SaLuSa – 30. August 2013

SaLuSa vom Sirius

Wir spüren, dass eure Schwingungen sich mit dem nahenden September noch weiter erhöhen, und auch Mutter Erde hält sich bereit, euch in ihrer neuen, höheren Realität willkommen zu heißen. Eure Sonne scheint heller zu strahlen als je zuvor, und dies, weil ihr euch selbst gestattet, die Energien wahrzunehmen, die sowohl in eure Welt als auch in eure Körper einströmen. Wenn ihr um euch blickt, werdet ihr auch den Eindruck haben, dass die Farben kräftiger sind als noch vor wenigen Monaten, und das liegt nicht an dem nahenden Herbst oder an irgendeiner Veränderung des Wettermusters, sondern daran, dass euer Wahrnehmungsvermögen klarer geworden ist, ungeachtet dessen, in welchem Teil der Welt ihr lebt. Freut euch dieses wunderschönen farbenprächtigen Anblicks und wisst, dass ihr im Begriff seid, euch eurer ersehnten künftigen Bestimmung zu nähern. Der kommende Monat wird für euch sehr intensiv sein, und wir fühlen mit euch eure Erregung, denn mit euren inneren Veränderungen gehen auch äußere Veränderungen einher, und dies fast 'Hand in Hand' – aufgrund eurer kraftvollen Intention und eures Wunsches nach Veränderungen, denen sich nichts mehr in den Weg stellen kann. Erkennt diese simple Wahrheit, dann werdet ihr es schneller geschehen sehen als ihr euch je vorstellen konntet. Ihr wisst bereits, dass manche Veränderungen nicht einfach 'über Nacht' geschehen können, und ihr müsst allezeit eurer inneren Führung trauen, denn nur sie kann euch aufzeigen, was in den kommenden Tagen für euch der beste Weg des Handelns ist.

Einige unter euch haben bereits erlebt, dass ihre Wünsche umgehend in Erfüllung gehen können, und wir möchten euch versichern, dass auch die Erfüllung eurer großen Wünsche zur Verwirklichung bereitsteht. Bewahrt euch diesen wunderbaren höheren Gemütszustand und spürt eure echten Verbindungen zum Leben und zur Familie und haltet euren Körper und Geist offen für die ständig einströmenden Energien, die zum Bestandteil eures täglichen Lebens geworden sind. Vielleicht wundert ihr euch, dass ihr diese tagtäglich immer kraftvoller werdenden Energien auch dann spüren könnt, wenn ihr nicht gerade meditiert; wisst bitte, ihr Lieben, dass ihr in der Lage wart, das Alte loszulassen, das euren Verstand denken ließ, ihr befändet euch immer noch in der Realität der 3.Dimension und wäret daher vermeintlich 'unfähig', mit uns verbunden zu sein, wenn ihr dies wünscht. Aber eure Intentionen sind inzwischen so kraftvoll, dass ihr mitgeholfen habt, euch selbst zu jenen Wesenheiten des LICHTS zu transformieren, die bereit sind, in die nächste Phase dieses wunderbaren und einzigartigen Aufstiegsprozesses zu treten, und zwar mit genau dem Körper, in dem ihr euch jetzt befindet. Denkt immer mit LIEBE an euren Körper, denn das befähigt euch, all diese unglaublich scheinenden Energien und Verbindungen zu spüren, die sich mit jedem Moment weiter intensivieren. Ihr müsst euch auf diese höheren Energien einstellen; denn in den höheren Reichen werdet ihr einzig und allein nur noch von aufrichtenden und liebevollen Energien von einer derart hohen Intensität umgeben sein, wie ihr sie bisher gerade erst zu spüren und zu akzeptieren beginnt. Jetzt könnt ihr begreifen, warum die bisherige Zeit notwendig war, um euch darauf vorzubereiten.

Woran wir euch immer wieder erinnern: Haltet euren Fokus auf LIEBE und LICHT ausgerichtet – und auf alles, was diese repräsentieren; dann werdet ihr Alle spüren und sehen, wie Freude und Glückseligkeit in euer Leben einkehren – entweder ganz plötzlich oder aber Schritt für Schritt – entsprechend dem freien Willen und der Entscheidung eines jeden Einzelnen; und wisst bitte, dass dies bei euch dann für immer so bleiben wird, wenn ihr dies wünscht. Wir erinnern euch auch daran, dass die jetzige Entwicklung noch nicht 'die Wahl' aller Menschen auf Erden war, denn Einige fühlen sich noch nicht bereit, LIEBE in sich einzulassen, und ihr solltet ihren Wunsch akzeptieren – im Wissen darum, dass sie, wenn sie schließlich bereit sind, euch eventuell um Hilfe bitten werden; und wisst auch: ungeachtet dessen, wo ihr euch gerade aufhaltet: ihr werdet sie hören. Teilt eure LIEBE mit Allen, denn ihr seid noch nicht vollständig dessen gewahr, wem ihr bereits durch ein Lächeln oder durch ein paar warmherzige, liebevolle Worte helfen könnt.

