Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation (30.Oktober 2012)

Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation / 1 Lamat, 16 Tzec, 9 Eb (30.Oktober 2012)

Selamat Jarin! Hier kommen wir wieder! Es geschieht weiterhin viel rund um euren Globus. Neue Regierungen bereiten ihr Personal vor, und die Bekanntmachungen werden wohl recht bald kommen. Außerdem sind einige Finanz-Institutionen geschäftig dabei, das bisherige „fiat“-(=Papiergeld-)System in Gold-Währungen umzuwandeln. Dieser Umschwung signalisiert, dass ein neues fiskalisches System bereitsteht, das alte abzulösen. Seite Ende des 1.Weltkriegs im Jahr 1918 wurde der Umstieg auf die sogenannte „fiat“-Währung zunächst heimlich und verstohlen eingeführt, doch deren Impulse schaukelten sich dann im Jahr 1929 zunehmend zu einer großen Panik auf. Dies führe rasch zu einer massiven Depression, die von den Verantwortlichen überall auf eurer Welt ausgenutzt wurde, um einen 2.Weltkrieg anzustiften. Dieser riesige Großbrand wurde entfacht, um Amerika global an vorderste Position zu rücken, und er war der Grund hinter dem jahrzehntelangen Kalten Krieg, der dann folgte. Auf diese Weise bereiteten die Illuminoiden und deren Anunnaki-'Master' für sich den fruchtbaren Boden, der dazu dienen sollte, die verschiedenen Edikte „über den Haufen zu werfen“, die einst vom Himmel verfügt wurden, als Atlantis unterging. Wie ihr inzwischen wisst, scheitern diese finsteren Impulse nun aber rasch, und der Himmel führt seine neue Wirklichkeit für eure Welt herbei.

   Die letzten Jahrzehnte verliefen nicht so, wie die Illuminoiden sich das in ihrer arroganten Weise vorgestellt hatten. Der Himmel arbeitete unaufhörlich daran, eine neue Realität zu schaffen, in der die Erden-Menschheit in der Lage sein sollte, wieder in ihren einstigen vollständig bewussten Zustand zurückzukehren. Als Bestandteil dieser Zielsetzung sandte der Himmel eine umfassende Erstkontakt-Flotte in dieses Sonnensystem, und dieser Vorstoß erfuhr dann glücklicherweise Unterstützung durch die plötzliche Kehrwende der Herzen im bisher finsteren Anchara-Kontinuum, als dieses sich den Kräften des LICHTS anschloss.  Diese Ereignisse 'verwandelten die Landschaft' und zeigten einen neuen primären Weg für Gaias Zukunft auf. Das bedeutete, dass die gewundenen, intriganten Pläne der Dunkelmächte für eine totale globale Vorherrschaft nun rasch zerbröckelten. Die Agenda des LICHTS wurde zusätzlich begünstigt durch den vielfachen Kollaps aller alternativen Zeitlinien für diesen Planeten, was zu einer Zeitlinie führte, die in ihrer Essenz die Zeitlinie des LICHTS ist. Wie vorauszusehen war, verloren die Illuminoiden keine Zeit und warfen alles, was sie hatten, in ihre Zielsetzung, die Übernahme durch das LICHT aufzuhalten. Aber die Dunkelmächte erfuhren noch einen weiteren Rückschlag, als einige der nunmehr friedfertigen Anunnaki zurückkehrten, um im Dienste des LICHTS ihr Wissen und ihre Assistenz anzubieten! Die Galaktische Föderation und ihre Verbündeten bildeten zusammen eine sehr effektive Mischung aus Kräften, die diese ständigen listigen Aktivitäten der finsteren herrschenden Familien auf der Erde konterten.

   Damit ragte am Horizont das Ende der 13 Jahrtausende langen Hegemonie der Dunkelkräfte hoch auf. Die größten royalen Illuminoiden-Familien glaubten zutiefst, teils aus Gewohnheit, dass ihre jüngsten Pläne zur Aufrechterhaltung ihrer Vorherrschaft erfolgreich sein würden. Doch nun hatte eine Serie plötzlicher Umschwünge sie in ein ärgerliches „Meer“ gestürzt, was einen Rückschlag nach dem anderen für sie zur Folge hatte. Das hatte sie zunächst noch nicht beunruhigt, denn in der Vergangenheit konnten derartige Vorfälle aufgrund ihrer führenden Position leicht behoben werden. Doch nun funktionierte plötzlich ihre Geschicklichkeit und Tollkühnheit nicht mehr so wie früher, und dieser Verlust brachte sie in große Verlegenheit. Große Vorstöße zeichneten sich ab, und die Marionetten-Regierungen der Dunkelseite, die solche Vorgänge normalerweise stoppten, sahen sich herausgefordert von einer Kombination aus spirituell orientierten reichen Royals und verschiedenen mächtigen Geheimgesellschaften. Diese Kräfte hatten sich lose miteinander verbunden unter einer Führerschaft, die direkten Kontakt zu den Aufgestiegenen Meistern und zu den Agarthern der Inneren Erde hat. Und auch die bisher als 'überlegen' geltende fortschrittliche Technologie der Dunkelseite wurde nun durch die Technologie der Galaktischen Föderation übertrumpft.

   Zu diesen tiefgreifenden Dilemmas (der Dunkelseite) hinzu kam noch die enorme Menge an Reichtum, der dieser Koalition des LICHTS zur Verfügung steht. Die bisher gewohnte Überlegenheit der Dunkelseite auf all diesen Gebieten war verschwunden, und das 'Spielfeld' auf Erden war zum ersten Mal nivelliert. In dieser Weise ausmanövriert, ist es für die Dunkelkräfte nur noch eine Frage der Zeit, bis sie gezwungen sind, ihre Posten aufzugeben und zuzulassen, dass eine beispiellose Transformation der auf der Erdoberfläche lebenden Menschheit vor sich gehen kann. Schließlich stehen die komplexen Zielsetzungen des LICHTS unter der Schirmherrschaft unter nichts Geringerem als der Macht des Himmels und der Macht AEONS, und da die Illuminoiden sich entschieden haben, sich den Gezeiten des Himmlischen Wandels zu widersetzen, steht der Zeitpunkt für sie bevor, nun für ihre Sünden 'die Zeche zu zahlen'. Diese Schicksalswende ist nun für Alle deutlich erkennbar, und die Herrschafts-Strukturen der Dunkelseite sind verwirrt angesichts der Geschwindigkeit, mit der sich diese massive Wende hin zum LICHT vollzogen hat. Daher kommen wir nun im Zuge dieses Wendepunkts eurer Geschichte zu euch. Unsere heiligen Verbündeten stehen bereit, euch eure Freiheit, eure Souveränität, euren Wohlstand und eure Rückkehr zu euren kosmischen und spirituellen Familien zu bringen.

