Channeling-Botschaft von Engel Raffael: „Stille in Euch öffnet Euch das Tor zu Euch selbst“ (27-2-2013)

 

Geliebte Lichter – geliebte Wesen des Lichts – seid willkommen. ICH BIN Engel Raffael – Euer Freund und Helfer. ICH BIN jetzt hier und ich möchte eine Botschaft und die Frequenzen der Heilung und des Ganz-Seins überbringen. So bitte ich Euch – öffnet nun Euer Herz und lasst die Energie des grünen Strahls der Heilung in Euch fließen. Spürt wie der grüne Strahl Eure Energiekörper in Balance bringt und harmonisiert genau so wie es für Euch jetzt gut ist. Atmet tief in Euch und lasst Euren Atem wie von selbst fließen. All Eure Körper schwingen nun in tiefer Entspannung und Gelassenheit. Gönnt Euch diese Ruhe – die jetzt in Euch ist. Ihr seid vollkommen und die Ruhe – die Stille in Euch öffnet Euch das Tor zu Euch selbst – in die Vollkommenheit und die Ganzheit – die da ist. Entspannt Euch - erdet Euch gut in Euer wahres Selbst und fühlt die Liebe und das Licht in Euch mit jedem Atemzug. Alles ist gut – jetzt und hier. Alles ist vollkommen. ICH BIN Engel Raffael und ICH BIN da wann immer Ihr mich ruft.

 

In Liebe, Freude und Verbundenheit..............Shogun Amona

 

 

Quelle:  http://www.shogun-amona.net/channeling-botschaften/engel-raffael/

 

 

 

 

 

 

 

Channeling-Botschaft von Erzengel Raffael: „Eure Absicht – sie ist wie ein Gebet“ (11-2-2013)

 

Geliebte Erdenkinder – geliebte Lichter dieser Welt – seid willkommen. ICH BIN Engel Raffael – Euer Freund und Helfer. Mit der göttlichen Liebe BIN ICH jetzt hier präsent um gemeinsam - in der Einheit ICH BIN – mit Euch zu sein. Wir Engel beobachten Euch und wir stehen Euch helfend zur Seite – wann immer Ihr das wünscht und das in Eure Absicht nehmt. Eure Absicht – sie ist wie ein Gebet – wie eine Fokussierung auf das – was Ihr wirklich möchtet. Es sind nicht nur Eure Worte und Taten – es sind auch Eure Absichten – die euch durch Euer Sein begleiten und die Euch in jedem Moment auf Euer Schöpfer-Sein hin ausrichten. Ihr seid so mächtige Schöpfer-Wesen und Ihr seid voller Kraft – deshalb öffnet Euch für die Liebe und beginnt in Leichtigkeit und Freude zu fließen. Wir Engel helfen Euch dabei Eure Euch innewohnenede engelhafte Natur wieder zu entdecken. Wir helfen Euch dabei Euch wieder zu erinnern. Wir sind da und wir reichen Euch unsere helfenden Hände. Seid voller Zuversicht. Wir sind mit Euch in der Liebe und dem Licht ICH BIN. ICH BIN Engel Raffael.

 

In Liebe, Freude und Verbundenheit...............Shogun Amona

 

 

Quelle:  http://www.shogun-amona.net/channeling-botschaften/engel-raffael/