Ich bin SaLuSa vom Sirius, und wir sind sehr froh, beobachten zu können, dass ihr unsere Energien wie eure eigenen akzeptiert, und das ist das, was sie tatsächlich sind: denn wir sind eure Familie, und wir sehen und spüren deutlich, dass auch ihr dies wirklich spürt und uns in eure Wirklichkeit einschließt! Wir senden euch unsere LIEBE und erfreuen uns dieser Momente genau so wie ihr!

 

 

SaLuSa durch MADAD, 30.08.2013, http://salusathroughfaithandhope.blogspot.pt/
Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org
http://salusathroughfaithandhope.blogspot.pt/2013_08_01_archive.html

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

SaLuSa – 27. August 2013

SaLuSa vom Sirius

LIEBE kann gespürt und überall um euch beobachtet werden; lasst sie in euch ein und lasst sie die letzten Fragmente des 'Alten' hinwegfegen, von dem ihr wisst, dass es keine Macht mehr über euch hat und euch auch nicht mehr weiterhelfen kann. Wir wissen, dass ihr unsere Botschaften versteht, denn sie sind aus der uns innewohnenden LIEBE und Energie übersandt und helfen euch bei eurer Transformation. Das sind nicht nur Worte, denn Worte allein können nicht die von uns gewünschte Bedeutung der Information ausdrücken, die wir mit euch teilen möchten. Fokussiert euch deshalb bei jeder Botschaft, die ihr lest, auch auf die Energie, die sie in sich trägt, dann werdet ihr in der Lage sein, mehr zu verstehen und „zwischen den Zeilen zu lesen“. Es ist euch inzwischen möglich, auch das zu verstehen, was nicht in Worten niedergeschrieben ist, denn eure höhere Schwingung erlaubt es euch jetzt, wesentlich mehr zu erspüren und zu fühlen als je zuvor. Dies ist die Art und Weise, wie wir miteinander leben und kommunizieren: wir spüren die Energien, die uns umgeben; und auch ihr seid jetzt bereit, dies zu praktizieren; über sehr lange Zeit wart ihr es bisher ja nicht gewohnt, Andere zu fühlen und zu spüren, denn ihr habt euch nur auf eigenes Überleben fokussiert. – Inzwischen ist es schon fast unmöglich, nichts zu spüren, denn euer Körper und euer Geist haben sich schon so sehr verändert, dass nur noch diejenigen, die noch weiter in den niederen Schwingungen verharren möchten, diese Tatsache leugnen; aber auch für sie wird der Moment kommen, dass sie sich entscheiden, sich weiterzuentwickeln und sich auf den Weg nach Hause zu begeben.

Da warten viele Überraschungen auf euch, wenn ihr euren Weg geht, und auch wenn Viele unter euch bereits auf all die besprochenen Veränderungen vorbereitet sind, werdet ihr dennoch erstaunt sein über so Vieles mehr, was da vor sich geht und sich in eurer Realität und eurem Leben verändert. Wir können insofern nichts darüber aussagen, als es von euren eigenen Entscheidungen und Wünschen abhängt, denen ihr folgen werdet; so ist es an euch, aus der endlosen Menge an Möglichkeiten auszuwählen, die vor euch liegen. Sobald ihr euren Weg klar erkennt, werden sich einen Menge Möglichkeiten zeigen; und diejenigen, zu denen ihr euch am meisten hingezogen fühlt, werdet ihr wählen, sodass sie Bestandteil eures künftigen Lebens werden. Falls ihr noch unsicher sein solltet hinsichtlich dessen, was nun darunter das Beste für eure Erfahrungen sein könnte, wird es immer Jemanden geben, der euch bei eurer Entscheidung behilflich ist; erwartet jedoch nicht, dass dieser 'Jemand' euch nun genau sagt, was ihr tun müsst, denn jetzt seid ihr erwacht und müsst selbst die Verantwortung für eure Erfahrungen übernehmen. Wir sind hier und mit euch, um euch so lange zu geleiten, bis ihr vollständig in der Lage seid, euch selbst zu vertrauen – in allem, was zu tun ihr euch entscheidet, – und wir sehen, dass bereits Viele unter euch es zulassen, sich von ihrem Selbst führen zu lassen; dieses Selbstvertrauen wird von innen her aufgebaut und wird allmählich auch schon äußerlich erkennbar. All die Veränderungen, die ihr durchmacht, werden für Alle, die jetzt erwachen, einfacher zu vollziehen sein, und in ihrem Lächeln und ihrem liebevollen Ausdruck könnt ihr die Früchte eurer harten Arbeit erkennen.

