Sternenbotschaft: SaLuSa – 27. September 2013

SaLuSa vom Sirius

Die Läuterung von Allem, die sich gegenwärtig in euch wie auch in Mutter Erde vollzieht, führt euch geradewegs in die höhere Erfahrungswirklichkeit. Spürt die Veränderungen, die in diesem Moment in euch vor sich gehen, denn sie öffnen euch jene Tür, die bisher für euch unsichtbar war. An diesem Punkt werden einige unter euch möglicherweise noch einmal zu gewissen Augenblicken ihrer vielen früheren Lebenszeiten zurückgeführt werden, einzig und allein deshalb, damit sie den Grund für die Bereinigung eines Themas oder mehrerer Themen erkennen, von denen sie annahmen, dass sie bereits geklärt seien. Das ermöglicht es ihnen, sie so zu sehen, wie sie sind, – ohne die damit einst verbundenen niederen Schwingungen und ohne dass sie selbst noch einmal darin involviert sind; so können sie loslassen und sich selbst vollständig davon befreien. Akzeptiert diese tiefere – oder besser gesagt: tiefgreifendste Klärung, und macht euch klar, dass sie geschieht, weil alles bisher Unbewusste nun bewusst wird und nichts mehr verborgen bleiben kann, denn in der höheren Realität seid ihr euch sämtlicher Aspekte eurer selbst bewusst, und das gibt euch die erstaunliche Freiheit, die vollkommene Erfahrung für euch auszuwählen. Eure Träume können sich jetzt ändern, und das ist ein Zeichen dafür, dass ihr die Gewissheit haben könnt, dass euer persönlicher Klärungsprozess beendet ist. Wir können euch nicht vorschreiben, wie eure Träume sich verändern sollten, denn es ist an euch, dies herauszufinden; Jeder unter euch erlebt unterschiedliche, eigene Traumwirklichkeiten; aber ihr selbst werdet es sicherlich wissen.

Wir sind allezeit mit euch, und alle, die ihrerseits den Wunsch haben, mit uns zu sein, werden dies mit Sicherheit spüren; wir stehen bereit, euch in eurer wahren Heimat willkommen zu heißen. Diejenigen, die sich dessen noch nicht so sicher sind oder (noch) nicht den Wunsch haben, Verbindung zu uns aufzunehmen, werden genügend Zeit haben, sich zu entscheiden; da jedoch so Viele unter euch hinsichtlich der unleugbaren Wahrheit aufwachen, verkürzt sich die entsprechende Zeit, denn eure kollektive Stimme wird immer kraftvoller und fordert, die Wahrheit über alle Dinge zu erfahren – vor allem hinsichtlich eurer Geschichte sowie über das Leben außerhalb eures eigenen Planeten und über Spiritualität. Bisher wurde die Nennung dieser Themen üblicherweise belächelt, oder sie wurden verdreht, und Einige unter euch fühlen sich immer noch etwas unbehaglich, wenn sie Begriffe hören, die ihre eigenen Erfahrungen mit diesen wundersamen Veränderungen beschreiben, die Alle jetzt durchmachen. Wir möchten dazu sagen, dass wir jetzt sehr deutlich auch Veränderungen in der Art und Weise der Informationen beobachten, die euch täglich vermittelt werden. So sprechen jetzt zum Beispiel die meisten eurer Staatsführer recht offen und ohne irgendeine heimliche Agenda hinter ihren Worten. Sie mögen zwar noch die üblichen Worte benutzen, aber der Unterschied kann wahrgenommen werden, wenn man sich auf die Energie dahinter fokussiert.

Wir spüren, dass ihr euch an den konstanten Energiefluss aus den höheren Reichen gewöhnt und euren Körpern gestattet, noch mehr davon zu akzeptieren, was euch wiederum ermöglicht, eure notwendigen Veränderungen zum Abschluss zu bringen. Je mehr Energie ihr akzeptiert, desto mehr davon könnt ihr mit Allen teilen – und damit zugleich den Prozess der Klärung von negativen Energien erleichtern, die es auf Mutter Erde noch gibt. Fokussiert euch erneut auf entsprechende Orte und sendet ihnen eure heilenden Energien der LIEBE und des LICHTS, denn das ist die wertvollste Hilfe. Dieser Energietransfer wird außerdem die Manifestation physischer Hilfe seitens derer auslösen, die dazu in der Lage sind; und vergesst dabei nicht, dass die Menschen, die in diesen Regionen leben, diese immense LIEBE spüren, die ihnen gesandt wird, und das wird ihnen bei ihrer eigenen Transformation helfen. Alles ist perfekt geplant und entworfen, und wir möchten, dass ihr dies auch in eurer Welt wahrnehmt.