   Seid gesegnet, ihr Lieben! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Wir kommen heute mit weiteren Informationen. Unsere vielen Verbündeten engagieren sich – zusammen mit unseren Verbündeten aus der Inneren Erde – eifrig dafür, eine neue Realität zu manifestieren. Vor fast zweieinhalb Jahrhunderten wurde ein spezielles Komitee gegründet, dessen Hauptziel es war, eine Vielfalt von Bewegungen in Gang zu bringen, die die Ideale der Freiheit und der persönlichen Souveränität überall auf dem Globus verbreiten sollte. Unsere Absicht war, diese aufkeimenden Impulse dazu zu nutzen, die Energie für das zu schaffen, was zu einer neuen Epoche der Freiheit für die Welt werden sollte. Diese Konzepte sollten die Grundlage für eine geistig-spirituelle Renaissance bilden, die über 'Religionen' hinausblickte – hin zu einem Kontrakt zischen dem Schöpfer und der Menschheit der Erdoberfläche. Viele Nationen wurden geboren, seit dieses geistig-spirituelle Komitee ins Leben gerufen worden war, und unsere Zielsetzung bleibt, unsere breit gefächerten Aufgaben weiter voranzutreiben, um ein Reich des LICHTS hervorzubringen, das in den Dekreten des Schöpfers so eloquent angelegt wurde.

   Es ist diese Schaffung eines neuen Fundaments für das wachsende Bewusstsein der Menschheit, die uns so viel Schwung verleiht. Die finstere Kabale und deren einstige außerweltliche 'Master', die Anunnaki, etablierten eine Reihe raffiniert gefälschter und umformulierter Glaubenssysteme, die darauf abzielten, euch zu spalten und eine massive Manipulation der Weltbevölkerung zu ermöglichen. Unser leidenschaftlich verfolgtes Ziel ist nun, diese 'Travestie' rückgängig zu machen – und durch Beispiele aufzuzeigen, wie all dieser Unsinn wieder seiner Quelle zugeführt werden kann, und wie dessen Auswirkungen rasch korrigiert werden können. Wahre Spiritualität führt zur Akzeptanz von Allem und zum kollektiven Willen, sich mit allen Wesen dieses Reichs zu vereinen. Es ist die Stichhaltigkeit dieser göttlichen Wahrheiten, die wir euch vermitteln möchten. Zu diesem Zweck haben wir Möglichkeiten auf den Weg gebracht, in Kürze frei unter euch zu wandeln und euch unsere Wahrheiten zu lehren. Uns steht so viel kollektive Weisheit zur Verfügung, die wir mit euch teilen möchten, und wir blicken mit großer Freude darauf, dies tun zu können.

   Gaia befindet sich in den Wehen einer Serie äußerst komplizierter Veränderungen, und sie möchte euch wissen lassen, dass diese Veränderungen knapp unterhalb des eigentlich erforderlichen optimalen Levels vor sich gehen. In der Tat geschehen viele 'eher normale'  Veränderungen unterhalb des von ihr bevorzugten Levels. Es ist ein Zeitplan in Kraft, und so ist es unerlässlich, dass gewisse Veränderungen in mehr konzertierter und rascherer Weise vor sich gehen. Wir haben unseren Verbündeten zu verstehen gegeben, dass diese jetzigen Zeiten ein Handeln erfordern! Der Himmel und wir haben diese Umwandlungen gesegnet, und wir beabsichtigen, unseren Part beizutragen, dass diese vorgeschriebenen Veränderungen wie geplant vorankommen. Wir haben Gaia und unserem heiligen Gefolge unser heiliges Wort gegeben! Diese Zeit muss der Moment sein, an dem das große Schwert des Himmels sich erhebt und alles zurechtrückt, was in Unordnung geraten und missraten war auf dieser so lange leidenden Wesenheit, genannt Gaia, und in ihrem von Kriegsnarben gezeichneten Sonnensystem!

   Wir haben heute eine weitere unserer wöchentlichen Botschaften überbracht, in der wir erläutert haben, was auf eurem Globus vor sich geht. Diese Kommuniqués sollen euch informieren und auf das Kommende vorbereiten. Euer Reich ist im Begriff, sich zu wandeln, und zwar „im Moment eines Augenzwinkerns“! Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat euch gehört! So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)


Planetary Activation Organization | Mailing Address: P. O. Box 4975, El Dorado Hills, CA 95762 USA
Voicemail: 530-327-9432 | E-mail: info@paoweb.com | Website address: www.paoweb.com

 

Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org

 

 

 

 

 

 

Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation (23.Oktober 2012)

Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation / 7 Imix, 9 Tzec, 9 Eb (23.Oktober 2012)

Dratzo! Hier kommen wir wieder! Die Geschehnisse, auf die unsere heiligen Verbündeten seit Jahrhunderten hingearbeitet haben, stehen jetzt vor ihrer Verwirklichung, – was eure Welt für immer verändern wird. Die Machtstruktur, die eure Welt beherrscht, bricht in sich selbst zusammen, da deren Zentrum nicht länger zusammenhalten kann. Die finstere Kabale hat sich vor diesem Moment gefürchtet, seit die Anunnaki sie im Stich gelassen hatten, und seinerzeit hatten diese Außerirdischen gefordert, dass ihre auf dem Planeten lebenden Günstlinge die Oberherrschaft über eure Realität wieder an das LICHT abtreten. Gegen diese Empfehlung der Anunnaki legte eine beträchtliche Mehrheit jener Gruppen, aus denen die finster gesonnenen Günstlinge auf dem Planeten bestehen, ihr Veto ein; denn deren Anführer konnten überhaupt nicht begreifen, warum sie nun aus irgendeinem Grund aufgefordert wurden, das aufzugeben, was für sie ihr 'Lebensblut' bedeutete: Macht. Macht ist grundsätzlich das einzige, was sie kennen. Unter der Schirmherrschaft ihrer ehemaligen außerirdischen 'Master' waren deren Günstlinge 13 Jahrtausende lang rücksichtslos mit der Erde und der auf deren Oberfläche lebenden Menschheit umgegangen! Doch nun sind sie aufgefordert, buchstäblich auf ihren Thron zu verzichten! Für die Dunkelwesen war dies undenkbar – und empörend! Niemand, nicht einmal ihre einstigen 'Master', hatte sie bisher von jener einen Sache separiert, die für sie ihre Ur-Identität bedeutete: ihre 'natürliche' Übermacht. Sie bildete das Zentrum ihres Seins. Und seit fast 17 Jahren kämpften sie nun darum, diese einzige Welt, die sie kannten, wieder zurückzugewinnen.

   Inzwischen haben unsere heiligen Verbündeten bei uns darum ersucht, dass wir unsere fortschrittlichen Verhandlungsmethoden anwenden, um diese nunmehr jämmerlichen finsteren Leute daran zu hindern, noch einen weiteren Weltkrieg anzuzetteln, mit dem sie ihren Status als eure 'unangefochtenen' Herrscher hätten aufrechterhalten wollen. Diese Leute haben immer noch das Empfinden, dass ihnen 'übel mitgespielt' wird, wenn ihnen befohlen wird, nun zu gehen. Doch eine Serie von Geschehnissen und eine Aneinanderreihung von Dokumenten stehen endlich bereit, ihre höchst notwendige Entmachtung zu erreichen. Es kommt der Zeitpunkt der abschließenden 'Razzia', mit der die Dunkelwesen aus der Macht vertrieben werden. Sodann beabsichtigen wir, unseren Verbündeten zu gestatten, diese Leute zu inhaftieren und vor Gericht zu stellen, die euch so erbarmungslos beherrscht haben; dann können die Ängste, die euer Leben so lange bestimmt haben, endlich beiseite gelegt werden. Von diesen Fesseln befreit – werdet ihr in der Lage sein, voller Freude unsere Existenz anzuerkennen und anzufangen, eine Gesellschaft zu schaffen, die das Gute und Wohlwollende über die bisherige Habsucht und Manipulation stellt. Euer neues Regierungswesen wird den Weg ins vollständige Bewusstsein ebnen, indem es zuallererst den allgemeinen Wohlstand einführt und sämtliche Kriege beendet! Das wird aber nicht so einfach zu bewerkstelligen sein, denn eure Welt wurde Jahrtausende lang dahingehend manipuliert, Konkurrenzkampf, Hass und Streit als unvermeidliche Komponenten der Existenz zu betrachten.