Es ist jetzt eine ganz wunderbare Zeit, auf Mutter Erde zu sein, die spürt, dass sehr viele Menschen ihr die LIEBE zurückgeben, sodass sie buchstäblich anfängt, zu leuchten, und wir Alle beobachten diesen wunderbaren Wandel mit Erstaunen und Glücksempfinden. Bald werden Einige unter euch ebenfalls fähig sein, dies zu beobachten, und das ermöglicht es uns auch, zu euch zu kommen und uns denen zu erkennen zu geben, die dafür bereit sind; dies wird wiederum Andere befähigen, sich ebenfalls bereit zu machen. Bleibt in diesen wunderbaren Energien und Empfindungen, – wie wir euch immer wieder sagen –, und lasst alles hinter euch, was euch nicht mehr dienlich ist. Sagt dies zu eurem Gemüt, so oft es notwendig ist, dann werdet ihr bald sehen, dass es funktioniert; denn es sind immer eure Absichten, die zu den Kräften des Erschaffens sprechen.

Ich bin SaLuSa vom Sirius, und ich teile voller Freude meine LIEBE und meine Energie mit euch Allen, und ich danke euch Allen, dass ihr mir eurerseits eure LIEBE sendet! Ich spüre das bei Jedem und Allen unter euch, die dies tun, und ich fühle mich gesegnet, in dieser Verbindung mit euch stehen zu können. Wir Alle aus der Galaktischen Föderation erfreuen uns unserer Anwesenheit hier; wir sind euch so nahe und stehen bereit, euch in unserer eigenen Realität zu begrüßen.

 

 

SaLuSa durch MADAD, 27.08.2013, http://salusathroughfaithandhope.blogspot.pt/
Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org
Quelle: http://salusathroughfaithandhope.blogspot.pt/2013/08/english-salusa-27082013.html

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

SaLuSa – 20. August 2013

SaLuSa vom Sirius

Wir sind uns eurer Gefühle und großen Erwartungen hinsichtlich der bevorstehenden Zukunft bewusst. Für euch ist die Zeit gekommen, euch in die Macht eures Selbst zu begeben und alles geschehen zu lassen. Fokussiert euch auf euer Wissen darüber, dass ihr mit der immensen LIEBE und dem LICHT, das ihr für euer Sein akzeptiert habt, sehr viel machtvoller geworden seid, und spürt dem nach, ob ihr jetzt für einen weiteren großen Vorwärtssprung bereit seid. Stellt euch diese Frage; sie könnte euch mehr Information geben, als ihr erwartet. Tut dies in Momenten, wenn ihr genügend ruhige Zeit habt und nicht gerade müde seid; falls die Antwort „nein“ ist, werdet ihr wissen, woran ihr noch arbeiten müsst. Diejenigen unter euch, die bereit sind, werden ein großes Glücksempfinden aus der Gewissheit ziehen können, dass sie bereit sind; denn das wird sie dem Reich konstanter Friedfertigkeit des Geistes immer näher bringen, und sie wissen, dass dies das Eintrittstor ins lange erwartete höhere Bewusstsein ist – mit all dessen wünschenswerten, wundervollen Möglichkeiten, die sich manifestieren werden. Vertraut allezeit eurem inneren Selbst und akzeptiert das, was euer Höheres Selbst euch sagt; dann werdet ihr erkennen, dass eure Wirklichkeit sich verändert. Heißt sie willkommen und begrüßt diese eigenen Wahrheiten; schließt euch dem Einssein von Allem an und teilt diese glückseligen Empfindungen mit Anderen, wo immer ihr seid.

Bedenkt, dass ihr für diese Erfahrungen ausgewählt worden seid, und je mehr ihr die Wahrheit akzeptiert, dass ihr fähig seid, all das zu tun, was ihr für diese gegenwärtige Inkarnation geplant hattet, desto leichter wird es euch fallen, all die anzustrebenden Ziele zu erfüllen, bevor ihr das letzte Ziel dieser Periode eures Lebens erreicht: und das ist die Vollendung eures Aufstiegs. Dieser Prozess lässt sich mit Worten nicht beschreiben, und wenn ihr vollständig ins Einssein mit Allem eintaucht, werdet ihr mit einer derartigen Leichtigkeit mit dem Fluss der Dinge gehen können, dass es euch überraschen wird; ihr werdet erstaunt sein über das Tempo, mit dem sich dann alles weiterbewegen wird. Dieses 'überrascht sein' wird für euch aber nicht schockierend sein, denn das alles würde ja nicht geschehen, wenn ihr nicht schon bereit dafür wärt; ihr könnt nur dann weiter vorwärtskommen, wenn ihr gänzlich sicher seid hinsichtlich dessen, was ihr wollt – und dem genügend Energie verleiht.

Es wird keine Verwirrung darüber geben, wie sich dies manifestieren wird, denn Viele unter euch wissen bereits, dass es für alle Beteiligten auf die beste Weise geschehen wird. Wenn ihr einfach das Universum eure Wünsche auf die bestmögliche Weise erfüllen lasst, wird eine eurer größten Sorgen vorbei sein und nie wiederkehren müssen. Fokussiert euch daher auf das, was ihr anstrebt, dann wird es im richtigen Moment zu euch kommen – in all der Schönheit, die ihr euch wünscht.