Ich bin SaLuSa vom Sirius, und ich kann es gar nicht mit Worten beschreiben, wie wunderbar ich mich jetzt fühle! Trotz all der Hindernisse, die euch in den Weg gelegt wurden, wart ihr in der Lage, euch weiter aufwärts zu entwickeln und all das zu klären, was euch auf eurem Weg nicht mehr dienlich ist. Wir sind mit euch und tun alles, was wir können und was zu tun uns gestattet ist, um euch dabei behilflich zu sein, eure Wünsche und Träume in Erfüllung gehen zu lassen. Sie werden zu eurer Wirklichkeit, und ihr seid fähig, in jedem Moment, der da in eurer gegenwärtigen Realität vergeht, immer noch mehr wahrzunehmen. – Wisst, dass der Moment eurer endgültigen Umwandlung sehr nahe ist. Spürt dies wahrhaftig und akzeptiert es, denn es wird euch ermutigen, – und ihr werdet fähig sein, euch auf dem Weg ins Neue hinein zu entspannen.

 

 

SaLuSa durch MADAD, 27.09.2013, http://salusathroughfaithandhope.blogspot.pt/
Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org
Quelle: http://salusathroughfaithandhope.blogspot.pt/2013/09/english-salusa-2792013.html

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

SaLuSa – 13. September 2013

SaLuSa vom Sirius

Ein weiterer kraftvoller Klärungsprozess hat stattgefunden unter denen, die bereit sind, sich weiter vorwärts zu bewegen. Wir sehen euer LICHT so hell strahlen, dass es Andere inspiriert, sich in der gleichen Weise zu orientieren. Spürt, wie die neue Realität in die alte hineingleitet und all die notwendigen Veränderungen mit sich bringt, die bewirken, dass ihr euch sehr wohl und zufrieden fühlt; und vor allem geben sie euch die Stärke, euch selbst gänzlich zu vertrauen und keine Zweifel mehr zu hegen. Diese Zuversicht kommt aus eurer Verbindung zu eurem Höheren Selbst, wo für Viele unter euch nichts mehr im Wege steht, sodass ihr euch frei an die Weisheit halten könnt, die euer Höheres Selbst euch mitteilt. Schenkt dem sorgfältig Gehör, denn es ist der engste (verbündete) Geistführer auf eurem Weg. Spürt den tiefen Widerhall, den die Informationen in euch finden, die ihr erhaltet und die euch jene Anerkennung geben, die euch Allen nur allzu gut bekannt ist; und falls ihr solchen Widerhall noch nicht spürt, kann das daran liegen, dass einige Themen noch bearbeitet werden müssen; euer Höheres Selbst wird euch aufzeigen, welche das sind. Akzeptiert es und bereinigt es auf liebevolle Weise; und auch, wenn euch einige eurer Themen noch nicht so bewusst sind, wisst bitte, dass sie entweder noch in eurem Unterbewusstsein verborgen liegen und auch im Traumzustand geklärt werden können, oder dass ihr gebeten seid, jemand Anderem zu helfen, weil eure Energie signalisiert, dass ihr wisst, wie das getan werden kann. Anhand derartiger Verbindungen seid ihr in der Lage, eine sehr kraftvolle Einheit miteinander zu bilden, die wiederum Andere befähigen wird, sich ebenfalls so zu verhalten, wenn sie bereit sind.

Sehr Viele unter euch besuchen uns im Traumzustand, wo sie sich mit ihrer Familie verbinden und die Führung erfahren, um die sie bitten; sie empfangen Heilung und die reine Form der LIEBE, die ohne jene gelegentlichen Blockaden strömt, wie sie im Wachzustand erlebt werden können. Während dieser (nächtlichen) Besuche werden diese Blockaden beseitigt, sodass Viele unter Euch diese reine LIEBE spüren können, die in euren physischen Körper strömt, euch aufbaut und euch in einen ständigen erhöhten Bewusstseinszustand erhebt. Teilt diese Empfindungen mit Anderen, die mit euch sind oder die euch begegnen, und wisst, dass ihr damit auch ihnen helft, zu ihrer eigenen inneren Kraft zu finden. Ihr wärt überrascht, wenn ihr wüsstet, wie vielen Menschen ihr auf diese Weise bereits geholfen habt! Wir spüren, dass ihr euch sehr wohlfühlt, wenn ihr in unserer Nähe seid, und wir wissen, dass dies jetzt der richtiger Zeitpunkt ist, uns denen zu nähern, die den Wunsch haben, mit uns zu sein. Wir sind äußerst entzückt über dieses Verbundensein unter uns allen, und wir spüren eure liebevollen Gedanken. Wir möchten euch wissen lassen, dass wir eure Erregung und Freude mit euch teilen darüber, dass der richtige Moment endlich in euer Leben kommt; und da sind wir im Begriff, miteinander die wunderbarsten Momente im 'Jetzt' zu erleben!