   Diese Methoden, euch voneinander abgegrenzt zu halten, (abzuspalten), müssen in Kooperation, Frieden und LIEBE umgewandelt werden. Ihr werdet erkennen und fähig sein, eure innersten Bedürfnisse durch ein freudig schöpferisches Leben zu erfüllen. Wir sind hier – in diesem richtigen göttlichen Moment –, um mit euch wieder vereint zu werden und Jedem unter euch einige wesentliche persönliche Unterrichtungen zu vermitteln – als Voraussetzung für eure Rückkehr ins vollständige Bewusstsein. Bestandteil dessen wird eure Einführung in ein großartiges Buch sein: Das Buch des Verstehens. Das ist eine Zusammenstellung von Beiträgen jeder Sternen-Nation seit der Zeit der ersten Kolonisierung ihrer Heimatwelt. Jedes 'Buch' (jeder Beitrag) enthält eine immense Menge an Weisheit hinsichtlich der Menschheit und des Physischen und ist im Wesentlichen ein gigantisches Kompendium der Historie und der galaktischen Anthropologie. Wir beabsichtigen, euch zunächst mit den Werken vertraut zu machen, die über den Mars, die Venus und die Erde verfasst wurden – um die Zeit vor einer Million Jahren, als die Anchara Allianz ihren zerstörerischen Überfall auf euer Sonnensystem unternahm. Die Geschichte von Agartha sowie das Buch, das eure eigene neue Sternen-Nation dann beginnen wird, werden dem Ganzen dann hinzugefügt und werden damit die Chronik über eure erstaunliche Odyssee, sowie darüber, wer ihr in Wirklichkeit seid, vervollständigen!

   Ihr seid wundervolle Wesen, die in dieser jetzigen Zeit inkarniert haben, um eine neue Realität ins Leben zu rufen; und in Einklang damit war der Himmel sehr strikt und genau darin, wem es gestattet sein sollte, sich in dieser jetzigen Zeit hier zu verkörpern. Dies ist der Grund, weshalb wir aus so weiter Ferne hergekommen sind, um zu helfen, trotz der Tatsache, dass eure Welt keiner der sonst üblichen Voraussetzungen für einen Erstkontakt gerecht wird. Der Himmel hat uns hierher bestellt (mit der Anweisung), zum göttlich festgesetzten Zeitpunkt unsere Raumflotten zum Einsatz zu bringen und euch von euren widerspenstigen Beherrschern zu befreien. Als Anchara sich zum erwähnten Zeitpunkt der Seite des LICHTS anschloss, war es auch der auf der Erdoberfläche lebenden Menschheit bestimmt, sich ins LICHT zu bewegen. Doch, wie schon erwähnt, verhallte der Ruf sowohl der (einst) Dunklen als auch des Himmels unbeachtet vonseiten der finsteren Erden-Günstlinge, die 'nicht in der Stimmung' waren, auf ihre unersättliche Machtgier zu verzichten. Das Resultat dieser Entwicklung ist nun die Erstkontakt-Mission. Als unsere Raumflotten hierherkamen, machten wir euer Sonnensystem sozusagen zu einem riesigen 'Parkplatz' und warteten geduldig auf das göttliche Signal, zu handeln. Dieses mächtige Dekret wurde nun endlich erteilt und hatte seinen Widerhall im gesamten Himmel und im Physischen; und dieser Fanfarenruf wird ganz sicher beantwortet werden! Dies ist der Augenblick, in dem euch eure Freiheit gesichert ist!

   Namaste! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Wir kommen heute mit guten Nachrichten! Unsere heiligen Verbündeten haben das Stadium erreicht, an dem sich ihre vielen Projekte endlich manifestieren können. Doch zunächst, liebe Herzen, müssen wir euch über einiges hinsichtlich der Wahrheit eurer gegenwärtigen Situation in Kenntnis setzen. Die finstere Kabale plante vor einem Jahrzehnt, eine Folge von Geschehnissen in Gang zu setzen, die dazu dienen sollten, mehrere Kriege zu entzünden und schließlich eine globale Situation heraufzubeschwören, aus der heraus ihr für immer versklavt werden solltet. Sodann sollten Umstände geschaffen werden, die dazu führen sollten, die Weltbevölkerung auf weniger als 600 Millionen Menschen zu reduzieren. Diese Bevölkerungszahl sollte anhand einer Serie vagabundierender Seuchen 'reguliert' werden. Dieser entsetzliche Plan wurde abgewendet durch die Aktivitäten unserer Verbündeten – seit der Zeit nach dem 11.September 2001. Unsere gesegneten himmlischen Wesen kamen und nutzten ihre Fähigkeiten, um zu verhindern, dass dieser Horror sich vollständig manifestieren konnte. Und jetzt befindet ihr euch an der Schwelle zur Freiheit, und wir stehen bereit, Ereignisse herbeizuführen, die euch Wohlstand und vollständiges Bewusstsein bringen.

   Wohlstand ist ein natürlicher Zustand im Himmel und im Physischen. Doch auf eurer Welt habt ihr erfahren müssen, dass die Dunkelkräfte ihre Macht dazu missbraucht haben, diesen natürlichen Zustand in sein Gegenteil zu verwandeln, indem sie überall auf eurem Globus Armut, Unwissenheit und Hass gestreut haben. Diese aufgenötigten Zustände wurden dazu genutzt, die Wahrheit darüber zu verbergen, wer ihr in Wirklichkeit seid. Ihr wuchst in diesem unnatürlichen, künstlichen Status auf, und da ihr nichts Anderes kanntet, fingt ihr an, zu glauben, dass das, was ihr überall um euch saht, ganz natürlich sei. Doch nichts ist weiter von der Wahrheit entfernt! Das Leben in diesem Universum ist enorm reichhaltig und steht überall in Wechselbeziehung zueinander. Ihr seid Teil dieser großartigen Einheit – ein Zustand, den der Schöpfer großzügig über die vielen Reiche verteilt hat, aus denen das Physische besteht. Wenn ihr aufsteigt, wird dieser großartige Zustand der Einheit zur Erfahrungsgrundlage, von der aus ihr denken und handeln könnt. Dieses Einssein ist eine die Seele aufrührende Melodie, die eure innersten Zellen durchströmt und ein nie endendes Gefühl der Freude auslöst. Freude 'benetzt' euch und wird zum 'Springbrunnen' für weitere 'Gesänge', die euer Glück in immer größere Höhen tragen.