Im Leben geht es letztlich um Freude und Glück, und wenn eure erforderlichen Klärungen vollbracht und komplett sind, werdet ihr dieses Reich (der Freude und des Glücks) mit eurem eigenen, persönlichen Wissen betreten, das ihr jetzt erlangt habt und sodann gerne mit allen Anderen teilen werdet; denn das ist der Punkt bei euren Erfahrungen: all die Möglichkeiten, die eure Seele zu erleben wünscht, miteinander zu teilen und daraus zu lernen. Vertraut allezeit darauf, dass ihr machtvolle Wesen des LICHTS seid, und spürt, dass ihr mit der QUELLE All dessen Das Ist verbunden seid, die ihr nötigenfalls um Hilfe bitten könnt; dort könnt ihr Inspiration finden; dort könnt ihr Information erhalten, die ihr für eure Weiterentwicklung braucht; und damit seid ihr in der Lage, die höchst machtvolle LIEBE und das LICHT anzuwenden, die euch umgeben, und eure innere Stimme kraftvoller und lauter als je zuvor werden zu lassen. Hört auf sie – und lasst sie euer Leuchtfeuer auf eurer Heimreise sein.

Ich bin SaLuSa vom Sirius; wir lieben euch Alle! Wir helfen euch dabei, wieder Verbindung mit der QUELLE aufzunehmen, und wir sind sehr erfreut darüber, dass immer mehr unter euch dies spüren können und sich ihrer Reise erfreuen, die euch wieder in eure wahre Heimat und in eure Glückseligkeit führt. Lasst es zu, dass ihr in diese wunderbaren Empfindungen eintaucht; dann wird pure Glückseligkeit ohne Ende in euch einströmen und euch für Weiteres öffnen. Ihr seid Alle gesegnet.

 

 

SaLuSa durch MADAD, 20.08.2013, http://salusathroughfaithandhope.blogspot.pt/
Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org
Quelle: http://salusathroughfaithandhope.blogspot.pt/2013/08/english-salusa-1682013.htm

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sternenbotschaft: SaLuSa – 16. August 2013

SaLuSa vom Sirius

Das Erleben eurer Realität verändert sich rapide, und wenn ihr einen Moment innehaltet und darüber nachdenkt, werdet ihr erkennen, dass eure Sinne und eure Wahrnehmung sich immens gewandelt haben. Wenn ihr diese Veränderungen akzeptiert, werden rasch weitere folgen, denn es ist genau das, was ihr erleben möchtet und wofür ihr Alle hierher gekommen wart. Wir geleiten euch auf eurem Weg, und wir sind glücklich, beobachten zu können, dass sehr Viele unter euch daran arbeiten, eine von Zweifeln freie Gemütsverfassung zu erreichen, denn Zweifel hegt nur euer Verstand, weil eigentlich ja das Herz die primäre Quelle aller Information und allen Denkens ist, und wenn euch so viel LICHT und LIEBE gesandt wird, ist kein Platz mehr für Zweifel. Und deshalb sagen wir euch so oft, dass ihr auf euer Herz hören müsst, denn ihr wisst und spürt, dass dort weder Gedanken niederer Schwingung noch Furcht vorhanden sind. Wenn ihr nicht sicher seid, wie ihr auf eine Situation in eurem Leben reagieren sollt, überprüft sie einfach mit eurem Herzen, dann werdet ihr die beste Lösung finden. Dies kann auf alles angewendet werden, womit ihr Mühe („Trouble“) habt, denn euer Herz ist so groß geworden und hat eine derartige Kraft, dass es der richtige Zeitpunkt ist, euch daran zu erinnern, wie ihr diese Eigenschaft für euer höchstes Gut und zum Wohl Aller anwenden könnt.

Wir sind mit euch und teilen eure Freude, wenn ihr spürt, dass ihr fähig seid, euch mit eurem höheren Bewusstseinszustand zu verbinden, – und spürt, wie es ist, ohne Sorgen und andere alte Empfindungen zu sein, die euch die meiste Zeit begleitet hatten. Bitte wisst, dass dies immer öfter so geschehen wird, so lange, bis ihr in der Lage seid, permanent in diesem inneren Zustand zu bleiben. Wir arbeiten dafür, euch die korrekten Informationen zu vermitteln, damit ihr wisst, was zu erwarten steht, wenn die nächste Veränderung kommt. Wir sind uns der Tatsache bewusst, dass nicht Alle mit uns direkt in Verbindung treten können – und dies aus eigenen Gründen vielleicht auch gar nicht möchten; deshalb sind wir sehr kurz davor, auf eure Bitte hin einen neuen Informationskanal (Channel) zu öffnen, damit ihr mit eurem Aufstiegsprozess weiterkommt; denn Jeder muss die gleiche Chance bekommen, zu hören, was wir euch mitzuteilen haben. Diejenigen, die davon nichts hören wollen, werden das einfach ignorieren, doch die Anderen unter euch, die diese Informationen haben möchten, werden „automatisch“ an die Quelle herangeführt werden. So bleibt eingestimmt auf unsere Energie, dann werden diese Informationen recht bald direkt zu euch fließen.