Dieser Zeitpunkt ist zugleich der Wendepunkt auch für all jene, die bisher noch keine Intentionen hinsichtlich eines Wandels hegten, und damit meinen wir auch eure bisherigen Staatsführer; sie wissen sehr genau, dass die Zeit gekommen ist, zurückzutreten und den Weg freizumachen für die neuen Führungspersönlichkeiten, die ihr jeweiliges Land und dessen Bevölkerung auf den Weg der Einheit und des Friedens führen wollen und dadurch eine machtvolle Nation der Mutter Erde zu schaffen, die im gesamten Universum akzeptiert und anerkannt wird. Das ist es, worauf wir gemeinsam mit euch hinarbeiten, und sehr bald wird dieses Werk klar erkennbar werden, – sichtbar für Alle, die diesen Wandel geschehen sehen möchten, was wiederum immer mehr Menschen ermöglicht, sich der Erkenntnis zu öffnen, was dies alles für ihr Leben erbringen kann, sodass sie sich der kraftvollen Einheit all derer anschließen, die sich dessen bereits bewusst sind.

Ich bin SaLuSa vom Sirius, und ich empfinde Freude über unsere intensive Verbindung. Wir teilen unsere Gefühle und unser Wissen sehr gerne mit euch, denn wir bereiten uns ja schon seit sehr langer Zeit auf diese Momente vor; aber wir sind auch erstaunt über das Tempo eurer täglichen Weiterentwicklung. Wir stehen bereit, noch sehr viel mehr mit euch Allen zu teilen.

 

 

SaLuSa durch MADAD, 13.09.2013, http://salusathroughfaithandhope.blogspot.pt/
Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org
Quelle: http://salusathroughfaithandhope.blogspot.pt/2013/09/english-salusa-13092013.html

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

SaLuSa – 6. September 2013

SaLuSa vom Sirius

Wenn wir erst einmal damit anfangen, in eurer Realität in Erscheinung zu treten, werden alle Zweifel, die ihr vielleicht noch hattet, verschwinden und allmählich vergessen sein. Wir wissen, dass ihr euch sehr viel Mühe gebt, euch an die „neue“ Denkweise zu gewöhnen, und nach dem, was euch anfänglich wie eine sehr lange Periode vorkam, könnt ihr nun die Veränderungen in eurem Denken sehen und spüren. Eure Gedanken sind sanfter, positiver, liebevoller geworden, und sie geben euch ein wunderbares Glücksgefühl und ein Gefühl der Zufriedenheit darüber, dass ihr dies bei all dem Durcheinander, das diese Veränderungen mit sich brachten, doch geschafft habt. Empfindet Freude bei jedem schönen Gedanken, der euch in den Sinn kommt, doch wenn euch aus irgendeinem Grund ein liebloser Gedanke oder ein von niederer Energie gesteuerter Gedanke überfällt, vergesst nicht, ihn zunächst zu akzeptieren, um ihn dann fahren zu lassen, denn derartige Gedanken müssen einfach wieder von euch weichen, denn für sie ist kein Platz, wenn ansonsten all eure Gedanken aus einem liebevollen Herzen direkt in euer Gehirn strömen. In diesen Tagen haben Viele unter euch das Gefühl, dass „in ihren Köpfen einem Menge passiert“, und wir möchten euch versichern, dass wir und eure Geistführer und eure Engel diesen Prozess sorgfältig überwachen und euch sanft in Richtung der von euch gewünschten Veränderungen lenken. Das Tempo dieser Veränderungen hängt immer von euren Wunschvorstellungen ab; akzeptiert deshalb, dass nicht jeder Erwachte im selben Moment das Selbe empfindet. Zieht Trost aus dem Wissen, dass Alles im einzig und allein richtigen Moment geschieht und euch damit zur höchstmöglichen Erfüllung verhilft.

