Saint Germain - Aufgestiegener Meister

"Heilung ist jetzt!"

Gott zum Gruße, liebe Freunde, Ich Bin Saint Germain! Wer bist du? Eine gute Frage, nicht wahr? Wer bist du wirklich? Ich meine, deine wahre Essenz.
Lehne dich einen Augenblick zurück und konzentriere dich ganz auf mich. Glaubst du, dass deine tiefe wahre göttliche Ich Bin-Präsenz, dein Höheres Selbst, krank sein kann? Du überlegst einen Augenblick? Dann sagt dir dein Herz, dass du auf der höheren Frequenz nicht krank sein kannst. Richtig erkannt! Krankheit und Missstimmung, Depressionen und Launen gehören in das Leben der Dualität. Das Streben aller Menschen ist es, ohne all diese Attribute der Dualität zu sein. Niemand möchte aus der Norm herausfallen und natürlich auch das Leben in vollen Zügen genießen, ohne Störfaktoren. Doch gibt es wahre Gesundheit eigentlich? Gibt es Menschen die nie krank werden, die stets gesund durch das Leben spazieren? Eine gute Frage. Hmm, was sagt dein Herz dazu? Gibt es solche Menschen? Natürlich gibt es die, doch sie sind dünn gesät. Meistens sind es welche, die sehr in sich ruhen und tief mit sich selbst verbunden sind. Dann gibt es tatsächlich auch so etwas wie gute Gene, wie man weitläufig sagt. Eine Vererbung aus der Gen-DNS, die besagt, man hat ein gutes Immunsystem geerbt. Die Eltern und meist auch die Ahnen hatten dieses relativ stabile Immunsystem, die Zellen hatten die Information der Urblaupause noch relativ klar in ihrem System. Nun kommt der Mensch ja bekanntlich nicht unbeleckt in diese Inkarnation, sondern hat in seinem Gepäck einige Aufgaben, Themen und Prägungen, die es zu bearbeiten gilt. Krankheit ist ein Fallen aus der Göttlichen ätherischen Blaupause. Umstände, Erlebnisse bewirken, dass man aus dieser Göttlichen Blaupause herausfällt. Erlebnisse, die mit den Prägungen aus anderen Leben in Resonanz gehen bewirken dies.

Nimm dir einen Moment Zeit, dies zu reflektieren und begucke dein Leben diesbezüglich, mache eine kleine Rückschau deiner bisherigen Inkarnation. Ich helfe dir gern dabei. Dies geschieht in einem kurzen Ablauf und ist wie ein Film deines bisherigen Lebens mit ihren wichtigsten Erfahrungen bezüglich Krankheit und anderen Störungsparametern. Nimm dir jetzt diese Zeit. Du wirst erstaunt sein, was du siehst, was aus dem Untergrund nach oben kommt. Hast du es dir angeschaut? Gut, dann wollen wir gleich zu einem Experiment kommen.

Vorweg möchte ich dir sagen, dass die Verbindung zu deinem ICH BIN, wie es oft genannt wird, zu deinem Höheren Selbst der Schlüssel zur Heilung ist. Diese hohe Energie, diese Schwingungsfrequenz, in die du hinein gehst, wenn du in Kontakt mit deinem ICH BIN bist, ist Heilung. Heilung ist wieder in die Göttliche Blaupause eingefügt zu werden. Und ich, auch wenn ich mich unbeliebt mache: Nichts und niemand hat die Kraft der Heilung in so einem starken Maße, wie du selbst. Niemand. Dein ICH BIN, deine Gottpräsenz im Heiligen, Höheren Herzen ist dein innerer Heiler, der alles glätten kann, was dich gerade bewegt. Vom Krebs, der zur Zeit sehr in Verbreitung ist bis hin zur Migräne, Erkältungen, Grippe, Herzrhythmuserkrankungen, Depressionsschüben u.v.a. ist deine Göttliche Instanz in der Lage, dies zu klären, und dich davon zu befreien. Die Frage ist nur:
Bist du bereit? Bist du im Zweifel ob deiner eigenen großen Kraft?

Diese beiden wichtigen Fragen beinhalten viele kleine Nebenfragen, die mit äußerlichen Erlebnissen und auch gespeicherten Erfahrungen zu tun haben. Die Frage ist auch, inwieweit du in anderen Zeiten Heilerfahrungen hattest und wie sie beschaffen waren bzw. wie sie ausgingen. Möglicherweise ist in dir so etwas wie eine Heilungsblockade, ein Vertrauenszweifel, die eben aus alten Zeiten herrührt. Dies solltest du erkunden, wenn du an einer tiefgreifenden Heilung auf vielen Ebenen interessiert bist. Wenn du möchtest, dass auch deine alten Kleider, sprich Inkarnationen mit in die Heilung gehen können, ebenso deine Ahnen, die mit in der Schleife des wiederkehrenden Lebens verbunden sind. Schaue tief in dich, wenn du zu denen gehörst, die schon viel probiert haben, auch energetische Arbeit, um heil(ig) zu werden.