Mutter Erde ist bereits fest mit ihrer „neuen“, höheren Energie verbunden, und sie lädt euch ein, sich ihr anzuschließen. Bleibt mit ihr in Verbindung, dann wird auch sie euch helfen, das Alte loszulassen. Bleibt dabei, ihr LIEBE zu senden, denn diese teilt sie gern mit Allen; denkt mit LIEBE an all jene Orte, von denen ihr wisst, dass diese sie brauchen, dann wird all die Gewalt sehr bald aufhören und der lang erwartete Frieden wird sich einstellen und bleiben; denn das ist es doch, was ihr euch so innig wünscht, – und es ist auch der Wunsch unserer Schöpfers! Alles wird mit derartiger Vollkommenheit beruhigt werden, dass niemand mehr Gelegenheit haben wird, einen weiteren Konflikt an irgendeinem Ort eurer geliebten Erde anzuzetteln. Spürt, dass der lange erwartete Wandel da ist, und lenkt euren Fokus nicht mehr auf all die alten „News“, die doch immer dasselbe berichten; erkennt und spürt vielmehr all die neue und frische Energie um euch und erkennt, dass ihr umso machtvoller seid, je weniger Zweifel und Sorgen ihr in euch hegt. Wir wiederholen dies so oft, weil wir möchten, dass ihr diesen Punkt der Weiterentwicklung in eurem Gemüt begreift.

Ich bin SaLuSa vom Sirius, und ich fühle mich gesegnet, einer eurer Geistführer sein zu dürfen, der sich so sehnlich unser Zusammentreffen wünscht. Das wird ein so wunderbarer Teil unserer Lebenszeit werden, dass wir Alle uns daran noch sehr lange erinnern werden! Bleibt dabei, euer LICHT mit Allen zu teilen, und freut euch auf das, was ihr für euch geplant habt, denn ihr könnt es bereits geschehen sehen.

 

 

SaLuSa durch MADAD, 16.08.2013, http://salusathroughfaithandhope.blogspot.pt/
Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org
http://salusathroughfaithandhope.blogspot.pt/2013/08/english-salusa-1682013.htm

 

 

 

 

 

 

 

 

 

SaLuSa – 6. August 2013 (durch Gabriel Raio Lunar)

SaLuSa vom Sirius

„DNA (DNS)“

Ihr Lieben: Wie ihr wisst, steht euch eure prachtvolle Zukunft unmittelbar bevor. Ihr seid überdies dessen gewahr, dass ihr eine ansteigende Energie in euch erlebt, die euch in zunehmendem Maße antreibt, positive Entscheidungen zu treffen; so haltet ihr heutzutage eine gute Konversation für besser als jene Neigung, als letzten Ausweg schließlich auf Aggressivität zurückzugreifen. Wir möchten nicht dass ihr denkt, dass wir euch anschuldigen, ihr Lieben, sondern möchten klarstellen, dass dies ein weiterer Trick der Dunkelmächte war, euch dazu zu bringen, dass ihr immer wieder in aggressiven und pessimistischen Ton verfallt. Eure DNA (DNS) wurde einst verändert, sodass ihr immer in jener erwähnten Weise reagiertet, und was nun passiert ist, ist die Tatsache, dass jener „Virus“, der da in eure DNA eingeschleust wurde, daraus wieder entfernt wurde durch das ständig zunehmende LICHT, das zur Erde gekommen ist und euch ermöglicht, das zu leben und zum Ausdruck zu bringen, was ihr wirklich seid: Wesenheiten reiner und friedlicher Natur.

Dies ist ein Vorgang, der für Viele sehr schmerzvoll war aufgrund der Tatsache, dass ihr natürlich Situationen erlebt habt, in denen eurer Aggressivität aufflammte, verglichen mit eurem jetzigen Zustand, wo die heitere Gelassenheit und die LIEBE rapide in euch zugenommen haben; und das hat dann (in solchen Momenten) schließlich ein Gefühl der Bestürzung und Schuldgefühle in euch hervorgerufen. Macht euch klar, meine Lieben, dass kein Grund besteht, euch schuldig zu fühlen. Bleibt gelassen in der LIEBE und im LICHT und vertraut darauf, dass dieser gesamte Prozess eine große Lern-Erfahrung für euch war, die euch schließlich durch dieses gesamte Universum und darüber hinaus führen wird.