Die Veränderungen in eurer Gesellschaft gewinnen allmählich an Tempo, und das könnt ihr überall beobachten. Ihr, die ihr als Kollektiv aus Seelen als Nation des Planeten Erde zusammenlebt, habt entschieden, dass ihr euch jetzt wieder weiter vorwärts bewegen wollt und nicht mehr in der bisherigen Position negativer Gefühle und Missverständnisse verharren möchtet, was eure wahre Realität und euren wahren Ursprung betrifft. Wir stehen bereit, euch eure Geschichte aufzuzeigen, wie sie wirklich passiert ist, denn wir spüren, dass dies ein grundlegender Punkt für euren Prozess des Erwachens ist, und der Druck auf eure Staatsführer ist jetzt sehr hoch in der Forderung, dass sie all jene Informationen freigeben, die vor diesen Enthüllungen notwendig sind. Seid bitte versichert: wenn wir spüren, dass der richtige Moment gekommen ist, werdet ihr erstaunt sein angesichts all der Informationen, die aus vielen Quellen strömen und euch bestätigen, was ihr bereits als Wahrheit geahnt habt. Das werdet ihr unverzüglich spüren, denn ihr wisst jetzt mit Gewissheit, welche Art Energie jede Information in sich trägt; deshalb kann euch niemand mehr mit falschen oder negativen Aussagen verführen, die hinter einer Fassade „netter“ Worte versteckt sind. Daran seht ihr, dass auch ihr erst in diesen jetzigen Moment hineinwachsen musstet, denn über lange Zeit hinweg hat das alte System versucht, eure wahren Gefühle in einen möglichst niedrigen Existenzzustand zu minimieren, herabzusetzen, und nicht zuzulassen, dass ihr merkt, dass dies nur dem Ziel diente, dass ihr euren Herrschern zu Willen und zudiensten sein solltet.

Doch jetzt, da euer LICHT so hell erstrahlt, ist es nicht mehr möglich euch Alle in derartigen Umständen festzuhalten und euch die üblichen Lügen aufzutischen. Ihr seid jetzt so weise, dass die Wahrheit keine negativen Gefühle mehr in euch aufkommen lässt, denn ihr begreift, dass diese euch nicht helfen würden und einfach der alten, überholten Denkweise zuzuordnen sind, an deren Stelle ihr nun die neue, liebevolle Denkweise setzt oder bereits gesetzt habt. Ihr werdet ein derartiges Glücksgefühl darüber empfinden, endlich zu wissen, wie dies alles wirklich vor sich gegangen ist, wie ihr euch weiterentwickelt habt, wie wir zu euch gekommen sind und welche Rolle wir in eurer Evolution gespielt haben, dass ihr keine Zeit mehr dafür übrig haben werdet, noch einmal zu jenen alten, zornigen, hasserfüllten Gefühlen zurückzukehren, die ihr vielleicht noch zu Beginn eures Erwachens hattet. Diese Wahrheit kommt bei euch an, denn ihr hattet sie euch gewünscht, und wir sind sehr glücklich, sagen zu können, dass ihr dafür bereit seid.

Ich bin SaLuSa vom Sirius, und ich sende euch Grüße im Namen der gesamten Galaktischen Föderation des LICHTS, wo wir uns alle bereit halten und auf die kommenden Tage vorbereitet sind, die von immenser Freude erfüllt sein werden und uns euch Allen so sehr nahe bringen, näher, als wir das jemals zuvor hätten erreichen können. Spürt unser Verbundensein mit euch!

 

 

SaLuSa durch MADAD, 06.09.2013, http://salusathroughfaithandhope.blogspot.pt/
Übersetzung: Martin Gadow
Quelle: http://salusathroughfaithandhope.blogspot.pt/2013/09/english-salusa-06092013.html

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

SaLuSa – 3. September 2013

SaLuSa vom Sirius

Erkennt ihr jetzt, wie machtvoll ihr seid? Diejenigen, die sich wünschten, dass ihr weiterhin in den niederen Schwingungs-Ebenen der Furcht und des Hasses verbleiben solltet, haben jetzt nicht mehr die Energien zur Verfügung, aus denen sie zehren könnten, und das kann ganz deutlich an dem zurzeit meist diskutierten Konflikt auf eurer Welt beobachtet werden. Ihr habt eure Intentionen so nachdrücklich zum Ausdruck gebracht, dass es keine Möglichkeit gibt, an irgendeinem Ort der Erde erneut einen Krieg zu entfachen. Eure alten Staatenführer begreifen, was da vor sich geht, und eure neuen Führungskräfte engagieren sich einfach nicht mehr für derartige Interessen, denn sie möchten permanenten Frieden auf euren Planeten bringen, der – wie so Viele unter euch jetzt begreifen – der einzige Weg ist, um weiter voranzukommen – weg von den alten Methoden, die sich als nutzlos erwiesen haben und dem rapiden Verfall ausgesetzt sind. Ihr Lieben: dies ist der innere Wandel, der nun nach außen hin sichtbar wird – und nicht übersehen werden kann, und auf diese Weise könnt ihr in eurem Leben alles manifestieren. Fokussiert euch auf das Neue, denn ihr befindet euch jetzt mitten im Ozean des Wandels und müsst euer Schiff klar machen, damit ihr voller Freude euren Bestimmungshafen erreicht! Werft alles über Bord, von dem ihr spürt, dass es zu schwer ist oder eure Fahrt verlangsamen könnte, und seht, wie wunderbar ihr in diesen immensen Wellen dahin gleiten und navigieren könnt; und vergesst nicht, die Energie zu nutzen, die diese Wellen in sich tragen, denn diese kann euch noch schneller nach Hause bringen. Seht euch selbst als Bestandteil dieses Ozeans – und spürt das wunderbare Verbundensein mit All Dem Das Ist.