   Der Himmel bereitet euch vor für eine 'Schnellstraße' ins vollständige Bewusstsein, die viele der Lebenszeiten überflüssig werden lässt, die wir brauchten, um unseren heutigen heiligen Zustand zu erreichen. Der Himmel hat viele Befreiungen (Fügungen) für euch verfügt, die es euch ermöglichen, euch eine individuell 'geschneiderte', empfindungsfähige Vorrichtung (Körper) zuzulegen, die die vielen epigenetischen Blockaden beseitigt und eure vielen DNA-Verschlüsselungen restauriert, an denen in der Vergangenheit herummanipuliert worden war. Dies erlaubt euch, euch leicht wieder in euren göttlichen Zustand eures Selbst' zu bewegen. Dieser gütige Akt ist in dem Lebensplan festgelegt, den ihr gegenwärtig besitzt. Ihr werdet über diesen Kontrakt in Kenntnis gesetzt, sobald diese rapide Aufstiegs-Operation abgeschlossen ist. Da liegt so Vieles vor euch, einschließlich des Beginns eures eigenen großartigen Buchs des Verstehens für eure neue Sternen-Nation! Wir werden euch während alldem zur Seite stehen, denn schließlich sind wir hier, um unsere kollektive Weisheit aus zahlreichen Erdenleben dazu zu nutzen, euch in eurem göttlichen Dienst anzuleiten, während ihr euren Part dazu beitragt, diese gesamte Galaxis ins LICHT zu bewegen.

   Wir haben euch heute einen erneuten Überblick darüber verschafft, was auf eurer Welt vor sich geht. Große Ereignisse stehen bevor, die eure Wirklichkeit rasch verändern können. Diese Transformation wird euch Freude bereiten und die höchst notwendige Antwort bringen auf eure Gebete für einen Wandel der Art und Weise, wie eure Welt funktioniert. Seid guten Mutes und macht euch bereit für eine neue, freudvolle Welt! Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euch gehört! So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)


Planetary Activation Organization | Mailing Address: P. O. Box 4975, El Dorado Hills, CA 95762 USA
Voicemail: 530-327-9432 | E-mail: info@paoweb.com | Website address: www.paoweb.com

 

 

Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org

 

 

 

 


Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation (16.Oktober 2012)

Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation / 13 Ix, 2 Tzec, 9 Eb (16.Oktober 2012)

Dratzo! Hier kommen wir wieder und haben Weiteres zu besprechen. Gegenwärtig werden einige Bereiche der Aktivitäten zum Abschluss gebracht, die die Grundlage für eure neue Realität schaffen. Wie wir euch kürzlich informiert haben, stützt sich eure (jetzige) Welt auf die Legitimität gewisser Institutionen, deren Ursprung Tausende von Jahren zurückreicht. Die Leute, die diese antiken Machtbasen repräsentieren, befinden sich nun in dem Prozess, neue Dokumente zu erstellen, die die juristische Plattform für die Gestaltung eures neuen Regierungswesens bilden werden. Gegenwärtig findet eine Serie von Zusammenkünften statt, deren einziges Ziel es ist, sich auf die Komplexität der Gründung einer neuen Welt zu fokussieren. Versucht bitte, euch die Kompliziertheit vorzustellen, die mit einem derartigen Unterfangen verbunden ist! Unsere heiligen Verbündeten verknüpfen die antiken Grundlagen vieler Eingeborenen-Nationen mit den Konstrukten der alten Monarchien Europas, Asiens, beider Amerikanischer Kontinente und Afrikas. Zahlreiche Dokumente müssen diskutiert, modifiziert und mit einem spezifischen Prototyp verflochten werden, der sich als überholt erweist und deshalb die derzeitigen „de facto Regime“ eurer Welt ihrer Ämter enthebt. Dieser Beurkundungsprozess muss gründlich und in geordneter Weise durchgeführt werden, um dieser hohen Zielsetzung Legitimität zu verleihen.

   Unsere heiligen Verbündeten sind sich dessen bewusst, dass das, was sie tun, eine legale Fusion der Elemente hervorbringt, die das wesentliche 'Gerüst' moderner Nationen-Staaten bilden und gleichzeitig die Rechtmäßigkeit der gegenwärtigen globalen Stammesgruppen-Regierungen aktualisieren. Hierzu sind Dokumente erforderlich, die Konzepte des allgemein gültigen Rechts würdigen und eine neue, einzigartige Form globalen Regierungswesens hervorbringen. Diese Operation wird schlussendlich die grundlegenden Konzepte des alten Regierungswesens ändern, das ihr bisher kanntet. Euer bisheriges indirektes System des („repräsentativen“) Regierens muss sich ändern anhand einer gut durchdachten Macht-Übertragung, die eine wahre, echte Transparenz ermöglicht. Das Ziel ist, einen vernünftigen Kontrakt hinsichtlich der 'Macht des Volkes' zu etablieren. Die großen Denker des späten 18.Jahrhunderts hatten Dokumente geschaffen, die dies im Kontext ihrer Zeit bereits erreicht hatten. Doch nun ist es notwendig, diese Dokumente zu modernisieren – als Bestandteil der Vorgänge, euch auf euren großen Bewusstseinswandel vorzubereiten. Dies ist nur eine der Aufgaben, die zurzeit hinter den Kulissen zum Abschluss gebracht werden.

   Wie ihr nur allzu gut wisst, lebt ihr in einer Gesellschaft, die ständig die grundlegenden Menschenrechte bedroht, und dieser Makel ist nicht länger lebensfähig. Überdies befindet ihr euch an der Schwelle dahin, eine echte galaktische Gesellschaft zu formen. Ihr benötigt eine Dokumentation des Regierens, das flexibel genug ist, eure wachsenden Bedürfnisse zu berücksichtigen, während ihr euch aus eurem bisherigen Bewusstseinszustand in einen vollständig bewussten Zustand verändert. Der erste Schritt ist, all das wiederzugewinnen, was euch die finstere Kabale auf illegale Weise weggenommen hatte; der nächste Schritt ist, das politische System dahingehend zu erweitern, dass es sowohl eure Agarthische Sippe als auch uns mit einschließt. Eure Welt bewegt sich rasch durch eine Serie unumgänglicher, vom Himmel verfügter Geschehnisse, die das Übel demontieren, das diese globale Kabale im Laufe der letzten Jahrhunderte etabliert hatte. Eure Wirtschaft zerbröckelt, und das von der Kabale geschaffene System sorgfältig selektierter Staatslenker versagt mit seiner Zielsetzung, diese Gruppe vor der vielschichtigen Katastrophe zu bewahren, die sie selbst während des vergangenen halben Jahrzehnts herbeigeführt hat. Hinter dieser bröckelnden Fassade gewinnt eine neue Epoche für die Menschheit Gestalt, und das ist ein Prozess, der unterstützt und aktiv gefördert werden muss! Viele Dinge, darunter insbesondere die Enthüllungen, müssen da jetzt aus ihrem Schattendasein hervorgeholt werden.