Demonstrationen überall auf der Welt, bei denen Tausende sich für eine fairere Welt stark machen, sind nichts anderes als eine Reflexion dessen, dass eure DNA-Helices wieder in ihre ursprüngliche Form restauriert werden, was die Menschen wieder darauf bringt, was sie ursprünglich in sich tragen: Liebe, Gerechtigkeit, Weisheit, Demut, Ausgeglichenheit, Friedfertigkeit – und viele andere Empfindungen, die ihr in euch habt.

Bis zum Abschluss dieses Regenerations-Prozesses wird es eine Weile dauern, und ihr werdet verstehen, dass dies ausschließlich von euch selbst abhängt. Strebt ruhigere, gelassene Zustände an, in denen ihr besser mit euren Höheren Selbst in Verbindung seid; denn diese Verbindung beschleunigt diesen Prozess und reduziert die „kollateralen Effekte“ dieser Anpassungen.

In den folgenden Wochen werdet ihr erneut in einer enormen Menge LICHT „gebadet“ werden, was diesen Prozess ebenfalls noch weiter beschleunigen wird. Wir raten euch, dass ihr von jetzt an Flüssigkeit (Wasser) in größtmöglicher Menge zu euch nehmt und euch mit Gemüse, Hülsenfrüchte, Obst und viel Grünes ernährt, und immer, bevor ihr abends zu Bett geht, einen Moment zu meditieren und eure spirituellen Freunde zu bitten, euch dabei zu helfen, dass ihr gut schlafen könnt. Ruft uns! Wir sind da, um euch zu helfen, und wir können das nur tun, wenn ihr es uns erlaubt. Reduziert so weit wie möglich euren Status (hektischer) Aktivität und versucht, entspannter zu sein. Wir wissen um eure Aufgabenbereiche; wir wissen, wie sehr euer tägliches Leben eure Zeit und euren Gemütszustand in Anspruch nehmen. Bezieht Momente des Durchatmens mit ein; schon 1 Minute wird einen fantastischen Effekt für die nächsten Stunden bewirken.

Bei einigen Menschen wird sich eine gewisse Beunruhigung bemerkbar machen, da in zunehmendem Maße innere Konflikte betont ausgetragen werden, weil sie nicht erfassen können, was da eigentlich geschieht; sie erfahren so etwas wie gegensätzliche Injektionen in ihrem mentalen Feld, was in ihnen Stress, Launenhaftigkeit und andere negative Gefühle hervorruft, die die Frequenz des LICHTS in ihrem Körper herabstufen und ihre spirituellen Sinne lähmen. Wir wissen, ihr Lieben, dass ihr all diesen psychischen Bombardements unterworfen seid, aber wir wissen auch, dass ihr fähig seid, euch zu harmonisieren und Vollkommenheit um euch herum zu visualisieren. Wir denken darüber nach, dass ihr es euch selbst Momente des Friedens und der Harmonie erlauben solltet. Beobachtet alle Bewegung um euch herum – das ganze System, in dem ihr euch befindet –, und atmet tief durch, lasst diesen Moment des Friedens in euch zu.

Wir sind so froh, mit jedem weiteren Tag die Fortschritte zu sehen; wir sind sehr zufrieden angesichts eurer Entschlossenheit und Hoffnung darauf, dass wir bald mit euch zusammentreffen und euch umarmen können.

Ich bin SaLuSa vom Sirius, und ich möchte im Namen der Galaktischen Föderation des LICHTS sagen, dass dies jetzt ein von uns Allen seit langem erwarteter Moment ist, zu dem wir uns in niedriger Höhe sichtbar machen und euch die gleiche Freude bringen, die wir spüren, wenn wir in Kontakt mit euch sind, so wie jetzt, doch dann mit mehr Intensität und auf direkterem Wege.

Seid im Frieden, seid im LICHT.

Gabriel: Danke, lieber SaLuSa!

 

 

SaLuSa durch Gabriel Raio Lunar, 06.08.2013,
Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org
Quelle: http://sementesdasestrelas.blogspot.com.br/2013/08/salusa-dna-august-6-2013-english.html