Ich zeige dir hier nun einen intensiven Schlüssel für deine Heilung. Dieser innere „Arztbesuch“ kann sogar Spontanheilungen mit sich bringen. Die geschehen dann, wenn du wirklich alte Speicherungen, die zu diesem Ungleichgewicht führten verstanden und zu einem gewissen Teil losgelassen hast. Nun kommt noch ein sehr wichtiger Hinweis, den wir in vielen Botschaften immer wieder erwähnen: Das Besondere an dieser Zeit ist, dass die Kraft der Gnade bei allen wirkt, die in reiner Absicht eine Heilung, was immer es auch ist, ersehnen. Heilung kann auch eine Klärung einer Verbindung sein, eine Heilung einer Beziehung oder einer Sichtweise oder einer Auflösung einer Unglückssträhne, wie man so sagt. Die Gnade der weiblichen Kraft der Schöpfung, unter dem die Erde jetzt in Schutz steht, wirkt bei allen, die sich aufmachen, ihre Göttlichkeit anzunehmen. Bist du bereit? Dieses Ja ist tiefgreifender als du denkst.

Nun zu unserer Heilsitzung, die dies hier ist: Suche dir einen bequemen Platz, schließe deine Augen und verbinde dich mit deinem Höheren Selbst, deinem ICH BIN. Erkläre, dass du bereit bist, heil zu werden. Du brauchst nicht zu erklären, was du alles wünscht, es weiß es. Vertraue, dass das ausgeglichen wird, was dran ist. Vielleicht ist es etwas anderes, als du erwartest. Du kennst die inneren Verbindungen, die eine Krankheit, eine Unpässlichkeit in sich tragen nicht. Bleib so lang in dieser Heilsitzung, wie du meinst. Und versuche zu spüren, dass ihr EINS seid, nicht getrennt, nicht ZWEI. Du bist es, der heilt, du selbst. Das Wichtige ist, dass du dir dessen bewusst wirst. Einige von euch werden innere Bilder empfangen. Vielleicht ist das Bild des ICH BIN so ergreifend, dass deine Tränen kullern. Vielleicht sind die Worte, die du bekommst oder die Gefühle, die sich entwickeln tief berührend. Ich unterstütze diese Heilsitzung mit meiner stabilisierenden Energie. Ich helfe dir, dich selbst zu heilen. Dies ist ein Prozess, denn dieses Vertrauen musst du erst aufbauen. Du bist alles, was es gibt, alles, du bist Gott, tief in dir sitzt dieses herrliche Wesen, das ein Teil der großen Quelle ist. Ist das nicht wunderbar? Aus dieser Kraft und Freude heraus, die du immer stärker empfinden wirst, je öfter du dir erlaubst, dich selbst zu heilen, wirst du gesund, munter, lebensfroh, selbst Depressionen, die im Moment sehr verbreitet sind, lösen sich. Sie hängen mit der Frage vom Sinn des Lebens zusammen. Macht es für dich Sinn, hier zu sein? Aber sicher, denn du wähltest diese Inkarnation, um den Menschen und der Erde zu dienen und auch, um dich selbst zu klären. Denn damit klärst du auch andere, da wir doch alle miteinander verbunden sind.

Heilung geschieht immer da, wo du reiner Absicht und offenen Herzens bist. Deine Absicht ist der Schlüssel. Ich wünsche viele tiefgreifende Erlebnisse.

Übe dich in der Kunst des Loslassens, das ist der Weg in die so ersehnte Freiheit, der Wunsch aller Völker dieses Planeten.

Noch ein Hinweis für Skeptiker, die sagen, ab und an seien doch „äußere“ Ärzte, Heilpraktiker und Heiler sinnvoll. Ob und wann dies vonnöten ist, weißt du – tief in dir selbst. Selbstverständlich haben alle diese wunderbaren Berufe ihre Daseinsberechtigung und ihre Wirkungsweise. Doch dein innerer Heiler hat die Weisheit, er weiß alles über dich, wer sollte dies sonst können?! Selbst gebrochene Knochen kannst DU heilen, ja, so ist es. Doch gräme dich nicht, wenn dieses Vertrauen in dich selbst noch nicht da ist. Die äußeren Heiler deines Vertrauens werden, wenn sie weise sind, die Weisheit und Kraft deines ICH BIN, deines Höheren Selbstes um Unterstützung bitten, wenn du sie konsultierst.

Gott zum Gruße

ICH BIN Saint Germain

 

 

Saint Germain durch Barbara Bessen, 02.10.2013, http://www.barbara-bessen.com/
Quelle: http://www.barbara-bessen.com/saint-germain-channeling-oktober-2013/