   Was unsere heiligen Verbündeten tun, ist also wesentlich mehr als lediglich eine Anzahl illegal ernannter Regierungen abzulösen. Sie öffnen eure Wirklichkeit für den Wandel, den ihr verzweifelt nötig habt. Der Himmel hat diese jetzige Zeit für eine radikale Veränderung eures Bewusstseins ausgewählt, was anhand einer Reihe von Schritten durchgeführt wird, die bereits vor zwei Jahrzehnten ihren Anfang genommen haben, um nun an diesen jetzigen Punkt zu gelangen. Die nächste Phase muss recht schnell durchlaufen werden; und deshalb sind wir gekommen, um eine Erstkontakt-Mission durchzuführen – für eine Welt, die bisher noch keine unserer normalen Kriterien für einen Kontakt erfüllt hatte. Sobald ihr vollständig bewusst geworden seid, werdet ihr unverzüglich unsere Funktion als eure Mentoren benötigen, die euch dahingehend beraten, wie ihr rasch eure eigene galaktische Gesellschaft aufbauen könnt. Während nunmehr fast zwei Jahrzehnten haben wir sowohl euch als auch Gaia überwacht und euch beigestanden, und sorgsam mit jenen Leuten auf eurer Welt interagiert, die entschlossen sind, die Art und Weise, wie eure Gesellschaft funktioniert, zu verändern. Diese Umformung geschieht sowohl auf geistig/spiritueller Ebene, basierend auf den Dekreten des Himmels, als auch technologisch: ein Bestand von Vorrichtungen, die ein ganzes Jahrhundert lang abgesondert existierte und beschlagnahmt war, muss freigegeben werden.

   Namaste! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Wir kommen mit Neuigkeiten über eine Reihe von Geschehnissen, die sich in eurer Realität bald ereignen werden. Vor langer Zeit wurden wir auf diese Erde gebracht, um einen Weg für das LICHT zu ebnen und die Menschheit für einen dereinst anstehenden Wandel ihrer Realität vorzubereiten. Im Laufe der Jahrtausende ist sowohl unsere Anzahl als auch unsere Weisheit gewachsen. Unsere Mission blieb dieselbe: nämlich, Botschafter und Mentoren für jedes auf der Erdoberfläche lebende Menschenwesen zu sein. Und in den jüngst zurückliegenden Monaten haben wir zusätzlich Gesellschaft bekommen seitens weiterer Aufgestiegener Meister aus jedem 'Winkel' dieser Galaxis. Dabei ist ein großartiger Vertrag zustande gekommen, dieses Reich ins LICHT zu führen! Gemeinsam mit unseren heiligen Verbündeten haben wir uns gegenseitig verpflichtet,  unsere Fähigkeiten dafür zu nutzen, dieses Reich umzuwandeln und die Dunkelkräfte aus ihrer weitreichenden Macht zu vertreiben, die sie immer noch ausübt. Dieses Vorhaben erreicht jetzt ein höchst aufregendes Stadium. Gewisse Aktionen stehen vor ihrer Umsetzung, die zum Erfolg unserer vielfältigen Unternehmungen führen werden.

   Wie wir bereits in früheren Berichten erwähnt haben, arbeiten unsere heiligen Geheim-Gesellschaften jetzt mit einer Reihe von Gruppen, die die Ursprünge eurer gegenwärtigen Machtstrukturen repräsentieren, sowie mit denen, die über lange Zeit den Reichtum der vergangenen Zeitalter in ihrer Obhut hielten. Diese Personen und Gruppierungen sind zusammengekommen, um auf der Grundlage der Arbeit aufzubauen, die unsere heiligen Verbündeten vor Jahrzehnten begonnen hatten. Es wurden diverse juristische Einscheidungen getroffen, die die Grundlage für etliche Dokumente bilden, die nunmehr zur Ausübung der Macht über die Gesetzgebung berechtigen. Diese 'dokumentarischen Verankerungen' sind erst der Anfang. Viele weitere liegen zur Bearbeitung bereit, die die gesetzlichen Grundlagen für den globalen Wandel des Regierungswesens bilden, das wir etablieren wollen. Was damit geschaffen wird, ist ein Kette von Dokumenten, die den Dunkelkräften keine andere Alternative mehr lässt als zurückzutreten. Die andere Streitfrage, die noch verfolgt werden muss, ist, einem zerrütteten Finanzsystem ein Ende zu bereiten. Das Ende ist in der Tat nahe!

   Unsere gesegnete Aufgabe ist, darauf zu sehen, dass das, was wir hier beschrieben haben, auch wirklich geschieht. Die bisherige Realität wird unter Druck gesetzt, vom LICHT durchtränkt und durch den Himmel umgewandelt. Wir brauchen dringend eine Aufwärtsentwicklung des Bewusstseins! Was wir mit unseren heiligen Verbündeten tun, ist, zu garantieren, dass die Edikte des Himmels wirklich manifestiert werden in diesem Reich. Wir gehen daher mit Freude und Entschlossenheit vor, die Dunkelwesen auf ihren unumgänglichen Abgang von der Macht vorzubereiten – trotz deren fortgesetzten Strebens, noch irgendeinen Ausweg zu finden. Tatsächlich gibt es keinen. Es ist eine neue Zeitlinie in Kraft, die die unverzügliche Abdankung der Dunkelmächte verlangt; daher unsere gesegnete Entschlossenheit. Diesem Drama ist ein baldiges Ende bestimmt. Eine neue Wirklichkeit erhebt sich am Horizont, die eines neuen Regierungswesens, des Wohlstands und der offiziellen Enthüllungen bedarf. Es ist an der Zeit für die Welt der Erdoberfläche, sich wieder der galaktischen Menschheit anzuschließen und damit in ihren natürlichen Status göttlichen Dienstes und des vollständigen Bewusstseins zurückzukehren.

   Wir haben die heutige Botschaft dazu genutzt, euch darüber zu informieren, was sich auf eurer Welt zusammenbraut. Es sind viele unterschiedliche Aktivitäten im Gange, die die lange ersehnten Veränderungen herbeiführen. Sie werden euch auf die vollständigen Enthüllungen und auf eure Rückkehr ins vollständige Bewusstsein vorbereiten. Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euch gehört! So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)


Planetary Activation Organization | Mailing Address: P. O. Box 4975, El Dorado Hills, CA 95762 USA
Voicemail: 530-327-9432 | E-mail: info@paoweb.com | Website address: www.paoweb.com

 

Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org

 

 

 

 


Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation (9.Oktober 2012)

Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation / 6 Manik, 15 Tzotz, 9 Eb (9.Oktober 2012)

Dratzo! Hier kommen wir wieder! Viele Ereignisse machen sich bereit, recht bald zu geschehen. Eure Welt befindet sich an einem Punkt, an dem der Zusammenbruch ihrer Wirtschaft nahe bevorsteht. Der Zustand eurer globalen Wirtschaft ist bisher abhängig von einem illegalen Geldfluss aus Konten, die im Laufe des vergangenen Jahres bereits von der Federal Reserve Bank geplündert wurden. Diese Konten wurden illegal in Anspruch genommen im Zuge von Prozeduren, den Austausch von Fonds von einem Konto um andern zu beobachten. Unsere Verbündeten sind jetzt dabei, diese täglichen internationalen Bewegungen riesiger Währungssummen umzuleiten. Da diese fiskalischen Einnahmequellen auszutrocknen beginnen, suchen die 'US Corporation' und deren Lakaien verzweifelt, sich „über Wasser zu halten“. Diese plötzliche Abnahme 'echter Cash-Reserven' hat die Zentralbanken eurer Welt in Panik versetzt. Dies geschieht vor dem Hintergrund einer Serie von Ultimaten, die diesen Banken kürzlich von unseren heiligen Verbündeten gestellt wurden hinsichtlich großer Schuldenberge, die es zurückzuzahlen gilt, und zwar einzig und allein in Form von Gold. Diese immer noch geheimen Entwicklungen dürften erwartungsgemäß eine Situation schaffen, die man als 'frühen Halloween' für die finstere Kabale bezeichnen könnte. Währenddessen aktualisieren die verschiedenen Halter sowohl der bekannten als auch der 'dunklen' Goldvorräte ihre Bilanzen.