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

SaLuSa – 06.August 2013

SaLuSa vom Sirius

Euer Schwingungs-Level erhöht sich von Tag zu Tag in exponentiellem Maße, und diejenigen unter euch, die sich für noch höhere Schwingungen bereit machen, spüren bereits entsprechende Veränderungen in sich. Eure Fähigkeit, das einströmende LICHT in euch aufzunehmen, hat sich enorm gesteigert, und das wird bald auch äußerlich festzustellen sein. Eine weitere Welle der Klärung ist für euch und für Mutter Erde vorüber, und das könnt ihr buchstäblich „in der Luft“ spüren. Das Licht eurer Sonne ist strahlender geworden, weil ihr jetzt fähig seid, höhere Frequenzen als je zuvor zu empfangen. Blickt um euch und erkennt es für euch selbst, – und spürt die frische Energie überall. Die alte Energie des Leids und der Sorgen wird ersetzt durch die neue Energie, die voller LIEBE und Mitgefühl ist – für Jedermann – ohne Unterschied. Je mehr Klarheit ihr in euch selbst erreicht, desto mehr werdet ihr diese Frische und LIEBE ringsherum spüren; zögert daher keinen Augenblick, sondern vollendet das, was ihr vor langer Zeit begonnen hattet; es war sehr hart und schmerzvoll, aber jetzt können sogar die schwierigsten Dinge mit Leichtigkeit geklärt werden, da die Frequenz „unzählige“ Male erhöht worden ist; und natürlich seid ihr euch dieses Vorgangs sehr wohl bewusst geworden, da ihr immer gleich wusstet, wenn etwas eurer Aufmerksamkeit bedurfte. Einige mögen zwar für sich entscheiden, das zu ignorieren, und das ist dann absolut deren eigene Entscheidung, in welchem Tempo sie weiterkommen möchten; aber wir möchten euch Alle daran erinnern, dass es noch nie so einfach war wie jetzt, vollständig ins LICHT zu treten.

Dies sind die Augenblicke eures wahren Erwachens, und wir sind sehr glücklich darüber, mit euch sein zu können; legt daher all eure Zweifel ab und spürt einfach, wie die Energie zu euch strömt. Wir wissen, dass ihr uns endlich landen sehen möchtet, und je mehr ihr euch auf unsere Energie fokussiert, desto eher werdet ihr Dinge wie die Enthüllungen und die Landungen zu euch ziehen. Eine jede unserer Botschaften handelt von echtem Spüren und von der Verbindung zu uns – ohne irgendwelche Besorgnisse über das Wann und Wie. Lasst das unseren Part unseres gemeinsamen Plans sein; glaubt uns: wenn der geeignete Moment kommt, werden wir keine Minute zögern, sondern kommen – aufgrund einer solch wunderbaren Gelegenheit, die immer noch über euer Vorstellungsvermögen hinausgeht; und Viele unter euch, die auf unsere Energie ausgerichtet sind, spüren bereits, dass wir kommen.

Hört allezeit auf eure innere Führung, denn die kann euch nicht belügen; und spürt die Anziehungskraft eurer höher schwingenden Erfahrungen, die im Begriff sind, in eure Wirklichkeit zu treten. Die Vorbereitung darauf ist sehr wichtig, und daher spüren wir die Notwendigkeit, euch oft genug an eure eigene Bereitschaft und an die Veränderungen zu erinnern, die notwendig sind, bevor ihr ins neue Sein tretet. Und wir möchten euch darüber hinaus daran erinnern, dass ihr, wenn ihr all die Schönheit dessen mit euren eigenen Augen wahrgenommen habt und diese wunderbaren Gefühle in euren Körper aufnehmt, klar begreifen werdet, warum ihr auf genau diese Periode der Zeit vorbereitet werden musstet. Bedenkt, dass ihr, sobald ihr in eure neue Wirklichkeit eintretet, eine Menge Zeit haben werdet für eure eigenen Vergnügungen, und dann werdet ihr euch nicht mehr darum sorgen müssen, vielleicht gerade etwas Wichtiges zu verpassen, denn ihr könnt gar nicht zu spät sein; fokussiert euch daher auf eure Vision, wie euer Leben aussehen soll; dann werdet ihr bald erkennen, dass ihr die Illusion der 'Zeit' hinter euch gelassen habt und dass euer Leben sich verändert hat.

Ich bin SaLuSa vom Sirius, und wir sind hier, um euch dabei zu helfen, eure Ziele zu erreichen, die ihr euch gesetzt habt und deren sich die meisten unter euch jetzt bewusst sind. Spürt unsere Energie und legt die alten, unerfüllten 'Luftschlösser' beiseite, die ihr einst hattet, denn sie halten euch nur zurück; hört uns zu, denn wir sagen euch, dass wir auf äußerst wunderbare Weise zu euch kommen. Richtet euch im Jetzt ein; richtet euch an uns aus und spürt aufrichtig diese wunderbare Energie, die diese Ausrichtung erzeugt. Wir lieben euch Alle!

