Erzengel Michael

 

"Erlaubt dem Verständnis für Alle, als Eins, in Eure Herzen einzutreten"

Wir werden heute vom ständigen Erfolg der Lichtarbeiter in der Öffnung des Verstehens und Bewusstseins in eurer Welt sprechen. Wir wundern uns über die Fähigkeit von so vielen zu vermeiden zu sehen, was für uns so offensichtlich ist. Jeden Tag jetzt wird es schwieriger, Ereignisse und Berichte von Ereignissen im etwas anderem zu interpretieren als einem hoffnungsvollen und positiven Licht.

Es gibt noch Dinge die geschehen, wie wir verstehen, die auf diese Weise nicht so leicht verstanden werden, aber viel mehr umgibt euch, das von einer positiven Natur ist. Natürlich trompeten die lautesten Stimmen noch die Melodie der Angst und Kontrolle. Aber die Anstrengungen von Frieden, Fortschritt, Freiheit, Liebe und Mitgefühl weigern sich, länger beiseitegeschoben zu werden. Sie sind dort für alle, um sie zu erfahren, wenn sie es wünschen, das zu tun.

Viele, viele Stimmen fügen sich jeden Tag zu diesem neuen Chor hinzu. Liebe und Licht können und wollen nicht länger übergangen werden. Da dieser Strom weiter an Fahrt gewinnt, wird es leichter und leichter für diejenigen, die zugesehen und gewartet haben, um schließlich ihre Entscheidungen zu treffen und sich anzuschließen. Willkommen an sie.

Es wird verstanden, dass vergangene Erfahrungen des Schmerzes und Leidens viele konditioniert haben, im Selbstschutz aus dem Streit zu bleiben. Kein Vorwurf wird zugewiesen und keine Schuld sollte gefühlt werden. Selbsterhaltung ist einer der grundlegendsten Antriebe des Lebens. Ihr könnt auch feststellen, dass jene, die jetzt begonnen haben, sich dem Erwachen anzuschließen, sich in den Fluss mit der großen Freude und Hingabe werfen. Sie haben länger gewartet und härter gebetet, damit diese Änderungen geschehen. Mögen sie offene Arme und offene Herzen finden, um sie zu begrüßen.

Schaut jetzt häufig um euch herum, um neue Beweise zu finden, wie anscheinend klein auch immer, von dieser steigenden Flut des Lichtes. Es kann ein Tropfen im Ozean sein, aber erinnert euch, es ist ein Ozean, von dem wir sprechen. Ändert eure Perspektive, wenn ihr entmutigt werdet und erhebt euch hoch genug, um die Wellen zu sehen. Und erinnert euch, während ihr dem Schöpfer Danke sagt, weil er das erschaffen hat, während ihr uns Danke dafür sagt, das wir das erschaffen haben, auch Danke zueinander zu sagen und euch selber genauso. Erlaubt dem Verständnis für Alle, für Einen, in eure Herzen einzutreten.

In der großen Liebe wünschen wir euch einen guten Tag, liebe Freunde.

Wir werden bald wieder sprechen.

 

 

Erzengel Michael durch Ron Head, 23.05.2013, http://oraclesandhealers.wordpress.com/
Übersetzung: Monika
Quelle deutsch: http://www.torindiegalaxien.de/0513/25eem.html