   Dieser enorme Verlust von Gold und Silber verschlimmert die gefährlichen Situationen noch weiter, vor denen die Papiergeld-Währungen der Welt stehen. Wie oben bereits erwähnt, sind die riesigen Gesamtschulden eurer fragilen Wirtschaft nun 'aufgerufen', und die Rückzahlungen aus echten Goldreserven werden jetzt eingefordert. Diese konzertierte Verknappung ist im Begriff, einen Massen-Kollaps des Papiergeld-Systems nach sich zu ziehen. Und diejenigen, die daran beteiligt sind, erkennen durchaus die Konsequenzen derart drastischer Manöver. Aber diese kolossalen Schulden und die Verschwendung Gold-basierter Schuldscheine, die nun zur Rückzahlung anstehen, sind zugleich die Vehikel für den Wandel im Regierungswesen und für die Einführung des neuen globalen Finanz-Systems. Diese vorgeschlagene und gründlich vorbereitete Lösung der Probleme der Welt kann von der finsteren Kabale nicht einfach „unter den Teppich gekehrt“ werden. Diesen Schuldenberg haben sie selbst erzeugt, und er ist unweigerlich der Auslöser ihres Untergangs. Die globale fiskalische Situation verschlimmert sich rapide und lässt den falschen Optimismus, der auf den 'frisierten' Statistiken des Westens beruht, recht bedeutungslos werden. Auf der positiven Seite schafft diese sich beschleunigende 'Rutschpartie' die Chance dafür, dass das neue System ganz plötzlich durch unsere heiligen Verbündeten eingeführt werden kann.

   Diese diversen Impulse spitzen sich rasch zu. Der Öffentlichkeit wird eine fiktive Fassade vorgegaukelt, die den Eindruck aufrechterhalten soll, dass alles 'normal' sei, und dass eine Erholung in irgendeiner Form möglich sei. In Wirklichkeit ist dies blanker Unsinn, denn das Gegenteil ist der Fall. Diejenigen, die auf Seiten des LICHTS stehen und die Karten für den Wandel in Händen halten, spielen diese nun aktiv aus; und dies wird bestätigt von unserem Verbindungspersonal, das weiterhin berichtet, dass der Zusammenbruch nahe bevorsteht. Die Leute, die den Plan bearbeiten, die finster gesonnenen Regierungen durch neue Regierungs-Mannschaften zu ersetzen, sind gänzlich zuversichtlich, dass ihre Ankündigung dieses Wechsels nun bevorsteht. In Übereinstimmung damit haben wir unsere auf dem Planeten stationierten Crews, die ihre Operation mit der unserer 'Cousins' aus Agartha koordiniert haben, in Alarmbereitschaft versetzt, sich bereitzuhalten, den Gemeinden, in denen sie residieren, beratend zur Seite zu stehen, damit diese nicht in Panik geraten sondern in Freude dem entgegensehen, was sich da anbahnt. Eure Welt ist im Begriff, sich aus einem Reich des Wortbruchs und des Streits in ein Reich zu wandeln, in dem das Regierungswesen wirklich der Bevölkerung Beachtung schenkt und entsprechend handelt. Das neue Finanz-System ist so beschaffen, dass es Allen Unterstützung und allgemeinen Wohlstand bringt. Aber auch das ist erst das Vorspiel zu den wundersamen Veränderungen, die da geplant sind, einschließlich der offiziellen Bekanntmachung und Enthüllung unserer Präsenz.

   Wir sind zuversichtlich, dass die Ereignisse der kommenden Zeit eure Welt endlich aus dem Griff der finsteren Kabale befreit. Die Voraussetzungen, die diesen Wandel unumgänglich machen können, beginnen sich zu etablieren. Unsere Absicht ist, zu garantieren, dass sich dieser Wandel so unproblematisch und glatt wie möglich vollzieht. Wir haben unsere Fähigkeiten und unsere Technologie dazu genutzt, Versuche zu verhindern, diesen Ausgang des Geschehens zu bedrohen. Die Dunkelseite begreift, was wir da tun, und sie weiß, dass sie machtlos ist und daher das Endresultat nicht mehr beeinflussen kann. Und deshalb können wir nicht wirklich verstehen, warum die Dunkelkräfte dieses nervenaufreibende Spiel waghalsiger Politik immer noch weiter treiben. Unser Verbindungspersonal berichtet von jeder Ebene der Organisationen der Dunkelmächte über das Ausmaß der Angst und Panik, das diejenigen umgibt, die in führenden Stellungen innerhalb dieser Realität stehen. Wir haben gesehen, dass diese Dunkelmächte ihre Intrigen und Komplotte vergeblich schmieden. Und dennoch machen sie immer noch so weiter. Ihre Furcht entstammt zweifellos der langen unsicheren Geschichte, die sie mit den Anunnaki teilen, und – basierend auf ihren Erfahrungen damit – fürchten sie sich vor dem, was die zu erwartende Vergeltung für ihre Verbrechen tatsächlich beinhaltet. Wir arbeiten gegenwärtig daran, diese übertriebenen Besorgnisse zu zerstreuen. 

   Namaste! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Wir kommen mit Neuigkeiten. Eure Welt befindet sich zurzeit im Griff eines kulminierenden Kampfes zwischen dem LICHT und der finsteren Kabale. Die heiligen Geheimgesellschaften – sowie jene Gruppen und Personen, die sich aufrichtig wünschen, die Welt aus der Finsternis zu befreien, haben ihre Kräfte vereint und eine Serie juristischer Verfügungen hinsichtlich des Endes dieser Realität veröffentlicht. Die ersten Schritte dahin waren, eine Reihe heiliger, erfahrener Ratsmitglieder 'antiker Herkunft' aus Ost und West zu versammeln, um in deren Namen Entscheidungen zu treffen. Diese entscheidenden Verfügungen liefern die juristischen Präzedenzen für die Entmachtung der Dunkelkräfte. Euer derzeitiges globales Rechtssystem basiert weitgehend auf dem „Römischen Recht“ und auf antiken Stammesbräuchen, und diese bilden die Grundlage für das derzeitige globale System der Statutengesetze. Das hat jedoch jetzt zur Folge, dass diejenigen, die sich im Zentrum der Rechtsprechung dieser antiken Statuten-Gesetzgebung befinden, nun diesen Wandel im globalen Regierungswesen befürworten.