 

 

SaLuSa durch MADAD, 06.08.2013, http://salusathroughfaithandhope.blogspot.pt/
Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org
Quelle: http://salusathroughfaithandhope.blogspot.pt/2013/08/english-salusa-06082013.html

 

 

 

 

 

 

 

 

 

SaLuSa – 02.August 2013

SaLuSa vom Sirius

Wir beginnen eine neue Phase der Beziehung mit euch, und Einige unter euch spüren dies bereits. Wir bereiten euch auf unser Kommen vor, und wir möchten sichergehen, dass ihr begreift, was das für euch persönlich und für euch Alle als Gesellschaft bedeutet. Wir tun das Schritt für Schritt und haben nicht die Absicht, euch damit zu überfordern oder gar zu erschrecken. Es hängt von eurem Lebensplan ab, wann und wie dies geschieht. Diejenigen unter euch, die bereit sind, sich weiter vorwärts zu bewegen und eine gewisse Bewusstseins-Ebene erreicht haben, mögen vielleicht überrascht sein, wie schnell die Dinge sich in Richtung jener wunderbaren Erfahrungen verändern, von denen sie schon so lange geträumt hatten. Wir bitten euch erneut, euch auf eure Klärung (Bereinigung) zu fokussieren, denn das ist äußerst wichtig für eure Fähigkeit, euch immer weiter aufwärts zu entwickeln. Zögert nicht, um Hilfe zu bitten, denn ihr seid ja umgeben von so vielen Wesenheiten des LICHTS, die begierig darauf sind, euch zu helfen wie nie zuvor. Spürt diese LIEBE, die da in euch hineinströmt, und gestattet ihr, in jede einzelne Zelle eures Körpers zu gelangen – und lasst euch dabei nicht von irgendwelchen Besorgnissen oder Zweifeln aufhalten. LICHT und LIEBE sind die machtvollsten Werkzeuge für eure innere Umwandlung, und ihr werdet es nach und nach auch äußerlich feststellen. Vertraut euch selbst, denn das Einzige, was euren eigenen Veränderungsprozess verlangsamen könnte, ist die Sorge, dass ihr dazu (noch) nicht in der Lage sein könntet.

Wir versichern euch, dass auch die Umwandlung eurer Finanz- und Regierungs-Systeme sich der Ziellinie nähert, und mit eurem wachsenden Bewusstsein seid ihr immer fähiger, all die Veränderungen zu akzeptieren, die notwendig sind, um diese „lange Fahrt“ erfolgreich zu Ende zu bringen. Es ging zwar nicht immer vorrangig darum, aber dennoch möchten wir so Viele wie möglich mit uns ins Ziel führen. Lebt im 'Jetzt', dann werdet ihr erleben, wie sich aus eurem ruhigen und zentrierten inneren Selbst heraus Alles wunderbar und friedlich entwickelt. Sendet LIEBE und LICHT an alle Orte überall auf eurer geliebten Mutter Erde, von denen ihr das Gefühl habt, dass diese sie brauchen, und erkennt, wie machtvoll ihr seid, denn allein schon durch eure liebevollen Gedanken könnt ihr mithelfen, das Leid Vieler zu mildern. Wir arbeiten eng mit unseren Verbündeten zusammen an der Lösung solcher Probleme, aber wir können nichts erzwingen, denn da ist immer auch der freie Wille im Spiel. Das bedeutet aber wiederum nicht, dass die Situation der Armen sich nicht ändern wird oder dass ihnen niemand helfen würde; es verhält sich ganz anders: eure Regierungen nehmen bereits neue Änderungen an früheren Programmen vor, die sich bisher als nutzlos und unzureichend erwiesen haben, um den armen Völkern eurer Welt zu helfen. Ihr könnt in eurem Internet und auch in anderen Medien bereits Informationen über diese Änderungen finden.

Behaltet einen ruhigen, gelassenen Gemütszustand bei, denn Viele unter euch fanden schon heraus, dass dies der beste Weg ist, um all die Probleme zu lösen, die in eurem täglichen Leben auftauchen, ohne Notwendigkeit einer ärgerlichen oder Schuld zuweisenden Reaktion sich selbst oder Anderen gegenüber. Doch tadelt euch auch nicht, falls dies geschieht; ihr seid nicht 'perfekt', und das erwartet auch niemand von euch; denkt einfach darüber nach, und wir und Viele unter euch wissen bereits, dass ihr das nächste Mal, wenn ihr wieder mit einer solchen Situation konfrontiert seid, gelassener reagieren werdet, im Wissen, dass ihr zu einer anderen liebevollen Seele sprecht, die die Dinge vielleicht anders sieht als ihr; dennoch gibt es auch da keinen Grund, miteinander zu streiten oder einander zu kränken. Betrachtet alle Anderen wie euch selbst, denn auch ihr hattet eure „dunklen Tage“; und teilt eure LIEBE mit ihnen.

Ich bin SaLuSa vom Sirius, und wie immer senden wir euch Allen unsere LIEBE. Lasst sie Eingang in euer Wesen finden und spurt, wie wunderbar sie zu eurer Seele „spricht“. Denkt daran: Ihr seid über all euer Vorstellungsvermögen hinaus geliebt, – und mit diesem Wissen lasst alles Alte hinter euch – und heißt uns als euer wahre Familie willkommen.

 

 

SaLuSa durch „MADAD“, 02.08.2013, http://salusathroughfaithandhope.blogspot.pt/
Übersetzung: Martin Gadow – http://www.paoweb.org
Quelle deutsch: http://www.torindiegalaxien.de/0813/00salusa.html