Einige unter euch denken bereits über die Frage nach, wie es sein wird, „die Zeit hinter sich zu lassen“, – wie sich dies anfühlen wird – und vor allem: wie man existieren kann, ohne zu wissen, welcher Tag, welches Datum, welche Uhrzeit es gerade ist? Wir können euch das nicht gänzlich beschreiben, denn Jeder wird damit seine persönlichen Erfahrungen machen; aber allgemein gesprochen werdet ihr allmählich das Gefühl verlieren, irgendetwas zu vermissen oder dass irgendetwas nicht vollkommen sei, weshalb es eurer sofortigen Zuwendung bedürfte, weil ihr meint, dass es etwas Wichtiges sei, mit dem ihr konfrontiert werdet, und das darauf wartet, dass ihr aktiv werdet; einfach ausgedrückt: ihr werdet euch behaglich damit fühlen, einfach am Leben zu sein und genau dort zu sein, wo und mit wem zusammen ihr sein möchtet; denn alles wird sozusagen 'in einem Packet' kommen; denn ihr könntet euch nicht wirklich glücklich und zufrieden fühlen, wenn jemand oder etwas nicht eurer Eigenschwingung entspricht. Viele Menschen sind/waren aus karmischen Gründen beisammen, und wenn diese Gründe mit LIEBE und Vergebung geklärt sind, sind sie frei, einen anderen Pfad zu wählen, und sie werden den sehr starken Wunsch verspüren, sich aus jener Beziehung zu lösen, die ihre bisherigen Notwendigkeiten erfüllt hat; bedenkt dabei aber, dass LIEBE immer zwischen euch bleiben wird – denn jetzt seid ihr fähig, alles zu überblicken, was in all der Zeit, in der ihr zusammen wart, geschehen ist; Viele unter euch waren mehrfach in einer solchen Beziehung verbunden, aus dem höheren Verständnis heraus, dass ihr dabei eure Lektionen lernt, die euch dahin geführt haben, wo ihr jetzt seid. Erspürt jene Bedingungslose LIEBE füreinander, – vergebt einander, und lasst jene alten Gewohnheiten los, die für das gegenseitige Unglücklichsein verantwortlich waren.

Seht euch als wunderbare, strahlende Wesenheiten des LICHTS, dann wird alles, was ihr begreifen möchtet, in den großartigen Momenten der Erleuchtung zu euch kommen, sodass ihr euch im Einklang mit all dem LICHT strahlen fühlt, das aus eurem Innern herausströmt; dann werden viele Menschen sich umdrehen und auf euch blicken und sich fragen, was das wohl ist, was da in ihnen ein derart starkes Anziehungsgefühl zu euch hin auslöst. Dies wird eine Kettenreaktion in ihnen auslösen, und sie werden, wissentlich oder unwissentlich, teilhaben an der Energie der LIEBE und des LICHTS aller Anderen. Dies ist der Weg, über den LICHT und LIEBE sich ausbreiten, und wir sind höchst erfreut darüber, dass ihr sie bereitwillig aus euer aller Herzen strahlen lasst.

Ich bin SaLuSa vom Sirius, und ich empfinde große Freude darüber, dass ich euch diese Gedanken mitteilen kann! Wenn ihr das Gefühl habt, dass es Zeit ist für Veränderungen, dann macht dies zu eurer fokussierten Absicht; dann werden die Anzeichen dafür 'im Nu' für euch sichtbar werden; und gewiss werdet ihr auch begreifen, was diese Anzeichen bedeuten, und werdet entsprechend handeln.

 

 

SaLuSa durch MADAD, 03.09.2013, http://salusathroughfaithandhope.blogspot.pt/
Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org
Quelle: http://salusathroughfaithandhope.blogspot.pt/2013/09/english-salusa-03092013.html