   Diese aufregende Entwicklung – in Verbindung mit dem Zusammenbruch des Wirtschafts-Systems – hat die Kabale davon Notiz nehmen lassen, dass ihre sich hinziehende Regentschaft in der Tat zu Ende geht. Die Dunkelseite hat diese soeben zitierten Instrumente lange Zeit dazu benutzt, in Verbindung mit der Amtseinsetzung des Papstes 'Legitimität' für ihre finstere Herrschaft zu erreichen. Im Effekt wird nun diese Grundlage entzogen, die der zeitlich begrenzten Regentschaft des Papstes Legitimität verschaffte; in der Tat stehen jetzt alle zeitlich begrenzten Urteile, die die Grundlage für nationalstaatliche 'Legitimität' bildeten, auf dem Spiel. Dieses scheinbar simple Manöver ist ein Zeichen für die Dunkelkräfte, dass ihr Zeitpunkt gekommen ist, ihre zahlreichen Machtzentren aufzugeben. Bisher sie versucht, dies zu ignorieren, doch die Tatsache dieser Bedrohung ist ihrer Aufmerksamkeit nicht entgangen. Wir bestürmen die Kabale nun an mehreren Fronten: wirtschaftlich, finanziell und juristisch; und wir sind zuversichtlich, das unsere Strategie der Herrschaft des Terrors ein rasches Ende bereitet, die auf eurer Welt seit Jahrtausenden existierte.

   Ihr seht jetzt, dass überall auf eurem Globus zahlreiche Prozesse durchgeführt werden, zum Teil als Resultat dessen, was wir getan haben. Der 'fantastische' Schuldenberg wurde im Effekt zum 'Henker' der Dunkelkräfte. Tatsächlich können diese Schulden auf legalem Wege annulliert werden, sobald das neue Regierungswesen die Verantwortung übernommen hat. Die Dunkelmächte benutzen Schulden, um die Nationen eurer Welt einzuschüchtern und immer strengere Einschränkungsmaßnahmen fordern zu können, die geeignet sind, einen zunehmend unerträglichen und fest verwurzelten Zustand der Tyrannei zu etablieren. Die heiligen Dekrete von AEON haben immer wieder bestätigt, dass es an der Zeit ist, zu handeln – und Zeit dafür, ein neues Reich des LICHTS zu manifestieren. Was wir tun, ist, das ins Leben zu rufen, womit der Himmel uns beauftragt hat. Unsere Verbündeten haben eine Gruppe inspirierter Personen um sich geschart, die die Dunkelseite und deren unheilige Konstrukte zerschlagen und uns darauf vorbereiten, uns weiter in Richtung vollständigen Bewusstseins und einer neuen Wirklichkeit für Alle zu bewegen.

   Wir haben euch heute – so weit wie innerhalb der Ermessensgrenzen möglich, die uns gegeben sind – erneut über die Vorgänge in eurer Welt informiert. Die Galaktische Föderation ist gekommen, um zu helfen, eure 'Welt des Übergangs' weiter vorwärts zu bringen. Bedenkt den immensen Umfang dessen, was da bevorsteht, und unterstützt diejenigen, die euch diesen 'neuen Tag' für Gaia und für die auf ihrer Erdoberfläche lebende Menschheit bringen! Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euch gehört! So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)


Planetary Activation Organization | Mailing Address: P. O. Box 4975, El Dorado Hills, CA 95762 USA
Voicemail: 530-327-9432 | E-mail: info@paoweb.com | Website address: www.paoweb.com

 

Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org

 

 

 

 

 

Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation (2.Oktober 2012)

Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation / 12 Ahau, 8 Tzotz, 9 Eb (2.Oktober 2012)

 

Dratzo! Wir kommen heute im Wissen, dass sehr viele Dinge sich dem Punkt nähern, ab dem sie allmählich vor euren Augen Gestalt gewinnen können. Unsere Verbündeten auf der Erde arbeiten hart daran, das breite Spektrum der Aktivitäten zu vollenden, die eine erstaunliche neue Realität für euch herstellen werden. Wir beobachten mit großer Fröhlichkeit, wie diese vielen Projekte verwirklicht werden, im Wissen, dass sie der Beginn dessen sind, was die Enthüllungen möglich macht! Wir beabsichtigen, diese Gelegenheit zu nutzen, um eine Serie von Bekanntmachungen zu starten, die euch über den enormen Umfang dessen informieren, was unternommen wurde, um Mutter Erde und deren Menschheit an diesen Punkt zu bringen, und detailliert die vielen Veränderungen zu erläutern, die von den Führungsleuten der neuen Verwalterregierungen verkündet werden. Diese offiziellen Statements werden das Rahmenwerk für die Einführung neuer Technologien bilden, – unsere erste Interaktion mit euch –, und es wird ein grundlegender Plan darüber vorgestellt, was direkt vor und nach unseren Massenlandungen geschehen muss. Wir haben den Inhalt dieser Bekanntmachungen aktualisiert im Lichte dessen, was uns von den Führungsleuten eurer neuen Regierungsmannschaften berichtet wurde, und wir werden deshalb auch Aspekte der Zeitlinien modifizieren, die wir gemeinsam mit euch teilen werden.

   Für uns ist es wichtig, dass unsere Interaktionen von Anfang an offen und flexibel genug sind, um jegliche vernünftige Änderung an unserer Planung vornehmen zu können, die sich als notwendig erweist. Unser vorrangiger Grund, hierher zu kommen, ist, eure Mentoren zu sein und unsere Fähigkeiten dafür einzusetzen, euren Übergang ins vollständige Bewusstsein für euch so rasch, reibungslos und verständlich wie möglich zu gestalten. Unter diesem Edikt haben wir unsere Mission ständig den aktuellen Situationen angepasst – in Einklang mit dem, was als göttlich möglich verfügt wurde. Unser Verbindungspersonal versorgt uns ständig mit einer Flut von Informationen hinsichtlich eures unterschiedlichen Gruppenbewusstseins und der vielfältigen, sich ständig ändernden Programme dieser Gruppen. Diese Informationen nutzen wir dafür, unsere wechselseitigen Missionsziele zu revidieren. Unser Ziel ist, euch ins vollständige Bewusstsein zu bewegen im Rahmen des göttlichen Plans, der für euch von Lord Surea und dem Reich AEION erstellt wurde. Dieses heilige Reich ist der Grund für das, was wir tun. Der göttliche Plan für diese Zeit schreibt die Beendigung der seitens der Dunkelmächte vorgenommenen 'Internierung' von Mutter Erde und euch vor, sowie eure gemeinsame Rückkehr ins vollständige Bewusstsein.  

