückt heran! Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euch gehört! So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)

Planetary Activation Organization | Mailing Address: P. O. Box 4975, El Dorado Hills, CA 95762 USA | E-mail: info@paoweb.com | Website address: www.paoweb.com 
 
Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org