   Als wir während eures Gregorianischen Jahres 1990 hier ankamen, standet ihr noch unter dem „Daumen“ der Anunnaki und wurdet von deren planetaren Günstlingen direkt überwacht. Diese Gruppe der Günstlinge schmiedete Komplotte dahingehend, die Bedingungen zu verletzen, die hinsichtlich ihrer vorübergehenden Herrschaft über diese Realität vom Himmel festgelegt worden waren. Wir wurden dann vom Himmel angewiesen, dass unsere Mission hier in Übereinstimmung mit den Direktiven durchgeführt werden müsse, die von Lord Surea herausgegeben worden waren, und wir wurden vollständig über das informiert, was die Dunkelseite zu tun gedachte und wie ihre Planung aussah, mit der sie ihre Ziele erreichen wollte. Daraufhin errichteten wir auf eurer Welt in Agartha einen Kommandoposten und baten die Agarther, einen optimalen Aktionsplan zu erstellen. Im Zuge unserer Zusammenarbeit schufen wir eine gemeinsame Kommandostruktur und begannen, uns mit einer Reihe von Gruppen zu befassen, die sich dem Ziel verschrieben haben, diese Welt wieder ins LICHT zu führen. Die komplexe Logistik dieser kombinierten Operation änderte sich signifikant mit dem Waffenstillstand von Anchara, und seither haben wir eine Menge Umstrukturierungen vorgenommen, um die Mission innerhalb Grenzen der göttlichen Direktiven und der Möglichkeiten auf der Erde zu halten.

   Diese vielfältige Umstrukturierung hat uns erfolgreich in die Gegenwart gebracht. Die Maßnahmen, die in einer Reihe von Abkommen unterzeichnet worden waren, stehen kurz davor, verwirklicht zu werden, und die noch verbleibenden letzten Vorbereitungen werden „unter Dach und Fach“ gebracht. Das Verbindungspersonal, das an vielen wichtigen Orten stationiert ist, sowie weitere Gruppen halten uns auf dem Laufenden mit einem stetigen Strom von Informationen, die wir nutzen, um sie dahingehend auszuwerten, was zu erwarten ist, wenn diese Gruppen in die Übergangsregierungen integriert werden. Wir wünschen uns, mit ihnen harmonisch zusammenarbeiten zu können und unsere Fähigkeiten dazu beizutragen, euer Reich auf seine kurze letzte Reise ins vollständige Bewusstsein vorzubereiten. Die Agarther möchten ebenfalls ihre eigenen stationierten Leute damit beauftragen, die neuen Führungspersonen in eine höhere Form des Regierungswesens einzuführen und euch Alle auf eure neuen Verantwortungsbereiche vorzubereiten. Unsere Intention ist, ein Umfeld zu schaffen, das euch ermutigt, die aufregende neue Welt zu erkunden, die der Himmel euch so gütig erschließt. Die Zeit für einen sehr großen Bewusstseinssprung in eine erstaunliche neue Realität ist gekommen!

   Seid Alle gesegnet! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Wir kommen, um bekannt zu geben, dass eine Serie gesegneter Ereignisse sich in Kürze in dieser Realität manifestieren wird! Vor langer Zeit wurden den Dunkelkräften spezifische Verantwortungen hinsichtlich ihrer Aktivitäten in diesem Reich übertragen, die die Bedingung einschloss, den Zeitpunkt anzuerkennen, zu dem diese vermindert funktionsfähige Welt wieder ins LICHT zurückgeführt werden muss. Diese Vereinbarung wurde seitens der finsteren Kabale und deren zahlreicher Günstlinge überall auf der Welt total ignoriert. Und deshalb hat AEION die sieben großen Seraphim aus seinem glorreichen Reich hierher gebracht. Diese Mächtigen Wesenheiten sind hier, um eine Transformation dieser Welt hin zum LICHT zu orchestrieren und jegliche Geschehnisse wieder zurechtzurücken, die in irgendeiner Weise die Manifestation des göttlichen Plans für dieses Reich verzögert haben. In Einklang damit werden wir ermuntert, alles zu tun, was getan werden muss, um unseren Verbündeten zu ermöglichen, den Wandel zu komplettieren, der eure Realität aus der Umklammerung befreit, die ihr von der finsteren Kabale aufgenötigt wurde. Gegenwärtig inszeniert die Dunkelseite eine Menge künstlich hervorgerufener Szenarien, im Bestreben, noch weiter an ihrer schwindenden Macht festzuhalten.

   Dieser dunkle Würgegriff wird durch die Seraphim bereits gelockert. Die Vorgehensweise des Himmels war, zunächst gütig abzuwarten, ob die entsprechenden Leute lernen, dass ihre unrechtmäßigen Methoden nicht länger bestehen bleiben können. Doch schließlich handelt der Himmel nun in einer Weise, die diesen Individuen unmissverständlich demonstriert, dass es in der Tat an der Zeit ist, von diesen vielfältigen 'Methoden' abzulassen. Und dies wird jetzt von den Wesenheiten aus AEION durchgeführt. Wir haben uns auf die heiligen Vorstöße und die darauf folgende Befreiung vorbereitet. Zusätzlich handeln die vielen Elemente der Galaktischen Föderation im Tandem mit diesen höchst heiligen Wesenheiten. Der Augenblick eines 'neuen Tages' für dieses Reich naht. Das große LICHT der Wahrheit wird auf diesen finsteren Ort geworfen, und damit beginnt ein höchst notwendiger Reinigungsprozess! Dies ist der Grund für erhöhte Freude in unseren weiteren Schritten und für einen aufkommenden Gesang in unseren gemeinschaftlichen Seelen. Diese Zeit ist der Beginn vieler Dinge, die das LICHT in unserem neuen Reich willkommen heißen.

   Während wir uns auf diese Parade von Ereignissen vorbereiten, richten wir freudig unsere Gebete zum Himmel und an den göttlichen Plan, der es diesem Reich mit soviel LIEBE ermöglicht hat, wieder die äußerste Freude des vollständigen Bewusstseins zu erleben. Das Göttliche bereitet die verschiedenen Mittel vor, anhand derer wir aus einem Übel befreit werden, das uns nur vorübergehend in den Weg gelegt worden ist. Es ist an der Zeit unsere Energien wieder in ihren Urzustand zu versetzen und die Empfindungen zu spüren, die uns bei unserer Rückkehr in den heiligen Dienst begleiten, als Part der Schar physischer Engel, die die gesegnete Pracht des Himmels in der Gesamtheit der Physikalität entfaltet. Dieser wunderbare Zustand ist etwas, was ihr dreizehn Jahrtausende lang nicht mehr erlebt habt.  Eure Seele wird nun wieder in ihren natürlichen Zustand zurückkehren, und dann werdet ihr gänzlich um die Glückseligkeit wissen, die eine direkte Verbindung mit dem Himmel und zu eurem heiligen Ursprung ist! Freut euch mit großem Jubel, meine Schwester- und Brüder-Kameraden – mit äußerster Intensität!

   Wir haben heute unsere Serie von Botschaften fortgesetzt, deren Ziel es ist, zu helfen, den großen Wandel von der Finsternis zum LICHT zu erläutern. Diese heilige Reise hat euch durch eine Vielzahl von Reinkarnationen geführt. Eine Generation folgte auf die andere, in einer großen 'Schwade', die euch nun wieder zurück ins Herz der Unsterblichkeit eurer Seele führt. Freut euch und seid bereit, die Geschenke des Himmels anzunehmen! Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euch gehört!  So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)


Planetary Activation Organization | Mailing Address: P. O. Box 4975, El Dorado Hills, CA 95762 USA
Voicemail: 530-327-9432 | E-mail: info@paoweb.com | Website address: www.paoweb.com

 

Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org